Der Beziehungs-Glücklich-Faden

g6olodfizt


ich will es versuchen. ich merk in letzter zeit wo sie weg ist wie selbstverständlich der andere einem geworden ist ohne "selbstverständlich" negativ darzustellen. es ist ganz schön zu wissen, dass wenn man heim kommt dort jemand der weiß was man will. ich will das sie weiß, dass sie jemand ganz besonderes für mich ist und das hat sich in letzter zeit verflüchtigt.

L#atengter_xVamp


Dann kannst du es spätestens wenn sie wieder da ist ganz besonders zeigen! :-)

F.eZnta


Grundsätzlich find ich das aber irgendwie sexy, ein Mann der backen kann...

Backen tut mein Schatz nicht so oft, aber kochen. ]:D Hach, jedes Mal, wenn er Fleisch in die Pfanne wirft, irgendetwas abschmeckt oder gekonnt Pfannkuchen wendet, hrrrrrrr..... dann könnt ich ihn bespringen (und tu's auch ]:D). Kaum etwas ist so sexy wie ein Mann in der Küche! ;-D

LHatent-erx_Vamp


:)z ;-D Naja, Kochen ist ja bei uns auch häufiger... aber wenn z.B. ein Auflauf oder so im Backofen war, holt er den auch immer raus, weil er meint ich würde mich nur verbrennen und er kann die Hitze mit seinen Bäckerhänden besser ab ;-) Und das, was mein Schatz kocht, schmeckt natürlich eh am besten ;-D

FfenSta


er kann die Hitze mit seinen Bäckerhänden besser ab

Mein Schatz ist auch sehr hitzeresistent. Hat einfach dickere Haut und fasst Dinge ohne mit der Wimper zu zucken an, wo ich mir schon längst Brandblasen geholt hätte. ;-D

L'atbenZt<er_V[amp


jup :)z na und wenn er da scharf drauf ist... naja ich mein ich bin vorsichtig genug, aber ich muss mich ja nicht verbrennen :-p wozu hat man denn nen starken Mann? ;-D

FKentta


Ich verbrenn mich ja auch wirklich häufig.... ;-D Da ist mir schon lieber, er opfert sich. ]:D

B0lackE-Me<lli


huhu ihr lieben.... *:)

wie geht es euch ???

Mir geht es solala.....

Meine Chefin pisackt mich weiter.....sie provoziert mich wo sie nur kann.......ich bin mir aber nicht sicher ob sie das bewusst macht oder nicht. Manche Dinge sprechen dafür, manche nicht....aber ich will euch garnicht mit dem scheiß zu texten ;-)

Im Mom bin ich krank.....meine chefin hat mich heute Morgen nach hause geschickt.

Habe nen gripalen infekt, habe kaum stimme, halsschmerzen, husten usw.....fieber habe ich zeitweise, meist nachts.....

Ich wollte nicht schon wieder krank sein, aber sie hat dann gaaaanz verständnisvoll und einfühlsam gesagt, dass ich doch bitte zum arzt gehen soll, dass ich so nicht arbeiten kann. Ich würde schließlich mit kindern arbeiten und habe eine verantwortung und wenn ich fast umkippe kann ich die nicht tragen.

Das schlimme daran ist, SIE HAT RECHT ]:D

Ich hasse diese Frau.....die macht mir echt das Leben zur Hölle...

Gestern habe ich mich mit Tobi gestritten.....ich hbe ihn gebeten einfach nur für mich da zu sein, mich in den arm zu nehmen, dass ich mich ausruhen möchte, meine stimme schonen möchte, damit ich morgen (also heute) arbeiten gehen kann.

Er hat sich auch größte mühe gegeben, aber ich war mit allem unzufrieden und so gereitzt, weil meine chefin mich seid dienstag ganz extrem reizt. Ich bin di mittag zusammen geklappt.....da hatte ich schon kaum stimme und mein kreislauf ist zusammen geklappt....ich habe um 13:30 meine pause gemacht und dann gings in den keller.....lag dann bis 15 uhr im Perso.......dann habe ich mich abholen lassen....

Mittwoch war ich dann wieder arbeiten, aber ich bin froh, dass meine chefin mich nach hause geschickt hat.....so kann sie mir nicht sagen, dass ich mich drücke oder krank mache.....ich will ihr so wenig angriffsfläche bieten wie möglich....bzw wie nötig ;-)

Aber im mom fühl ich mich gesundheitlich echt scheiße :(v

Naja ich hoffe euch geht es besser und ihr seid glücklich mit euren männern.

Tobi und ich habe das wieder geklärt, er ist mir nicht böse x:)

:-x

Bklacrkn-Melxli


Ich habe die letzten Seiten jetzt gelesen, ich würde euch gern allen was schreiben...

Ich bin leider im Mom nicht sonderlich konzentrationsfähig :|N sorry

Btlack-YMelxli


hm ihr seid wohl alle ausgeflogen....

Ich leg mich jetzt mal auf die Couch....hab grad ne stunde mit ner freundin gechattet.....man schafft mich das ;-D

Ist echt unglaublich wie platt man ist wenn man krank ist.....das war jetzt mal ein satz...

ich sollte mich wirklich besser hinlegen, mir fällt es auch schwer ordentlich zu schreiben....

Also jungs und mädels....bis morgen....vielleicht schaffe ich es da euch allen was zu schreiben...

Aber soviel sei gesagt: ich denk an euch @:)

BRlacpk-Me2lli


So still hier ???

Was ist los?

Mir geht es heute etwas besser....habe lange geschlafen, aber wirklich fit fühle ich mich nicht.

Habe eben versucht ein wenig sauber zu machen bzw zu putzen, aber das geht ja mal garnicht.....oh man.....schlappi ohne ende ;-)

Bin gespannt ob Tobias heute Abend zu mir kommt. Eigentlich wollte er mit Freunden/Arbeitskollegen Halloween feiern....aber er weiß noch nicht ob das statt findet.....ich bin aber nicht sicher ob es viel bringt wenn er vorbei kommt. Ich bin echt total schlapp und er könnte nicht viel für mich machen....ausser mir Tee bringen, Bonbons aufmachen ;-) oder ein Brot schmieren.....hm aber wenn ich es mir so recht überlege, er kann sich ruhig auch mal um MICH kümmern....

Oder was meint ihr?

F}entxa


:°_

Meine Chefin pisackt mich weiter.....sie provoziert mich wo sie nur kann.......

Hm... aber hat sie dir nicht mal gesagt, dass sie das alles nicht so meint und dass ihr was sagen sollt, wenn sie sich so aufführt? Tut ihr das, oder nehmt ihr es nur hin?

Wünsch dir erstmal eine gute Besserung! :)*

hm aber wenn ich es mir so recht überlege, er kann sich ruhig auch mal um MICH kümmern....

Klar, kann er das! :-)


Morgen haben mein Schatz und ich unseren 4. Jahrestag.... x:) x:) x:)

L(aten-ter_nVaxmp


Fenta, ich wünsch dir ganz viel Spaß morgen! :-x

Melli, bin auch krank... hatte heute nen Blutdruck von 150 :-o (normalerweise habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck und gestern bei der Ärztin war er noch bei 125), n bisl erhöhte Temperatur, Husten, Schnupfen, Halsweh und so weiter, dabei war ich doch grad erst krank... >:(

Aber ansonsten ist alles klar bei mir... tja was deine Chefin angeht, schließe ich mich Fenta an.

B>lacGk-Mexlli


Hm... aber hat sie dir nicht mal gesagt, dass sie das alles nicht so meint und dass ihr was sagen sollt, wenn sie sich so aufführt? Tut ihr das, oder nehmt ihr es nur hin?

Also, sie hat es gesagt, am Telefon vor ca. 4 Wochen....seid ich wieder arbeite, macht sie aber genau da weiter wo sie aufgehört hat. Habe keine Ahnung ob sie das bewusst macht oder nicht.....manchmal wirkt es so, manchmal nicht.....

Also meine Kollegin hat sich mittlerweile umentschieden, sie kriecht ihr lieber in den Arsch, statt ihr zu sagen was ihr nicht passt...

Ich kann und will das nicht.

Wenn ich ihr sage, dass sie sich meiner Meinung nach nicht gerecht verhält uns gegenüber sagt sie nur, sie wäre hier der Boss und sie darf alles was sie will. Wenn ich sie auf das Gespräch vor 4 Wochen anspreche, indem sie gesagt hat, sie meint das alles nicht so und wir sollen was sagen, damit sie es ändern kann, sagt sie, das habe sie nie gesagt und selbst wenn, wäre das hiermit wieder zurück genommen.

Am Donnerstag hatten wir ja Vorbereitungszeit und egal was ich gesagt habe, es war falsch und ich hab eine dumme patzige Antwort bekommen, die das Widerlegt hat was ich gesagt habe.....man kann ihr auch nichts recht machen.....selbst wenn man meint sie wäre mit dieser Antwort zufrieden, sie sucht nach Dingen die sie bemotzen kann und der Ton dabei.....ich könnte kotzen....mir fehlt hier immer noch ein *kotzsmilie*

Naja ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich weiß nicht ob ich es schaffe weiter so zu arbeiten. Ich weiß wie gesagt überhaupt nicht mehr was ich kann und was nicht. Sie meckert an allem rum was wir machen und sagt uns ganz klar, dass wir unsere Arbeit nicht zu ihrer zufriedenheit ausführen....aber egal was wir machen, es ist nicht richtig.....in der einen Minute findet sie es toll und in der nächsten schnautzt sie uns wegen genau der dinge an die sie eben noch gut fand.

Ich begreife das alles nicht......so kann und will ich auf dauer nicht arbeiten, aber ich will nicht schon wieder klein bei geben, ich sehe es nicht ein nur weil sie meint man müsse nach ihrer nase tanzen oder gehen das auch zu machen....

Aber wie ich dagegen ankommen kann, ohne das ich körperlich und psychisch drunter leide weiß ich noch nicht....alles scheiße...

Ach und tobi ist gestern abend vorbei gekommen, er ist sogar noch hier x:) er ist echt süß...

Er fragt auch schon was ich hier die ganze zeit schreibe.....geh mal wieder zu ihm auf die couch.....fühle mich sowieso eher schlapp....

Ich wünsche euch allen einen schönen abend .....

@ Fenta

Einen wunderschönen Tag Morgen für euch :-x

@ Vamp

Dir auch gute Besserung *:)

@ andere

Wo seid ihr alle, muss man sich Sorgen machen....oder gibts nur nix neues zu berichten ???

Bvlack-Mrelli


Hm :-( jetzt bin ich mal öfter hier und ihr verkriecht euch alle :(v

Tobi habe ich eben alleine zu sich nach Hause geschickt....er muss noch was fürs Studium machen und ich fühle mich noch nicht wirklich fit....eigentlich sollte ich mit zu ihm, aber dann kommt er wieder zu nix und ich bin lieber zuhause wenn es mir nicht gut geht.

Ausserdem habe ich keine Lust auf Konflikte mit seiner Mutter, im Mom bin ich für sowas total anfällig..... :°(

Naja ich bin mal gespannt, ob sich noch einer von euch heute hier her verirrt.....

:-x Melli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH