Der Beziehungs-Glücklich-Faden

DPie 5Anon=yxme

Wie komm ich auf den 21.?

hmm...weiß ich nich? ;-D Aber irgendwie ging der Tag n bisschen unter...weiß auch nich...ich wollt ihm eigentlich gerne was schenken,aber mir is nix eingefallen :-/

L$atengter_vVamp

Das kenn ich gut. ;-D

wie erfreulich, dass es nicht nur mir so geht :)z

Ich war jetzt beim Friseur und meine Haare sind jetzt wirklich wirklich wirklich kurz. ;-D Aber ich finde es sieht schweinegeil aus!

das glaub ich dir aufs wort ;-) toll übrigens, dass es deinem kerl auch gefällt (geh ich jetzt ma von aus) :)^

Anonyme, Glückwunsch nachträglich! @:)

Ach, wie die Zeit vergeht.... Ich hatte das Gefühl, die Zeit bis zum 1. Jahrestag war soooooooo lang, und jetzt denk ich mir: "Was? Scho wieda? Grad war doch noch der 3.! ...." ;-D

hatten wir das nicht neulich schonmal? ]:D

übrigens hab ich ne Vorstellung warum es keine Kotz-Smiles gibt... :-/

FEenxta

...ich wollt ihm eigentlich gerne was schenken,aber mir is nix eingefallen

;-D Deswegen schenken wir uns nie was. Wir planen etwas Besonderes, was wir nicht jeden Tag machen. zB einen Cocktailabend mit karibischer Deko, ein Schokofondue... was auch immer. Dieses mal fahren wir ev. ins Lipizzanergestüt Piber.

D3iIe AAnonymCe

huch,das mit dem Friseur hab ich komplett übersehen ;-D *auch ein Foto sehen will* Ich hab mir gestern Haarfarbe gekauft...mal schaun ;-D

F*entxa

toll übrigens, dass es deinem kerl auch gefällt (geh ich jetzt ma von aus)

Er hat es noch nicht gesehen, aber ja, es gefällt ihm bestimmt. ;-D

D%ie/ An~onymMe

Wir planen etwas Besonderes, was wir nicht jeden Tag machen.

das war bei uns durch den Urlaub auch nich so einfach ;-D gut,Urlaub machen wir natürlich auch nich jeden Tag...aber naja,ich hätt mir irgendwie irgendwas Besonderes gewünscht,war aber selbst nicht in der Lage,was auf die Beine zu stellen,von daher darf ich mich wohl nicht beschweren ;-D

LyatOentPer_V4axmp

@ Fenta:

Naja, ich kenn genug Männer, die ohne Ausnahme gelten lassen, dass Frauen gefälligst lange Haare zu haben haben. Mein Schlawiner war ja auch erst nicht ganz begeistert, als ich sagte, ich lass sie mir kurz schneiden (obwohl er mich damit kennen gelernt hatte und er mich damit ja offensichtlich attraktiv fand ]:D), aber als er mich damit gesehen hat, hat er seine Meinung sofort geändert! ;-)

@ Anonyme:

Also ich denke schon, ihr hattet den tollen Urlaub... man könnte es schon so sehen, dass ihr euch den selbst zum Jahrestag geschenkt habt (so würd ich es sehen ;-))

Bei uns ist es so, dass wir dann normalerweise essen oder zumindest was trinken gehen in die Kneipe, wo wir uns kennen gelernt haben. Und hinterher machen wir es uns romantisch gemütlich... trinken noch zusammen was und so. Naja, ich hatte bislang auch immer ein Geschenk für ihn, er hatte aber auch immer was für mich (und wenns nur die Blumen sind, ich freu mich sehr über sowas :-))

FYenxta

Naja, aber Jubiläum im romantischen Italien ist ja per se schon so großartig, dass man nicht groß was planen muss. ;-D

L4atennter_xVamp

Sehe ich genauso! :)z

Diie Axnon#yme

jaaa...schon...ABER irgendwie fehlt trotzdem was,find ich...so leicht bin ich nicht zufriedenzustellen ;-D ich reg mich ja auch in erster Linie über mich selbst auf... :=o aber mir is echt nix eingefallen...Liebesbrief,Fotoalbum,Klamotten,Armband,Kalender...hab ich alles schon durch ;-D und meine Kreativität lässt ja eh zu wünschen übrig |-o

LhatentBeqr_Vaxmp

Hm also mein Freund und ich hatten nun schon 3 Jahrestage... aber irgendwie kann ich mich nur noch an ein Geschenk erinnern! Achja richtig, da war ja auch noch der Gutschein für den Tagesausflug. Okay, 2 Geschenke. Das dritte weiß ich aber echt nicht mehr! Hab aber immer was gehabt. Und innerhalb des ersten Jahres natürlich auch noch zum ersten Monat, zum dritten, zum halben Jahr.... :=o gut, dass das nachgelassen hat, sonst wäre jetzt meine Kreativität zu Ende! ;-D Ich bin ja schon froh, dass ich weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenke... bis zum Jahrestag ist es Gott sei Dank noch dreieinhalb Monate hin!

F/eRnta

Wie wär's mit einem Gipsabdruck von deinen Brüsten und den füllst du mit Schokolade aus? ]:D

LZatente{r_Vamxp

]:D

Hey mit Gipsabdruck hatten wir hier doch vor ein paar Seiten was! ;-) Aber mit Schokolade ausfüllen... :-/ Dann isst er die ja auf und hat hinterher nix mehr davon ;-D

FeenHtxa

Naja, aber was soll er sonst mit dem Abdruck anfangen? ;-D

LFat#entver_CVamp

sich in die Wohnung stellen und jedem, der rein kommt, erzählen: "Schau mal, das sind die Brüste meiner Freundin!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH