Der Beziehungs-Glücklich-Faden

n]addHe^l86


wenn du zum beispiel 45 jahre alt wärst, dann könntest du nach zwei monaten schon viel sicherer wissen, ob ER es ist.

na das ist ja totaler quatsch!

ob mit 20 oder 45, man kann NIE wissen, ob ER der mann fürs leben ist! irgendwas kann ja immer kommen, aber sag ihr nicht, dass sie es nicht wissen kann!:|N

genieße dieses gefühl, vllt ist er es ja wirklich ;-)

es gibt einige paare, die sich früh kennenlernten und lange zusammen bleiben ;-) also...wer weiß schon, ob er ewig mit jemandem zusammen bleibt, mach das beste draus :)^

Ahnikalel


@ Vahaaaaaaaaaaaaaaaaaaamp

Was ist denn eigentlich aus unserer Kotze-Männchen-Petition geworden? ;-D

Lqate;nte rL_Vamp


Anialel

Hat eigentlich niemand was von Sunny gehört? Auch nicht per PN? ???

Nein, ich leider nicht :|N Mache mir auch schon Sorgen...

Was ist denn eigentlich aus unserer Kotze-Männchen-Petition geworden? ;-D

uuuups..... ganz vergessen! |-o Wieso willste denn kotzen? ;-D

lilio

Danke schön! @:) @:) @:)

Ich wollte mich mal melden und euch mitteilen, dass mein Schatzi und ich vorhaben zusammenzuziehen! Wir haben schon eine Wohnung gefunden und werden heute noch die Bewerbung losschicken. Wenn alles klappt, wohnen wir ab 1.12.2008 zusammen!

Super, ich freu mich für dich! :)^ Ich würd auch endlich gern mit meinem Schatz zusammen ziehen.... ich mein wir sehen uns jetzt ja viel häufiger als außerhalb der Ferien, aber immer noch nicht viel häufiger als einmal in der Woche und mir ist das einfach zu wenig, ich bin so gern mit ihm zusammen... würd ihn halt auch gern sehen, wenn er von der Arbeit kommt und mir erzählen lassen, was so los war oder mich bei ihm, wenn ich erschöpft bin, einkuscheln..... oder ab und an was Schönes für ihn kochen... *seufz*

@ seineKleine6:

ich denke auch, dass es noch etwas zu früh ist, das zu wissen, aber ein Gefühl, eine Ahnung dafür kannst du schon haben! :-)

Trotzdem find ich die Aussage vom kleinen Prinzen

wenn du zum beispiel 45 jahre alt wärst, dann könntest du nach zwei monaten schon viel sicherer wissen, ob ER es ist.

irgendwie quatsch. Sicher wird man mit dem Alter erfahrener, aber manche sind eben mit 19 z.B. auch schon wesentlich abgebrühter, während andere sich mit 45 noch voll verrennen können. Alleine am Alter kann man das nicht festmachen. Aber lass dich doch durch die Aussage nicht so runterziehen! ;-) Du bist doch verliebt und da gibts doch auf der Welt nix schöneres, also einfach fallen lassen und genießen! :-) :-) :-)

Ich sehe das genauso wie Naddel! *:)

D8ite An7onycme


puh,mir gehts grade gar nicht gut...mich hat ne Magen-Darm-Grippe oder sowas voll erwischt {:( aber zumindest kümmert sich mein Liebster um mich :-D hat für mich eingekauft...Zwieback,Cola und Salzstangen und so...und: er hat mir nen Laptop organisiert,weil meiner doch schon seit Ewigkeiten kaputt is x:) jetzt kann ich im Bett liegen und bin trotzdem nich ganz von der Außenwelt abgeschnitten...schlafen kann ich nämlich irgendwie nich...

und er meinte,wenns mir schlechter ginge,solle ich einfach auf seinem Handy klingeln lassen,dann käme er gleich hoch...das würd ich ja gern sehen,wie er in der Kneipe einfach alles stehen und liegen lässt ;-D aber ich hoff mal,das wird nicht nötig sein...

L9ateJnters_Vxamp


Ist natürlich nicht schön, dass du so krank bist, aber umso süßer von ihm! :-) Ging mir ja letzten Samstag auch so! Auf jeden Fall gute Besserung Anonyme @:)

DOie A(nonxyme


danke,kann ich brauchen {:(

F9e)nta


Hey ihr! Ich durfte ja am Dienstag endlich meinen Schatz mit nach Hause nehmen. Bin immer noch auf Wolke Sieben. Hach, ist verliebt sein schöööön.... x:)

Ich glaub, Sunny ist entweder im Urlaub oder sie fürchtet uns inzwischen... 8-)

A<niaZlel


Laut ihrem Profil war sie vor zwei Wochen das letzte Mal hier und hat was geschrieben... :-/

l-ilixo


Vamp

würd ihn halt auch gern sehen, wenn er von der Arbeit kommt und mir erzählen lassen, was so los war oder mich bei ihm, wenn ich erschöpft bin, einkuscheln..... oder ab und an was Schönes für ihn kochen... *seufz*

Da hast du recht. Wir sind zwar noch nicht allzulange zusammen, aber es stört uns schon, dass wir uns nicht so häufig sehen können, wie wir es gerne hätten. Mein Schatzi hat sich auch schon richtig Gedanken gemacht wie wir das machen sollen, weil ich muss ja trotzdem noch 1h mit dem Zug fahren auf die Arbeit. Er meinte dann, dass er dann versucht für mich zu kochen, da er eine Stunde früher zu Hause sein wird und er macht auch die Wäsche unter der Woche... :)^

Ich freu mich wenn das alles klappt. Genaueres weiss ich nächste Woche! @:)

Llate]nte?r_Vamxp


Der Freund meiner Kollegin ist zurzeit beim Bund und da sehen sie sich auch selten. Naja, sie ist auch noch sehr jung (Azubine, 18), also auch von ihrer Art her, finde ich zumindest, aber jedenfalls haben sie sich vorher häufiger gesehen, mittlerweile hat sie sich an das selten sehen gewöhnt und sie meint, wenn sie sich dann mal wieder häufiger sehen (so 2 Tage hintereinander), dann ist sie schon wieder genervt von ihm oder hat keine große Lust ihn zu sehen... naja, hab ich nix zu gesagt.

Genauso wenig wie bei der anderen (20), sie wohnt schon mit ihrem Freund zusammen, ne Weile (ist aber noch net so lang zusammen wie wir z.B.) und irgendwie gabs bei denen Zoff, weil sie mit dem Kater kuschelt, wenn sie nach Hause kommt, was sie ihm damit erklärt hat, dass der Kater ja auch der einzige sei, der sich freut, wenn sie nach Hause kommt...

Also ich finds ganz schön heftig. Ich seh meinen Freund ja ähnlich selten wie Azubine Nr. 1, und er gibt auch echt sein bestes um mich zur Weißglut zu treiben, aber auch dann, wenn wir uns nach langer Zeit mal wieder häufiger gesehen haben, hat er es noch nie geschafft, dass ich froh war, wenn ich wieder meine Ruhe von ihm hatte.... ganz im Gegenteil, ich bin immer traurig, wenn er geht, egal, wie sehr er mich gepiesackt hat. Nach dem Urlaub bin ich ja am gleichen Abend nochmal zu ihm gefahren, weil ichs schon ohne ihn nicht mehr ausgehalten hab.

Also das hat mir jedenfalls heute zu Denken gegeben.

FfeCnta


Kann ich verstehen. Also ich war noch nie froh, wenn mein Freund außer Haus war. Heut ist er am Nachmittag weggefahren und wird wohl so um 9 wiederkommen und ich kann's schon kaum erwarten, dass er heimkommt und wir endlich kuscheln und Bier trinken können. ;-D Ich würd mir auch gar keinen Freund suchen, bei dem ich das Gefühl hätte ihn nicht 24/7 ertragen zu können.

n_addBe!l806


hallo mädels *:)

so...die erste woche in der gemeinsamen wohnung ist so gut wie um,...

die woche sehr stressig (sehr früh aufstehen, weil ich lang zur arbeit brauch, die fahrerei, arbeit und dann ist in der wohnung ja auch genug zu tun ;-)) aber ich muss sagen, diese woche war einfach nur schön!!!x:)

so...das zu meiner sehr kurzen zusammenfassung ;-D

um sunny mach ich mir auch langsam sorgen, obwohl ich mir ja fast denken kann, weshalb sie nichts schreibt :-/

aber schön zu lesen, dass es euch sowedit gut geht @:) :)^

ich wünsch euch nen schönen abend un genießt das wochenende!!*:)

LIate`nter_xVxamp


Ich würd mir auch gar keinen Freund suchen, bei dem ich das Gefühl hätte ihn nicht 24/7 ertragen zu können.

:)z

Naddel, dir auch nen schönen Abend! Ja.... das mit Sunny lässt mir auch keine Ruhe. Aber wenn sie nicht online geht im Forum, was will man da machen?

L%at0entLer_Vamp


P.S.

Ich glaub ich werd auch krank.... Anonyme, hast du mich angesteckt? >:( Es ist noch nichts schlimmes, aber mein Hals hat heute ein klein wenig weh getan bzw. sich rau angefühlt und heute Abend juckten die Ohren beim Schlucken....

DWie &Anonxyme


Anonyme, hast du mich angesteckt?

nö,meine Beschwerden liegen anderswo ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH