Der Beziehungs-Glücklich-Faden

B=lac8kd-Meellxi


@ Anonyme

Von welchem Beitrag sprichst du ;-D

Ich habe keinen gesehen......vor dir war meiner der letzte...

Also entweder spinnst du wirklich ;-D oder du wirst vergesslich.....hast du vielleicht vergessen abzuschicken ;-)

JXen8ny'_ 82


Da trage ich doch gerne zur Aufklärung bei: ;-D

Du spinnst nicht, Anonyme, hier war gestern noch ein Beitrag von drache.

Huhu Melli *:)

Bklack?-WMe<llxi


@ Jenny_82

NE :-o Du hier..... :-o

Hm, ja also jetzt interessiert mich aber auch, was drache denn geschrieben hat.....

JUenn/y_x82


Jaaaaaa...ich hab mal einen Abstecher hierhin gemacht, dann bleib ich auf´m Laufenden was Dich betrifft ;-)

Wie gehts Dir denn heute?

Hm, ja also jetzt interessiert mich aber auch, was drache denn geschrieben hat.....

Es war nicht viel und sowas in der Art wie "Du hast ´ne PN"

DTie An[onyxme


Du spinnst nicht, Anonyme, hier war gestern noch ein Beitrag von drache.

genau...danke ;-D nur,wo is der hingekommen?Seltsame Sachen passieren hier :|N ]:D

Bolack-WMelxli


Mir geht es solala....

Habe Tobi einen Brief geschrieben.....ich will nicht mehr lügen oder verheimlichen aus Angst vor Zurückweisung oder verletzt werdens....

Ich habe einfach drauf los geschrieben, aber ich glaube es ist viel zu viel.....muss das noch mal überarbeiten, aber ich muss es jetzt erstmal sacken lassen.....wühlt mich doch sehr auf.

Apropro PN...

@ drache

ich habe dir eben eine mail geschrieben......

B<lackz-MeRlli


Ich weiß auch nicht, ob ich ihm den Brief, der alles offen legt.....heute geben soll oder lieber bis zum Wochenende warten soll....aber dann ist klar, dass ich ihn wieder mal angelügen habe...

Er weiß noch nicht was in den letzten Tagen passiert ist und auch nicht dass ich im Mom zuhause bin und mich schon zu 80 % zur Kündigung durchgerunden habe....

Er weiß nicht, dass ich bei einem Psychologen war und mich für eine Therapie entschieden habe/entscheiden musste.

Das sind Dinge die möchte ich meinem Partner nicht verheimlichen.

Auch wenn ich Angst habe, dass er mich dann nicht mehr so liebt......ich muss das Risiko eingehen.....

Ich möchte uns eigentlich nicht den Mittwoch Abend verderben, er muss ja auch Morgen Arbeiten.....aber bis Sam zu warten, fänd ich auch nicht richtig....

Ich weiß auch nicht, ob ich bei ihm sein möchte wenn er den Brief liest....

Jwennly_8;2


Also: Dass er Dich weniger lieben wird wenn er alles weiß kann ich mir nicht vorstellen. Du musst auch mal die positiven Dinge sehen, Du fängst jetzt mal richtig an die Probleme nicht zu verdrängen, sondern zu lösen. Das ist ja auch für Eure gemeinsame Zukunft wichtig und er wird Dich in der Sache sicher unterstützen, auch wenn es sicher erstmal auch eine Enttäuschung ist, dass Du kündigen wirst, die Schule abbrichst und das Studium in Bayern erstmal gestorben ist.

Aber für Dich ist es ja auch eine große Enttäuschung.

Aber besser Du gehst die Probleme jetzt an, als dass Du sie immer weiter mit Dir rumschleppst.

Das wird er auch verstehen.

Vielleicht schickst Du ihm den Brief als Mail bevor Du zu ihm fährst, dann kann er in Ruhe lesen und dann kannst Du immer noch hinfahren? Kannst ja am Ende reinschreiben dass er Dich anrufen soll wenn er fertig ist?

Bis Samstag würde ich auch nicht warten.

Bxlac"k-M.ellxi


Ich weiß, dass ich meist immer das negative annehme......aber genau diese Ängste und Sorgen will ich ja los werden....

Und sowas ist eben grade am Anfang schwer....

Nein ich möchte ihm das eigentlich nicht vorweg per mail schicken......ich möchte das schon per Hand schreiben, finde das persönlicher....

Einfacher wäre es für mich, es per Mail zu schicken, weil es mir sehr schwer fallen wird, das abzuschreiben.....

Ich denke ich werde ihm sagen, dass ich ihm einen Brief geschrieben habe und er selbst entscheiden soll ob ich dabei sein soll oder nicht.

Ich würde dann solange nach unten oder nach oben gehen, das Haus ist ja groß genug....

:-)

JXeannyx_82


Ja dann mach es so.

Ich drück Dir fest die Daumen :)* :)*

B?lack:-Mbellxi


Danke

Lhaten>ter_V{axmp


Hallo!

Zeit zu lesen, was ihr so geschrieben habt, hab ich leider gerade nicht, ist alles zurzeit sehr stressig. Morgen ist mein letzter Arbeitstag, Freitag bin ich den ganzen Tag mit packen beschäftigt und Samstag gehts zurück nach Erfurt, werde mich also vor Sonntag nicht mehr melden können.

Mir gehts aber soweit ganz gut! :-) Am Wochenende war ich mit meinem Schnuckel im Harz! Freitag Abend haben wir noch unser Herbstgesteck fertig gemacht (man glaubt es kaum, aber der Mann hat ein wahnsinniges ästhetisches Feingefühl ;-D). Am Samstag morgen sind wir dann in den Harz gefahren, aber doch nur bis nach Braunlage (immerhin hatte ich in der Nacht nichtmal vier Stunden geschlafen und dann 2 Stunden Autobahn... :-/). Und wir hatten wie immer Glück mit dem Wetter! ;-D

Ja, überhaupt war es ein wahnsinns Wochenende! Morgen Abend sehen wir uns nochmal; ich koch dann schön für uns, da es unser letzter Abend ist :-( und wir auch alleine sind.

Also wie gesagt, ich meld mich Sonntag, macht es alle gut und liebt recht schön! *:)

Bvlac-k-Mxelli


@ Vamp

Wie dein letzter Arbeitstag und zurück nach Erfurt?? Hab ich was verpasst.....und wieso letzter Abend zusammen ??? ?

HILFE......hab ich was nicht mitbekommen :-/ :|N

@ all

Ich habe Tobi den Brief gegeben, es war sehr schwer für mich....

Aber, er hat ganz anders reagiert als ich befürchtet habe.....er war toll......

Ich hatte solche Angst und es war eine überwindung, die Mauer fallen zu lassen.....nicht mehr die starke spielen zu können und ab jetzt die schwache Melli zu sein.....

Aber er hat mich super aufgefangen und mir Mut zugesprochen.....er hat keinesfalls versucht, mich zu irgendwas zu drängen.....er selbst hat gesagt, ich soll mich nicht quälen und er will nur dass es mir gut geht.....wenn es mir so nicht gut geht, soll ich mir die Hilfe holen und auch diesen scheiß Job kündigen....

Ich war so baff......damit habe ich nicht gerechnet.....und was er noch gesagt hat. Er weiß, dass er manchmal bei Klausurenstress oder bei Stress auf der Arbeit nicht so merkt, dass es mir schlecht geht.......ich soll ihm dann bitte in den Arsch treten :-) er wolle ja schließlich immer für mich da sein x:)

Jetzt fühl ich mich viel besser......es hilft ungemein, ihn jetzt auf meiner Seite zu wissen und das er hinter mir steht.......ich glaube jetzt bin ich wirklich in der Lage diese Entscheidung zu treffen und anzunehmen dass ich Hilfe brauche und das nichts schlimmes ist oder nicht bedeutet, dass ich schwach bin.....

Alles Liebe

Ich hoffe es geht euch allen gut @:)

-"---Su`nny--x--


Melli Melli, das freut mich sooo doll für dich @:) ich wünsch dir für alles was jetzt noch kommt gaaanz viel Kraft und Mut!

Vamp

Ja wie letzter Abend, das möcht ich auch erklärt haben. ;-D

Uns gehts soweit gut. Die Beule am Hund ist allen ein Rätsel, wie Fenta so schön empfohlen hat, ist eine Feinnadelaspiration gemacht worden, Ergebnisse gibts erst nächste Woche. Wie es im Moment aussieht werden wir also in Urlaub fahren.

Heute hatte ich meine Bioklausur, ich glaub ich habs gepackt, das wäre dann meine letzte Klausur gewesen ;-D ich hoffe ich muss sie nicht nochma wiederholen. Naja... ich werd mich jetzt ein bisschen feiern, ganz allein, weil mein Schatz auf einem Firmenessen ist. Trinkt einer mit mir? Ich hab roten Federweißer |-o also "roter Rauscher" heißt der. Seehr lecker ;-D :=o

FDenxta


Melli :)^ Ich denke, ihr beide habt euch schon ganz oft gegenseitig missverstanden. Toll, wie schön sich jetzt alles zwischen euch entwickelt, jetzt wo du auch bereit bist, deine Schutzmauern fallen zu lassen. :)z

ist eine Feinnadelaspiration gemacht worden, Ergebnisse gibts erst nächste Woche.

??? Bei uns gibt's die immer schon nach 30-45 min! Naja, ich drück eurem Wauz die Daumen! :-)

Ja wie letzter Abend, das möcht ich auch erklärt haben.

Naja, Vamp war doch den Sommer über zu Hause und jetzt fährt sie wieder in ihre Studienstadt. Daher bricht jetzt ihr letzter Abend zu Hause an. So hab ich das verstanden. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH