Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LTatenPter_VTamxp


Häh? Wo ist mein Beitrag hin? :-o Ich hab vorhin geschrieben "ah Amnesie, alles klar" - hatte es nämlich mittlerweile mitbekommen, aber wieso steht das nicht mehr da? ???

Hm is ja witzig, dass wir das alle schauen ;-D

AKniUalel


Nee, klein Anialel war brav um 21h30 in der Koje! :-D Ich häng hier auch immer noch beim Frühstück rum, obwohl ich gleich schon weg muss. Hatte gestern Abend Kopfschmerzen, aber keine Tabletten mehr und dachte, das regelt sich im Schlaf. Hats aber nicht. Um drei Uhr war ich kurz davor, die Notapotheke aufzusuchen, dann aber zu faul. Deswegen muss ich da auch gleich mal noch rüber. Fühlt sich langsam eher wie ein Migränchen an als ein Kopfschmerzchen ;-) Aber das kriegen wir mit der richtigen Meduzin schon in den Griff.

Die Folgen von Monk sind doch im Moment alte Folgen, oder? Die mit der Amnesie kenn ich gar nicht! Hört sich aber lustig an Menno... ;-D

-.---SuWnnyX---x-


Tja... ich hab den Eindruck, dass sie sich nur vom Forum (ist ja okay) zurückgezogen hat, nicht aber von ihrem Freund.

hm... :=o o:)

Gestern abend haben wir lange mit Freunden von ihm zusammen gesessen, ein Pärchen die eben früher auch mit der Ex befreundet waren... (oder sind...keine ahnung). Irgendwie kamen wir dann auf das Thema Partnerwechsel und er hat dann zu denen gesagt, dass ich es ja jetzt ein bisschen schwierig hätte so in seinem Freundeskreis Fuß zu fassen weil die eben alle noch die Ex kennen und das war halt alles so eine Clique. Ich hab dann gesagt, dass ich das alles nicht so tragisch finde, dass ich es nur scheiße finde wenn dann eine/einer ankommt und dann mit ihm ausschließlich über seine Ex quatschen will. So einen Fall hatten wir ja vor einiger Zeit. Aber das waren zum Glück keine allzu dicken Freunde sondern eher so Bekannte.

Das andere Mädel hat dann gesagt, dass es ihr anfangs mit ihrem Freund genauso ging. (Die Ex von dem Typ war nämlich die beste Freundin von "unserer" Ex).

Naja, demnächst ist hier so eine Rock-Veranstaltung wo wir hingehen wollen. Der Typ wollte da auch hin, das Mädel eigentlich erst nicht, weil sie dachte, dass da die Kerle alle allein hingehn und dass sie dann die einzigste Frau da wäre. Sie hat mich dann gefragt, ob ich da mit hin gehe und als ich ja gesagt hab, hat sie gesagt dass sie dann auch mit will.

In dem Moment war mir das gar nicht so wichtig. Als die dann aber weg waren, meinte er zu mir, dass das Mädel in dieser Clique einen ziemlich großen Einfluss hat und dass er Bedenken hatte, dass die quasi auf "der Seite von der Ex" ist und ich halt dann von der Ex als die böse Tussi hingestellt werde und er eben als Arschloch. Deswegen wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen, als sie gesagt hat, dass sie eben mitgeht weil ich hingehe. Dass er mir damit beweisen wollte, dass seine Ex scheiß erzählt, dass sie damit aber nicht durchkommen würd und dass die Leut sich selbst einen Eindruck verschaffen und mich selbst kennenlernen wollen.

Naja... ich lass das ma so stehen. Fand es schön dass er sich da so viele Gedanken drum gemacht hat, viel mehr als ich.

D-ie AnKonyme


Maaaannn,is das nervig...hab heut morgen schon ne Klausur geschrieben und jetzt wart ich grad auf die nächste...hab keine Lust mehr,zu lernen und weiß nich,was ich bis 16h an der Uni mit mir anfangen soll %-| ;-D

Lsautdent^e!r_Vamp


@ Anialel:

Die Folgen von Monk sind doch im Moment alte Folgen, oder? Die mit der Amnesie kenn ich gar nicht! Hört sich aber lustig an Menno...

Keine Ahnung, ich kenn nicht alle... ;-)

@ Anonyme:

Und, wie war die Klausur? Meine letzte ist nächste Woche Mittwoch.


Und ich bin grad total angekotzt, weil ich morgen zur Blutspende wollte, aber festgestellt hab, dass die letzte erst 9 Wochen her ist. Hm normalerweise halten die den Abstand in den Terminen von sich aus, aber ich schätze es liegt daran, dass jetzt letzte Vorlesungswoche ist und es sich dann an der Uni ab nächster Woche nicht mehr lohnt. (da wäre ich ja auch nicht mehr da)

Es ist nur blöd, weil ich dann 1. mein Mittagessen morgen umsonst gehabt hätte und 2. noch 10 Euro gekriegt hätte, die ich beim Essen gehen am Sonntag mit meiner Mitbewohnerin verbraten wollte (das Buffet kostet 10,50 Euro, hätt also genau gepasst).

LYatent_er_SVamp


aaaaaah

der Beitrag mit der Amnesie, der futsch war, den hab ich versehentlich in nen anderen Faden reingeschrieben |-o War wohl schon etwas spät...

F enxta


Ich hab heute einen geilen Bikini gekauft, mit einer scharfen, sehr tief sitzenden Strandpanty dazu... jetzt kann das Stausee-WE kommen... ;-D Mein Schatz ist wegen meiner neuen Errungenschaft auch schon ganz aus dem Häuschen. ;-D

Dem Wauz gehts gut. Die Nähte oben kommen auf jeden Fall schon am Samstag raus, der Rest ev. auch, aber spätestens am Montag. :)^

A2nialxel


Juchu! Heute zum ersten Mal alles ganz allein gemacht! :-D Und ach ja

@ siggim

Ich trinke Roooootwein! Zur Feier des Tages. Ich nehme an, du trinkst mit? ;-D

Anonyme, du selbstverständlich auch :-)

Also eigentlich ihr alle, aber ich kann mich nicht mehr erinner, wer zum eigentlich Rotwein-Kreis gehört.

Und und nochmal ach ja: Ich weiß ja, dass wir alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kommen, aber wollen wir uns nicht mal irgendwo treffen? Also quasi ein Glücklich-Faden-Treffen veranstalten? Wär mal Zeit, oder?

Atni.al"el


nicht mehr erinner, wer zum eigentlich Rotwein-Kreis

Upsi, der Rotwein spricht. ;-D Das heißt natürlich

kann mich nicht mehr erinnerN, wer zum eigentlichEN Rotwein-Kreis gehört...

Leatenbter_xVamp


also ich trink gern mal nen Rotwein mit, wenns bei einem Glas bleibt ;-) (allerdings trink ich lieber weißen ;-)) - aber nicht heute! War nämlich Blutspenden und da darf man ja an dem Tag keinen Alk. Außerdem bin ich abgeklappt, also möchte ich meinen Körper momentan nicht überstrapazieren!

Also die Idee mit dem Treffen find ich gar nicht mal sooo schlecht. Wir müssten irgendwie ne Karte machen mit unseren Wohnohrten, die dann mit Linien verbinden und schauen wo sie sich kreuzen und da treffen wir uns dann ;-D

Achso, freu mich übrigens für dich Anialel! :)^


Schatz war heute echt sooooooo süüüüß!x:) x:) x:) "Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass dich liebe?" - und ein paar Minuten später: "Ich hab dich lieb!" Ach war das knuffig! x:) Aber bitte nicht verraten, dass ich ihn knuffig genannt hab ;-D

Morgen ihn einer Woche hol ich ihn zum Urlaub ab! :-D

ATnialjel


Ja, ja, die Männer und die Koseworte. Meiner springt aus der Buchs, wenn ich ihn "süß" oder Ähnliches nenne. Männer seien nicht süß. Ach so ;-D ... Knuffig käme bestimmt auch richtig gut bei ihm an ;-D

die dann mit Linien verbinden und schauen wo sie sich kreuzen

Bei unserem Glück bilden die Linien ein Dreieck... Und ich zumindest weiß nicht mehr, wie man da den Schwerpunkt berechnet... ;-D

Fye!nta


Ich weiß ja, dass wir alle aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands kommen...

Anialel... ich bin schwerstens beleidigt! ;-D

L[atentaer+_Vamp


Bei unserem Glück bilden die Linien ein Dreieck... Und ich zumindest weiß nicht mehr, wie man da den Schwerpunkt berechnet... ;-D

Och ich hab noch aus meiner Schulzeit eine Formelsammlung bei meinen Eltern... :=o

Anialel... ich bin schwerstens beleidigt! ;-D

Och Fenta, du kommst eben aus der südlichsten Ecke ;-D

Fpeenta


So, war gerade mit dem Wauz das letzte Mal lasern, es sieht alles ganz gut aus, auch der Befund vom Pathologen. Die Nähte kommen zwar erst am MO raus, aber dann gleich alle gemeinsam. Auch die Chemo können wir uns sparen (Risikoabwägung), die Kleine bekommt erst mal nur Prednisolon. :-D Das ist nicht nur finanziell eine Erleichterung.

Mein Schatz hat auch schon einen neuen Job, den er sich MO erstmal anschaut. :)^

sZiggxim


anialein @:)

isch trinke natürlich mit ;-)

war krank...magen-darm-grippe. mein sohn hat das teil heimgebracht und ich hab mir's gleich geholt vor lauter sympathie :-/

jetzt geht es einigermaßen besser. zumindest will der rotwein schon rein - um die uhrzeit :-o ne im ernst, hatte grad besuch und hab ein gläschen probiert, deswegen musste ich grad grinsen als ich anialeins beitrag las ;-)

liebe grüße an euch alle,

so langsam bekomm ich urlaubsgefühle, in fast einer woche ist es soweit und wir fahren in weg!! und danach kommt unser wauzi ins haus x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH