Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L`atevnWter._Vamp


Mein Freund war grad soooooo............ x:) x:) x:)

Er hatte während wir skypten Musik (instrumental) und sang dabei vor sich hin... irgendwas von wegen: "Mausi ist so schön..... sie hat so einen sinnlichen Mund.... und so wunderschöne Augen, die ich viel zu selten sehe..."

Ist das nicht süß? :-) Sowas sagt er viel zu selten.... aber das war es wert! x:) x:) x:)

B6lacLk-Melil5i


Mensch ist hier tote Hose......was ist denn los mit euch.... ???

@ Vamp

SÜÜÜÜß |-o würde ich aber von meinem Freund nicht hören wollen :-/ aber es muss ja dir gefallen ;-D :)^

@ Anonyme

wie gehts dir?

@ Fenta

Wo bist du?

@ all

Wo seid ihr denn alle?

@ siggim

falls du mitliest *:)

@ sunny

@ alle die ich vergessen habe ;-D

L`atent;e4r_Vamxp


SÜÜÜÜß |-o würde ich aber von meinem Freund nicht hören wollen :-/ aber es muss ja dir gefallen ;-D :)^

Na weißt du, ich hätte das schon so lange mal hören wollen, speziell über meine Augen... hat aber niemand gesagt - bis gestern ;-D Konnt ich irgendwie gar nicht so recht glauben... x:) Okay kurz danach haben wir uns dann gezofft %-| war aber wohl dem beidseitigen Stress geschuldet und wir haben uns ja dann auch wieder vertragen. Gerade habe ich ihn nochmal angerufen, um mich dafür zu entschuldigen, dass ich ihn so blöd angemacht hab, er meinte aber nur: "Schon längst vergessen" und hat sich dann selbst nochmal dafür entschuldigt, dass er so an die Decke gegangen ist. Naja, ist grad für uns beide nicht leicht. Bin aber trotzdem echt froh, nen Freund zu haben, der sich nicht nach nem Streit mit verschränkten Armen in die Ecke stellt und deswegen gleich die Beziehung beenden will ;-D

DDieBr;enUnend~eWursxt


Ich mach es mal lang.

Der Thread is ja du um über sein Liebesglück und auch vllt Liebesunglück zu berichten, ich entscheide mich mal für ersteres, da das Glück überwiegt.

Seit Mitte diesen Jahres bin ich mit meinem Freund zusammen, das klingt jetzt nicht sehr berrauschend, da kann man denken, ok, die beiden kennen sich erst so kurz, das kann schnell in die Hose gehen. Nein, es kann zwar in die Hose gehen, aber beide Seiten wollen das nicht. Auch kennen wir uns nicht seit ungefähr, sondern seit nun bald 4 Jahren. Begonnen hatte diese Liebesgeschichte, die Glück, Freude aber auch Kummer und Tränen mit sich brachte vor 4 Jahren. Kennengelernt hat man sich im Internet, anfangs hatten wir uns nur in ICQ geschrieben, aber das von mittags bis spät in die Nacht hinein, wir konnten nicht voneinander loslassen. Das ging eine Weile einer sehr lange Weile so, es ging so Tag ein Tag aus bis zu diesem Jahr so.

Jetzt fragt sich bestimmt einer, wieso wir zwei uns ca. 3 Jahre nur per Text unterhalten haben und ein paar Bilder ausgetauscht haben. Weil wir voneinander ca. 250km entfernt wohnten, unsere Eltern nichts davon wussten, dass es in meinem Leben eine Vertrauensperson aus dem Internet gibt und bei meinem Freund sah es genauso aus. Beide waren wir bis dieses Jahr ungeoutet. Also musste ich mich unter Vorwand nach Ulm bringen um mich das erste mal mit meinem jetzigen Schatz zu treffen.

Als wir uns das erste Mal in der Realität trafen, war er noch etwas sehr schüchtern und von Liebe war noch nicht die Rede, nur von Freundschaft. Als dann nun weitere Monate ins Land zogen wurden wir einander immer vertrauter und einfühlsamer, auch wenn es weiterhin nur über das Internet war. Als er dann auf Klassenfahrt war, nach Berlin, tat mir das erste Mal das Herz seinetwegen weh. Die Tage ohne ihn, nicht auszuhalten, da ich gewohnt war jeden Abend mit ihm zu schreiben.

Von da an, stiegen wir dann auf das Kommunikationsmittel Handy um, schrieben uns SMS, telefonierten miteinander. Als er wieder zurück kam ging alles wieder seinen gewohnten Gang. Bis er dann auf einer Party einen anderen Jungen küsste. Ich war zu tiefst enttäuscht, obwohl ich mit meinem jetzigen Freund noch keine Beziehung führte, wusste nicht, ob ich weiterhin mit ihm etwas zu tun haben wollte. Nach tagelangen Tränen beiderseits und kaum Nahrungszunahme merkte ich, dass ich ihn nicht abschreiben konnte nach 3 Jahren Freundschaft und teilweise schon fast Liebe. Ich entschied mich zu ihm zu stehen, ihm zu Vertrauen. Um aber mir die Bestätigung zu holen, dass er mich liebt besuchte ich ihn kurzfristig mit dem Zug mit einer neuen Ausrede gegenüber meiner Eltern und verbrachte mit ihm den ersten glücklichen Tag in trauter Zweisamkeit. Danach ging es mit unserer Beziehung zum Glück steil Berg auf, er hatte mein Vertrauen zurückgewonnen. Ich outete mich gegenüber meiner Familie, sah ihn jetzt öfter, drängte ihn sich zu outen, was mehreremale wieder, leider mit Tränen verbunden war. Seit wir uns nun beide geoutet haben sehen wir uns wenn Schularbeiten anstehen alle 2 Wocheenden, wenn keine anstehen jedes Wocheende. Seitdem verbringen wir alle Ferien zusammen und fahren in den Weihanchtsferien zusammen in die Stadt der Liebe, nach Paris :)_ Seit jeher weiß ich was Glück in der Liebe beduetet und nicht nur in der Gesundheit. Zu bedauern ist, dass wir nicht schon früher zusammengefunden haben, da ich während meiner akuten Krankheit und deren Behandlung, die sich über fast 2 Jahre erstreckte, einen Rückhalt vermisst habe, einen der mir noch näher steht als meine Familie.

Seit diesem Sommer sind wir glücklich zusammen, allein. Werden es auch bleiben.

So genug geschwafelt!

Gruß DieBrennendeWurst

L/atentEer_3Vamp


Oh, das war ja eine aufreibende Geschichte! Ich wünsche euch weiterhin viel Glück brennende Wurst und ganz viel Liebe! @:)

DFieBrenGnendxeWurst


@ Vamp

Danke, ja, das wünsche ich uns auch :-D :)D Habe ein paar letzte Seiten mal gelesen und muss sagen, da hast du aber einen schönen Minnesänger :-D sowas wünsch ich mir auch mal, naja aber mein Freund ist nicht so musikalisch, geschweige denn ich.

Gruß DieBrennendeWurst

L'akten2ter_xVamp


oh |-o naja obs nun besonders musikalisch war, weiß ich nicht ;-D aber schön war es, einfach vom Inhalt her :-)

FhenJta


So, I'm back. ;-D Mein Schatz hat überraschend am Freitag frei gehabt, er hat es auch erst am DO bei Dienstschluss erfahren, und so haben wir ein langes WE gehabt, was wir auch voll und ganz ausgenutzt haben. Daher hatte ich keine Zeit hier zu schreiben. :-)

Deine Oma war nicht zufällig mit einem gewissen Vlad Tepes verwandt....?

Du wirst lachen, sie stammten aus der gleichen Stadt... :=o Und ich wurde das selbstverständlich schon 1000 x gefragt. ;-D

Ist das nicht süß?

Sehr süß. Mein Schatz singt ja auch gern mal für mich und ich schmelze jedes Mal dahin. Von Elvis’ "Burnin Love" (x:)) hab ich hier ja schon öfters geschwärmt. ;-D Mein Schatz war am WE auch sehr süß. Samstag Abend waren wir aus (Billard spielen, mal wieder! ;-D) und ich war richtig geil zurecht gemacht. Mein Schatz hat mir einen geilen Iro gemacht und ich hatte so freaky helles Augenmakeup aufgetragen (keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin). Es sah richtig genial aus. Als wir dann im Auto saßen, meinte mein Schatz, dass ich ein hervorragendes Model wäre, weil mich ein paar Pinselstriche im Gesicht zu einem völlig anderen Menschen machen und dass mich bestimmte jede Modelagentur nehmen würde. Und es hätte ihn gar nicht gewundert, dass ich damals die Aufnahmen für diesen Kosmetikkonzern machen hätte sollen. Wie süß, aber er musste dann doch einsehen, dass ich mit 25 ein klein wenig (]:D) zu alt bin, um eine Modelkarriere zu starten… :=o Ich glaube, er ist auch damit zufrieden, wenn ich bloß sein persönliches Model bin. Das macht ihm eh so viel Spaß mein Stylist zu sein.

Ldat%enteLr_Vaxmp


Du wirst lachen, sie stammten aus der gleichen Stadt... :=o Und ich wurde das selbstverständlich schon 1000 x gefragt. ;-D

Oooh dann habe ich in Zukunft Angst vor dir - ich glaub wir lassen das lieber mit dem Treffen, nachher werden wir noch alle ausgesaugt ]:D

Sehr süß. Mein Schatz singt ja auch gern mal für mich und ich schmelze jedes Mal dahin. Von Elvis’ "Burnin Love" (x:)) hab ich hier ja schon öfters geschwärmt.

Ja ;-D Naja, ein richtiger Gesang wars ja im Falle meines Freundes gar nicht, aber abgesehen davon, hat er echt ne schöne Stimme. Die ist irgendwie so warm und sympathisch. Ich glaube, wenn er in einem Call Center arbeiten würde, dann würden die Leute nicht gleich auflegen! ;-D Er hat mal vor 2 Jahren oder sowas für mich Happy Birthday am Telefon gesungen, das war auch richtig schön! :-)

Wie süß, aber er musste dann doch einsehen, dass ich mit 25 ein klein wenig (]:D) zu alt bin, um eine Modelkarriere zu starten…

Mein Schatz behauptet auch immer ich wäre ein tolles Model, obwohl ich ja fast neidlos sagen muss, dass das bei dir eher zutrifft. |-o Allerdings glaubt mein Schatz das wirklich. Dann fang ich immer erstmal an, Gründe aufzuzählen, warum das nicht ginge - und das beste Argument ist die Größe, denn mit 1,57 m haste da wirklich null Chancen. Zu alt bin ich natürlich auch schon ;-) Aber süß isses trotzdem, dass er das sagt!

Ich glaube, er ist auch damit zufrieden, wenn ich bloß sein persönliches Model bin.

hihi :)^

Das macht ihm eh so viel Spaß mein Stylist zu sein.

Und weißt du, was das Beste daran ist? [Achtung, Klischee, Klischee!] Du brauchst nichtmal nen besten schwulen Freund dafür! ;-) Hm, was mich ärgert, mein bester Freund (im Übrigen hetero) kriegt seine Nägel besser lackiert als ich! >:( ]:D

F^enxta


Aber süß isses trotzdem, dass er das sagt!

Ja, das ist es! Unabhängig davon, wie realistisch die Aussage ist. Ich hab vielleicht eine modelgeeignete Figur, abr ich bin ja total unfotogen und hasse es fotografiert zu werden. Aber allein, dass mein Schatz ernsthaft denkt, ich könnte das, find ich superniedlich ;-D

Du brauchst nichtmal nen besten schwulen Freund dafür

Das finde ich auch super. Ich geh ja auch immer mit meinem Schatz shoppen, weil er immer ehrlich ist, sofort sieht, ob mir dies oder jenes stehen könnte, tolle Ideen hat, den und den Fummel zu kombinieren, etc. Er ist da auch voll in seinem Element. Auch beim Schminken und Hairstyling ist er mir eine große Hilfe, ich bin da ja nicht wirklich begabt (|-o), kann da nur so 08/15 Dinge, auch wenn ich ab und an eine zündende Idee habe… meist aber nur durch Ausprobieren. Aber mein Schatz hat einen riesigen Schminkkoffer, mit mehr Arten von Lippenstift und Lidschatten, als ich je haben werde, und er weiß die Sachen auch einzusetzen (er guckt sich in Modezeitschriften auch oft Makeupstyles raus und probiert das dann an mir). ;-D Er benutzt den Koffer zwar auch kaum, er trägt ja höchstens mal ein klein wenig Kajal um die Augen, oder wenn er einen Auftritt hat, da braucht es einfach ein bisschen Makeup und Puder, durch das viele Licht sieht man ja sonst total bleich aus. Er hat früher auch total oft die Mädels aus seinem Chor geschminkt. ;-D

Ltat.enterI_Vamp


Aber mein Schatz hat einen riesigen Schminkkoffer, mit mehr Arten von Lippenstift und Lidschatten, als ich je haben werde, und er weiß die Sachen auch einzusetzen

Schon etwas ungewöhnlich sowas... ;-D Aber seeeeeehr praktisch.

FHenuta


Ich steh auf das Ungewöhnliche. ;-D

L!atenBte(rE_Vamxp


Hauptsache kein Durchschnitt 8-)

FMexnxta


Ich erwähn lieber gar nicht die 16 cm High Heels von meinem Schatz... :=o

LDatenteLr_Vxamp


:-o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH