Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LNateQnter_Veabmp


Puh.... er hatte meine Mails noch net gelesen, aber kam dann doch einfach nochmal so online und wir haben nochmal ca. ne halbe Stunde gequatscht! :-) Er war echt süß! x:) Hat sich natürlich gestern Sorgen gemacht, bis die Mail von meinem Bruder kam.... Hach, er ist ein guter! x:) x:) x:) Und weniger als 2 Wochen noch! :-D

FDe!ntxa


latente

Ich hoffe es gibt kein Gebot, das lautet "du sollst nicht eitel sein!"

Oh je, hoffentlich nicht, sonst komm ich bestimmt nicht in den Himmel! ]:D (da hat das 50er Jahre Pinup aus mir gesprochen ;-D)

Anonyme

Willkommen zurück und gute Besserung! Wie war der Urlaub? @:)

Anialel

hatte einen dicken Virus und jemand hat mein Mailpasswort und das von Ebay geknackt!!!!!

:°_ Herrje! Wie hast du das gemerkt?


Mein Schatz hat gestern sowas süßes zu mir gesagt. Wir haben einen Film geschaut, bei dem ein Typ heiraten wollte, dann aber eine Liste bekommen hat, die alle Frauen mit denen er jemals geschlafen hat und noch in seinem Leben schlafen wird, beinhaltet hat. Und es wurde natürlich alles wahr. Naja, danach, im Bett, hab ich zu meinem Schatz gesagt: "Ach, so eine Liste muss ja schrecklich sein, du weißt, keine Beziehung wird halten, solang noch ein Name mehr auf der Liste steht." Und mein Schatz sagte: "Auf meiner Liste bist du sowieso der letzte Name!" x:) Hach, das war ja richtig kitschig süß, auch wenn’s natürlich irgendwie naiv und ein klein wenig voreilig war. ;-D

Jetzt mach ich mir gerade ein bisschen Sorgen. Mein Schatz fängt heute bei einer neuen Firma an und er hatte einen ziemlich langen Arbeitsweg. Er hat mir gesagt, dass er sich meldet, sobald er weiß, was genau er dort zu tun hat und eben auch, dass er gut angekommen ist. Naja, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl er schon seit 3 Stunden arbeitet… hoffentlich geht’s ihm gut und er hat nur Stress… :-/

Cnien


hallo ihr glücklichen!

schön auch mal so einen faden lesen zu können!!! ich bin im moment sehr glücklich und könnte die ganze welt umarmen! :) ich bin mittwoch mit meinem schatz 1 1/6 jahre zusammen und überlege mir die ganze zeit eine kleine aufmerksamkeit für meinen liebling...

vielleicht habt ihr ja ein paar tips...

ich hab mir schon etwas überlegt, aber ich weiß nicht wie das ankommen würde... ich hab mir überlegt, dass ich einen gibs abdruck von meinem oberkörper mache und den dann mit schwarz oder gold oder beides lackiere... was haltet ihr von der idee?

ganz liebe grüße!@:)

Cqixen


ich meine natürlich "gips".... sorry |-o

L5atentLer_FVamxp


Oh je, hoffentlich nicht, sonst komm ich bestimmt nicht in den Himmel! ]:D (da hat das 50er Jahre Pinup aus mir gesprochen ;-D)

Och ist doch nicht so schlimm.... dann lernste wenigstens mal Marilyn Monroe kennen! ;-D

"Ach, so eine Liste muss ja schrecklich sein, du weißt, keine Beziehung wird halten, solang noch ein Name mehr auf der Liste steht." Und mein Schatz sagte: "Auf meiner Liste bist du sowieso der letzte Name!" x:)

Oooohh ist das süß! x:) Naiv hin oder her - die Geste zählt! :-)

Naja, bis jetzt hat er sich nicht gemeldet, obwohl er schon seit 3 Stunden arbeitet… hoffentlich geht’s ihm gut und er hat nur Stress… :-/

Ihm gehts sicher gut! :)_

@ Cien:

Willkommen! @:) Das mit dem Gipsabdruck find ich toll! :-)

FOentxa


Cien

Ich find das mit dem Gipsabdruck auch sehr cool! :)^

Latente

Oooohh ist das süß!

Ja, ich fand das auch total süß. In letzer Zeit haut er solche Sachen am laufenden Band raus. Ich glaub, er entwickelt einen Nestbautrieb. ;-D

Ihm gehts sicher gut!

:-) Natürlich geht's ihm gut, ich entwickel ja bei jedem Mist Unfall-Horrorszenarien. |-o Er hat mich in der Mittagspause angerufen und gesagt, dass sie soviel Arbeit haben, dass er zwischendurch keine Möglichkeit hatte, sich zu melden. Naja, aber das nächste Mal stell ich mir wieder vor, dass er mit dem Auto in den Fluss gestürzt ist.... {:( Ich bin ein sehr kranker Mensch! ;-D

DNie iAnon)ymxe


@ Fenta

die Aussage ist wirklich süß :-D

das mit den Unfallphantasien kenn ich nur zu gut %-| furchtbar...was ich mir schon so alles ausgemalt hab... :|N

Der Urlaub war übrigens schön :-D Und wir haben uns immer noch lieb,obwohl sich doch so viele Paare nach dem Urlaub trennen ;-D Haben einiges gesehen von Italien und hatten endlich mal ein bisschen Zeit für uns...wenn ich auch nicht ganz seine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte,sondern die zeitweise mit seinem Handy und der Navifrau teilen musste...was mich dann zeitweise doch ziemlich genervt hat... >:( aber im Großen und Ganzen war der Urlaub hauptsächlich schön :)z aber teuer :-o schulde ihm noch Geld :-/ ;-D

FWenxta


wenn ich auch nicht ganz seine ungeteilte Aufmerksamkeit hatte,sondern die zeitweise mit seinem Handy und der Navifrau teilen musste...

;-D Immer diese Navifrauen.. >:(

schulde ihm noch Geld

Spätestens jetzt ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt! ]:D

Hast du die Italiener mit deinen Lateinkenntnissen erquicken können? ;-D

DFie Avnonyxme


;-D also die Navifrau hat mich vor allem dann genervt,wenn er sie beim Stadtbummel ständig in der Hand hatte... %-| ich mein,natürlich ist so ein Ding praktisch und mit dem Auto wären wir ohne auch zeitweise ziemlich aufgeschmissen gewesen...aber zu Fuß in ner Stadt kann man doch wohl auch einfach mal drauf loslaufen...und die Hand der Freundin geben anstatt der Navifrau :|N ;-D

Spätestens jetzt ist eure Beziehung zum Scheitern verurteilt!

Mist!;-D Ich will ihm das Geld ja so schnell wie möglich geben...er hats damit allerdings weder wichtig noch eilig ;-D aber das will ich eigentlich nicht...

Hast du die Italiener mit deinen Lateinkenntnissen erquicken können?

naja...äh...also... ;-D ich hab zumindest einiges verstanden :)z

L"atetnter_4Vaxmp


Ja, ich fand das auch total süß. In letzer Zeit haut er solche Sachen am laufenden Band raus. Ich glaub, er entwickelt einen Nestbautrieb. ;-D

Ohhh oh pass auf, nicht, dass er dir am Ende doch nen Antrag macht! :-p ]:D

Natürlich geht's ihm gut, ich entwickel ja bei jedem Mist Unfall-Horrorszenarien.

Tun wir das nicht alle? *seufz*

das mit den Unfallphantasien kenn ich nur zu gut %-| furchtbar...was ich mir schon so alles ausgemalt hab...

Na was meint ihr, was mein Liebster sich ausgemalt hat, als ich nicht online kam (bis die Mail von meinem Bruder kam)... ich hatte es ja schon geahnt... %-|

Und wir haben uns immer noch lieb,obwohl sich doch so viele Paare nach dem Urlaub trennen ;-D

Ich find es gibt nichts schöneres, als gemeinsamen Urlaub! :-) Finde es dabei nur wichtig, dass alles relativ gut durchgeplant ist. Dass man nicht erst da anfängt über das "Programm" zu diskutieren, sondern es eben schon vorher durchspricht, sozusagen alle eventuellen Streitthemen schon vorher beseitigt. Aber bislang fand mein Schatz immer alles gut, was ich vorgeschlagen hab! ;-) Hauptsache zusammen sein!

D'ie AEnonyTme


och,wir hatten im Vorfeld eigentlich nicht viel geplant...mir wars auch relativ egal,was wir machen...ich kannte nichts dort,von daher war für mich alles neu...und mir war einfach nur wichtig,dass wir zusammen sind...da brauchts meinetwegen auch kein großes Programm ;-D

LKateqnt,er_Vxamp


naja...äh...also... ;-D ich hab zumindest einiges verstanden :)z

ich im Verstehen bin ich auch ganz gut... nur reden kann ich nicht mit denen ;-D

Loaten*ter4_Vamkp


und mir war einfach nur wichtig,dass wir zusammen sind...da brauchts meinetwegen auch kein großes Programm ;-D

:)z

F7e*ntxa


und die Hand der Freundin geben anstatt der Navifrau

;-D Also sowas hab ich ja wirklich noch nie gehört? ;-D Er hat also die Navifrau die ganze Zeit rumgetragen? Also das ist ja wirklich freaky.

Finde es dabei nur wichtig, dass alles relativ gut durchgeplant ist.

Wir lassen es gerne auf uns zukommen und sind lieber spontan. Wir streiten da auch nicht, da wir beide grob die gleichen Interessen haben. Wir interessieren uns nämlich für alles. ;-D

D}ie cAno!nyme


ne,vorm Reden hab ich mich auch gedrückt :=o außer mal ne Pizza bestellen oder was beim McDonalds oder so ;-D oder Eis ging auch noch einigermaßen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH