Der Beziehungs-Glücklich-Faden

BElacSk-Miellxi

Nicht nur, dass ich im mom nix von Tobi höre, es sei denn ich melde mich.....nein jetzt muss mich auch noch ne Freundin im Stich lassen....

In Situationen wo es einem scheiße geht, merkt man echt wer wahre Freunde sind und wer nicht....

Sorry, dass ich euch schon wieder zujammer....aber das musste ich jetzt loswerden :°(

L7atenDter_Vaamp

In Situationen wo es einem scheiße geht, merkt man echt wer wahre Freunde sind und wer nicht....

Ja, leider nur zu wahr... :°_

L<atenteMr_Vamp

Sagt mal, was ist denn mit siggim / drache passiert? Wurde sie gelöscht? In ihrem Profil stehen keine Beiträge (mehr) drin. ??? :-o

B`lalck-Mdellxi

@ VAMP

Was :°( das ist ja traurig.....aber vielleicht auch nicht ein Versehen....oder vielleicht hat sie ja auch alles löschen lassen :-/

Oder sie hat sich entgültig zurück gezogen....vielleicht liest sie ja noch von aussen zu...

*:) Hallo Siggim, Mama unseres Fadens :)^ wir lieben dich :-x

D<ie An}onymxe

also ich seh ihre Beiträge ganz normal :-/

BtlacGkk-MSeklli

komisch.....

L+atente?r_Vamp

Anonyme,

also wenn ich auf "Beiträge im Forum" klicke, dann sehe ich sie auch, aber im Profil steht nicht wie sonst bei Profilen drin, wieviele Beiträge sie bislang verfasst hat und wann den letzten. Ihr Profil sieht genauso "leer" aus, wie bei einem Bekannten von mir, der sich auch hat löschen lassen.

Siggim, falls du noch mitliest, an dieser Stelle: *:) @:) :°(

D^ie AVnonyme

kann man doch einstellen,was im Profil zu sehen sein soll und was nicht...und außerdem:bei gelöschten Usern steht doch,dass sie gelöscht wurden,oder? :-/

B4lacFk-Mxelli

hm keine ahnung.....aber es wird schon nix passiert sein, malen wir mal nicht den teufel an die wand.....

L`ate|nter_|Vamp

und außerdem:bei gelöschten Usern steht doch,dass sie gelöscht wurden,oder? :-/

Nein. Bei meinem Bekannten kann man das auch nicht sehen. Wie gesagt, sein Profil sieht genauso aus wie das von siggim.

hm keine ahnung.....aber es wird schon nix passiert sein, malen wir mal nicht den teufel an die wand.....

Ach, das was passiert ist glaube ich auch nicht. Eher, dass sich die liebe siggim nicht selbst in Versuchung bringen wollte, wieder hier zu schreiben, wo sie doch so wenig Zeit hat! ;-) Schade ist es aber schon, vor allem ohne Abschied... hm Moment, aber bei unserem Treffen wollte sie ja mitmachen. Ich hab ja schon gesagt, dass es bei mir dieses Jahr nichts mehr wird, aber wenn wir doch mal was ausmachen: Wie soll ich sie dann kontaktieren? Hätte eine von euch dann für den Fall ihre Email-Adresse oder so?

BglaOczk-Mexlli

Vielleicht will sie ja eben im mom nicht kontaktiert werden ??? ?

Ich habe ihre Mailadresse, aber die gebe ich nicht raus bevor sie mich nicht eindeutig darum bittet......

LTatennter_Vxamp

nein nein, so war das auch nicht gemeint. Sollst sie ja auch gar nicht rausgeben. Aber wenn wir dann wirklich mal was ausmachen, kannst du ihr ja z.B. mailen und ihr schreiben "siggim, wir wollen dann und dann was machen, willst du mit?" oder so.

DJie AFnoxnyme

hm,stimmt,ihr Postfach is auch deaktiviert...schade... :-/

B%lacsk-MfelVli

Klar, dass würde ich sowieso machen....ohne siggim ist es ja nicht das gleiche :)^

Lwate~nters_Vamp

:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH