Der Beziehungs-Glücklich-Faden

SknBoote[lxe


bin mit meinem Mann echt superglücklich. Seit 16 Jahren befreundet, seit 9 Jahren verliebt und seit 5 Jahren verheiratet. Noch keine Kinder... aber auf dem besten Wege dahin :-)

Wir arbeiten bei der gleichen Firma (sehen uns also ständig), fahren gemeinsam zur Arbeit, haben einige gemeinsame Hobbys - aber auch getrennte. Im Moment treibt er sich beim Sport herum und ich "schimpfe mit anderen Frauen über die Männer :-)

Allerdings glaube ich, dass eine funktionierende, schöne, leidenschaftliche und tolerante Beziehung etwas wirklich besonderes ist.

... und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich einen Menschen wie ihn abbekommen habe x:)

Fxenxta


latente

Also ihr könnt auf jeden Fall auch Fotos von mir sehen, aber mir ist es lieber über PN, im Faden trau ich mich nicht. ;-D Gott, wie weit müsste ich zu einem Treffen fahren?? Also ich sag’s gleich: Viel Kohle hab ich nicht! ;-D

snootele

Hallo und willkommen im Faden! *:) Schön, dass du so glücklich bist!

... und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich einen Menschen wie ihn abbekommen habe x:)

So geht’s mir auch. Wenn ich an ihn denke, geht mir einfach das Herz auf.

D8ie Anonmyme


*meld*

Ich mag ein Foto von Fenta sehen ;-D !

Meld mich später nochmal...muss erst mal los zur Uni,diverse Scheine abholen zzz ;-D

l#ilixo


hihi..ich auch ein Foto von Fenta!! *:)

F,entxa


Ihr müsst euch ein bissel gedulden, Ladies, denn ich kann meine Kamera nicht finden. >:( Es kann sich nur um Stunden handeln... ;-D

D]ie A(nhonymxe


naa...so gehts aber nich hier ;-D

Mann,so ein Stress am frühen Morgen...steh ich extra auf und geh zur Uni,um meine Scheine zu holen und was is? 1(!!!) ganzen Schein von äh...4 hab ich erbeutet >:( das eine Sekretariat hab ich nimmer gefunden ;-D,hatte aber eh die falsche Zeit im Kopf,das andere war grad zu,obwohl es hätte offen sein sollen und beim einen war nur die Klausur da,aber kein Schein %-| Jetzt bin ich grad bei der Arbeit und versuche,möglichst viel Zeit mit möglichst wenig Arbeit rumzukriegen ;-D aber nee,nicht weil ich faul wäre,sondern weil's zu wenig Arbeit gibt und ich nicht weiß,wie ich meine Stunden vollkriegen soll :-|

Dafür hab ich gestern...tadaaaaa...*Trommelwirbel* nach fast 2 Jahren zum ersten mal die berühmten 3 Worte zu meinem Liebsten geSAGT (geschrieben wurden sie ja schon öfter) ;-D Mann...was mich das an Überwindung gekostet hat... :=o

FLent7a


Jetzt bin ich aber neugierig! ;-D Was hat ER gesagt?

D^ie Anoxnyme


Äh,najaa...also ich hab ein ziemliches Drama draus gemacht ;-D ich wollte es unbedingt sagen,aber es kam mir einfach nich über die Lippen...dann hab ich ihm eben gesagt,dass ich ihm schon lange was sagen will,aber mich einfach nicht trau |-o nach langem Hin und Her und Rumgedruckse hab ichs dann schließlich ENDLICH gesagt ;-D da hat er mich in den Arm genommen und meinte nur,das hätte ich ihm doch schon gesagt und er hätte mir doch auch schon gesagt,dass er mich liebt x:) Da musste ich ihm erstmal klarmachen,dass für mich ein großer Unterschied zwischen schreiben und sagen besteht,auch wenn die Bedeutung natürlich gleich bleibt ;-D Dann hab ich so halb scherzhaft noch gemeint,dass ich schon wieder zuerst dran war ;-D da hat er gemeint,das wäre doch kein Wettrennen...darauf meinte ich,dass ich das eh schon längst gewonnen hätte :-p Da meinte er,er würde halt nen Marathon laufen ;-D

dErachSex1


meld auch

ihr lieben,

der hund schafft mich bald mehr als meine kids ;-D

hab also sehr, sehr wenig zeit!

ich wünsch euch aber allen einen superschönen spätsommer in liebe und harmonie und überhaupt!

@:)

Fzentxa


der hund schafft mich bald mehr als meine kids

:=o Tja, das sind die Freuden des Welpenmamadaseins.... Wir mussten praktisch fast 2 Monate lang jede Nacht zw. 3 und 5 x nachts mit der Kleinen raus, weil sie ein schlimmes Durchfallproblem hatte. Die dünnflüssigen Häufchen lagen auch überall im Zimmer rum, sodass wir den Geruch fast nimmer losbekamen... :=o Aber aus ihr ist ein toller Hund geworden, eine echte Sportskanone, hochintelligent, mit starkem Charakter... x:)

Anonyme

Na, das ist doch schon mal ein Anfang... aber ob er es von sich aus bald sagen wird....? 8-)


Fotos sind in Arbeit. In der Zwischenzeit hab ich zwar die Kamera gefunden, aber die falsche Speichrkarte drinnen. Nur Wauzel-Fotos drauf. Damn. Wurscht, ich such weiter. ;-D

Dcie AnHonyme


Na, das ist doch schon mal ein Anfang... aber ob er es von sich aus bald sagen wird....?

oooch najaaa...mit einiger Geduld ;-D "bald" ist ja ein recht dehnbarer Begriff :-p Aber auch ich werds wohl eher nicht ständig sagen...

*auf Fotos wart* ;-D Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Langeweile... :-/

l:ilxio


Anonyme

Da meinte er,er würde halt nen Marathon laufen ;-D

Das ist ja richtig süss!! @:)

Fenta

Soll ich dir suchen helfen? ;-D

Fqent;a


Ich fall hier gleich vom Stuhl vor Langeweile...

Ich hätte soooooo viel zu tun, aber ich drück mich lieber und mach ein Dutzend anderer Dinge, alle völlig sinnlos. Liebe fadisier ich mich im Forum, als mal den Arsch hochzukriegen. Ich bin ein Depp. :-p

D'ie BAnon+ymxe


Das ist ja richtig süss!!

;-D fand ich auch...

Ich hätte soooooo viel zu tun, aber ich drück mich lieber und mach ein Dutzend anderer Dinge, alle völlig sinnlos.

das Problem hab ich auch oft genug ;-D Aber im Moment isses hier voll blöd...ich muss noch ca.20h diesen Monat arbeiten (ähem,ja ;-D ),hab aber jetzt schon nix mehr zu tun :-/ Aber außer im Internt zu surfen,trau ich mich nich,was anderes zu machen (lesen oder so),weil ich Paranoia hab,dass mich ja jemand "erwischen" könnte ;-D :=o

Fgentxa


Aber außer im Internt zu surfen,trau ich mich nich,was anderes zu machen (lesen oder so),weil ich Paranoia hab,dass mich ja jemand "erwischen" könnte

Ich hatte auch mal so einen doofen Job. Die meiste Zeit musste ich Listen abgleichen, wobei mir versichert wurde, dass ich da locker genug zu tun hätte, solang ich da sei. Tja, es war bei weitem nicht genug. Ich hab dann sooooooo langsam gearbeitet, wie es nur irgendwie ging. Es war total öde. Und ich konnte noch nicht einmal im Internet surfen.... :-/ *gähn*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH