Der Beziehungs-Glücklich-Faden

b8eEtniic

Hallo!

Dieser Faden ist wirklich mal ein schöner und ja, ich kann mich hier guten Gewissens "einreihen". Habe vor fast 5 Jahren jemanden kennengelernt, der mich und mein eigenes Temperament optimal ergänzt. Unsere Beziehung ist von Respekt, tiefer Zuneigung, gemeinsamen und eigenen (wichtig!) Interessen sowie solidem Vertrauen geprägt, ohne nennenswerte Auseinandersetzungen. Angesichts einiger mehr oder weniger "verkorksten", anstrengenden und zum Teil auch verletzenden eigenen Beziehungserfahrungen oder dem, was sich bei einem Blick in das Umfeld bei anderen Leuten so erkennen lässt, bin ich jeden Tag dankbar und froh darüber, dass es so toll läuft, wie es läuft.

Ich bin inzwischen auch nicht mehr bereit, mich für komplizierte (oder wie häufig: unnötig kompliziert gemachte) Beziehungen zu opfern und so genieße ich diese, solange es so wunderbar ist, wie es ist :-D und wünsche jedem, sein Glück in ebensolchen befriedigenden Beziehungen zu finden. Vielleicht ist alles auch eine Frage des Alters... je jünger man selbst ist, umso ungestümer und verletzender können Beziehungen sein, weil man erst den eigenen "Königsweg" für sich finden muss u. auch lernen muss, wie man mit legitimen Ansprüchen des Anderen richtig umgeht - wird man etwas älter und "abgeklärter" kann man leichter genießen ohne sich ständig große Sorgen um irgendetwas machen zu müssen.

Liebe Grüsse an die Initiatorin des Fadens!

Fbentxa

PN an Anonyme und lilio unterwegs ;-D

l/ilio

;-D ich hab mich köstlich amüsiert! ihr seht super aus! :)^

D#ie Ano%n=ymxe

krasses Bild ;-D irgendwie hätt' ich mir dich anders vorgestellt...frag mich aber nicht,wie :-D aber hübsch biste und nett siehste aus,auch in diesem Aufzug ;-D :)z

I[ce Ckream

Fenta, auch wir stillen Mitleser sind neugierig ;-D ;-D ;-D

äähem...dürfen wir das sein? ;-)

D3ie Annonxyme

Ice Cream!!!

:-o *quietsch* du lebst ja noch!!!:-D

Fwentxa

Hm... ich kann ja jetzt nicht jedem, der "Hier" schreit, mein Foto schicken. Ich denke, ich werde mich auf jene beschränken, die hier regelmäßig schreiben. Aber Ice kenn ich ja noch... ;-D

I|ce CHreaxm

Hey liebe Anonyme...ich liebe noch :-)

Nicht mehr ganz so aktiv, zumindest hier im Faden :-)

Ich sehe, dir gehts gut? Habe gerade mit FREUDE gelesen, dass du ES endlich gesagt hast! Bin ich stolz auf dich!!!

;-D

Ich hoffe du bist noch richtig schön glücklich?!

Mir gehts ziemlich gut...bin wirklich glücklich mit meinem Freund - hätte nie gedacht, dass das nach all den vielen kleinen Schwierigkeiten nochmal so laufen würde :-)

Ich lese hier bei euch immer wieder sooo gerne mit und freue mich für euch alle immer wieder!!!!

IGcec Crexam

Hey liebe Anonyme...ich liebe noch

LIEBEN zwar AUCH, aber es sollte LEBEN heißen ;-D ;-D

Man man man..ich brauche wohl wieder Übung im hier schreiben ;-)

Aber Ice kenn ich ja noch...

|-o

Ich euch ja auch alle ;-)

( äh ja - so kann man auch in einen Faden PLATZEN ;-D)

DQie ACn{onyxme

Habe gerade mit FREUDE gelesen, dass du ES endlich gesagt hast! Bin ich stolz auf dich!!!

danke,ich auch ;-D

Ich hoffe du bist noch richtig schön glücklich?!

joaa...prinzipiell schon,mit diversen Aufs und Abs ;-)

Mir gehts ziemlich gut...bin wirklich glücklich mit meinem Freund - hätte nie gedacht, dass das nach all den vielen kleinen Schwierigkeiten nochmal so laufen würde

das freut mich :-D :)^ Hab eigentlich immer deine Threads gelesen,aber irgendwie sind die alle nicht so ganz aktuell ;-D

I)ce pCreaxm

Fenta, seid ihr cool, ihr zwei!! Danke für das Bild ;-D

Ich mag eure Kostüme und dein keckes Lächeln ;-)

Anonyme,

aufs und abs gehören ja voll dazu, oder? Zumindest wenn sie nicht zu derb auf und ab gehen.

Jetzt hoffen wir natürlich mal alle, dass ER es auch bald zu dir mal SAGT :-) Aber da bin ich echt optimistisch...

Toll an dir finde ich, dass du so ne Engelsgeduld hast :)^

ITce oCrexam

Anonyme...ich bilde mir ein, dass du von mir auch schon ein Bild kennst, oder täusche ich mich? :-)

Diiee ATn{onyxme

aufs und abs gehören ja voll dazu, oder?

mmmjaa...vielleicht ist Auf und Ab in diesem Fall auch gar nicht das richtige Wort... :-/ wenn ichs mir recht überleg...so im Ganzen ist wohl eher das Stagnieren,vor allem in bestimmten Bereichen,das Problem ;-D aber nunja...vielleicht kriegen wir das auch irgendwann mal noch gebacken :=o

Toll an dir finde ich, dass du so ne Engelsgeduld hast

darüber wundere ich mich eh immer wieder...ich bin eigentlich der ungeduldigste Mensch auf der Welt ;-D ich hoffe mal,er weiß das zu schätzen :=o

F6enxta

Tja, wir sind immer die coolsten! ;-D 8-)

D_ie Anzony=mxe

Anonyme...ich bilde mir ein, dass du von mir auch schon ein Bild kennst

äääh...ja,das "tanzende" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH