Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FFenta

Meine Güte, ist das Scheiße sich selbst zu fotografieren. Ich hab's jetzt mit Selbstauslöser gemacht. ;-D Wundert euch bitte nicht über die Feuerlöscher im Hintergrund. ]:D Meinen Hund musste ich mit beiden Händen auf den Boden drücken, da er mir grad das Gesicht abschlabbern wollte. ;-D

Anonyme und vamp, ihr kriegt jetzt beide eine PN mit dem Link. :-)

D!ie AanWonxyme

muahaha...auf das Bild bin ich gespannt ;-D hm...ein Gipsabdruck von meinen Brüsten? ;-D ich glaub,er wüsste wirklich nicht,was er damit anfangen soll ;-D und Schokolade...hmm...hat irgendwie was kannibalisches ;-D aber so an sich find ich die Idee mit dem Gipsabdruck schon irgendwie cool :=o

D7ie JAbnonyxme

ei,da is das Bild ja schon :-D jetzt seh ich dich endlich mal aus der Nähe ;-) hübsch biste :)z und gehörst offensichtlich zu den wenigen Frauen,denen kurze Haare stehen :)^ sieht gut aus :)z

F|ennta

Du kannst ja auch einen Abdruck von deinem Po machen, damit kann man bestimmt krasses Zeugs anstellen! ]:D

DuiLe Aneonyme

da bräucht ich ja tonnenweise Gips dafür ]:D

F0eDnta

Danke! ;-D Die Friseurin hat WÄHREND sie noch gesäbelt hat, immer gequiekt "Das sieht ja toll aus, das wird super aussehen wenn's fertig ist!" ;-D

Die Feuerlöscher stehen da übrigens, da ich schon mal die Küche in Brand gesteckt habe.... :=o

DEie rAnonymxe

tz tz tz...die Fenta is also ein kleiner Feuerteufel? ;-D

F_eynta

Ja, feurig durch und durch, hehe. Ich wollte Nudelwasser aufstellen und hab die falsche Herdplatte aufgedreht. Auf der lag ein Schneidbrett aus Kunststoff, welches natürlich in Flammen aufgegangen ist. Ich saß seelenruhig am PC (bestimmt war ich in med1!!! ]:D) und sah plötzlich im Augenwinkel etwas auflodern. Tja, da hat es schon gebrannt wie wild. Ich hab den Feuerlöscher geschnappt und den Mist gelöscht. Es hat geraucht und gestunken, mit viel Mühe hab ich es geschafft, das Küchenfenster zu öffnen (hatte schon Angst, es ruft wer die Feuerwehr). Es war ein Pulverlöscher und ich hab den ganzen restlichen Abend die Küche geputzt, weil das blaue Pulver bis in die letzte Ritze (inkl. Steckdosen) gekrochen war. ;-D

Dciet Afnonymxe

ach herrje... :-o das Pulverzeugs is eklig...brr...und einatmen sollte man es auch besser nich...

FbeNntxa

und einatmen sollte man es auch besser nich...

Ich hab auch stundenlang gehustet. :-/ Lustig war das wirklich nicht. >:( Aber außer einem kleinen Kratzer am Cerankochfeld ist zum Glück nichts passiert. *puh*

DIie zAnonyxme

ich war letztes Halloween bei meinem Freund im Zimmer und hab schon geschlafen,er war noch bei der Party in der Kneipe (die ja quasi direkt gegenüber ist),als so um 5 oder so der Feueralarm losging...nun ist das bei uns hier nichts weiter ungewöhnliches,da der auch auf angebrannte Pizza etc. reagiert und eigentlich eh von niemandem mehr ernst genommen wird...also auch von mir nicht...bis mein Freund angerufen hat und gemeint hat,ich solle schnell runterkommen,es würde wohl wirklich brennen,da sei Rauch :-o Ich mich also im Halbschlaf angezogen,15 (!!!) Stockwerke runtergelaufen und unten im Eingangsbereich dann fast erstickt...wie sich dann später rausgestellt hat,hatte einfach nur jemand die Feuerlöscher entleert und der Rauch war kein Rauch,sondern irgendwelche Nebel,Dämpfe oder was auch immer von dem Pulverzeugs %-|

Fdentxa

Ohje, ist ja bescheuert. Hat sich da jemand einen Spaß gemacht mit den Feuerlöschern? Mein Schatz war damals ganz stolz auf mich, weil ich so toll reagiert und gleich alles gelöscht hab.... ;-D Aber ich fand es ganz schön furchteinflößend in dieser Situation ganz alleine zu Hause zu sein. Ein paar Momente dachte ich echt "Jetzt brennt die ganze Bude ab!".

Drie AnNonxyme

das glaub ich dir...ich wüsste ehrlichgesagt nichtmal,wie man so einen Feuerlöscher bedient |-o

ich weiß gar nicht,ob sich die Sache irgendwann mal endgültig aufgeklärt hat ;-D zuerst hieß es,es habe irgendwo im Technikraum von den Aufzügen nen Kurzschluss gegeben und damit wirklich ein bisschen gebrannt,später hieß es,das seinen nur irgendwelche Besoffenen gewesen,die es lustig fanden,mit den Feuerlöschern zu spielen...würde ich den Verantwortlichen erwischen,würde ich ihm heute noch gerne den Kopf abreißen :=o

F`enFta

das glaub ich dir...ich wüsste ehrlichgesagt nichtmal,wie man so einen Feuerlöscher bedient

Ich hab das auch noch nie gemacht gehabt. Ich wusste aber, dass einen Sperr-Splint gibt, den man rausziehen muss. Dann hab ich einfach voll draufgehalten ud es hat funktioniert. ;-D

Dsie RAnonxyme

schlaues Mädel ;-D Ich hab so ein Ding noch nie aus der Nähe betrachtet...hatte allerdings zum Glück auch noch nie Grund dazu...ich mag kein Feuer ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH