Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F entxa


Anonyme *:)

Herzlichen Glückwunsch zu den Ferien! ;-D ;-D ;-D


Morgen geht's endlich los an den See. Eigentlich wollten wir ja schon heute fahren, aber das geht nicht, da eine Bandprobe dazwischen gekommen ist. Naja, ist nicht so schlimm. Heute morgen sieht das Wetter sowieso gewöhnungsbedürftig aus, weswegen ich davon ausgehe, dass es erst morgen perfekt wird. ;-D Es muss einfach. o:)

Bplack-oMel/li


@ Anonyme

jap ich lebe noch und bin jetzt sogar in Holland online :-)

Aber wir fahren gleich erst mal einkaufen.....

Schön, dass du jetzt auch endlich Ferien hast...

Ich hoffe es geht euch allen gut...

@ Sunny

Ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt eine Traumwelt aufbaust, du versuchst alles um es zu verdrängen, weil du denkst so damit leben zu können.....ich hoffe wirklich, dass du bald die Kraft hast dich von ihm zu lösen....er tut dir nicht gut.....manchmal muss man erst einmal eine Zeit lang leiden, damit es einem langfristig besser geht.....mensch mensch, das ist aber auch ne ganz krasse Sache was er da mit dir macht.....so ein Arsch!!!

So Mädels, ich bin dann mal einkaufen.....geh in den nächsten Tagen hier auch mal shoppen - noch mal zum Thema ;-)

Bye bye *:)

L=aten<terC_Vaxmp


Hallo Mädels!

Wollte mich nur eben zurück melden, ohne hier gelesen zu haben.

Wir hatten Bombenwetter im Urlaub! Es war auch sehr schön (auch wenn man um den üblichen Urlaubsstreit nicht herum kam - naja aber war nicht wirklich schlimm) nur eben viel zu kurz und ich wollte da gar nicht wieder weg.

Naja ich werde irgendwann noch ausführlicher berichten (hab auch viele wunderschöne Urlaubsfotos :-)), aber im Moment habe ich sehr viel Stress, leider ist da einiges unerwartetes auf mich zugekommen und ich muss erstmal zusehen, wie ich die nächsten 3 Wochen überlebe, danach wird es hoffentlich etwas ruhiger, kann mich vielleicht auch endlich mal mit der einen Freundin treffen....

Das heißt allerdings auch, dass ich das Forum in den nächsten Tagen / Wochen schleifen lassen werde, weil ich einfach viel zu viel zu tun hab, was ich erstmal auf die Reihe kriegen muss und das hat dann Priorität.

Morgen geht mein Praktikum los *bibber*

So, euch noch nen schönen Sonntag Abend und alles Gute.... @:)

-S---Su~nnyT----


Ich kann mir vorstellen, dass du dir jetzt eine Traumwelt aufbaust, du versuchst alles um es zu verdrängen, weil du denkst so damit leben zu können.....ich hoffe wirklich, dass du bald die Kraft hast dich von ihm zu lösen....er tut dir nicht gut.....

du kennst mich so gut... :=o bis jetzt hatte ich nicht die Kraft.

Irgendwie finde ich die Stelle mit dem Pappkarton auch nicht mehr. Ohne Mist und Verdrängungskram. Da liegt ein beiges Kissen, ich glaube, ich habe das im ersten Moment für den Karton gehalten.

Die ex war auch am we auf so einem Konzert wo wir auch waren und hat da mit ihrem neuen rumgeknutscht. Scheint also wohl ernst zu sein. Nix mit Alibifreund.

Trotzdem bleibt die Sache mit der Blondine. Dafür fällt mir keine Ausrede ein. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon älter ist. Außerdem hat er ja mir gegenüber nie erzählt, dass er mal was mit der hatte.

FWenxta


Mein Urlaub war auch klasse. Das Wetter war ziemlich gut, auch wenn es nachts ziemlich kalt war. Aber klar, der See ist ja auch ziemlich weit oben. Alles andere war spitze. Wir haben uns den See ja ausgesucht, weil ich im Internet gelesen hatte, dass man da mit Hunden baden kann. Naja, dem war nicht so, an der einzigen Liegewiese hätten wir zwar zelten dürfen, aber nicht mit den Hunden. Aber die Frau, die den Platz managt, hat für uns rumtelefoniert und im Endeffekt bekamen wir mit Sondergenehmigung des Bürgermeisters (;-D) eine Liegewiese, die eigentlich für einen Kinderverein gedacht ist, gleich daneben... mit 20 m Privatstrand und richtiger Feuerstelle. :-D "Damit wir mit unseren Hundzis unsere Ruhe haben..." hat die nette Frau gesagt. Toll war das! Wir konnten sie den ganzen Tag frei rumlaufen lassen, niemand hat gestört.... herrlich! Wir haben mit den Hunden gebadet, sind mit dem Schlauchboot raus, haben Forellen geangelt, gegrillt, Lagerfeuer gemacht und Maiskolben gebraten, haben uns geliebt... im Zelt, im See, unterm Sternenhimmel voller Sternschnuppen... hach.... das war Wahnsinn! x:) Wenn mein Schatz nicht heute abend einen Gig hätte, wären wir bestimmt noch einen Tag geblieben. :)z Unsere Kleine ist immer noch nass, weil sie dauernd baden war und das den ganzen lieben langen Tag lang. Sie war das ganze WE nicht klein zu kriegen, dafür pennt sie jetzt wie ein Stein. Der Großen hat's auch gefallen, sie hat den Lagerplatz bewacht und ist in der Sonne rumgelegen. x:)

Sunny

[Achtung: Wahnsinnsironiemodus an:]Ich weiß auch, wie das weitergehen wird. Weil du jetzt erkannt hast, dass das ein Kissen und doch kein Karton war, wirst du dir jetzt auch einreden lassen, dass die Blondchen-Geschichte schon eeeeeewig her ist und das mit der Bettwäsche nur Zufall. Er konnte dir schließlich nicht sagen, dass er mal was mit ihr gehabt hatte, weil er einen Eifersuchtsanfall von dir verhindern wollte. Es war doch nur eine Notlüge, und du musst ihm das glauben, denn immerhin hast du sie kennengelernt und das hätte er doch nie getan, wenn er dich mit ihr betrügen würde. Alle anderen Frauen sind doch viel schlechter als du und dich zu betrügen wäre total unlogisch! Er liebt dich doch und möchte dich heiraten! [Wahnsinnsironiemodus aus]

Sorry, sunny, ich möchte mich damit selbstverständlich nicht über dich lustig machen, also sei bitte nicht böse, aber bitte bitte fall nicht in deine heile-Welt-Sucht zurück! :)*

p8a9pulxa


Ich reihe mich mit ein... Wenn ich schreibe, wie glücklich ich gerade bin, kommts anderen sicher hoch! Deswegen belasse ich es dabei!:)^

-2---mSunny---x-


fenta

ja, genau so wird er es sagen... ich weiß es, ihr wisst es... jaja...

Papula

nein, also mir kommt da nix hoch! Schön zu hören wenn es auch noch gut funktionierende, ehrliche beziehungen gibt.

dfein-hxerz


Hallo ihr *:)

meine Beziehung ist vorgestern kaputt gegangen...

Und er hat mir nicht mal einen Grund genannt, warum er mich einfach so fallen gelassen hatte...

Es hatte viel gekriselt in unserer Beziehung:

( [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/397575/]] )

Und das Vertrauen war fast ganz weg...

Er hat sich immer wieder mit einem Mädchen hinter meinem Rücken getroffen und hat es mir nie erzählt. Grenzenlose Eifersucht war da schon vorprogrammiert...

Es tut nicht besonders weh, aber es ist scheiße, dass er mir nicht mal einen Grund genannt hat und sich einen Tag vorher mit dem besagten Mädchen getroffen hatte.

Ob er sie liebt oder mir vllt. fremdgegangen ist will ich jetzt nicht spekulieren, weil es sowieso nix mehr bringt.

Ich genieße jetzt erstmal so gut es geht mein Singelleben und er ist mir nun egal...

Auch wenn er noch Freundschaft will, da pfeife ich jetzt auch drauf, da er schließlich die Beziehung kaputt gemacht hat durch seine Lügerei!

Mfg dein-herz

LxatentPer_{Vamxp


Sunny

Ja, was soll ich dir da jetzt sagen? Es ist keine Überraschung und ich kann mich den anderen nur anschließen: Trenne dich von ihm!!! Ich sage sowas niemals leichtfertig, ich hätte ja meinen Ex auch zurück genommen, nachdem er mich betrogen hat und ich weiß, wie leicht man sich was einreden lässt, wenn man verliebt ist, aber sein Verhalten war und ist sowas von unter aller Sau und wird sich niemals bessern, sodass es auch dir niemals wirklich gut gehen wird. Dein Glück wird immer nur Schein sein.

Fenta

Klingt echt herrlich, die ganze Wiese für euch und da Grillen usw...... x:)

an alle

Also noch kurz zu unserem Urlaub: Wir waren im Heimatmuseum, haben lange bei Bekannten aufm Balkon gesessen und auf den Hafen geguckt (hat bei denen doch noch geklappt, wenn auch spontan), sind mit den Rädern zur romantischen Evenburg gefahren und im Park spazieren gegangen, haben eine Hafenrundfahrt gemacht, sind an den Deich gefahren und saßen zwischen lauter Schafen, während die größte Klappbrücke Westeuropas hochging, um Schiffe durchzulassen, waren frische Kutterscholle essen, haben am letzten Abend noch lange vor der Haneburg gesessen und über die Zukunft geredet und waren anschließend noch in der City in einer wahnsinns tollen Bar mit anschließendem Spaziergang bei Bombenstimmung und erhellten Lichtern der ganzen Boote am Hafen... x:) x:) x:)

Mit |-o waren wir leider etwas eingeschränkt, wenig Zeit, beide kaputt, vor allem aber, weil er ne Entzündung am Bauch hatte. Da durfte ich ihn immer fleißig verbinden. Ja, ganz ohne Krankheiten klappt das wohl nie bei uns.

Was ich aber cool fand: Er hat ganz wenig geraucht und kaum Kaffee getrunken (von sich aus) und war dann nicht nur stolz drauf (er versucht es hier jetzt wieder fortzusetzen, aber ich glaube hier wirds schwieriger), sondern hat auch erkannt, dass er dadurch weniger Kopfschmerzen und keine Migräne hatte. Außerdem ordentliches Frühstück und regelmäßige Ernährung...

Heute hat seine neue Ausbildung angefangen, hat ihm Spaß gemacht, mir mein erster Praktikumstag auch, wenn auch anstrengend.

Leider stand der Urlaub unter einem gewaltigen Schatten: Erstens wurde Schatzi sein Portemonaiee kurz vorher geklaut mit dem Urlaubsgeld drin, dass er sich über die Monate zur Seite gelegt hatte (250 Euro) >:( >:( >:( und so war alles etwas eingeschränkt. Zweitens bin ich überraschend durche eine Pflichtklausur gefallen, die ich am Donnerstag wiederholen muss (das heißt ich muss dann extra nach Erfurt fahren), also jeden Abend nach dem Praktikum noch lernen.... :°( :°( :°(

A"ni2alexl


@ Sunny

Du vertraust ihm nicht, weil er nicht ehrlich zu dir ist. Punkt. Er Belügt dich von hinten bis vorne und du suchst immer wieder Entschuldigngen für ihn. Ich weiß, du glaubst im Moment, du liebst ihn und daher zögerst du das Schluss-machen hinaus. Aber wie schon einmal im Vorhinein gesagt: Überleg dir bitte mal, was Liebe überhaupt bedeutet. Warum willst du jemand mit diesem Gefühl bedenken, der dich ständig mit Füßen tritt? Du musst diese Sache ansprechen, sonst gehst du kaputt. Und keine Mensch der Welt ist es wert, dass man sich ständig scheiße fühlt. Es gibt da ein Lied von Cowboy Mouth, das heißt New Orleans und sie singen "I might love you, yeah, but I love me more". Nimm dir das mal zum Motto. Denk mal an dich. Und nicht an "euch". Es gibt kein euch, wenn er dir immer Sachen verheimlicht. Boah, ich red mich grad in Rage. Ich geh lieber mal Kaffee trinken.

F*exnta


Der Gig gestern war toll. Mein Schatz war gut drauf.... natürlich gab's wieder "unseren" Song: Burnin' Love. x:) Er hat dann auch bei anderen Songs bei bestimmen Textzeilen (zB sowas wie I've never felt like this before, etc.) ganz intensiv in meine Augen geschaut und mir zugezwinkert. Total kitschig, aber sooooo süß... x:)

Das ganze Dings war open air und die Bühne war auch nur mit so einem Bretterverhau überdeckt. Natürlich begann es nach dem 2. Set zu regnen. Viele Leute sind dann natürlich gegangen, aber die die geblieben sind, waren gut drauf. Es war so cool: Die Blitze haben gezuckt, der Donner hat gegrollt, dass einem Angst und Bange wurde und der Himmel hatte seine Schleusen geöffnet... und was machen die? Haben den Nerv auch noch die Nummer "Bring me some water" zu bringen. ;-D Die Leute waren begeistert und haben im Regen getanzt und ich hab mir das T-Shirt ausgezogen und im Bikinioberteil mitgemacht... ;-D Leider mussten sie dann doch bald aufhören zu spielen, da es durch die Bühnenüberdachung durchgeregnet hat und das ganze Equipment nass geworden ist. :-( Naja, war ja aber trotzdem lustig.

latente

Das ist ja Mist mit deiner Prüfung, aber du schaffst das schon! :)* Das mit dem Geldbörserl auch, davor hab ich auch immer Angst, daher hab ich nie mehr als 30 oder 40 Euro drin. Aber dass dir dein Praktikum Spaß macht, ist toll! :)^

während die größte Klappbrücke Westeuropas hochging, um Schiffe durchzulassen

Das ist ja Wahnsinn! :-D Sowas würd ich auch gern mal sehen, ich glaub, mein Schatz würd ausrasten! ;-D

LYatewntIerf_Vamxp


Das ist ja Mist mit deiner Prüfung, aber du schaffst das schon! :)*

Danke.... aber das schlimme ist ja: Ich muss sie schaffen, weil ich sonst exmatrikuliert werde. Das mindert den Druck nicht gerade...

Das mit dem Geldbörserl auch, davor hab ich auch immer Angst, daher hab ich nie mehr als 30 oder 40 Euro drin.

Er normalerweise auch nicht, aber es war eben ein paar Tage vorm Urlaub, der letzte Tag, wo er zur Bank kam und da hat er es dann schon abgehoben. Außerdem war es im Spint mit Zahlenkombination bei der Arbeit eingeschlossen. Tja, aber das ist da wohl nicht das erste Mal passiert. Das schlimme ist ja auch all der andere Kram: Blutspendeausweis, Führerschein, das Foto von mir (>:( >:( >:( das war das letzte aus der Reihe, was existierte und es ist das beste Passfoto, was je von mir geschossen wurde) und natürlich die DJH-Karte! Zum Glück haben die uns in der Jugendherberge trotzdem übernachten lassen, nachdem wir die Lage geschildert hatten.

Außerdem war es das Portemonaie, was ich ihm zu Weihnachten geschenkt hab. :(v

Das ist ja Wahnsinn! :-D Sowas würd ich auch gern mal sehen, ich glaub, mein Schatz würd ausrasten! ;-D

Inwiefern würde dein Schatz ausrasten? Hier sieht man ein bisschen davon [[http://de.sevenload.com/videos/T6QeUrc-DIva-Jan-Berghaus-Bruecke]] aber man erkennt leider net viel. Hab auch Fotos, auf denen man es gut sieht, aber kam noch nicht dazu, mich um die zu kümmern.

FIentxa


Na weil er solche Dinge toll findet.... riesige Zugbrücken, Kräne, Maschinen, Schiffe... ;-D

LIatent$er8_Vamxp


Kann ich verstehen! ;-D

Mädels ich bin grad übelst glücklich.... mir ist sowas von ein Stein vom Herzen gefallen.

Naja, das ganze hat ne längere Vorgeschichte, aber ich möchte da auch ehrlich gesagt gar nicht gerne drüber reden (habs mal in nem anderen Faden erwähnt, aber ich möchte mit der Geschichte einfach nix mehr zu tun haben). Mein Freund war mal süchtig. Nicht nach Drogen oder so, aber im Endeffekt hatte die Sucht genau die Auswirkungen, die jede Sucht hat, inklusive dessen, dass Geld dafür drauf ging.

Damals sagte er dann irgendwann er habe aufgehört und ich glaubte ihm, auch wenn da immer dieses nagende Gefühl in mir war... (ähnlich wie es Sunny ergeht, deswegen kenn ich das, auch wenn es nicht ums Fremdgehen geht, ein Betrug ist es dennoch). Ich hatte unter Leidensopfern im Internet im studivz Hilfe gesucht und sie sagten mir alle, dass er bestimmt nicht aufgehört hat, aber ich hab ihn immer verteidigt. Letztlich häuften sich bei mir die Beweise, dass er tatsächlich nicht aufgehört hatte, bei ihm häuften sich die Lügen und dann kam alles raus, was eben beinahe zum Ende unserer Beziehung führte (er wollte Schlussmachen wegen Vertrauensmissbrauch meinerseits, weil ich geschnüffelt hatte, also ähnlich wie bei Sunny). Wir haben uns dann zusammen gerauft und er hat dann auch tatsächlich aufgehört, auch wenn es ihm sauschwer fiel. Das nagende Gefühl war auch weg, ich war sicher, dass er aufgehört hat und war glücklich!

Als wir im Urlaub waren hat er einige Kontoauszüge geholt (er war länger net bei der Bank und die gingen zurück bis April) und da er keine Tasche dabei hatte, packte ich sie ein.

U. a. war er deswegen grad noch da, um die abzuholen, wir habens dann nämlich vergessen. Naja, ich hab da gestern Abend nen Blick drauf geworfen, echt nicht, weil ich schnüffeln wollte (gibt ja nix zu schnüffeln), sondern nur so. Und da sah ich, dass für die Sucht monatlich weiter Geld abgebucht wurde.

Tja, ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass ich saumies geschlafen habe und der ganze Tag heute im Arsch war. Aber wenigstens hatte ich genügend Zeit mir zu überlegen, wie ich das anspreche.

Hab dann gesagt, dass sie mir runtergefallen seien und ich beim Aufsammeln die entscheidenden Worte gelesen habe (damit nicht der Verdacht des Schnüffels aufkommt, denn das ist bei ihm nach wie vor ein heikles Thema).

Und Mädels: Es hat sich alles geklärt! :-) Er wusste erstmal selbst nicht, was Sache ist (er hatte ja seitdem die Kontoauszüge auch nicht mehr in der Hand), schaute sich das an, war erst verwirrt und wurde dann sauer, weil das Geld gar nicht mehr hätte abgebucht werden dürfen. Nur hatte er vergessen die Einzugsgenehmigung zu kündigen. Da hat er sich natürlich geärgert über sich selbst und kümmert sich gleich morgen drum, damit nicht im August wieder abgebucht wird.

Mädels ich bin sowas von erleichtert!!! Danach war ich auch viel besser drauf und auch wenn er nur kurz da war, wars wunderschön mit ihm! x:)

Samstag sehe ich ihn dann wieder und wir haben schon einige Pläne, wie wir die nächste Zeit verbringen. Außerdem hat er mir nochmal ganz deutlich gemacht, dass er 2010 auf jeden Fall mit nach Leer kommt! ;-D

-(--y-Sunnyy--x--


es knallt grad ganz gewaltig bei uns... hab ihm grad gesagt, dass ich die videos gefunden hab.

oh man scheiße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH