Der Beziehungs-Glücklich-Faden

dFrachxe1


ups - da hat die kommunikation nicht gestimmt.

ihr wißt also wer ich jetzt bin ;-D

A4niaelexl


Enttäuschung 2

Mein Schatz ist ja seit Samstag bei mir (und bleibt noch bis morgen)... Hab mich die ganze Zeit so drauf gefreut, aber nun bin ich so im Arsch.. Am Samstag ist die Hochzeit meiner Cousine und er wollte mich da begleiten. Und gestern kam dann so raus, dass er absolut keinen Bock hat und er nicht mitfährt. Ich bin maßlos enttäuscht. Das ist zwar ne "normale" Cousine von mir, aber ich hab mit ihr nichts zu tun, sehe sie nur alle paar Jahre mal. Hab also auch nicht wirklich die Motivation, da hinzugehen, zumal das eine 4-stündige Autofahrt von hier weg ist, weil sie und ihr Mann unbedingt auf so nem Schloss heiraten mussten. Aber ich hatte mich total auf das WE gefreut, eben weil er mitkommen würde. Und nun werd ich allein da sitzen - alle in Begleitung nur ich nicht - und sonntags ist mein Geburtstag. :°(

Er hatte gestern so rumgedruckst, und weil ich nunmal bin wie ich bin, hab ich gesagt, dass "ich weiß nicht", keine Antwort ist und dass er es halt sagen soll, wenn er nicht mag, ich würd ihn auch nicht für ewig deswegen hassen. Und auf der einen Seite denke ich mir: Besser, er bleibt daheim, als dass er auf der Hochzeit, die ganze Zeit eine dumme Fresse zieht, weil er keinen Bock drauf hat. (Das macht er nämlich dann.) Das ist ja nun alles sehr schön für ihn, aber für mich nicht. Ich bin total traurig, weil ich nun, wie gesagt, als einzige allein da sitzen werden. Und wie sich sowas abspielt, wisst ihr ja: Anialel, mach mal Fotos, kannst du mal "kurz" nach den Kindern schauen... Und dann natürlich die Fragen: Wo ist denn dein Freund?

Und wenn das noch nicht genug ist, darf ich dann auch in dem Doppelzimmer schlafen, das ich für uns reserviert habe. In einer kleinen Frühstückspension mit nur zwei Zimmern - in dem anderen schlafen meine Schwester und ihr Freund. Wir hatten vor, zu viert da runter zu fahren. Ich fahr da hin, obwohl ich keine Kohle und keine Lust hab. Vorher wars eben nur knappe Kasse -aber wenigstens wäre mein Schatz dabei gewesen. Und an meinem Geburtstag werden wir uns ja nun auch nicht sehen. :°( :°( :°(

Und wie er halt so ist, das so etwas nie länger als einen Tag ein Aufreger für ihn - ich geh jetzt gleich zu Arbeit, er liegt noch im Bett und pennt... Und klar, auf der Arbeit hab ich so viel Stress, dass ich das auch erstmal verdrängen werde. Aber enttäuscht bin ich doch. Hab ihm das auch gesagt, aber das ändert nichts an der Situation. :(v :(v

Ihr braucht, wenn ihr hierauf antwortet, auch nicht auf meinem Freund rumzukloppen. Es ist nunmal, wie es ist. Ich hätte ihn gewiss irgendwie "zwingen/erpressen" können, dass er mitkommt - aber was hätte ich davon gehabt?

Was ein Scheiß-Start in die Woche :°( :°( :°( :°( :°(

L/atenter,_VJamxp


@ Anialel:

:°_

Okay, ich hab nicht vor auf deinem Freund "rumzukloppen", aber hätte er dir das nicht schon früher sagen können, dass er da keinen Bock drauf hat? Vor allem wo du schon das Zimmer reserviert hast und so. Naja und noch dazu wenn du Geburtstag hast... ich schätze mein Freund würd dann allein wenigstens deswegen mitkommen. Ist ihm das nicht so wichtig, dass ihr euch an deinem Geburtstag seht?

@ drache:

Willkommen im eigenen Thread! @:) ;-D

@ Hexe:

Also Fotos kommen doch immer gut an!


Unglaublich, in 4 Tagen seh ich meinen Schatz! :-D x:)

dqrachxe1


anialein @:) erstmal :°_ :°_ :°_

ABER: ich klopp trotzdem auf deinem freund rum - ich kenn ihn ja nicht, dann darf ich das ;-D

also ich finde schon, dass er dir zuliebe so etwas tun kann und zwar auch ohne "fresse ziehen";-)

und deine enttäuschung kann ich auch total gut verstehen :)z

ich würde ihm das schon sagen, dass du total enttäuscht bist und eigentlich denkst, dass man dem anderen zuliebe schon mal zwei augen zurdrücken kann :)z

@:)

LWatqeWnter2_^Vamp


So, jetzt weiß ichs wieder.

Hab doch gesagt ich vermiss hier jemanden in der Runde, komme nur nicht auf den Namen. Weiß es jetzt aber. ;-) Was also bitte schön ist denn aus Kringel79 geworden? ???

-@---SuDnny--O--


Huhu! *:)

Anialel

:°_ kann dich gut verstehen. Finds aber gut, dass du quasi ehrlichkeit von ihm gefordert hast und dann lieber allein gehst. Also so was kann ich auch nicht ab, irgendwo hin zu gehen und dann den ganzen Tag so unterschwellig ein schlechtes Gewissen bzw. Wut zu haben weil es dem anderen nicht gefällt.

Ich find aber auch, dass er sich für solche Anlässe mal zusammen reißen könnte. Bringt ja aber eh nix... so sind sie eben, die Männer...

wie ist denn jetzt so allgemein der stand der dinge? ich meine zwecks dings und bums und überhaupt ??? (mit bums meine ich den männlichen part ;-D)

Die Party

war ein voller Erfolg ;-D Die Dings kam nämlich schonmal ca. 2 Stunden später als wir, bis dahin war ich schon ziemlich angetüdelt (mein Bums auch) und die Stimmung war super und ich hab mich kein bisschen als Außenseiter gefühlt. Und sobald sie da war, kam er zu mir und hat mich in den Arm genommen und geküsst. Hehe ;-D Und er saß dann so hinter mir, rittlings auf der Bank, hatte seine Hände in meinen Känguruh-Taschen von der Jacke und hat mir frech in die Titties gekniffen *kicher*

Also war es mir im Endeffekt total wurscht, dass sie da war, bzw. am End hab ich mich sogar eher drüber gefreut, weil die saß da mit ihrem neuen Bums auf der Bierzeltgarnitur und hat nur halb so glücklich ausgesehen wie ich. Und ich glaub, die haben auch den ganzen Abend nicht größer mit anderen Leute geschwätzt, also irgendwie war sie da wohl eher der Außenseiter. ;-D

So ganz allgemein

Wir hatten eben recht lange drüber geredet, er fing noch mehrmals damit an, dass das ja alles beweisbar und belegbar sei und überhaupt, wie absurd das ganze doch sei, dass er ja eher zu ihr fahren könnte wenn er mich wirklich betrügen wollte, denn da wäre er ja viel sicherer von mir nicht erwischt zu werden. Dass er an mir ja wirklich alles hätte was er sich wünscht (auch im bett usw.), dass es daher ja auch total unlogisch sei.

Für mich war ja das schlimmste diese Videos, und das hat sich ja wirklich geklärt weil die eben nicht am 4.6. erstellt wurden, wie ich dachte. Und dass sie dann da aufgetaucht ist an dem Abend... was er erzählt hat, hat sich ja nun wirklich auf dieser Party bestätigt.

FAepntxa


Sunny

Freut mich, dass es dir gut geht! :-)

@ all

Mein Schatz hat heute seinen ersten Arbeitstag beim neuen Job. Bin schon gespannt, was er sagt. Um halb 11 wird er heim kommen.

Im übrigen hat er momntan immer und überall Lust auf |-o |-o |-o. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. In den letzten 10 Tagen hatten wir jeden Tag mind. 1x Sex... das ist total unüblich für ihn. Wir mussten sogar das Klamottenshopping nach 1/2 Stunde abbrechen, weil er über mich herfallen wollte. ;-D Naja, mir kann's nur recht sein... ich genieße es, solange es anhält... :=o

LNateCnte:r_Vwamp


Oooooh Fenta, Neid |-o ;-D

Aber ich muss ja auch nur noch wenige Tage warten, und dann sind mein "Bums (;-D) und ich im Urlaub... *kicher*

AOni?a&lxel


Hi ihr alle :-)

Ja, ich hab ihm gesagt, wie enttäuscht ich bin und dass es mein Geb ist usw. Aber dieses "da könntest du dich ruhig zusammenreißen" - das hab ich ihm schon so oft gesagt und ich hab da keine Lust mehr drauf. Sein schlechtes Gewissen ist anscheinend nicht so groß wie seine Unlust, sonst würde er ja mitkommen. Ich finds halt auch besonders scheiße wegen meines Geburtstags. Er meinte gestern, er könne ja dann montags kommen. Ich hab ihm nur gesagt, er soll machen, wie er mag. Was hat er denn da für ne Antwort auch erwartet? :-/ Wie auch immer... Ich kuschel mich mal noch ne Runde zu ihm, er fährt heute Mittag weg, aber ich muss ja gleich schon zur Arbeit...

Später mehr! *:)

d=raqchxe1


anialein @:)

sorry, mein mann ist da total anders, dem sind solche dinge sehr wichtig, wenn sie mir wichtig sind ;-) der ging sogar in alle verschiedene kirchen, weil ich da in so kleinen chören mitgejodelt habe...und mir wichtig war, dass er mir zuhört ;-)

aber so sind die männer verschieden! demnach denke ich hat dein liebster auch viel andere schöne charaktereigenschaften, die das hoffentlich überdecken und du dich damit vllt ganz ordentlich auseinandersetzen kannst ;-)

liebe grüße und trotzdem einen schönen geburtstag! heute hat meine omi geburtstag! 93 jahre! ich richte hier alles für sie aus, heute abend kommen die gäste, bin aber jetzt schon auf hochtouren der dekorierung wegen!

@:)

LxatePnte:rx_Vamp


sorry, mein mann ist da total anders, dem sind solche dinge sehr wichtig, wenn sie mir wichtig sind

Meinem auch... wenn ich mal bedenke, wo er überall schon mitgegangen ist, obwohl "das nichts für ihn war".... aber meistens hat es ihm dann sogar doch noch gefallen. Bis auf die Wahlparty! ;-D Aber das Freibier hat er trotzdem mitgehen lassen ;-)

der ging sogar in alle verschiedene kirchen, weil ich da in so kleinen chören mitgejodelt habe...

Bitte meinen Schatz auch schon lange in die Menno-Kirche in Wolfsburg mal mitzukommen... denn die sind da ganz locker drauf und es ist bei ihm um die Ecke. Da sindn paar Leute, die ihn gerne mal kennen lernen wollen (auch wenn ich selbst nur selten da bin, also nur in den Ferien und da auch nicht jeden Sonntag) und er sagt zwar, Kirche sei nun wirklich nicht sein Ding, aber er hat gesagt mir zuliebe will er mal mitkommen. Hat bislang nur nicht geklappt, entweder er musste arbeiten, oder, ganz blöd, letztes Jahr zu Heiligabend ist er ja krank geworden {:( Ich möchte eigentlich nur, dass er sich das mal anschaut, damit er ne Vorstellung davon hat, wie es da abläuft, und warum ich da recht gern hingehe.

Aber wichtiger wäre es mir in unserer Gemeinde in Leer, nur bin ich da ja selbst nur 1-2 mal im Jahr und jetzt wo wir in Urlaub fahren passts natürlich auch nicht, weil da immer nur am ersten Sonntag im Monat in der Kirche Gottesdienst ist (und wir sind am letzten Sonntag da).

Aber gut, wenn alles klappt mit dahin ziehen, wirds ja vielleicht mal möglich sein! ;-) Und einmal im Monat in die Kirche ist doch nicht "so schlimm", oder? :-p Obwohl ich natürlich nicht von ihm erwarten würde, dass er mich dorthin begleitet, wenn er sich nicht wohlfühlt. Aber wenigstens einmal anschauen, ein paar Gemeindemitglieder und vor allem den Pastor kennen lernen... immerhin wollen wir dort heiraten...


Boah ich krieg die Krise! Seit heute morgen um 8 wird hier im Haus (glaub in der Nachbarwohnung, so laut wie das ist) gebohrt und gehämmert!!! Hat mich super aus meinem Schönheitsschlaf gerissen. >:(

LNate)n7tJer_Vzamxp


heute hat meine omi geburtstag! 93 jahre!

Meine wäre dieses Jahr 94 geworden... :°(

lTil^ixo


Hallo Mädels! *:)

Ich war schon lange nicht mehr hier. Wenn man ca. 4 Tage als lange bezeichnen kann....

Mein Wochenende war eigentlich ganz OK. War auf einem Festival. War aber nur 2 Tage dort und für meinen Schatzi ist dieses Festival schon ein Brauch und er geht immer 4 Tage hin. Das wäre nichts für mich. Haben wir also ein Kompromiss gemacht, dass ich auch 2 Tage dahin fahr. Zum Glück ist es gleich um die Ecke und wir mussten nicht Zelten. Ich muss sagen, dass ich von Campen nicht abgeneigt bin, aber bei einem Festival lass ich das lieber sein. So viele Leute auf einem Haufen, ganz viele Betrunkene und Laut ohne ende... hhm :|N

sorry, mein mann ist da total anders, dem sind solche dinge sehr wichtig, wenn sie mir wichtig sind ;-)

Das ist bei mir auch so. Manchmal frag ich ihn ob er dahin kommen will. Ich hör dann immer an seiner Stimme, dass er nicht wirklich will, aber dann sagt er immer "Wenn es wichtig für dich ist, dass ich dabei bin, dann komme ich.." Mein Herz wird dann immer weich und ich sag immer, dass er nicht kommen muss, aber dann besteht er darauf... Ist aber gut so :)^

LGatent6er_Vxamp


Ich muss sagen, dass ich von Campen nicht abgeneigt bin, aber bei einem Festival lass ich das lieber sein. So viele Leute auf einem Haufen, ganz viele Betrunkene und Laut ohne ende... hhm :|N

Da kann ich dich absolut verstehen. Diverse Festivals würden mich ja teilweise auch reizen, aber das mit dem Zelten und so.... :|N wenn ich da in der Nähe ein Hotelzimmer hätte, wäre es okay ;-D Aber das kostet ja auch unheimlich....

Deswegen beschränk ich mich auf mein jährliches Konzert in Goslar, da brauch ich mit dem Auto nur ca. anderthalb Stunden oder so hin... und kann danach direkt wieder zurückfahren. Kann dann eben nur nix trinken, aber das überleb ich problemlos, bei der guten Stimmung, die da herrscht! :-D

l{ilixo


wenn ich da in der Nähe ein Hotelzimmer hätte, wäre es okay

Mein Schatzi und ich haben schon gesagt, dass wir nächstes Jahr an ein Festival wollen, was so 3h von uns entfernt ist. Da wollen wir aber auch schauen, dass wir früh genug ein Hotelzimmer kriegen. Ich find Festivals ja ganz OK. Ich hab aber schon mühe, wenn da nur die Chemischen Toilettenkabinen (da die Plumsklo-Dinger) stehen und man dann nicht richtig auf eine gemütliche Toilette kann an einem Tag (ich muss sagen, dass ich ungern auf öffentliche Toiletten gehe..keine Ahnung wieso). Aber da dann auch gleich ein paar Tage und keine gute Möglichkeit zum duschen... Nein, danke.. Ich bin dadurch glaube ich eifach zu verwöhnt. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH