Der Beziehungs-Glücklich-Faden

BNlaZck8-Melili


das ja...da stimme ich dir schon zu...aber wahrscheinlich wird einem auch so ein bisschen die Illusion "wenn ich da hingehe,wird alles gut" genommen,die andere Leute vielleicht teilweise haben...weil er quasi weiß,wie das ganze "funktioniert"... :-/ und weil er daher denkt,dass es bei ihm nicht funktioniert

Schwierig, schwierig.

dass sein Modegeschmack seine Sache ist

Ist das wirklich so?

Kann dein Freund rumlaufen wie er will....... ???

F;entxa


aber ich hab auch angegeben,dass sein Modegeschmack seine Sache ist,vielleicht lags auch daran

Ich hab angegeben, dass ich meinen Mann schon herzeigen will, hat auch nix geholfen.

Bilac7k"-'Melli


Ok ich glaube ich mach den Test doch nicht ;-D

D'ie tAnoxnyme


Ist das wirklich so?

Kann dein Freund rumlaufen wie er will.......

naja...die Frage war eben irgendwie,wie wichtig sein Modegeschmack ist und es gab die Auswahlmöglichkeiten "sehr wichtig,ich muss mich ja mit ihm sehen lassen können" "am liebsten würde ich seine Klamotten kaufen" und "das ist seine Sache"...fand ich jetzt alle irgendwie doof ;-D er hat EINE Hose,die ich wirklich furchtbar finde...sie ist erstens zu kurz,hat zweitens Farbflecken und sieht einfach komisch aus...DA lege ich ein Veto ein,wenn er so mit mir raus will ;-D Ist aber eigentlich der einzige Fall...sonst rede ich ihm da nicht rein...wobei,vielleicht hätte ich Antwort 2 angeben sollen 8-)

FTentxa


...sonst rede ich ihm da nicht rein...

Ich natürlich auch nicht. Aber wenn ich einen Mann kennenlerne und der FURCHTBAR rumläuft, dann denke ich nicht, dass ich die Beziehung unbedingt vertiefen wollen würde. Ich möchte mich mit der Kleidung, die mein Partner trägt, schon irgendwie wohlfühlen können. Mein Schatz ist Gott sei Dank absolut ästhetisch veranlagt und achtet sogar drauf, dass die Socken zu den Schuhen passen. ;-D

BAlac`k-Mxelli


Ich habe auch noch nie was zu meckern gehabt.....obwohl bei einem Oberteil ;-)

Aber Tobi hat auch für meinen Geschmack einen guten Geschmack....oh ja was für ein Satz ;-D

Wenn ich da manch anderen Kerl auf der Straße sehe......oh nein....den würde ich nicht nehmen ;-D

BklackQ-MeOllxi


Mein Schatz ist Gott sei Dank absolut ästhetisch veranlagt und achtet sogar drauf, dass die Socken zu den Schuhen passen. ;-D

So meinte ich es, aber ich finde heute nicht die richtigen Worte......das mit den Socken macht Tobi auch, selbst wenn er keinen Anzug trägt....das muss er ja auf der Arbeit....ich sehe ihn viel zu selten im Anzug und wenn dann nur kurz.....ich finde er sieht so sexy aus im Anzug.....möchte ihm den einmal vom Leib reissen und ihn vernaschen.....aber so ne Gelegenheit hatten wir leider noch nie :(v

D(ie An&onyme


hm...vielleicht hab ich bei der Frage auch zu wenig allgemein gedacht...wenns wirklich furchtbar wäre,würd ich wohl auch anders denken ;-D ach,mach ich halt den Test nochmal...

Fnefnta


das mit den Socken macht Tobi auch, selbst wenn er keinen Anzug trägt....

Meiner trägt fast nie einen. ;-D Aber er hat zB rot-weiße Basketballschuhe. Dazu trägt er nur weiße Socken oder eines der 2 Paar roten Füßlinge die er hat, die genau den gleichen Ton wie die Schuhe haben. Wenn ich versuchen würde ihn mit schwarzen Socken in diese Schuhe zu stecken, würde er Amok laufen! ;-D Ich achte auf sowas nie. Hab schwarze Skaterschuhe und Doc Martens und bei beiden ist es mir völlig wurscht, welche Socken ich dabei anhab.... |-o :=o Ich achte da nur drauf, wenns elegante Schuhe sind, oder bestimmte Strümpfe zu was hochhackigen, oder sowas.

Duie =AnonyOme


So...Test nochmal gemacht...selbes Ergebnis ;-D

im Anzug hab ich meinen Freund noch nie gesehen...er besitzt sowas glaub ich nichtmal :=o vielleicht schleif ich ihn mal irgendwohin,wo's welche gibt ]:D was seinen Klamottengeschmack angeht,bin ich irgendwie zwiegespalten ;-D er zieht sich auf jeden Fall anders an als alle Männer,die ich bisher hatte...

B;lafck-MeVllxi


So Mädels jetzt erfahrt ihr etwas über mich, dass ich selbst noch nicht kenne ;-D

Ihr Männertyp: Der Casanova (Typ 3 von 5)

Männer und Frauen sind durchaus verschieden, das ist Ihnen absolut klar. Und so, wie Frauen ihre Waffen zu nutzen wissen, sollten es auch die Männer können: Sie suchen einen Casanova, dessen Charme Sie genussvoll erliegen können. Einen Mann, der es versteht, Frauen zu schmeicheln und sie zu verwöhnen - und bei dem doch immer wieder der Schalk im Nacken aufblitzt. Spannend muss es sein mit ihm, und es muss ständig prickeln. Sie wollen leidenschaftlich sein und Ihre Weiblichkeit ausleben.

Sie wollen keinen Mann, der Ihnen von seinen Problemen erzählt und über Gott und die Welt philosophieren will. Sie brauchen auch nicht unbedingt Gemeinsamkeiten. Sie wollen Leidenschaft.

Der Schnell-Check: Worauf Sie Wert legen

Gemeinsamkeiten: eher unwichtig

Aussehen: wichtig

Sex: sehr wichtig

Intelligenz: eher unwichtig

Ehrlichkeit: eher unwichtig

F!enta


er zieht sich auf jeden Fall anders an als alle Männer,die ich bisher hatte...

Was sind denn seine Lieblingsteile? ;-D

Meiner übrigens auch. Er trägt auch Baggyhosen und weite Shirts (was Männer seines Alters ja oft nicht mehr machen), aber das hat wohl auch mit einer seiner Leidenschaften, Electric Boogie, zu tun. Er unterrichtet das ja auch und da trägt er dann Traininghose und ärmellose Shirts (mit Kapuze). Ich find's cool, er kann alles tragen und sieht immer gut auf. x:) In seinem Kleiderschrank findet sich vieles verschiedenes, auch richtig trendy Hemden. Dafür dass er ein Metal-Mann ist, trägt er sehr sehr wenig metal-typisches (außer dem genialen Bart ;-D). :-/

Aber am besten sieht er immer noch im selbstgenähten Kilt mit dem Trachtenhemd aus. ;-D

FRenta


Melli, welche Männer hast du gewählt? ;-D

D}ie ~AnSonymxe


Er trägt auch Baggyhosen und weite Shirts (was Männer seines Alters ja oft nicht mehr machen),

dito ;-D wobei...weite Shirts nicht...aber Baggypants ;-D und dann gerne Hemden mit crazy Mustern ;-D enge T-Shirts,teilweise mit Werbung drauf...Cargopants...aber glücklicherweise auch manchmal "normale" Jeans :=o

BHlaAckK-Mellxi


Ach da liegt der Schlüssel....ich habe grae schon gesagt, ich weiß wieso das mit mir und tobi so schwierig ist....er ist zu intelligent für mich ;-D

Welche Männer standen noch mal zur wahl ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH