Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F~eBnxta


Ich wünsch dir einen tollen Uraub und ein sensationelles Wiedersehen mit deinem Schatz! Berichte uns wenn du wieder zurück bist! :-)

@:)

A4niaAlel


@ alle

Hallo ihr, mein Schatz ist erst gestern Mittag gefahren. Heute war also der erste Morgen seit Sonntag, an dem ich allein aufgewacht bin. Echt ätzendes Gefühl :( Kennt ihr das, wenn man so aufwacht und gleich dieses Gefühl in der Magengegend hat, dass was wichtiges fehlt? :-/ Auch als ich gestern von der Arbeit heimgekommmen bin, war alles so still hier... Einerseits wars ja auch ok mal ein bisschen Ruhe zu haben (soooo groß ist meine Wohnung ja nun nicht)...aber es war die Woche über so schön, dass jemand zu Hause auf mich gewartet hat. :-D

Was die Hochzeit betrifft, so hab ich das abgehakt, auch wenn ich es immer noch absolut scheiße von ihm finde. ... So wie eure Freunde das handhaben mit den Festchen etc., so kenn ich das eigentlich auch. Aber mein Schatz ist da eben anders - und das weiß ich ja auch. Er hat sich schon in vielen Dingen Mühe gegeben...naja, ihr kennt ja die Geschichte. Und ich bin ja auch glücklich mit ihm. x:) Aber scheiße ist es trotzdem! :-( Könnt ihr mir noch folgen? ;-D

So, ich geh dann mal Kaffee trinken! Werde heute Abend mal eure Ergüsse der letzten Tage genauer lesen *:)

-----}Sunny}----


sie sagt die Wahrheit... ich war so naiv und dumm... meine Güte.

ihr hattet alle recht mit euren Bauchgefühlen und schlechten Träumen und ich wollte einfach die Augen nicht aufmachen. Er belügt und betrügt mich wirklich nach Strich und Faden.

Das es solche Abgründe in Menschen gibt... das macht einen wirkich fassungslos.

Er dachte wohl, es sei besonders pfiifig seine Filmchen jetzt auf dem PC abzuspeichern, damit sie nicht mehr im Handy sind, was ich vielleicht in die Finger kriegen könnte. Wie blöd muss man(n) eigentlich sein... an sein "Privat"-handy (neben dem firmenhandy) komm ich eigentlich NIE ran, weil er es immer um sich hat oder es ist aus. Einzigste Möglichkeit wäre, wenn er duschen geht. Aber das hab ich mich nie getraut.

Naja, wie auch immer... den PC nimmt er logischerweise nicht mit auf die Arbeit, darauf hab ich theoretisch immer Zugriff, auch wenn ich eigentlich meine Finger davon lassen sollte.

Und er sagte mir sogar letztens noch, dass er seine Daten auf den PC geschoben hat... wie blöd... oh man.

Naja, wie auch immer. Da sind noch mehr Videos von seiner Ex, eines wo ganz eindeutig ein großer brauner Karton im Hintergrund steht. Da war das Geburtstagsgeschenk für seine Mutter drin, der Karton stand vielleicht eine Woche bei ihm, das war Ende März. Also hat sie damals absolut die Wahrheit gesagt.

Und der Knaller schlechthin: Es gibt noch eine dritte. Das ist so krank... Ein kleines süßes Blondinchen das gestern sogar bei uns war. Wo er mir schon seit Wochen erzählt, dass die aus einem bestimmten Grund vorbei kommen wollte, das hätte ja aber dauernd nicht geklappt, warum auch immer. Er wollte aber unbedingt, dass ich da dann auch da bin, damit ich mir keine Gedanken machen müsste, was die bei ihm zu suchen hätte. Das war also gestern der obligatorische Alibi-besuch. "Komm ich zeig dir, dass da nix ist weil sie da ist wenn du auch da ist..." Booor ey.

IN UNSEREM BETT war er mit der Blondine. Wie blöd muss ich sein, mich dabei auch noch zu filmen ??? ? Einmal bevor ich es bezogen habe, einmal danach. Wann war das ??? ? Vor 2-3 Wochen.

Mein Gott ich muss aus dieser verlogenen Beziehung raus. Mir tuts nur so leid um den Ulaub. Ich sollte eigentlich jetzt wieder zu ihm gehen und meine Sachen holen und dann seinen Hund zu seiner Mutter bringen und ihm dann einen gepfefferten Abschiedsbrief schreiben. Obwohl das die Mühe eigentlich nicht wert wäre...

l3ilxio


Das tut mir leid Sunny.. :°_

-,---SVuWnny---x-


bin ich ja selbst schuld... hätte es von anfang an lassen sollen und mich nicht belabern lassen sollen.

K#okmoksi


sunny

ich gehöre hier zwar nicht dazu, trotzdem habe ich deine Geschichte verfolgt und ich bin richtig geschockt jetzt. Mir ist vor einer guten Woche ähnliches passiert, auch ich bin betrogen worden. Ich weiß wie schwer es ist, in solch einer schwierigen Situation konsequent zu handeln.

Will dir nur sagen, dass du nicht allein bist und dass ich dir alles alles Gute wünsche!!!

JVennyx_82


ich gehöre hier zwar nicht dazu, trotzdem habe ich deine Geschichte verfolgt und ich bin richtig geschockt jetzt.

Dem kann ich mir auch nur anschließen. Schaue hier auch ab und zu mal rein und habe das verfolgt, Sunny. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Gute @:)

-P---Su9n\ny--x--


Kokosi *:)

wie du mir, so ich dir :-) hab deine geschichte auch teilweise mitgelesen. Man interessiert sich ja doch für das Leid von Gleichgesinnten und wie sie damit umgehen.

Danke jedenfalls, wünsche dir auch alles Liebe! @:)

Jenny

Danke dir auch!!! @:)

Der Rest

hab drüber nachgedacht und beschlossen, den Urlaub noch mitzunehmen. Bin relativ gefasst, hab es ja eh schon geahnt. Hatte bisher für den Urlaub nur 200 euro beiseite legen können und ihm gegeben, er hat aber durchblicken lassen dass das kein Ding wäre, er hätte ja jetzt schon sooo lang kein Urlaub gemacht, da würde er nicht sparen.

Ich hab mich so drauf gefreut und er hat meine 200 euro, die bekomm ich bestimmt nicht wieder wenn ich jetzt schluss mache. Also werd ich mich nochmal schön verwöhnen lassen und mir bissi was ausgeben lassen. Hoffe dass ich dann nach dem Urlaub die Kraft hab, die Bombe platzen zu lassen.

Vielleicht versteht das wieder keiner... aber ich hab die Kraft dazu noch so lange zu warten und ich finde, den Urlaub hab ich mir verdient.

FQen5ta


Sunny

Das tut mir sehr leid, aber überrascht bin ich ja nicht. Du kannst im Ernst den Urlaub mit diesem lügenden, betrügenden Arsch genießen? :-/ Also ich weiß ja nicht.

Das mit dem "Es ist ja total unlogisch, dass ich dich mit ihr betrüge" hat mich aufhorchen lassen. Habe so etwas schon in anderen Fäden gelesen, immer als Umschreibung, um nicht sagen zu müssen "Nein, ich habe dich nicht betrogen, weil ich das nie tun würde". Also sucht man Ausreden á la "Die andere ist doch schlechter als du, warum sollte ich sowas tun?" ich mein, erzählen kann man ja viel. Sie hat gestunken, hat ihn nicht erfüllt im Bett... bla bla. Alles nur Blödsinn. Kein ehrenvoller Mann spricht so über seine Exen. Sowas ist doch privat und sollte in der nächsten Beziehung nicht unbedingt breitgetreten werden. Wenn doch, sagt das ja auch was über den Charakter aus.... :=o

Ich glaube der Kerl wollte erwischt werden. Das gab ihm den Kick. Er verletzt dich mutwillig immer und immer wieder, was kannst du ihm schon jemals bedeutet haben? :|N

F0en,ta


Ach ja... vielleicht haben die Ex und ihr Neuer nur deshalb nicht so verliebt gewirkt, weil der Kerl nur ein Alibi-Freund war... :=o

A<nitaxlel


@ Sunny

Erstmal: :°_

Und dann: Mein Gott, was für ein Arschloch. Den Urlaub stehst du nie durch. Macht Schluss und scheiß auf die 200 Mücken. Vielleicht kriegst du sie ja doch noch zurück. Aber nur des Geldes wegen so zu tun, als wär alles ok mit euch beiden... Ich weiß nicht. Wie willst du das denn im Bett anstellen??

l/ilio


Sunny..ich würde dir auch anraten nicht mehr mit ihm in Urlaub zu fahren. Die 200 Euro sind es doch nicht Wert! Mein Ex schuldet mir auch noch endlos viel Geld (waren so ca. €1,200, aber ich will ihn nie wieder sehen, darum renn ich auch dem Geld nicht hinterher..

F_entxa


Ja, sunny, klar hast du einen Urlaub verdient, aber einen schönen! Hol dir das Geld zurück und mach was tolles damit. Und ansonsten scheiß drauf. Wenn du jetzt mit ihm in Urlaub fährst, könnte ich mir denken, dass er dich wieder weich kocht. Dann geht alles wieder von vorne los.

BYlac"k-Moellxi


Mensch das gibt es ja nicht.....

:°_ Fühl dich mal ganz doll gedrückt Süße....hast ne PN

Auch Du Kokosi :°

@ all:

ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub, bin am 4.8 wieder da.....

Wollte eigentlich noch einiges mehr schreiben, aber nachdem was ich da eben gelesen habe, fehlen mir echt die Worte.....

Bye ihr Süßen *:)

Dqie AnTonymxe


so...ich melde mich auch mal wieder ;-D

eeeendlich sind meine Prüfungen rum...nachdem ich vor lauter Angst vor der mündlichen Zwischenprüfung fast gestorben wär |-o jetzt hab ich endlich Ferien :-D

wo es doch hier kürzlich ums Shoppen ging...das hab ich mir gestern und heute zur Belohnung gegönnt ;-D oft gehts mir ja auch so,dass ich dann nix find,wenn ichs drauf anleg...aber diesmal hats recht gut hingehauen ;-D konnte sogar meinen Freund überreden,mitzugehen heute ;-D

@ Sunny

das tut mir wirklich leid,auch wenns ehrlichgesagt für uns Außenstehende nicht sehr überraschend ist... :-/ den Urlaub würde ich persönlich sein lassen...ich könnte mich da nichtmal 2 Minuten zusammen reißen,ohne ihm alles an den Kopf zu werfen,d.h. bis im Urlaub würde ICH es sowieso nicht aushalten...und mal ehrlich...wie soll dieser Urlaub KEIN Horrortrip werden?? :-/ Davon abgesehen teile ich Fentas Befürchtung

Wenn du jetzt mit ihm in Urlaub fährst, könnte ich mir denken, dass er dich wieder weich kocht. Dann geht alles wieder von vorne los.

ich würd mir an deiner Stelle das Geld zurückbesorgen und allein (oder mit jemand anderem) wegfahren...

@ Melli

hey,du lebst ja auch noch!;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH