Der Beziehungs-Glücklich-Faden

-r---S(un0nyI----


ihr seid wirklich gruselig :)z

ja, das mit der freundin war zu früh... ist aber zu spät (welch tolle satzkonstruktion)... also es war zu früh ihr zu schreiben aber die erkenntnis darüber kam zu spät weil ich schon geschrieben hab. bis jetzt kam nix zurück. is mir im moment ganz recht.

latente

hast du nicht heut früh schon eine klausur geschrieben?? :-o gleich zwei an einem Tag? Wie war sie denn? Dann hau ma rein jetzt!!

Bleib konsequent, hol deine Sachen und zeig ihm, was für ein starkes Mädel du bist! :)z

jaaa... konsequent... oh man... verdammt.

Also ich war grad bei ihm, wollt mein Krempel holen. Und vor allem meine Bilder, die erotischen, die es zu Weihnachten gab. Die waren aber weg... :-o >:( hab ihm geschrieben "Wo sind die Bilder" und in Gedanken schon ausgemalt was ich stattdessen als Pfand alles mitgehen lassen könnt um die Bilder rauszupressen.

Da hat er wieder angerufen und ich bin dann eben doch ran weil ich die Bilder wollte. Er hat gesagt, dass die in seinem Auto liegen, bei ihm auf der arbeit. Hab gesagt, er soll sie mir dann bitteschön geben. Da hat er gesagt, ne, er will das in Ruhe mit mir klären und drüber reden.

Und dann fing er an zu reden. Ohne Schuldzuweisungen wegen Vertrauen usw.

Hat aber wieder alles abgestritten. Wie unlogisch das doch alles ist, er wäre doch erst gestern mit mir in der Kiste gewesen, da würde er doch net danach gleich nochmal, ich soll doch bitte mal überlegen wie oft wir bisher 2 mal direkt hintereinander sex gehabt hätten (1 mal, in der allerersten Nacht) da hat er also recht...

Außerdem hätte er mir schonmal gesagt, dass sie ihn so gar nicht mehr reizen würde weil sie da unten immer so unangenehm riechen würde,, das hätte er damals schon total abtörnend gefunden. Außerdem wäre sie ja fett und ich wäre schlank und hätte tolle Möpse und überhaupt. Das wäre ja wie wenn er einen Ferrari hätte und dann mit nem Trabbi zur Arbeit fahren würde. (sorry... aber darüber musste ich dann doch ;-D...)

Hab dann auch gesagt, dass ich das absolut unlogisch finde, dass es ja aber wohl sein könnte dass sie im Bett irgendwas macht was ich nicht mache. Da meinte er, das würd gar nicht stimmen, ich würde da viel mehr mitmachen und das würd ich ja wohl auch wissen (wusste ich ja auch... das war mir ja das nächste Mysterium...)

Und dass sie gestern bei ihm war, wollte er mir heute erzählen (naja....),die wäre einfach so unangekündigt gekommen. wir haben hier demnächst so eine Party (wo wir auch hingehn wollten) und da kommt die mit ihrem neuen hin und das wollte sie ihm erzählen. Und, dass er den neuen bitte bloß in Ruhe lassen soll, weil der neue ihn wohl kennt und ihn nicht leiden kann.

Und das wäre ja dann alles belegbar, das würde ich ja dann an der Party sehen.

Und mit dem Video, das hätte er geschickt bekommen, dann würde da trotzdem "erstellt" stehen, das würde er mir auch beweisen, ich soll bitte mein handy für mms freischalten und dann würde er mir das viedeo schicken und dann würde ich das ja sehen. Und was er denn noch alles tun soll, damit ich ihm vertraue. Ich solls ihm sagen...

Naja, dann haben wir aufgelegt weil er arbeiten muss. er hat dann nochmal geschrieben. Dass er mich liebt und mit mir alt werden und mich heiraten will.

Da, jetzt konnt ich endlich ma heulen wie ein schlosshund...

so eine scheiße...

DxieD AnPonymxe


hat Sex mit dir, lässt DICH das Bett neu überziehen und knallt dann eine andere!

dazu fehlen mir auch echt die Worte...das is ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit...auch gepaart mit:

aber er hat am montag schon gesagt dass es bis mittwoch frisch sein soll.

:-o der Mensch hat ja wohl weder Gewissen,noch Skrupel,noch ein Herz,sondern wohl nur nen überdimensionalen Schwanz >:(

"vielen dank für dein vertrauen."

Das ist nicht sein Ernst, oder? Ich an deiner Stelle hätte nicht übel Lust ihm mal mitten ins Gesicht zu schlagen. (sorry bin sonst nicht so, aber das geht echt zu weit)

ich schließe mich an...das ist doch wohl wirklich das allerletzte...und schwupps,schon versucht er wieder,dir den schwarzen Peter zuzuschieben...werd bloß nicht wieder schwach,Sunny!:)* Also mir fehlen wirklich fast die Worte...soll ich dir von meiner Wut was abgeben??

@ Fenta

auch von mir alles Liebe für den Hundi!:)*

-T---SuEnny--x--


Aber naja, ich hab auch geträumt, dass lauter nackte Männer den Flur vor unserer Wohnung langgerannt sind ;-D

wie geil is das denn... ;-D lol

DWie AnoXncyme


jetzt sag nicht,dass er dich schon wieder um den Finger gewickelt hat :|N

-~---SuBnny-x---


ich bin komplett verwirrt... was er sagt hat hand und fuß... aber das video hat auch hand und fuß. oder andere körperteile. %-|

wenn er die wahrheit sagt, tu ich ihm schrecklich unrecht. wenn nicht, dann bin ich schrecklich naiv.

... aber als sie damals in seinen emails geschnüffelt hat, hat er ganz anders reagiert... :-/ da hat er nicht mit ihr geredet und erklärt und was weiß ich, da hat er sie links liegen lassen...

D~ie{ AnoUnyxme


wenn er die wahrheit sagt, tu ich ihm schrecklich unrecht. wenn nicht, dann bin ich schrecklich naiv.

joa,an diesem Dilemma ist wohl was dran...aber an ersterem wäre er jedenfalls selbst schuld..."wer einmal lügt,dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht"...es ist ja schließlich nicht das erste mal,dass sowas zwischen euch steht...und beim ersten mal hat er ja wohl auch gelogen...also warum bitte solltest du ihm jetzt vertrauen?Vertrauen muss man sich erarbeiten,wenn man es einmal verloren hat...hat er das getan?

F{enltxa


Und dass sie gestern bei ihm war, wollte er mir heute erzählen (naja....),die wäre einfach so unangekündigt gekommen.

Au ja, das ist ja auch ein Grund, warum sie eine Straße weiter parkt.... :=o Sunny, meine Gute, lass dich nicht so einwickeln.... :-)

F=entEa


Und was er denn noch alles tun soll, damit ich ihm vertraue.

Äh... hallo? Hat er denn schon was getan?

-h--P-Sunnqy-x---


nein... ich hab aber auch viel zu schnell eingelenkt damals und sofort gesagt dass ich ihm glaube usw. obwohl das ja nie so wirklich der Fall war.

eben beim telefonieren hat er mich geradeaus gefragt ob ich ihm nicht vertraue und ich habe ja gesagt... das war gut...

denn daraufhin kamen ja all die vorschläge was er tun kann um mir zu beweisen, dass er die wahrheit sagt.

ich hätte stattdessen damit gerechnet, dass er mir da ein vorwurf draus dreht... dass er sagt, so hätte die beziehung ja keinen sinn... um mich quasi zu erpressen nach dem Motto "Vertrau mir oder es ist aus"... hat er aber nicht, was mich gewundert hat.

L8ate{nter_VVaxmp


wie geil is das denn... ;-D lol

Ich weiß gar nicht, da war wohl so ne Art Schwanz-Contest-Contest oder so ;-D Ich fand es im Traum sehr amüsant und ein Typ stand voll stolz vor mir und hat mir sein Ding gezeigt und ich hab nur gemeint "Sehr nett, sehr nett ;-D", aber eigentlich hats mich nicht interessiert und ich war froh, als sie dann wieder weg waren, mir ging es etwas auf die Nerven ^^ wollte in Ruhe lernen

@ Sunny:

Ne die andere Klausur hab ich gestern morgen geschrieben. Aber war... hm. Also wird wohl nicht ganz so schlecht werden, aber ich hatte leider für diesen Kurs sehr hohe Ansprüche ;-D

Bitte lass dich weder verwirren noch wieder einwickeln... wieso sollte er das Video denn gespeichert haben? Und kann man sehen, aus welcher Position es gefilmt wurde? Also z.B. so, dass er das Handy dabei gehalten hat. Und wieso hat sie ihm die SMS gezeigt? Außerdem: Die Story mit dem Neuen war doch schonmal... und dann hatte sie gar keinen Neuen.

Also für mich sind das immer noch viel zu fragwürdige Sachen, nicht lückenlos und dann kommt er gleich wieder mit heiraten... ich find das ein wenig übertrieben. Lass bitte erstmal Zeit vergehen.

Fahr mit deinem Kram nach Hause (biste ja wahrscheinlich schon) und schreib ihm, er soll dir die Fotos in den Briefkasten stecken und gut ist erstmal.

Außerdem: Bei so vielen unglücklichen "Zufällen", da kann man einfach kein Vertrauen erwarten...

-G---Suxnnyk----


Au ja, das ist ja auch ein Grund, warum sie eine Straße weiter parkt....

hab ich ihm auch vorgehalten. er meinte er hätt keine ahnung wo sie geparkt hat.

L1ate*ntcer_]Vamxp


Au ja, das ist ja auch ein Grund, warum sie eine Straße weiter parkt.... :=o Sunny, meine Gute, lass dich nicht so einwickeln.... :-)

Und warum sie dich sieht und net zu dir kommt und sagt: "Nicht dass du jetzt denkst, ich will was von ihm... wollte ihm nur von meinem neuen erzählen...."

ich hätte stattdessen damit gerechnet, dass er mir da ein vorwurf draus dreht... dass er sagt, so hätte die beziehung ja keinen sinn... um mich quasi zu erpressen nach dem Motto "Vertrau mir oder es ist aus"... hat er aber nicht, was mich gewundert hat.

Ja klar, weil er jetzt vielleicht mal rafft, wie ernst es ist und dass er dich verliert, wenn er nicht einlenkt (hat er ja nicht von Anfang an getan, da kam ja erstmal die beleidigte SMS)

-}---SunTny--x--


ach was ich noch vergessen hab. Bei dem Telefonat meinte er, ich soll doch mal mit seiner Mutter reden und mir erzählen lassen, was sie damals (am anfang von deren Beziehung) alles versucht hat um ihn zu kriegen, sie hätt da wohl ziemlich krasse Sachen gebracht und seine Mutter wüsste das alles und das was sie quasi letztens (vor 2 mon) gemacht hätte, wäre nur eine Fortsetzung davon. (also sich mit mir treffen, Keil zwischen uns treiben etc.) Und dass sie mit meiner sms gleich zu ihm gerannt ist, würde ja auch dafür sprechen.

L=atHenKter_Vamxp


Hm ja nur weißt du, im Bezug auf die Ex gibt es ja nur 2 Möglichkeiten:

1. Sie ist über ihn hinweg. Sie hat nen neuen Macker, will nichts mehr von deinem Freund und war gestern wirklich nur deswegen da. Dann könnte sie dir jetzt aber die Wahrheit sagen. Also entweder: Ja, wir hatten zwar damals noch was miteinander, aber das ist jetzt vorbei, ich hab nun nen Neuen und gestern Abend lief echt nix (passt aber nicht zu ihrem Verhalten). Oder: Sorry, da lief schon damals nix mit ihm, ich hab die diese Lüge nur erzählt, um euch auseinander zu bringen, aber das ist jetzt vorbei. Ich will nix mehr, hab nen Neuen und war gestern nur da, um ihm das zu erzählen.

2. Sie will immer noch was von ihm. Dann wäre sie aber gestern nicht bei ihm gewesen, um ihm von ihrem neuen zu erzählen, denn da hätte sie ja bei ihm nichts davon. Aber sie war defintiv da, also kann das nur den Grund haben, dass sie wieder gepoppt haben und dann hätte er sich die Story, dass sie nen Neuen hat und ihm das erzählen wollte, nur ausgedacht. Würd auch dazu passen, dass sie ihm die SMS sofort gezeigt hat.

Also ist jetzt erstmal interessant, was sie dazu sagt. Hat sie schon geantwortet?

Fkentxa


Ja klar, weil er jetzt vielleicht mal rafft, wie ernst es ist und dass er dich verliert, wenn er nicht einlenkt (hat er ja nicht von Anfang an getan, da kam ja erstmal die beleidigte SMS

Ich sag auch: Er hat jetzt gemerkt, dass es dir ernst ist. Das letzte Mal warst du viel zu unsicher, er wusste, dass er dich einwickeln kann. Und jetzt kam auch erst mal ein "Hol deine Sachen und gibt den Schlüssel zurück"... um abzuchecken, ob du dann panisch wirst, und auf ihn zugehst.

Warum speichert er ihre Videos, wenn sie sie ihm geschickt hat?

Warum schickt er dich ausgerechnet an dem Abend weg, an dem sie "zufällig" vorbeikommt?

Warum war sein Handy aus, wo er dir doch gleich sagen hätte können: "Meine Ex war da, sie wollte das und das..."?

So viele Zufälle?

wir haben hier demnächst so eine Party (wo wir auch hingehn wollten) und da kommt die mit ihrem neuen hin und das wollte sie ihm erzählen.

Ach... und das geht nicht übers Telefon?

und dann kommt er gleich wieder mit heiraten... ich find das ein wenig übertrieben.

Ja... *gäääähn* da hat jemand Panik. Er weiß doch, dass du das gern hörst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH