Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F-enta


ich mag kein Feuer

Gerade dann sollte man mit einem Feuerlöscher ausgerüstet sein. ;-D

Ich glaub, mein Schatz wird bald nach Hause kommen. Bin schon gespannt, was er sagt. :-D

Diie wAnWonymxe


hab auch gemerkt,dass ich das irgendwie bescheuert ausgedrückt hab ;-D

das musste dann berichten,ob's ihm gefällt ;-) ich frag mich die ganze Zeit,ob ich jetzt die Haarfarbe draufknall oder nich... :=o

Lfateente^r_Vaxmp


erstmal

Fenta

Wow! Sieht wirklich klasse aus, schöner Schnitt! :)^ Schön frech! ;-) Kannst du auch echt gut tragen! Wollt ihr mal n Foto sehen, wo ich richtig kurze Haare hatte? Hab da aber leider kein sooo tolles Foto.

Ich hab den Feuerlöscher geschnappt und den Mist gelöscht.

Wow na wenigstens hatteste nen Feuerlöscher da.... :-/ Ich mein hier im Wohnheim gibts auf den Fluren auch Feuerlöscher (die werden immer dazu benutzt, um die Türen aufzuhalten :-|), aber bei meinen Eltern im Haus gibt es meines Wissens keinen Feuerlöscher. Mein Freund hat ja behauptet das sei Pflicht.... aber das wäre mir neu. Zumal sowohl meine Mutter als auch mein Bruder ehemalige Feuerwehrleute sind und das doch wissen müssten. Und hätten wir einen, dann wäre meine Mutter damit bestimmt auch angerannt gekommen, als vor kurzem das Auto des Nachbarn brannte.

Mein Schatz war damals ganz stolz auf mich, weil ich so toll reagiert und gleich alles gelöscht hab.... ;-D

Find ich aber auch! :)z Ich meine in so einer Situation geistesgegenwärtig zu reagieren ist schon nicht selbstverständlich.

L2atednterF_Vamp


wow, hab grad nochmal meine alten Kurzhaar-Fotos angeschaut... mir war gar nicht bewusst, dass die so kurz waren! :-| :=o

D.ie ;Anonxyme


so...jetzt hab ich mir die Haarfarbe draufgeknallt...und,was soll ich sagen...der nervige Rotstich is endlich weg...ABER...wenn das MITTELbraun sein soll,dann frag ich mich doch ernsthaft,was dunkelbraun oder gar schwarzbraun sein soll :-/ :=o ich fürchte,mein Freund wird nicht begeistert sein ;-D der hofft wohl immer noch auf blond :-p ]:D

L>atenteOro_Vamp


bloß nicht blond!!!

FGentxa


Mein Schatz findet es super, hab auch nix anderes erwartet. Er meinte, ich sähe aus wie Liza Minnelli. ;-D Aber herrje, wie hab ich heut nach dem aufstehen ausgesehen?! Alle Haare standen zu Berge. ;-D

*wurgs* Blond! Da würd ich aussehen wie ein Idiot, glaub ich! ]:D

LBatgent&er_6Vamp


Gott sei dank hat mein Schatz mittlerweile eingesehen, dass mir das überhaupt nicht stehen würde! ;-D

Fxentxa


Gott sei Dank hatte mein Schatz nie eine Präferenz für blond. ;-D

Zu den Fotos: :)^ Ich finde auf dem 2. Bild siehst du durch die kurzen Haare richtig edel aus.

L1ate_nterA_Vaxmp


edel? |-o @:) bin da aber auch relativ gut geschminkt... das gelingt ja auch nicht alle Tage ;-)

Gott sei Dank hatte mein Schatz nie eine Präferenz für blond. ;-D

Naja mein Schatz hat eigentlich überhaupt keine Präferenzen ;-D Ob dick oder dünn, groß oder klein, blond oder brünett, große oder kleine Brüste, flippig oder klassisch... mein Eindruck ist, für ihn zählt, dass die Frau was besonderes hat! Ich mein ich dürfte der krasse Gegensatz zu seiner Ex sein...

DUie Anoonym=e


Naja mein Schatz hat eigentlich überhaupt keine Präferenzen

ich glaub,meiner in Wirklichkeit auch nicht...das mit blond sagt er bestimmt nur,um mich zu ärgern ]:D und weil er weiß,dass ich eigentlich auf Südländer stehe :-p :=o irgendwann hat er nämlich auch mal gemeint,dass ihm die Haarfarbe eigentlich egal ist...aber auf kleine Frauen steht er ]:D mehr Präferenzen kenne ich nicht wirklich...bzw. doch,ich weiß,dass er nicht auf richtig dünne Frauen steht und nicht auf dicke und richtig große Brüste mag er wohl auch nicht...klamottentechnisch hab ichs leider noch nicht rausgefunden... :-/

zu den Fotos: ja,dir stehen kurze Haare irgendwie auch...an mir z.B. kann ich mir das gar nicht vorstellen (hatte es aber auch noch nie)

FYen@ta


Ich mein ich dürfte der krasse Gegensatz zu seiner Ex sein...

Ich kenn ein paar der Exen von meinem Schatz von Fotos, von einer allerdings nur das Gesicht. Die sahen alle TOTAL unterschiedlich aus. Eine war ganz klein, blond und zierlich, eine war groß, etwas kräftiger und mit ganz langen dunklen Haaren (so ein bisschen der Typ Xenia ;-D)… und ich bin groß und dünn. Sie hatten nur eines gemeinsam, nämlich ein sehr hübsches Gesicht. Es gibt also glaub ich keinen bestimmten Frauentyp, der meinen Freund anspricht.

FUe/ntxa


Ach ja, und "Xenia" (die letzte Ex vor mir) hatte ziemlich große Brüste (so um den Dreh 80D oder E rum) und mein Freund meinte mal, er hätte sich nach der Beziehung geschworen, dass seine nächste Freundin wieder kleinere Brüste haben sollte. Ich glaube, er mag die Konsistenz und Optik (Ästhetik ist ja grundsätzlich in allen Lebensbereichen sehr wichtig für ihn) von großen Brüsten nicht so sehr.

Liate>nter_xVamp


das mit blond sagt er bestimmt nur,um mich zu ärgern

das macht meiner glaube ich auch, er meint dann auch, Klamotten alles in pink und Handtäschchen.... ;-D Also so richtig schon tussihaft.

an mir z.B. kann ich mir das gar nicht vorstellen (hatte es aber auch noch nie)

Tja, manchmal ist das Ergebnis echt überraschend! Es macht einfach ein ganz anderes Gesicht und das kann man sich, ohne es ausprobiert zu haben, gar nicht vorstellen. Aber versteh mich nicht falsch, will dir jetzt nicht zureden, dir die Haare abzuschneiden! ;-)

Ich kenn ein paar der Exen von meinem Schatz von Fotos, von einer allerdings nur das Gesicht.

Naja, seine "wesentliche" Ex (also die, mit der er am längsten zusammen war und die am meisten Schaden angerichtet hat), die ich jetzt auch meinte, hab ich noch nie auf nem Foto gesehen. Allerdings hat er eben mal n bisl erzählt und ich weiß z.B., dass sie blond war und zu dem Zeitpunkt, als sie zusammenkamen eher dick (hat ihn ja offensichtlich nicht gestört), aber dann wurde sie ja magersüchtig und später bulemisch, so dass sie natürlich nur noch Haut und Knochen war. Da hats ihm vorher natürlich besser gefallen. Eine gabs, die blond ist und auch eher etwas kräftiger, die andere hat meines Wissens dunkle lange Haare und ist schlank, mit der hat er aber nur mal ein Wochenende verbracht, also keine richtige Ex (kenne die beiden aus dem Chat). Es gab da noch eine, aber über die spricht er nicht, von der weiß ich außer dem Namen gar nichts.

Ach ja, und "Xenia" (die letzte Ex vor mir) hatte ziemlich große Brüste (so um den Dreh 80D oder E rum)

Die Ex von meinem Freund hatten alle große Brüste, also alle D. Aber das hing wohl bei allen ausnahmlos unschön runter und deswegen mag er meine total (er meint öfter mal, das kann gar nicht echt sein, sonst würden die nicht so stehen |-o ;-D). Man liest ja hier so einiges im Forum... aber ich kam auch noch nie auf die Idee zu denken, die würden ihm nicht gefallen, weil seine Ex alle größere Brüste hatten.

Zumindest gibt er mir das Gefühl ich sei von allen seine bisherigen Freundinnen die schönste! :-)

L'ateOnter_xVamp


Noch 8 Tage und ich seh meinen Schatz! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH