Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L^atenterx_Vamp

Ich drück dir die Daumen... :)^

Achja richtig, die beiden sind ja im Urlaub, deswegen ist es hier so leer! ;-D Und Anialel und Drache sind zu beschäftigt... :-/ Was ist eigentlich mit lilio und naddel? Auch lang nix mehr gehört.

LNatnenteMr_Vamxp

Juhuuuuuu! Jetzt isses Wahrheit! :-D

Mein Schatz hat heute die Fahrkarten für Dezember gekauft, sodass er mich dann hier in Erfurt besuchen wird! :-) :-) :-) (Er musste die Fahrkarten schon so früh kaufen, weil er sonst den vollen Preis bezahlen müsste und das ist einfach zuviel, so hat er jetzt n Supersondersparangebot gekriegt :)^ - muss allerdings aufm Hinweg nen ziemlichen Umweg fahren, zweimal umsteigen, daher auch früher losfahren, weil die Tour länger dauert, aber es ist günstiger und er ist noch zu ner angenehmen Zeit da. Sonst wäre er erst um halb 11 oder so dagewesen und dann hätte man ein romantisches gemeinsames Abendessen auch abschminken können)

So, und weil die Fahrkarten jetzt gekauft und bezahlt sind, isses damit offiziell! Zwei Nächte zusammen, schön gemeinsam essen, auf den Erfurter Weihnachtsmarkt gehen, Glühwein trinken, evt. Riesenrad fahren und Ausblick auf das weihnachtliche Erfurt genießen... x:) Ich freu mich ja sooooooo sehr! :-) :-) :-)

-=---Su|nnoy----

Huhu *:)

wir sind wieder zurück!

Irgendwie wars diesmal komisch... ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Also eigentlich wars wieder total schön, wir haben die Abende mal wieder vorm Lagerfeuer oder vorm Kamin verbracht und waren ein paarmal am Meer, aber irgendwie konnte ich es nicht so genießen wie das letzte mal. Keine Ahnung wieso. Wir hatten kein Streit oder so, haben uns super verstanden...

Vielleicht wars ein bisschen wegen seinem Hund, wegen der Beule. Das ist die ersten 2 Tage immer schlimmer geworden, war dann schon Tennisball-groß, hat dann auch noch eine komische rot-schwarze Farbe bekommen und irgendwann hing der ganze Hund so trübseelig da. ABER nach 2 Tagen kam dann die riesige Erleichterung: war wohl ein Abzess, sie hat es nachts aufgeleckt und auf einma war die ganze fette Beule weg *durch-schnauf*

Haben dann beim TA nochmal Antibiotikum geholt und morgen haben wir dann nochma einen Termin hier zu Hause bei unserer TA, ist wieder ein bisschen dicker geworden, vielleicht muss sie es nochma aufmachen und irgendwie ausspülen oder so.

Aber nachdem das dann geklärt war, kam irgendwie trotzdem nicht so die Urlaubsstimmung auf... vielleicht das Wetter oder das schlechte Gewissen weil ich die Uni geschwänzt hab. Keene Ahnung.

Naja, gestern abend gabs dann auch noch eine "tolle" Überraschung, ich hatte mein Auto in der Werkstatt, also bei einem Kumpel von meinem Freund, der sollte da ma so drüber gucken ob alles ok ist. Und dann war die Rechnung im Briefkasten... 230 euro. Da bin ich erstma in Tränen ausgebrochen. Keine Ahnung wo ich 230 euro her nehmen soll. Naja... mein Freund hat mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und meinte, dass das dann auch wirklich Sachen waren die gemacht werden mussten, da war irgendwas mit Bremsflüssigkeit und Zündkerzen, und die Handbremse war auch im Arsch... Und dass ich ja wohl nix davon hab wenn mein Auto dann in ein paar Wochen Schrott gewesen wäre und ich ein komplett neues gebraucht hätte. Und dass er mich mit dem "Kackstuhl" ;-D ja so nicht rumfahren lassen kann, da hätt er ja Angst um mich, er würd das jetzt erstma bezahlen und dann sehen wir weiter. Problem vertagt... %-|

Dann gings grad noch so weiter, ich hab mir vorm Urlaub eine Armbanduhr gekauft, bei Ebay,, für 23 euro, die war jetzt während dem Urlaub im Päckchen bei mir angekommen. Auf das Ding hab ich mich schon die ganze Zeit total gefreut. So, ich pack das also aus.... freu mich weils so toll aussieht...

nur ticken tut das dumme ding nich. Prima. Ist "neu" laut Artikelbeschreibung, so siehts auch aus, nur is scheinbar die Batterie all. Toll. Is ja jetzt nicht soooo tragisch. Aber wenn man sich die ganze Zeit drauf freut und denkt *juchu* jetzt kann ichs gleich anziehen und dann FUNKTIONIERT DAS TEIL...

Aber Neeee, dann muss ich mir noch ne neue Batterie kaufen.... *kotzesmiley*

Hm. Das einzigste worüber ich mich gefreut hab war, dass seine Eltern so goldig waren und mir daheim meinen Mäusekäfig repariert haben, weil die haben ja bei uns nach den restlichen Viechern geguckt. Und mein Käfig hatte oben ein Loch, da hab ich immer so einen Stein drauf gelegt. Und jetzt haben die mir da einfach ein neues Gitter eingebaut. Voll lieb. :)z

So, Fazit: eigentlich gehts mir ja gut aber irgendwie bin ich schlecht drauf.

Ich hoffe euch allen gehts besser!

Melli, mich freuts dass sich bei dir so langsam wieder alles ein wenig normalisiert und du nicht mehr so furchtbar down bist! :)*

Lantente, schön, dass mit den Tickets! @:)

AHniavlel

Hallo! Ich verspreche, ich schreibe bald wieder regelmäßig. Bin grad auf der Arbeit und hab nur kurz Zeit. Daher auch nur so viel: Es muss wohl Liebe sein, wenn er mir von einem Männerabend noch eine Gute-Nacht-SMS schickt, odrrrrr? ;-D x:)

BClacik-PMelli

Huhu Sunny *:)

sehr schön, dass du wieder da bist...

Freu mich riesig von dir zu hören...hab dich vermisst @:)

Ich fühl mich heute genau wie du.....eigentlich gehts mir gut, alles läuft grade einigermaßen grade.....aber ich bin schlecht drauf.....habe mein Arbeitszeugnis vom letzten Arbeitgeber bekommen, mich eben kurz mit Tobi gestritten und jetzt fahre ich zu einer Freundin. Dabei habe ich garkeine Lust heute unter Leute zu gehen....

Irgendwie ist meine Stimmung heute nicht ausgetauglich :-/

Kennt ihr das? Ich glaube wenn mir heute Abend jemand dumm kommt oder so, kriegt der sein Fett weg......und da werde ich mich dann auch ganz sicher nicht für entschuldigen....also alle die mir heute Abend begegnen: FINGER WEG....BRANDGEFAHR ;-D

Bis Morgen mal Ihr Lieben :-D

B1lacwk-Mxelli

Hey wie toll....Anialel ist auch mal wieder da.... @:)

Ist ja doch nicht so ein scheiß Tag heute :-D freu.....

Aber klar, was soll es denn sonst sein........unter diesen Umständen ist das definitiv LIEBE und was für eine x:)

FleMnta

Hallo Mädels!

Sunny

Super, dass euer Hund wieder am Genesen ist. So ein Abszess ist aber auch ganz schön gefährlich! Beneide euch um den Urlaub, hätte auch gern mal wieder welchen! :-)

Mir geht’s prima. Gehe heute noch schön aus mit einer Freundin und freu mich tierisch drauf. Morgen muss mein Schatz leider wieder mal bei seinem Dad arbeiten. Naja, ich hab eh genug zu tun. Abends gehen wir dann vielleicht wieder aus (wieder mal mit Locken als Pinup! ;-D). Die letzte Nacht war |-o …. wie immer wenn der neue Playboy ankommt, mein Schatz ihn kurz mit mir durchblättert und mir dann sagt, wo der Fotograf daneben gegriffen hat und wo und wie er mich gerne fotografieren würde… und dann führt eines zum anderen… ;-D

LmaOtentQer_xVamp

Sunny, schön, dass du wieder da bist!

Anialel, schön, dass du wieder da bist!

Fenta, schön, dass du wieder da bist!

;-D ;-D ;-D

Sunny

Dann gings grad noch so weiter, ich hab mir vorm Urlaub eine Armbanduhr gekauft, bei Ebay,,, für 23 euro

Also echt, hätteste nicht einfach meine Uhr ersteigern können? Die hätteste sogar für 5 Euro plus Versand gekriegt! ;-D Naja, jetzt hat sie die Schwester von meinem Ex... und damit ist wohl echt ein gutes Werk getan.

Fenta

und wo und wie er mich gerne fotografieren würde… und dann führt eines zum anderen… ;-D

|-o ]:D

alle

juhu, also ich bin ja echt keine Shopping-Maus und für mich gehört zu ner Shopping-Tour eher das Gefühl des Entnervtseins, als das der reinen Euphorie, aber heut hab ich mich wirklich gefreut! :-D Ich hab seit ein paar Monaten so den Gedanken im Kopf, dass ich gern für Weihnachten ein graues Winterkleid hätte (jetzt nicht so mausgrau, halt ein schönes grau). Aber ich hab mir gedacht: "Sowas ist bestimmt nicht in Mode und dann kriegt man es nirgends."

Hab dann neulich mal bei HM reingeschaut und sie hatten in der Tat was in der Richtung! Bin heute nochmal vorbei und hab mir dann mehrere Teile geschnappt. Bei einem hab ich mir gedacht "das sieht bestimmt nicht aus", vor allem, weil mir das davor schon so gut gefallen hatte, und als ich es dann anhatte, war ich total verblüfft! Hab mich richtig in mein Spiegelbild verliebt! ;-D Pro forma hab ich alles andere auch noch anprobiert, das, was ich zuerst gesehen hatte, sah am miesesten aus und kostete 40 Euro, das aber, was mir so gut gefiel, nur 30 und das hab ich dann auch gekauft! Bin richtig glücklich deswegen! :-x Dazu meine grau-gemusterten Strumpfhosen, Locken und die weißen Perlenohringe... hach, das wird ein Fest! x:) (Ich hoffe es gibt kein Gebot, das lautet "du sollst nicht eitel sein!" :-o ;-D)

-F---WSunny--x--

hihi, na dann herzlichen Glückwunsch zum Kleidchen!

Mein Tag ging grad noch so bescheuert weiter... wir waren aufm Flugplatz und ich hab meinen ersten Flieger geschrottet :|N |-o %-| so ne scheiße... der is im Sturzflug in die Wiese... naja. Sein Paps hat gemeint, da könnt man noch was retten.

Jetzt bin ich natürlich noch mehr depri... mein Schatz is vorhin extra nochma los und wollte mir ne Batterie für die Uhr besorgen, aber der mediamarkt hatte schon zu :-( aber der gute Wille zählt, fand es sehr goldig dass er das gemacht hat um mich aufzumuntern. x:)

Latente, was war es denn für eine Uhr?

Fenta, ja, ein Abzess is auch nicht ohne... aber sie war ja die ganze Zeit quietschvergnügt, hat gefressen und gespielt. Bis auf den Abend wo sie es dann aufgeleckt hat. Aber danach ging es ihr dann auch gleich wieder gut. Aber Tumor wäre ja viel schlimmer gewesen, hatte schon Panik dass es dann vielleicht irgendwie gestreut hat usw... die Angst is jetzt weg. Mal sehen was die TÄ morgen sagt.

D$ie APnonyme

So,ich melde mich auch aus dem Urlaub zurück ;-D bin aber zu müde,um momentan mehr zu schreiben...wir waren seit heute morgen um 9 am Aufräumen,putzen,packen und dann unterwegs bis ca. vor ner Stunde zzz und als Mitbringsel hab ich mir ne nette Erkältung mitgebracht {:( wobei ich ja noch versuche,die mittels Willenkraft zu verhindern ;-D

cEhay.ennex36

Oh ja ich habe verdammt viele tiefen erlebt mit meinem freund in neunanhalb jahren.Und ich liebe diesen kerl über alles!!!Im moment wohnt er nicht bei mir sondern bei seiner schwester ja wir stecken in einem verdammt tiefen tief seit ein paar wochen.Er hatte eine andere,weil ich ihn mal getreten habe.

Und trotzdem sitz ich hier und hoffe das er wieder kommt,denn ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen weiter zu machen.Ich denke halt das wir zusammen gehören und unsere liebe alles schaffen kann zu überwinden

Lg Denise

D ieN<ici

Bei uns ist es jetzt 1 Jahr und 1 Monat und auch schon ein paar Krisen hinter uns ]:D

Gestern hatten wir eine, sie war sogar so schlimm das er am Sofa übernachtet hat. Aber unsere Krisen dauern nie lange... ich kann dem Sturkopf einfach nicht lange böse sein. :)_ ich weiss doch wie er tickt und was ihm zurzeit bei ihm in der Arbeit läuft. Nach einem Tag und einer Nacht war die Krise auch schon wieder vorbei. Es gab sogar ein paar zaghafte Küsschen und eine Umarmumg. Bevor er auf die Arbeit fuhr.

Naja glücklich - unglücklich und mal mehr und mal weniger zufrieden @:) @:) @:) @:) ;-D ;-D ;-D

Manchmal machen Männer einen {:( und ein anderes mal kann man sie nur :-x x:)

AfniaYlexl

Huhu ihr :) Wieder nicht viel Zeit zum Schreiben. Aber Grund meiner langen Abstinane ist, dass ich kein Internet zu HAuse hab und nur auf der Arbeit ran kann. Und ja - ich arbeite auch heute!! Bin noch bei meinem Hasen, der mich gleich eine Stunde durch die Weltgeschichte kutscht, weil mein Autp auf einem Supermarktparkplatz gefangen ist!! Auf einmal hatten die ne Schranke und die ist bis Montag gschlossen... >:( Muss also bis Mittwoch ohne Auto zurechtkommen - dann hab ich ein paar Tage Urlaub und werde mit dem Zug zu ihm fahren, um dann mein Auto zu holen. Echt ätzend!!!! Und die Tage mach ich auch meinen Rechner wieder flott - hatte einen dicken Virus und jemand hat mein Mailpasswort und das von Ebay geknackt!!!!!!:|N Und nun muss der ganzeRechner wieder neu aufgesetzt werden, bevor ich wieder online kann... Dafür hatte ich bislang weder Zeit noch Lust... Hoffe aber, euch gehts gut - werde in meinemUrlaub gaaaaaaaaaanz viel lesen und all eure Neuigkeiten nachlesen!!! *:)

L0ateonter_Vaxmp

hihi, na dann herzlichen Glückwunsch zum Kleidchen!

Danke! ;-D

Latente, was war es denn für eine Uhr?

Ich schick dir den Link per PN, nicht, dass das noch als Werbung gedeutet wird (obwohl die Auktion eh vorbei ist) :-o ;-)

wobei ich ja noch versuche,die mittels Willenkraft zu verhindern ;-D

Oh na dann viel Glück! ;-D Ich versuche das auch immer (wie gesagt, versuche, geklappt hats noch nicht ;-)) - Ansonsten: Gute Besserung! @:)

Wieder nicht viel Zeit zum Schreiben. Aber Grund meiner langen Abstinane ist, dass ich kein Internet zu HAuse hab und nur auf der Arbeit ran kann.

Mein I-Net war Freitag Abend und gestern weg {:( Das war schon ziemlicher Schrott, weil ich das Gefühl hatte, nicht alles wichtige in Erfahrung bringen zu können - naja, dafür bin ich mit dem Schal gut weitergekommen ;-D (hab schon 30 Reihen von 200, die im Moment sind sehr schwierig, weil ich mit zwei Farben arbeite) - aber das viel schlimmere war, dass ich gestern Abend mit meinem Schatzerl online verabredet war und ihm nichtmal absagen konnte (Handy kauft er sich erst nächste Woche)! Hab dann meinen Bruder angerufen und ihn gebeten, meinem Freund ne Mail zu schicken, was er auch netterweise machen wollte. Dann bin ich für ca. 2 Stunden oder mehr zu den Nachbarn rüber, um mit denen zu spielen und als ich wieder kam, hatte ich mehrere Anrufe von meinem Bruder weil die Mail-Adresse falsch war (er hatte sie falsch verstanden). Naja, schön und gut, richtige Adresse durchgegeben, Mail verschickt, Freund benachrichtigt, wunderbar. Aber er dürfte die Nachricht daher erst recht spät gekriegt haben, wird sich gewundert haben, dass ich nicht online war... :-/

Hab meinen Liebling jetzt nochmal versucht per Mail zu erreichen, denn, wie ihr sehen könnt, heute morgen ging das Net überraschend wieder. (mal sehen obs dabei bleibt oO) Ich hoffe, dass er die bald liest und heute nochmal Zeit hat für mich.... Hat mich gestern fast verrückt gemacht, nicht mit ihm sprechen zu können!

L<a"tzenter_V[amxp

Bin grad sehr traurig... :-(

Offensichtlich hat er seine Mails noch nicht gelesen, jedenfalls noch keine Reaktion, und ich guck alle Nase lang Mails nach... Naja, ich hatte ihm ja über meinen Bruder ausrichten lassen, dass ich mich wahrscheinlich ab Montag wieder melde, konnte ja nicht ahnen, dass das Internet heute wieder geht.

Aber mehr als ihm mailen kann ich ja nun nicht und sein Handy hat er wie gesagt noch nicht. Gibt ja sonst auch keine weitere Kontaktmöglichkeit... Das macht mich irgendwie sauer, also nicht auf ihn, sondern auf eine verpasste Gelegenheit, wo ich doch den ganzen Tag da bin und Zeit hätte, so wie er vermutlich auch und ich wahrscheinlich, falls er seine Mails nicht mehr nachguckt, erst irgendwann im Laufe der nächsten Woche mit ihm sprechen werde können... >:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH