Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L1aten7ter_V4amp


naja wer weiß was das für böse Viren sind? ;-D

DoieJ Anownymxe


ich weiß ja nichtmal,ob's überhaupt Viren sind {:( aber naja,immerhin gehts mir nicht mehr ganz so dreckig wie gestern...

-n--(-Susnny---d-


*:)

mir gehts gut!! Macht euch keine Sorgen! Ich meld mich die Tage mal und schreib ma was so los ist... ;-D

Ganz liebe Grüße! *:) @:) *:)

x:)

A*nialxel


x:)

nee, oder? :-o

Arnilatlexl


hm... sorry, das war doof. erzähl erst mal, bevor ich meckere... |-o

F/entxa


Meckern können wir immer noch. ;-D Mein Schatz und ich sind heut einen schnellen Trainingskilometer am Baggersee geschwommen und jetzt stopfen wir uns mit Hot Dogs und Bier voll. ;-D 8-)

L3atent&er_hVamp


Oha, da bin ich aber erstmal beruhigt, dass es dir gut geht, Sunny!!!!!!!!!!!!!!!

Alles weitere dann!

Okay, ich hab auch noch einiges zu erzählen, aber nicht mehr heute, ich hoffe ich komm die nächsten Tage dazu. Bis dahin dann erstmal.

Anonyme, gut, dann erstmal weiterhin gute Besserung. Übrigens hast du meinen Freund jetzt auch noch auf dem Gewissen! ;-D

-Y---SMunnyx----


ihr werdet meckern, deswegen schreib ich ja so wenig. ich drück mich |-o

nbad-del8x6


los raus mit der sprache, wir machern uns doch auch gedanken :-|

FYenxta


Lass mich raten. Er hat ein Haus gekauft und dir einen Heiratsantrag gemacht? o:)

L_atentper_VTamxp


Er hat alles erklärt und du bist aus Dankbarkeit mit ihm in Urlaub gefahren? o:)


Sorry Sunny, ich weiß, nett ist es nicht, aber nach allem, was wir hier bei dir so miterlebt haben.... nunja, dass wir kritisch sind, das darfst du erwarten! ;-D

F/entxa


Ja, ich habe mich kurzfristig entschieden doch schon vorher zu meckern. ;-D Vielleicht muss ich dann nachher nicht mehr soviel nörgeln. 8-)

Awnialxel


Ob wir meckern oder nicht, spielt doch keine Rolle. Wichtig ist, dass du glücklich bist, Sunny. @:) Denn - und ich benutze hier mal einen meiner Liiiiiiiiiiiiieblingssätze (jetzt bräuchte ich übrigens den Kotze-Smiley, Vamp!) - wir "stecken da ja nicht so drin". Also, Sunny, lass es raus. Selbst wenn wir alle meckern werden - wir verurteilen dich nicht. Noch so ein Satz: "Eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss." ;-D

LZatenPter_(V\amxp


Ja, der Satz ist wirklich grausam! ;-D Huhuhu Leute, wenn ich nicht so müde und erschöpft wäre, würde ich jetzt abheben. Hab am heutigen Abend endlich meine große Hausarbeit fertiggestellt (15 Seiten), ging per Mail raus und morgen dann noch per Post. Damit ist das Semester für mich jetzt sozusagen gelaufen! :-)

So und nun endlich ab in die Falle, ich hab jede Menge Schlaf nachzuholen und muss ja morgen wieder zur Arbeit! zzz

A+nialgexl


Ja, watt denn nu, Sunny? ??? Ich bin gespaaaaannt. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH