Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-----kSQucnunyx----


oh leuts... wenns euch nicht gäb... dann würd ich jetzt ganz anders da hängen.

bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...

aber ich hab angst dass ich doch noch rückfällig werde falls er angekrochen kommen sollte. %-|

aber irgendwie sitz ich im moment freunde-technisch ganz schön alleine da... hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

-x---Suncnxy----


das bett hatte ich schon am di frisch bezogen... aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll. der hund hatte es eingesaut. die war doch läufig...

also war jedenfalls am mo schon geplant dass die alte kommt...

aber was ne falsche schlange, dass die ihm meine sms zeigt... oh man... die ist wohl auch "rückfällig" geworden sonst würde sie zu mir halten wie damals...

F+en]ta


aber ich hab angst dass ich doch noch rückfällig werde falls er angekrochen kommen sollte.

Lass dein Handy zu Hause, und verbring den Tag draußen (es sei denn es regnet bei dir auch ;-)). Mach einen Ausflug mit deinem Hund (der tröstet dich bestimmt ganz toll, oder? :-)), oder was auch immer! Rede keinesfalls mit ihm, wenn er anruft, er würde dich ohnehin nur anmaulen und dich in eine Defensivhaltung reindrängen!

bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...

Klar, wieso nicht? :)^

hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

Lass sie wieder aufleben und lern daraus! :)^ Und bis dahin, halten wir hier die Stellung! :-)

-T---Sunkny--x--


ihr seid die besten!!! @:) @:) @:) @:) @:)

nEaSddelx86


och sunny, lass dich mal ganz arg :°_!!!

ich bin stolz auf dich und wie du reagiert hast!:)^

hab ja leider schon ne weie nicht mehr hier reingeschaut und war geschockt, als ich nachgelesen hab :(v

ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit!!!:)*

-

bei mir gibts auch jede menge neues...muss erstmal sammeln, bevor ich euch alles schreibe ;-D

fenta, alles gute deinem süßen :)^

L(atednter_RVamxp


"vielen dank für dein vertrauen."

Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

Da kann ich mich nur anschließen. Das ist doch genau die gleiche Masche wie sonst! Er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit du dich bei ihm entschuldigst und zurück kommst.

Da war deine SMS die absolut einzig richtige Reaktion drauf. Bleib dabei. Finds auch toll, dass du nicht ans Telefon gegangen bist. Gut, dann hol deine Sachen und zeig ihm, dass du nicht schwach wirst.

bin grad am überlegen ob ich der freundin von damals schreiben soll, die ich mir wegen ihm vergrault hab. ihr sagen dass es mir leid tut und ob sie unserer freundschaft noch ne chance gibt...

ich glaub das ist jetzt noch ein bisschen zu früh, kümmer dich lieber erstmal um dich.

aber irgendwie sitz ich im moment freunde-technisch ganz schön alleine da... hab so einige freundschaften vernachlässigt wegen ihm.

Ich weiß, dass das nicht das gleiche ist, aber wir sind da und bleiben da! @:)

... aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll. der hund hatte es eingesaut. die war doch läufig...

Haha, bis Mittwoch, wie unauffällig...

aber was ne falsche schlange, dass die ihm meine sms zeigt... oh man... die ist wohl auch "rückfällig" geworden sonst würde sie zu mir halten wie damals...

Was meine Vermutung bestätigt.

@ Fenta

Hoffentlich übersteht euer Hund alles gut! @:)

F=entxa


Latente

Hoffentlich übersteht euer Hund alles gut!

Danke! :-) Ich werde sie gegen halb 5 abholen. Sitze schon wie auf Kohlen, dabei ist es erst 10. Eigentlich dürfte ich sie ja schon zu mittag abholen, aber die Tierärztin meinte (auch wegen unserem 2. Hund), es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn sie sich in Ruhe noch ein bisschen erholen kann. Außerdem kränkt sich mein Schatz ohnehin schon so, weil er beim Hinbringen nicht dabei sein konnte (er hatte am MO, wo die OP ja eigentlich geplant war, extra freigenommen und jetzt keine Urlaubstage mehr), dass ich (und die Tierärztin) ihm ermöglichen wollen, zumindest beim Abholen dabei zu sein. Ich hol ihn um 4 von der Arbeit und dann düsen wir zum Tierarzt, um unseren armen Spatz aufzulesen. :-)

Sunny

Bleib konsequent, hol deine Sachen und zeig ihm, was für ein starkes Mädel du bist! :)z

L~atentEerQ_Vamxp


Ich schreib um 18 Uhr ne Klausur und hab noch net angefangen zu lernen... :S

FDentxa


Viel Glück! @:) Zur Not musst eben den Publikumsjoker zu Rate ziehen! ;-D

Laatentver_Vaxmp


na auf das Publikum will ich mich lieber nicht verlassen ;-D Ich mach jetzt High-Speed-lernen

Laaten!ter(_Vamxp


was ich noch schreiben wollte:

hab die ganze nacht nur vom fremd gehen und ihm geträumt, wenn ich denn geschlafen hab.

Kann ich verstehen - ob du es glaubst oder nicht, das hat sich sogar auf meine Träume ausgewirkt.... :-/ (war irgendwie gruselig :-o)

F1e=nta


Jetzt wo du's sagst.... Ich hab heute nacht geträumt, mein Schatz hätte mich für seine Ex verlassen!! :-o :-o :-o

Ist mir gerade aufgefallen... wie freaky! :-|

lhi_lixo


Jetzt wo du's sagst.... Ich hab heute nacht geträumt, mein Schatz hätte mich für seine Ex verlassen!! :-o :-o :-o

Hab ich auch schon 2 mal geträumt seit ich mit ihm zusammen bin! Hab ihm das dann immer vorgeworfen und er meinte dann immer "ich würde dir das doch nie antun!"

Naja, ist aber trotzdem schlimm sowas zu träumen! :-o

Feenxta


Hab ich auch schon 2 mal geträumt seit ich mit ihm zusammen bin!

Ich hatte so Verlassen-werden-Träume schon oft (jedoch glaub ich noch nie mit einer Ex), ich finde es nur freaky, dass ich sowas träume, nachdem ich gar nicht wusste, was sunny hier gestern geschrieben hat. :-o

L>atent?er_Vxamp


ja eben bei mir war es auch absolut freaky

ich hab nämlich von nem Typen geträumt... also ich hatte ja mal ne Affäre auf rein sexueller Ebene,, ist aber schon lange her und abgesehen von knappen Geburtagsglückwünschen übers studivz ist da auch kein Kontakt mehr, ich denk net mehr an den etc.

Und da träum ich heut Nacht, dass ich was mit dem hätte! :-o Weil er mich ja auch verstehen würde und mich besser kennen würde als manche andere....

entbehrt aber jeglicher Wahrheit, nur im Traum war es so. Ich seh da schon nen Zusammenhang zu Sunny, denn ich hab mich ja seit Ewigkeiten nicht mehr mit dem befasst

Aber naja, ich hab auch geträumt, dass lauter nackte Männer den Flur vor unserer Wohnung langgerannt sind ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH