Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F.enntxa

Ja, sunny, meld dich doch mal! :-)

Der Patientin geht es inzwischen besser. Sie läuft schon besser und wimmert nicht mehr. Die Arme hatte gestern auch noch Durchfall... {:( Morgen wird die Naht gelasert, um Wundheilungsstörungen vorzubeugen, was bei dieser ARt von Tumor durchaus vorkommen kann. Und ich muss nachher auf die Klinik, und will nicht, weil ich sie nicht allein lassen mag. Muss in die Bibliothek, zur Ethikkommission, auf die Station... ach, ich will nicht, aber ich muss, weil am WE geht das nicht.

nraddnexl86

na super...jetzt hab ich auch so'n mist geträumt ;-D :-/

und der traum wr so real, dass ich erstmal überlegen musste, ob ich meinem freund nicht eine knallen soll :-/

naja...wenn ich jetzt noch die bilder aus dem kopf bekomme, ist es auch wieder ok

Fmenta

ob ich meinem freund nicht eine knallen soll

So geht's mir auch immer. ;-D Immer wenn ich meinem Schatz das erzählt hab, war er total beleidigt und konnte nicht verstehen, wie ich nur nach dem Aufwachen noch wütend sein konnte. Er träumt wenig intensiv und kann sich meist nicht an seine Träume erinnern. Aber dann ;-D hatte er eines Tages einen Traum, in dem ich ihn in ein Verlies eingesperrt hab... und plötzlich wusste er wovon ich rede, und konnte es verstehen. ;-D

Seit dem ist er nicht mehr sauer, wenn ich ihm mal erzähle, dass ich ihm nach dem Aufwachen eine wischen hätte können. ;-D

n4add=el8x6

naja, das hab ich ihm so natürlich nicht gesagt ;-D

aber war auch heftig...wir saßen im wohnzimmer und da war noch so'n anderes mädel...keine ahnung wer.

an die hat er sich dann ran gemacjht...sie immer weiter entblättert, an ihr rumgeknabbert und rumgeknutscht...vor meinen augen! und dann hat er sie sich geschnappt und st ins schlafzimmer...ich hab sie zwischendurch schon mit allem möglichen beworfen, weil ich das nicht glauben konnte. bin dann hinterher und war halt stinkig. da meinte er (im traum natürlich) was soll das denn jetzt? siehst du nicht, dass ich ficken will? :-o und dann bin ich wach geworden. :-/

als dann der wecker für meinen schatz kurz nach 5h ging, war ich natürlicvh hellwach....

hab ihm das dann erzählt und er war nur süß...hat mich geknuddelt, geküsst, getröstet x:)

aber die bilder gehen nicht weg :(v

S%palcGeDe]vil

Oh Gott, naddel, das ist ja ein furchtbarer Traum!! :°_ Aber immerhin schön, dass sich dein Freund danach um dich gekümmert hat und dich nicht einfach ausgelacht hat ;-)

Oh, ich muss mich erstmal vorstellen, hab mich hier einfach so reingeschlichen ;-D

Also, ich bin Jana, 23, und seit fast 7 Jahren mit meinem Schatzi zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir nun auch "richtig" zusammen - in der eigenen Wohnung :) (vorher schon 4 Jahre bei meinen Eltern).

Obwohl ich ihn (natürlich) auch öfter mal auf den Mond schießen könnte - ohne Rückflugticket - sind wir doch glücklich und ich möchte ihn nicht mehr hergeben x:)

loilio

Wenn wir gerade von doofen Träumen sprechen....

.... ich hab schon wieder was blöden geträumt. Zwar nicht, dass er Fremdgeht, aber dass er irgendwie sich mit einem Kumpel trifft und seine Freundin und mit denen Party machen geht von 21.00Uhr bis 17.00Uhr non-stop. An einem Samstag. Wir haben ja nur das Wochenende für uns und im Traum, da sass ich einfach da, versuchte ihn zu erreichen, aber er ging nie an sein Handy und er meldete sich auch nie bei mir. Als er nach Alkohol riechend und noch halb bedusselt vor meiner Tür stand verlor ich die Fassung. Er entschuldigte sich nicht einmal bei mir. Da hatten wir einen Streit und ich sagte ihm, dass ich eine Pause will. Ich wollte mich tatsächlich dann auch trennen...

Jezt bin ich auch irgendwie ein bisschen wütend auf meinen Schatzi, obwohl er doch gar nichts für kann! :-/

l!il1io

Oh... Willkommen SpaceDevil!! *:) *:) *:)

Liatenterx_Vamp

Aber dann ;-D hatte er eines Tages einen Traum, in dem ich ihn in ein Verlies eingesperrt hab... und plötzlich wusste er wovon ich rede, und konnte es verstehen. ;-D

Mein Schatz hatte mal ne Zeit lang Träume, wo ich ihn gefesselt hab und ihn dann vor seinen Augen betrogen... oder ich hab ihn mit der Bratpfanne niedergeschlagen :-/ seitdem versteht er mich auch ein bisschen besser ;-D Wobei wenn ich dann aufwache bin ich ehrlich gesagt gar nicht wütend... allerhöchstens im ersten Moment, wenn ich noch nicht weiß, dass es ein Traum war. Aber meist bin ich dann eher immer voll happy, weil es nur ein Traum war und will mich (sofern er da ist) sofort an ihn kuscheln. Dann werd ich aber sauer, wenn er da keinen Bock drauf hat ;-D

Fienta

Willkommen spacedevil! *:)

Ich hab meine Klinik-Odyssee auch hinter mir und möchte hiermit verkünden, dass ich der Meinung bin, dass die Ethikkommission nur dazu da ist, um mir das Leben schwer zu machen! ;-D

Was ich oft träume, ist folgendes: Mein Freund hat neben mir noch andere Frauen (Neben-Beziehungen) und mir ist das völlig wurscht, solange ICH die Hauptfrau bin. Aber irgendwann im Traum wendet sich das Blatt, und ich laufe plötzlich nur noch nebenbei, das ist dann der Punkt wo ich anfange, wütend zu werden. ;-D Generell ist es so, dass in allen solchen Träumen mein Hauptproblem ist, dass er kalt und abweisend zu mir ist. Also dass ich ihm plötzlich egal bin und durch nichts mehr an ihn herankomme.

DVie iAnonyxme

Generell ist es so, dass in allen solchen Träumen mein Hauptproblem ist, dass er kalt und abweisend zu mir ist. Also dass ich ihm plötzlich egal bin und durch nichts mehr an ihn herankomme.

ohja...da hab ich auch mal geträumt,dass mein Freund Schluss macht...einfach so,total lockerflockig...und mit nem Achselzucken meint "naja,Liebe kommt halt,oder sie kommt nicht...und sie kam eben nicht"... :-o also,da waren wir noch nicht so wirklich lang zusammen und das Wort Liebe war noch nicht wirklich gefallen...ich war völlig verstört nach diesem Traum ;-D

dafür hab ich neulich geträumt,ich hätte meinen Freund und meine Tante erschossen :-o war ich da aber froh,als er nach dem Aufwachen quicklebendig neben mir lag {:(

-V---,Sunny<----

*:) *:) *:)

huhu! ich leb noch, mir gehts gut! Finds voll toll dass ihr alle so mit mir leidet :)z ;-) aber die bösen Träume könnt ihr euch jetzt sparen!

Aaaalso:

Wie es aussieht hab ich ihm wirklich unrecht getan... :-/ da sind nämlich mehrere Videos... also insgesamt drei. Aber zwei von denen wurden innerhalb von 3 Minuten "erstellt". Das hab ich da auch selbst gesehen, also die Zeiten wo die "erstellt" wurden. Das dritte lassen wir ma außen vor, dass ist schon älter. Aber auf beiden "kommt er".. Innerhalb von 3 Minuten?? Das geht nicht. Ich kenn ihn ja. Das kann er nicht.

Wir haben gestern lange geredet, er hat mir all meine Fragen beantwortet. Hab ihn gefragt warum sie ihm denn bitte überhaupt solche Videos schickt, denn so hatte ich das dann verstanden. Da hat er gesagt, dass sie ihm die gar nicht geschickt hat sondern er die von dem einen Handy aufs andere gezogen hat weil er da sein anderes Handy "aufgeräumt" hat.

Daraufhin hab ich gefragt wieso er die denn bitte nicht löscht, wozu er die denn braucht. Da meinte er, das wäre so ein bisschen wie mit meinen Bildern, dass er die gestern mitgenommen hat. Er dachte sich, er wüsste nicht ob er die nicht nochmal braucht wenn sie irgendwie scheiß baut um quasi ein Druckmittel zu haben.

Sie hatte ihm zum Beispiel (vor einigen Monaten schon) die Lohnsteuer gemacht und hat dann irgendwie rumgezickt ihm seinen ganzen Kram wieder zu geben weil sie damit irgendwas erreichen wollt.

Hab dann auch mal ganz offen gefragt, worin denn für ihn der Sinn liegt überhaupt so Videos zu machen, was da dran denn so toll sei. Er hat gemeint, inzwischen findet er das gar nicht mehr toll (er hat auch mir gegenüber noch nie den Wünsch geäußert so was zu machen). Das wäre mal so ne Phase gewesen, aber das wäre auch schon eine ganze Weile her gewesen.

Was auch dafür spricht, dass er die Wahrheit sagt, ist dass die Qualität von der Kamera von dem Handy wo das Zeug drauf ist, nicht so toll ist, glaub 2.0 hat die. Dafür waren die Videos aber ziemlich gut und unverpixelt. Da hatte ich mich selbst schon drüber gewundert.

Mit dem "erstellt", das werd ich dann heut nochma genauer überprüfen. Ich denk, wenn man das über einen PC mit Datenkabel hin und her schiebt oder per Bluetooth, dass dann da wirklich "erstellt" stehen könnte.

Naja, dann bleibt halt noch die Frage, warum sie nun wirklich da war und die Sache mit dem Bett... aber ich hab mir das Bett mal genau angeschaut: Also wenn ich es ja frisch bezogen hab, damit die sich da drin wälzen können, dann müssten doch da Haare von ihr sein... oder? Also sie hat dunkle lockige Haare, die würd ich sofort erkennen. Und da war nix, nirgendswo. Auch nicht im Bad oder sonst wo. Es war jetzt aber auch nicht abgesaugt worden, denn Haare von mir und vom Hund waren drauf. (klingt jetzt eklig, nicht massenweise natürlich ;-) )

Er hat gesagt, die wäre gerade mal ne Viertelstunde da gewesen und sie hätten draußen 2 Kippen geraucht.

Und die Sache mit dem neuen Kerl und der Party, die wird sich ja dann bestätigen, nächstes Wochenende ist das...

Komisch ist halt nach wie vor, dass sie eine straße weiter unten geparkt hat. Aber das konnte er mir nicht erklären.

Später kam seine Mutter vorbei und er hat ihr die ganze Geschichte (ohne die Videos, sondern dass sie da war und wie ich reagiert hab) erzählt und sie hat dann auch bestätigt, dass xxx da anfangs ziemlich "aggressiv" war um ihn zu kriegen, dass das schon so richtung stalking ging.

Und die Mutter hat mich vor ihm in Schutz genommen und gesagt, dass sie das sehr gut nachvollziehen kann. :)z

Naja... er hat ja irgendwie auch anders reagiert als ich dachte... also mit der Schnüffelei. Er hat zwar gesagt, dass er das scheiße findet, aber er hat jetzt nicht drauf rum geritten und mir Vorhaltungen gemacht. Er meinte sogar, er könnte mein ganzes Verhalten nachvollziehen :-o Er hätte wohl genauso reagiert, meinte er.

-j---S unnxy----

habs gerade ausprobiert: wenn ich von meinem alten auf mein neues handy per bluetooth ein foto sende, dann steht da wirklich "erstellt" in den Infos...

-`---/SunCnyx----

und mit videos das gleiche...

-.---Su.nnyy-x---

ach ähm... was er auch noch angemerkt hat (sorry dass ich dauernd neu anfang :-) )

Wieso sollte er sich heimlich mit ihr bei ihm treffen, wo das Risiko von mir erwischt zu werden sehr hoch ist, wo sie doch nur einen Ort weiter wohnt, ich aber nicht genau weiß wo sie wohnt, wo er einfach hinfahren könnte und mir erzählen könnte, er fährt zu seinen Eltern o.ä... klingt logisch oder...?

SEpa`ceDeevixl

Hey Sunny,

ich hab zwar nicht deine ganze Geschichte mit verfolgt, kann mir aber aufgrund deiner letzten Beiträge einigermaßen vorstellen, worum es geht.

Was du über seine Reaktion schreibst, klingt für mich aber ebenfalls logisch :)z Und es ist sehr schön, dass seine Mutter dir beisteht :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH