Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Ajniaxlel


Bin total enttäuscht :-( Hab das Poster, das ich meinem Schatz zum Geburtstag gekauft hab, bei der Post abgeholt und das sollte ein limitierter Nachdruck eines Konzertposters sein (nur 400 Stück), handsigniert und -numeriert vom Künstler, der es entworfen hat. Und ja, da steht drauf 133/400 mit Bleistift - aber ein Autogramm o. ä. ist da nirgends. Ich fühl mich ein bisschen verarscht, denn diese Bleistiftzahl kann jeder da draufgeschrieben haben. Abgesehen davon, hab ich noch ne andere Zahl auf dem Poster gefunden: 320 war da noch mit nem schwarzen Stift ganz klein reingeschrieben. Also alles ein bisschen seltsam. Hab dem Shop, wo ich es bestellt hab, nochmal ne Email geschrieben, da ich schon sehr enttäuscht bin. Bin gespannt auf deren Antwort. Denn vorher bewerte ich die nicht (ging über ebay). :|N :-(

-e---tSunny&-S--x-


hach Mädels...

heute abend ist besagte Party wo die dingsbums auftaucht. Wir waren gestern schon da (also mal zur Erklärung: Das ist so ein kleines Häuschen mitten in der Pampa und das mieten so ein paar Menschen jedes Jahr für 2 Wochen und dann feiern die da ein bisschen mit Lagerfeuer usw. Heute ist dann sozusagen der Höhepunkt, da gibts dann Livemusik usw.)

die Menschen dort sind ganz lustig, gestern hab ich so bissi Anschluss gefunden. Aber mir graut es ein wenig vor heute. Wenn die dings dann da ist... die kennt die Leute halt alle, ich dagegen halt nicht, dann steh ich da so als Außenseiter da. Naja, Augen zu, bissi Alkohol rein und durch :-/ hab vorhin mal durchgesetzt, dass wir mit dem Taxi heim fahren... zu so einem Anlass seh ich es net ein dass ich dann den Kerl noch heimfahren soll und nix trinken darf... nene... so übersteh ich den Abend nicht. So nüchtern.

Also drückt mir mal die Daumen dass ich das heil übersteh. Glaub wenn er mich dann vor ihren Augen in den Arm nimmt dann ist alles gut. Die letzten 2 mal wo wir da waren haben wir den ganzen Abend lang Arm in Arm da gehangen, die haben da nämlich eine uhrgemütliche Couchgarnitur aufgebaut und da muss man sich dann immer zusammenkuscheln weil der Platz sonst nicht für alle reicht. ;-D Ist sehr von Vorteil wenn man so einen Kuschel-muffel als Freund hat. ;-D

AAnia}lxel


Hey Sunny, ich drück dir die Daumen für heute Abend. Das wird schon. Ist schon sehr ätzend, wenn man da keinen kennt, aber dann lernst du eben welche kennen. :-D Und abgesehen davon: Scheiß auf "Dings". Die kann dir gestohlen bleiben!! Amüsier dich gut :)*

L6atenVter_|Vamxp


Hab heute eine Bekannte angerufen.... also das ist quasi die zukünftige Nachbarin von meinem Schatz und mir. Sie ist die Tochter / Stieftochter von den ehemaligen Nachbarn meiner Oma (meine Oma hat ja in dem Haus gewohnt, wo wir hinziehen werden), die wohnen da zusammen in dem Haus. Das Haus ist ein Wassergrundstück, du kannst ohne Zaun und alles direkt von der Terasse auf den Hafen gucken! :)D Die haben auch einen eigenen Steg mit Boot. Dort waren wir ja letztes Jahr zum Tee eingeladen, aber leider hatte mein Schatz ja Migräne, sodass ich alleine da war. Nun wollten wir das dieses Jahr nachholen, aber die Bekannte sagte mir, dass es wohl nichts wird, weil sie an dem Wochenende mit ihrem Mann weg ist. :-( Ihr Mann ist nämlich Kapitän und daher selten zu Hause, aber dann da und dann wollten sie was unternehmen. Aber sie meinte es könnte auch sein, dass ihr Mann erst am Samstag zurück kommt und dann würden sie nicht wegfahren, ich soll also nochmal anrufen. Naja, ich hoffe noch!

Bva>rba\ra82


Ich hab nach vielen Jahren Mist und Enttäuschungen jemanden getroffen der ganz anders ist, als alle vorher. Wir sind erst kurz zusammen (1Monat) haben usn aber seitdem täglich fast gesehen und über soviel geredet.

Er ist intelligent, witzig, wir haben ähnliche Interessen, die gleichen Werte, gemeinsame Freunde, er ist zärtlich, er ist sehr ehrlich, ihm liegt immer daran, dass es mir gut geht, wir können über alles reden.

Naja, an muss mal gucken, wie sich das weiterentwickelt, aber ich hab ein echt gutes Gefühl.

Natürlich sieht er auch toll aus, aber das war kein ausschlaggebendes Kriterium.

L{atIenterx_Vamp


Viel Glück euch Barbara! @:)

h`e;xZe5x503


Hallo !!*:) bin neu hier und habe auch schon so eineige Höhen und Tiefen hienter mir !!!! Aber jetzt seid vier Jahren verdammt glücklich und seid dem 12.06.08 glücklich verheiratet!!!

LLate2n_te`r_Vamxp


Huch, es wird voll! ;-D

Hallo Hexe! @:) Hatten wir nicht schonmal eine Hexe hier? ???

h$ex}e55X03


Das war ich aber nicht :-)

L%atenGter:_Vaxmp


okay!

F7enxta


Gestern waren wir noch bei meinen Eltern, obwohl mein Schatz erst um 7 Uhr morgens nach Hause gekommen ist. ;-D Abends waren wir auch noch aus. Heute relaxen wir und putzen die Wohnung fertig. Ganz entspannt also. Und nächstes WE solls dann endlich zum Stausee gehen, natürlich nur sofern das Wetter mitspielt.

Sunny, wie war die Party?

LeateOnter_Vxamp


Viel Glück für das Wetter!

Hm, okay, bist an dem WE zwar ziemlich weit weg von uns, aber ich hoffe wenn ihr gutes Wetter habt, dass wir das dann auch haben! ;-D An dem WE ist ja auch Tourenskippertreffen und überhaupt, Evenburgpark, Deich usw., das würde alles wegfallen wenn das Wetter zu schlecht ist.

Also hoffen wir auf gutes Wetter! :-)

skigg&im


barbara @:)

hexe @:)

viel glück euch und viel harmonie für eure beziehung :)*

sunny @:) bin gespannt was du zu erzählen hast :)z mal ganz ehrlich, wie ist denn jetzt so allgemein der stand der dinge? ich meine zwecks dings und bums und überhaupt ??? (mit bums meine ich den männlichen part ;-D)

liebe grüße an alle anderen @:)

hkexew5r503


Hallo ihr Lieben !! Mein Mann (wir sind seid 6 Wochen verheiratet) Hat am 09.08. Geburtstag ich habe lange überlegt was ich ihm zum Geburtstag schenke ich war jetzt im Fotostudio und habe Fotos von mir machen lassen !! Himmel war das aufregend und jetzt bin ich total nervös was er dazu sagen wird!!!;-D

dQra0cQhxe1


hallo ihr lieben @:)

ich werde mich als siggim verabschieden - der name war jetzt einfach zu alt und zu langweilig ;-D

ich komme wieder - mit anderem namen (dieser ist gerade beantragt ;-))

also wünsch ich euch erstmals eine superguteglückliche zeit @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH