Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L#ateenterx_Vamp


Ja nun komm in die Hufen und sach endlich!

LVat.enterF_Vamxp


Da bin ich den ganzen Tag weg zur Arbeit und abends noch essen - und dann komm ich endlich nach Hause und immer noch keine Neuigkeiten von Sunny? :-o Spann uns nicht so auf die Folter Mädel! ;-D

DOie AGnonyxme


:=o

ACniaalel


dito.

lCilio


Also ich war ja schon ein paar Tage nicht mehr da, und ich bin auch sehr gespannt was die Sunny zu sagen hat!! :)z

Übrigens haben mein Schatzi und ich die Wohnung bekommen! Umzug ist in 3 Monaten geplant... ;-D

Fdentwa


Naja, was soll's? Wir können uns ja eh denken, was passiert ist. :=o

A[nialxel


Jo, bin auch langsam nicht mehr so scharf drauf... :-/

Ich fahr jedenfalls morgen zu meinem Schatz, ich hab nämlich frei ;-D

ABnialexl


Ich muss eh mal anmerken, dass hier gar nichts abgeht, dass der Faden total am Einschlafen ist. Die meiste Zeit schreiben wir aneinander vorbei, hab ich den Eindruck. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht. Können wir daran was ändern? @:)

D$ine Ano.nyxme


Die meiste Zeit schreiben wir aneinander vorbei, hab ich den Eindruck.

Den Eindruck hatte ich auch schon öfter...jeder schreibt seinen Kram,ohne auf das vorher in irgendeiner Art und Weise zu reagieren oder einzugehen...ich will mich da gar nicht unbedingt ausnehmen,aber blöd isses trotzdem irgendwie... :-/

Ich bin im Moment zuhause und hab meinen Liebsten jetzt seit ääh...Sonntag nich gesehen...immerhin haben wir sporadisch per ICQ Kontakt...und irgendwann am WE kommt er mich abholen :-D Morgen treff ich mich wahrscheinlich mit nem Ex von mir :=o Mein Freund meinte,es wär ok,wenn ich brav bleibe ;-D Auf meine Nachfrage,ob er denn daran zweifeln würde meinte er nö...dann hab ich gefragt,warum er sowas denn dann sagt...da meinte er "damit du weißt,dass ich nicht will,dass du nicht brav bleibst" ;-D fand ich irgendwie süß x:)

L|a/tent[er_Vaxmp


Hui! |-o

Mehr muss ich nicht sagen, oder? ;-D ;-D ;-D


Anialel, du hast Recht. Also ich persönlich hatte in der letzten Zeit ja einfach zu wenig Zeit (was für ein besch.... Satz :-/), normalerweise versuch ich aber schon immer drauf einzugehen, wenn irgendwer was schreibt (passenderweise an dieser Stelle: Lilio, gratz zu Wohnung! :-D @:)). Hat mich schon ein bisschen gestört, dass aber bei den letzten 2 oder so längeren Beiträgen, die ich geschrieben habe, niemand drauf eingegangen ist. :-(

Naja, hätte auch jetzt noch was zu schreiben, was ich schon die Tage schreiben wollte, aber ich komm momentan einfach nicht dazu. Ist schon wieder viel zu spät und ich muss unbedingt ins Bett. Morgen hab ich aber etwas mehr Zeit und spätestens am Sonntag und dann werd ich hier auch was schreiben. Aber von euch hört man ja auch immer so wenig! Das ist dann immer nur in der Art: "Bei meinem Schatz und mir ist alles okay!"

Sollte der Faden nicht gerade den Zweck erfüllen, dass auch die mal was schreiben, die sonst nix schreiben, weil bei ihnen alles okay ist?

Dabei fällt mir ein: Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, das sollte mal gesagt sein *räusper*

Und übrigens will ich immer noch wissen, was bei Sunny nun Sache ist, weil ich mir nämlich Sorgen gemacht hab :-/ (ich bin son oller Sorgenmuffel)

So, gute Nacht.

A=nia-lexl


Ja, also wie gesagt, ich nehme mich da auch gar nicht aus. Ich hab nicht viel zu erzählen, weil ich den ganzen Tag arbeite und die Wochenenden bin ich entweder bei meinem Hasen oder er bei mir und dann isses halt x:) Aber da wir dieses WE tolle Sachen unternehmen werden, hab ich bestimmt bald tolles zu erzählen.

@ Vamp

Was wolltest du denn noch schreiben?

@ Anonyme

Wo ist denn dein Schatz? Ist das diese Fahrt, bei der er mitgefahren ist?

@ Siggim

halllloooo? Oder reagierst du nur noch auf den neuen Namen? ;-D

@ Sunny

...Pünktchen Pünktchen Pünktchen... ;-)

D6ie= Anqonyxme


@ Anonyme

Wo ist denn dein Schatz? Ist das diese Fahrt, bei der er mitgefahren ist?

Fahrt?*kopfkratz* *Leitung unterm Stuhl such*äääh... ??? ;-D Ne,also der is zuhause,in unserer Studienstadt..fährt aber morgen oder übermorgen zu seinen Eltern und sammelt mich dann auf dem Rückweg hier ein (also hier=meine Heimatstadt bei Mama und so ;-D )

Ich hab nicht viel zu erzählen

so gehts mir meistens auch...oder es passt dann hier irgendwie nich rein...hab z.B. neulich nen Thread eröffnet,vielleicht mag ja jemand mal reinschauen ;-D [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/406737/ hier]]

ApniZale[l


Also jetzt hab ich doch tatsächlich schneller was zu erzählen, als ich dachte!!! >:( Und nicht heidideidi wie wunderbärchen alles ist!!!! Das war nämlich eigentlich mein Plan...

Bin grad bei meinen Eltern, hab mal Mails gecheckt und da ist mein Freund online. Manchmal kommt er ja heim zu essen und dann quatschen wir auch kurz. Und jetzt war er total kurz angeboten. Ich hab ihn nur gefragt, ob er daheim ist zum essen oder ob er nicht arbeitet (auf der Arbeit bei ihm läufts grad etwas seltsam) Und er sagte nur doch, er wäre nur grad unter der Dusche gewesen und würde gleich zur Arbeit los und er wäre ein bisschen gehetzt und tschüß. Hat noch nichtmals meine Antwort abgewartet und war weg.

Finde nur ich das dubios?

D]ie zA{non~yme


Finde nur ich das dubios?

och,dubios würd ich das nicht finden...vielleicht war er wirklich einfach in Eile...ich kanns allerdings auch auf den Tod nicht ausstehen,wenn jemand nichtmal meine Antwort abwartet ;-D da werd ich immer fuchsteufelswild... :=o

A2neialxel


Jo, ich glaub, ich hab vielleicht Selbstwert-Probleme. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH