Der Beziehungs-Glücklich-Faden

0i0milkxa00

habe meinen freund seit 2 monate nicht gesehen! Doch am montag wird er mich in dar es salaam vom flughafen abholen und dann werden für ein jahr in sansibar arbeiten, er als wassersport manager und ich im hotel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

2 monate kann soooooooooooo lang sein!!!!!!!!!

x:)

AUni[alxel

Hey, schön, freut mich für dich, dass ihr euch so bald wiederseht!! :)^

D%iex Ano&nymxe

und dann werden für ein jahr in sansibar arbeiten

auch nicht schlecht ;-D

@ Anialel

wenn du dir Selbstwertgefühl besorgst,bring mir n Päckchen mit ;-D

LTate"nteLr_Vaxmp

@ Anialel:

Nein, dubios finde ich das nicht. Ich mag sowas zwar auch überhaupt nicht, aber in so einem Fall würde ich ihm das nächste Mal einfach sagen: "Ich kann ja verstehen, dass du im Stress warst, aber du hättest trotzdem nicht so kurz angebunden sein müssen. Da kam ich mir ein wenig vor den Kopf gestoßen vor." oder so.

Komm, sooooo schlimm isses nun nicht, oder?

alle

Was ich erzählen wollte:

Also bis gestern hatten mein Schatz und ich zweieinhalb Wochen lang kein |-o :-/.

Naja ist auch etwas blöd gelaufen alles. In den zweieinhalb Wochen haben wir uns ja auch nur dreimal gesehen. Einmal das Wochenende, wo wir in der Autostadt waren und ich mir den Rücken verrenkt hab. Wo er mich ja dann so süß ins Bett gebracht hat und gegangen ist. Dann den Dienstag drauf, als er nochmal nach mir sehen wollte, aber gerade mal für eine halbe Stunde oder so da war und wir einfach ein bisschen gequatscht haben, bis er wieder losmusste (was ja auch sehr schön war, also das quatschen). Und schließlich das Wochenende drauf, wo wir beim Konzert waren, ihm aber tierisch schlecht war und sein Bein wehtat, weswegen dann in der Nacht, als wir zuhause waren, auch nix mehr lief. Ich war schon ein wenig frustriert... hab ihm das auch gesagt. Was mich am meisten gestört hat, war seine Aussage: "Ist dir das denn wirklich so wichtig?" :-o Normalerweise ist es ihm das auch... außer wenn er nicht kann / will.

Nun war er gestern Abend auch noch mal ein Weilchen da und es schien wieder alles darauf hinauszulaufen, dass eben nichts läuft, weswegen ich auch schlecht gelaunt war und ihm gings ja immer noch schlecht...

Aber beruhigenderweise sind wir dann doch noch übereinander hergefallen, nachdem ich ihn entsprechend heiß gemacht hatte! ;-D Gut, dann war letzten Endes auch wenig Zeit, es war schon recht spät, aber er hat sehr dafür plädiert, das ganze unbedingt am Samstag fortzusetzen ("Das schreit doch nach ner Fortsetzung, oder?")! Samstag gehen wir endlich in den Kungfu Panda (juhu! :)^) und haben auch danach noch genug Zeit für uns und er bleibt dann auch über Nacht..... Also ist Vamp jetzt wieder beruhigt! ;-D ;-D ;-D

Aber bis gestern Abend hat das ganz schön an mir genagt... :-/

BGlac8k-MellBi

*:)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe leider nicht so viel Zeit und habe eure Beiträge nur überflogen.

Ich bin total gestresst und müde. Die Arbeit und die Abendschule machen einen echt fertig, aber ich stehe ja noch ganz am anfang. Ich denke ich gewöhne mich noch daran....dann werde ich sicher auch wieder öfter dazu kommen hier zu schreiben.

Ich gebe Anialel recht, dass unser Faden langsam aber sicher einschläft, ich weiß aber nicht ob das nicht irgendwie auch normal ist. Ich habe aber keine Ahnung was wir daran tun können, ich bin ja sowieso schon seid langem nicht mehr regelmäßig dabei.

Bin ja zur Zeit unter der Woche bei meinen Eltern und da habe ich kein Internet. Bald ändert sich das aber auch....

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid glücklich.

@Sunny *:) wo steckst du.....? Meld dich mal!!!!!

Ich wünsche euch aber dennoch ein schönes WE.

Melli

dwrabcxhe1

** hallo ihr lieben im-faden-glücklich-beziehungsfaden von siggim @:) @:)

ich habe die anmerkung von anialein auch gelesen und sehe das ehrlich gesagt natürlich auch so! (wie könnte ich auch anialein widersprechen?:D)

ein faden schläft immer mal ein, wacht wieder auf, hat höhen und auch tiefen. wie im ganz normalen leben ;-)

ich hab mich schon länger aus dem med1 zurückgezogen, aber ohne großes "adieu" und "ich-geh-jetzt". die aktionen hab ich ja schon hinter mir ;-D

ich hab ja einigen persönlich ne PN geschickt warum und wieso ;-)

ich hab allerdings das gefühl, dass wenn jemand hier hilfe brauchte, eine frage hatte immer auf diese beiträge geantwortet wurde - zumindest meistens (ich muss gestehen, dass ich nicht immer alles so genau gelesen habe)

wenn jmd allerdings einfach nur schreibt wie es ihm geht (ob gut, ob schlecht, ob mittelmäßig) dann ist dieser faden für die meisten doch wie ein "beziehungstagebuch" geworden und das finde ich ehrlichgesagt überhaupt nicht schlimm!

also wir können ja wieder von vorne anfangen ;-) man kennt sich nun eben schon länger hier und irgendwie denkt wahrscheinlich jeder, wenn z.b. vamp schreibt "dies und das hat ihr nicht gepaßt" das vamp eben meistens super da wieder "alleine" rauskam ;-) deswegen haben die meisten wohl kein feedback gegeben ;-)

finde es aber gut, dass vamp mal gesagt hat, dass ihr das aufgestoßen ist, also beim nächsten mal einfach besser machen :)z

obwohl ich hier ja teilweise wochenlang nicht getippert habe, hat es mich immer riesig gefreut, dass dieser faden immer weitergelaufen ist...deswegen: einfach weitermachen!

:)* :)* :)* @:)

dKra\che1

also um es noch kurz anzumerken:

siggim gibt es nicht mehr! ich bin nun nur noch unter drache1 zu finden :)z

black-melli hat das doch auch gemacht...da muss ich doch hinterherziehen ;-D

und:

uns geht es gut! zumindest wieder gut.

seit wir unseren welpen haben (und das ist jetzt seit mittwoch) ist hier aktion pur angesagt. gestern war ich ziemlich fertig und hätte den hund am liebsten wieder zur züchterin gefahren. der witz ist, dass es gar nicht an dem tierchen liegt und die kleine macht auch überhaupt nicht viel arbeit. aber irgendwie hab ich mich plötzlich wieder so eingeengt gefühlt wie als die kids noch säuglinge waren. mein mann ist selten daheim und wenn ich probs hatte (ich musste gleich am zweiten tag mit ihr zum tierarzt) sagte er "du wolltest den hund":-o

ich hab mich super alleine gelassen gefühlt gestern abend. nun, und wie ich ja so bin, ich habe mir meinen mann zur brust genommen :)z :)z :)z ich hab ihm schlichtweg gesagt, dass ich mich gerade sehr einsam fühle und ihn und seine unterstützung vermisse! daraufhin hatten wir einen super couch-abend mit kerzenlicht und rotwein x:) und heute ist er mit unserer kleinen unterwegs gewesen. irgendwie haben wir jetzt alles aufgeteilt und ich fühl mich wieder entspannt!

ich bin sehr froh, dass mein mann und ich nach wie vor IMMER sofort miteinander reden und alles aus dem weg räumen - meist bzw. immer mit einer lösung die für beide machbar ist!

und das tolle ist, dass wir die lösung meist ohne streit und riesengewitter erarbeitet bekommen!

die liebe wird immer größer, manchmal glaub ich das kann ja nach so vielen jahren gar nicht gehen :-/ aber es funktioniert! wir sind jetzt im 17. beziehungsjahr und einfach total happy x:) x:)

aber auch ich habe viel gelernt: nämlich mehr an MICH zu denken und meine eigenen wünsche auch mal geltend zu machen. mein mann hat erst mal geschluckt (er wird nämlich sehr verwöhnt ;-)) aber mittlerweile freut er sich sehr für mich, denn irgendwie merkt er auch, dass ich glücklicher und positiver bin. ich kann besser abschalten und muss nicht ständig allem und jedem hinterhersein!

das tut mir und uns sehr gut!

so. war das jetzt genug für die nächsten wochen? ;-D

ich wünsch euch weiterhin hier ne gute zeit und bin per PN stets zu diensten :)z :)z :)z

liebe grüße und ein schönes wochenende@:=

eure ex-siggim

p.s. vamp @:) das mit dem sex find ich persönlich nicht so schlimm. ihr habt euch weniger gesehen und 2,5 wochen sind doch nicht lange ohne sex, oder? dein freund scheint da irgendwie anderer meinung zu sein, vllt redest du einfach noch mal mit ihm darüber. die eigenen bedürfnisse sollte man immer abklären! das ist total wichtig :)z

melli-schatz @:) schön mal wieder von dir zu lesen! ich drück dir weiterhin die daumen für alles was du dir vorgenommen hast und viel, viel kraft :)*

anialein @:) merci für deine PN :)*

alle anderen @:) viel glückliche tage mit euren liebsten :)*

L[atente*r_Vamxp

Hallo und erstmal schön von dir zu hören.... Siggim ??? Darf ich dich trotzdem noch so nennen? ;-D Drache1 klingt als Ansprache irgendwie blöd! ;-D

man kennt sich nun eben schon länger hier und irgendwie denkt wahrscheinlich jeder, wenn z.b. vamp schreibt "dies und das hat ihr nicht gepaßt" das vamp eben meistens super da wieder "alleine" rauskam ;-)

Gut, es war jetzt ja auch kein Riesendrama, das stimmt. Nichts was in irgendeiner Art und Weise beziehungsbedrohend gewesen wäre. Aber trotzdem wäre ein Feedback nett gewesen ;-) was ich ja jetzt auch von dir bekommen habe und gleich noch dazu schreiben werde.

ich hab mich super alleine gelassen gefühlt gestern abend. nun, und wie ich ja so bin, ich habe mir meinen mann zur brust genommen :)z :)z :)z ich hab ihm schlichtweg gesagt, dass ich mich gerade sehr einsam fühle und ihn und seine unterstützung vermisse! daraufhin hatten wir einen super couch-abend mit kerzenlicht und rotwein x:) und heute ist er mit unserer kleinen unterwegs gewesen. irgendwie haben wir jetzt alles aufgeteilt und ich fühl mich wieder entspannt!

Herrlich! :-x Wie du auch im nächsten Absatz schreibst, finde ich es selbst unglaublich wichtig, möglichst gleich über irgendwas zu reden. Männer machen das ja meist nicht so gerne, die tun lieber immer so, als gäbe es kein Problem (Wenn ich mir die Augen zuhalte und nix sehe, ist da auch nix), aber dann zumindest meiner (und deiner offensichtlich auch :)^) lässt dann mit sich reden und auch meine Erfahrung zeigt, dass es dadurch nie komplizierter, sondern immer nur noch schöner wird.

p.s. vamp @:) das mit dem sex find ich persönlich nicht so schlimm. ihr habt euch weniger gesehen und 2,5 wochen sind doch nicht lange ohne sex, oder? dein freund scheint da irgendwie anderer meinung zu sein, vllt redest du einfach noch mal mit ihm darüber. die eigenen bedürfnisse sollte man immer abklären! das ist total wichtig :)z

Naja es geht nicht mal generell um die Zeit ansich. Nur normalerweise sehen wir uns eben nur einmal pro Monat und jetzt bin ich für ne begrenzte Zeit hier, wovon auch schon wieder ein Monat rum ist (das heißt ich bin nur noch anderthalb Monate hier), und die möchte ich eben für unsere Beziehung nutzen. Es hat mich ja schon generell gestört, dass wir uns so wenig sehen, obwohl unsere derzeitigen Wohnorte nur ca. 2 km trennen. Tja aber er arbeitet eben 5-6 Tage die Woche, ich auch 5 Tage und da sind wir beide erst abends zuhause, wenn wir total kaputt sind. Seit ich meine Hausarbeiten fertig habe, ist das hier natürlich alles viel stressfreier für mich, ich wäre dann auch mal einen Abend in der Woche bereit zu ihm zu kommen (oder von mir aus auch 2), aber das möchte er aufgrund des aktuellen Zustands seiner Wohnung nicht. Also muss ich drauf warten, dass er zu mir kommt und das tut er unter der Woche abends einmal, wo man dann auch eben sehen muss, wie unser beider Tag gewesen ist. Im Zweifelsfalle wird dann wieder alles auf das Wochenende geschoben. Für mich ist da immer ein gewisser "Druck" dahinter, weil wir eben auch nur dann Sex haben können, wenn wir uns sehen und da die Tage relativ festgelegt sind ist Spontanität da quasi nicht möglich (noch dazu der Gedanke, "wenn wir heute keinen Sex haben, dann können wir erst in ner Woche wieder"). Außerdem hab ich in jeden Ferien "Angst", dass sie dann irgendwann vorbei sind, ich wieder allein in Erfurt sitze, meinen Freund (und natürlich auch den Sex) vermisse und mir wünsche, wir hätten mehr aus unseren Ferien gemacht. Deswegen bin ich da so die treibende Kraft, will ihn aber auch nicht unter Druck setzen. Zusätzlich kommen immer wieder seine gesundheitlichen Probleme dazwischen. Gestern z.B. waren wir im Kino, den Kungfu Panda wollten wir ja lange schon sehen, war auch sehr schön! :)^ Aber eigentlich wollte ich dann, da es ja ne Nachmittagsvorstellung war, noch abends mit ihm weg, ging aber wegen seiner Migräne mal wieder nicht. Er wäre wahrscheinlich sogar mitgekommen, aber ich hab dann gesagt: "Okay, gemütlicher Fernsehabend." War ihm dann natürlich sehr recht. Ich kanns ja verstehen, dass er dann zu nix in der Lage ist, aber irgendwie wird uns fast jede Unternehmung durch seine Krankheit versaut und manche kommen gar nicht erst zustande / müssen abgesagt werden, weils ihm mal wieder beschissen geht. Das Problem ist ja nur, er kann überhaupt nix dafür, er kann also auch nichts daran ändern, genauso wenig wie ich, das ist etwas, was man hinnehmen muss, aber diese ständige Einschränkung stört mich schon sehr.

Abgesehen davon hat er mich gestern ernsthaft "weil es ihn interessiert" gefragt, warum ich überhaupt mit ihm zusammen sei. Klar, dass ich ihn lieben würde, dass wüsste er, aber sonst spräche doch nix dafür.... er sehe nicht gut aus, sei weder intelligent noch intellektuell und auch sonst.....

Ich glaube ich hab ihm eine zufriedenstellende Antwort gegeben, die auch absolut der Wahrheit entsprach, aber solche Dinge sind eben eine zusätzliche Schwierigkeit, dass er mir immer wieder das Gefühl gibt, ihm beweisen zu müssen, dass ich ihn tatsächlich so toll finde.

-:-r--Sunnxy----

hallo ihr lieben! wollt euch nur kurz sagen dass ich im moment kaum zu hause bin. werde euch spätestens am dienstag mal aufklären! Versprochen! :)z

aber es ist alles ok, muss sich keiner sorgen machen!

bis dann *:)

LcatenHter_nVamp

Aber wehe wenn nicht! ;-D

LYat+enter_mVamp

Ganz vergessen ;-D

Ich hatte doch versprochen, dass es noch Fotos vom Urlaub gibt! Und nun ist der beinahe schon wieder nen Monat her.... :°(

[[http://img149.imageshack.us/my.php?image=dscf1603pd4.jpg Das]] war unser erstes Foto am Anreisetag, als wir ne kurze Verschnaufpause am Hafen gemacht haben.

[[http://img402.imageshack.us/my.php?image=dscf1605ue4.jpg Hier]] waren wir grad bei den "Nachbarn" und konnten wunderbar auf den Hafen schauen! (gibt noch schönere vom Sonnenuntergang und von der hereinbrechenden Nacht..... x:))

Und das war vor der [[http://img218.imageshack.us/my.php?image=dscf1641nf7.jpg romantischen Evenburg]]! :-x Mein Freund sieht da etwas merkwürdig aus.... naja ich aber auch *g* muss an der Kamera gelegen haben ;-)

Übrigens wollte mir gestern der nette ältere Herr von unserem Knutschkino an der Kasse ne Kinderkarte andrehen.... |-o

Gut, es war zwar schade, dass wir nicht mehr weg waren, aber eigentlich wars auch echt ein schöner Abend! :-) Wir haben Kloß und Spinne geguckt (weiß nicht, ob ihr das kennt) und da hieß es "Wenn man einer Frau tief in die Augen schaut, ist das doch als wenn man bei ner Spam-Mail den Anhang öffnet" (oder so) ;-D Daraufhin hat mein Pumuckel tunlichst vermieden, mir in die Augen zu schauen, woraufhin ich alles tat, um ihn dazu zu bringen, mich wieder anzuschauen! ;-D Nachher wurde dann blinde Kuh draus, wo er immer versucht hat mich zu fangen und ich aber immer kichern musste! Irgendwie haben wir dann nachher miteinander gerangelt und er hat mich aufs Bett geworfen, aber da bin ich ungünstig gefallen, sodass man Kopf runterhing von der Bettkante. Ist zum Glück nix passiert, aber normalerweise ist sowas gefährlich bei mir, weil ich dann häufig den Kopf nicht mehr bewegen kann und alles weh tut. Ja toll und dann hatte er ein schlechtes Gewissen und meinte er hätte das besser gar nicht erst machen sollen. :-( Ja aber sowas gehört doch dazu in einer Beziehung, oder? Man kann ja immer nicht nur Schonprogramm fahren, gerade wenn man Spaß hat zusammen. Reicht mir schon, wenn ich bei jeder kleinen Rangelei oder Schneeballschlacht nach kurzem keuchend und hustend in der Ecke hänge und er im Zweifelsfall auch noch mit meinem Asthmaspray angerannt kommen muss. :(v :(v :(v

ljiilxio

Super Fotos Vamp!! Ihr seid echt süss! @:)

Ja, es stimmt schon, dass man nicht immer nur Schonprogramm fahren muss in einer Beziehung. Ich hab mir schon etliche male irgendwie was verdreht und einmal kriegte er eins auf die Nase von mir. Wir konnten aber nur drüber lachen.. ;-D

-n---S'unnyJ---x-

Huhu! *:)

Fühlt euch erstma alle gedrückt! Jetzt bin ich wieder zurück!

Danke dass ihr euch so goldig um mich gesorgt habt. :)*

Ich glaub, Sunny ist entweder im Urlaub oder sie fürchtet uns inzwischen... 8-)

Ja, stimmt beides ;-D Wir waren vom 9-16.8. im Urlaub, aber davor und danach die Woche hatte er auch noch Urlaub und wir haben eigentlich jede freie Minute miteinander verbracht, deswegen war ich kaum daheim und konnte nix schreiben.

Hab eure Beiträge nur mal so überflogen:

Erstmal

Naddel

Herzlichen Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung! Habt ihr das größte Chaos schon beseitigt? Am schlimmsten an so Umzügen finde ich immer, dass man sich dann noch um die alte Wohnung kümmern muss wenn man es sich in der neuen einfach nur endlich gemütlich machen will. Wir mussten damals noch tagelang Tapeten abrupfen... %-|

Vamp

Eure Urlaubsbilder werd ich mir auch noch anschauen! Hab das mit deinem Rücken gelesen, hoffe dir gehts inzwischen wieder gut. Und Glückwunsch zur Klausur!

Drache

Danke für deine liebe PN, ich werd noch drauf antworten!

Black-Melli

Ich hoffe du kannst dich irgendwann an deinen stressigen Alltag gewöhnen... du hast dir da wirklich ganz schön was aufgehalst, ich drück dir die Daumen dass du das schaffst!

Anonyme

Bei dir muss ich nochma genau nachlesen was jetzt dubios war, oder doch nicht dubios ;-D Aber was es auch war, ich hoffe ihr habts geklärt und dir gehts gut...

So, nun bin ich wenigstens ein bisschen auf euch eingegangen ;-D, dann kann ich euch ja jetzt zublubbern.

Also... naja. hm. |-o

Die Kurzversion: Ich hab ihm geglaubt was er gesagt hat, weil er ja so verzweifelt versucht hat mich zu erreichen und dann mit dem Auto los ist um mich zu suchen, weil er sich so Sorgen gemacht hat, weil er mich nicht erreicht hat. Also an diesem Tag, wo sie vorbeikam und ich im Auto gewartet hab, dummerweise ohne Handy.

Was die Videos angeht, hat er gesagt die wären vor der Zeit mit seiner Ex, bzw. zwischendrin enstanden, weil er mit der ex mehrere male auseinander und wieder zusammen war.

Seit dem Tag hab ich keinen Gedanken mehr an diese Sache verloren, ich hatte einfach kein Bock mehr drauf. Ich liebe ihn. Fertig. Und seitdem hatte ich auch nicht mehr das Bedürfnis ihm nachschnüffeln zu müssen, ich hatte kein ungutes Gefühl mehr bei der Sache, mir gehts gut damit.

Wir haben 3 superschöne Wochen gehabt. Ich hatte ein wenig Bedenken, dass wir uns irgendwann aufn Geist gehen könnten, wenn wir 3 Wochen lang 24 Stunden zusammen sind, aber das Gegenteil war der Fall. Ich hab das Gefühl, wir sind uns jetzt viel näher, vermutlich auch wegen dem ganzen Stress vorher.

Aber: es gab keinen Heiratsantrag und das Haus ist auch noch nicht gekauft ;-D

Aber gerade vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt, ihm wäre aufgefallen, dass ich ja jetzt all das bekommen würde, was seine Ex sich von ihm immer gewünscht hat. Also eben planen zusammen zu wohnen, Häuschen kaufen usw. Mit ihr hätte er sich das alles nicht vorstellen können, wenn sie das Gespräch da früher drauf gelenkt hätte dann hätte er das immer ganz schnell abgeblockt. Bei mir dagegen wäre es eher umgekehrt, dass er sich das ja richtig wünschen würde. Und wenn ich überlege, wie ich anfangs immer drum gekämpft habe mal bei ihm zu schlafen... jetzt lässt er mich gar nicht mehr gehen.

Der Urlaub an der Nordsee war auch superschön, das Häuschen da war echt der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen. Wie ein kleines Hexenhäuschen. Unten Küche, mit allem was macht braucht; kleines Bad mit Dusche und ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin. Oben direkt unter dem Dach ein total knuffiges Schlafzimmer. Und dann ein echt großer Garten drum rum, mit Liegestühlen und Tisch und Stühlen, und das allerbeste: eine Feuerstelle und ein Schuppen mit jeder Menge Holz. Also haben wir jeden Abend gemütlich am Lagerfeuer gesessen, Sektchen geschlürft, Sternschnuppen geguckt und gequasselt.

Und das Haus war mitten in der Pampa, da hat man echt seine Ruhe vor Gott und der Welt gehabt.

So, jetzt hab ich erstmal genug geblubbert, jetzt dürft ihr meckern ;-D

F0en>ta

Schön, dass es dir gut geht, Sunny! *:)

Habe leider seit Wochen einen hartnäckigen Virus am Computer, was leider dazu führt, dass es schwierig ist, hier längere Beiträge zu schreiben, weil ständig Buchstaben fehlen. Daher muss ich längere Beiträge erst im Word tippen, was total lästig ist. Daher von mir momentan nur Kurzversionen. Muss den Virus los werden.

Ich finde es übrigens toll von der latenten, dass sie als einzige hier Fotos von sich im Faden zeigt! ;-D Ihr seid süß zusammen! :)z

L0atentterA_Vasmp

Guten Abend! *gähn*

lilio

Super Fotos Vamp!! Ihr seid echt süss!

Danke! |-o @:)

Sunny

Hab das mit deinem Rücken gelesen, hoffe dir gehts inzwischen wieder gut. Und Glückwunsch zur Klausur!

1. Ja ist alles wieder okay, aber das passiert ja immer wieder mal.... :-/ Samstag wollen wir wieder in die Autostadt, diesmal zusammen mit meinem Bruder, ich hoffe da gehts mir besser. Außerdem stehen da jetzt solche riesigen Schaukeln.... in 10 und in 20 m Höhe. Mein Bruder möchte gerne Schaukeln und ich hab meinen Schatz auch überredet, sich das zu gönnen (kost ja nüscht), aber ich guck lieber von unten zu ;-D meine 52jährige Mutter und ihre 60jährige Freundin waren heute auch schaukeln ;-D ;-D ;-D Sie fandens toll, aber meine Mutter hat auch gleich gesagt, sie würde es mir nicht empfehlen (auch u.a. wegen des Rückens).

2. Danke schön! Habs hinter mir und weiß jetzt, dass ich nicht mehr durchs Studium fallen kann! :-)

Der Urlaub an der Nordsee war auch superschön, das Häuschen da war echt der Hammer. Kann ich nur weiter empfehlen.

Klingt echt gut! :)^ Wo war denn das eigentlich genau? Und wie teuer war das Häuschen? Gibts da irgendwo im Internet was zum Anschauen? Ich würde ja auch gern nächstes Jahr mit meinem Schatz mal etwas länger, also vll ne Woche, an der Nordsee verbringen, aber ich fürchte hauptsächlich scheitert es am Geld :-/ Und wenn du sagst, es ist in der Pampa, heißt das, dass man ein Auto braucht und das haben wir nicht.

So, jetzt hab ich erstmal genug geblubbert, jetzt dürft ihr meckern ;-D

Nö, keine Lust! :-p Tja, sofern du es schaffst nicht mehr an all das zurückzudenken (also auch in Zukunft), dann wünsche ich dir viel Glück und eine gesunde Beziehung. Punkt.

Fenta

Erstmal viel Glück bei der Virusbekämpfung! :)^ Habt ihr nicht im Krankenhaus irgendwas gegen bösartige Viren? ;-D ;-D ;-D

Ich finde es übrigens toll von der latenten, dass sie als einzige hier Fotos von sich im Faden zeigt! ;-D Ihr seid süß zusammen! :)z

Nochmal danke! |-o

Tja, also ich denk mir, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass mir irgendwer, der mal mein Foto im Forum gesehen hat, mal über den Weg läuft und mich erkennt, finde ich immer noch besser als Namen zu nennen (oder gleich Telefonnummern vom Onkel des Freundes, nicht wahr Melli? ;-D). Abgesehen davon sind und bleiben wir ja hier doch relativ unter uns und falls das jemals was wird mit unserem Treffen, erkennt ihr wenigstens mich! ;-D

Hm falls wir das wirklich mal machen wollen... ich übernehme gerne die Organisation! ;-D Wenn ich schon vorhab sowas später beruflich zu machen, ist mir jede Gelegenheit zur Übung recht! Aber wäre toll, wenn ihr hier alle nochmal ein "Voting" abgeben könntet, ob ihr wirklich Interesse daran habt.

Hehe, ich hab ne Idee, wir treffen uns einfach bei Siggim, die hat ja jetzt ein großes Haus! ;-D

So, ich wünsch euch allen miteinander noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und angenehme Träume! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH