Der Beziehungs-Glücklich-Faden

BGlacBk-Mellxi


Ich wollte mich von euch verabschieden :(v

Ich bin singel :°(

Aber es passte einfach nicht......es ist gut so, es muss jetzt nur Zeit vergehen....ich hoffe sie vergeht schnell :°(

Ich wünsche euch allen, dass ihr weiterhin glücklich bleibt.....

Bis bald

Melli

LnatentUer_YVamp


Was?

Melli, wie ist denn das passiert, so plötzlich? :°_ :°_ :°_

Hey und verabschieden musst du dich deswegen doch nicht, kannst doch hier trotzdem schreiben, du gehörst doch zu uns!!!

D ie AYnonymxe


naja,so wirklich plötzlich war es ja wohl nicht :-/ Trotzdem natürlich bitter... :°_

L+ateenter_1Vamxp


gut, das stimmt, aber Melli hat ja doch immer noch gekämpft... :-/

Bflacgk-HMellxi


ja ich habe gekämpft....aber ICH habe gekämpft....alleine,...für die beziehung und er hat nichts getan....immer nur geredet und es kam nix....

Ich kann und will nicht mehr kämpfen...

Ich denke nicht, dass ich in der nächsten zeit hier mitschreiben werde....im mom bin ich eben nicht glücklich und in keiner beziehung ;-)

Es kommt die zeit, da kann ich euch erzählen, dass ich mich frisch verliebt habe und super mega glücklich bin usw usw usw....bis dahin müsst ihr hier nur die Stellung halten :)^

Bis bald mal

Fyentxa


Melli

:°_ Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast jetzt jemanden, der dich in den Arm nehmen kann. Lass den schlimmsten Schmerz erst einmal sacken und heul dich aus. Wenn du Bedarf hast, dich mitzuteilen, kannst du hier ja trotzdem gern noch schreiben. Überleg's dir. :-)


Mein Schatz hatte gerade ein wichtiges Bewerbungsgespräch, das wohl recht gut gelaufen ist. Da fast 30 andere Bewerber mit ihm um den Job kämpfen, ist es aber fraglich, ob das was wird. Ich halte trotzdem die Daumen, dieser Job wäre soooo wichtig. Leider müssen wir bis 14 Tage auf eine Entscheidung warten... *grmpf*

LSatent8er_Vamxp


Melli, ich kann mich Fenta nur anschließen.

Und für dich Fenta bzw. deinen Freund drücke ich dir Daumen! :)^

L~ateinteRr_Vamxp


Hm, find das grad ein wenig komisch.

Mein Schatz und ich haben in letzter Zeit häufig gestritten. Naja, eher uns gezofft. Die Gespräche fingen immer gut und lustig an, dann begannen kleinere Reibereien und dann wurde sich durchaus angefaucht.

Und nun heute begann das Gespräch sehr wortkarg und zickig (beiderseits), er wollte dann eigentlich schon weg ins Bett - und dann haben wir noch fast ne Stunde telefoniert und es wurde von Minute zu Minute lustiger. ;-D Übrigens behauptet er, wir hätten uns nie gezofft. 8-) Klar, wenn der Herr das sagt. ;-D

Aber er fehlt mir so.... :-/ :-( Naja, ist ja schon nicht mehr lange, noch ca. zweieinhalb Wochen, sogar weniger. Und das Wochenende drauf ist er ja dann auch noch hier. Kann mich eigentlich nicht beklagen. Nein, tu ich auch nicht. Find das nur irgendwie grad komisch mit diesen "Stimmungsschwankungen".

B*lacyk-Mel3li


@ Fenta,

Anonyme, Vamp

Das ist echt lieb von euch *:)

DANKE

Aber was habt ihr davon, wenn ich euch hier den Faden vollheule.....das gehört nun mal nicht mehr hier hin....sobald es mir ein wenig besser geht und der erste Schmerz vorbei ist melde ich mich natürlich und sage euch, wie es mir geht...

Werde mitlesen und wenn nötig natürlich schreiben.....ihr habt ja recht, so ganz kann ich mich wahrscheinlich sowieso nicht zurück halten ;-D

Alles Liebe und wenn ihr mögt könnt ihr mir ja auch gern ne PN schreiben, freu mich ;-D

B?lackk-Melxli


Für den Fall das ihr mögt....hier mag ich nicht rumflennen ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/426803/4/#p10794349]]

F=enbtxa


Ich bin grad so sauer. Ärgere mich mit einem privaten Paketzusteller. Laut Sendungsverfolgung war er letzten Freitag hier und hat eine Benachrichtigung hinterlassen (habe ich nie gekriegt). Gestern wurde das Paket dann an den "Empfänger ausgefolgt". Toll, ich hab nichts bekommen und hatte keine Ahnung wo mein Scheiß-Paket abgeblieben ist. Hab GLS eine Nachricht geschrieben und was kommt da, völlig ohne Entschuldigung?? "Ihr Paket ist im Paketshop XY". WAS? Die können nicht mal einen Zettel an die Tür hängen, wo mein Paket abgeblieben ist ??? ??? ?? Ist das nicht die Über-Frechheit? Ich bestell nie wieder über diese Firma. In dem Paket ist Spezialhundefutter für meinen empfindlichen Hund, der seit er Ersatzfutter (wegen der langen Wartezeit) bekommen muss, sich jeden Morgen übergibt! ARGH! >:( >:( >:(

Sorry, passt überhaupt nicht hier rein, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen. ;-D

D<ie !Ano'nymxe


grad vorhin hatte ich's auch mit meinem Freund von den diversen Paketzustellern und dass man eigentlich alle außer der Post in die Tonne kloppen kann ;-D mit GLS hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht...hab mein Handy damals übers Internet bestellt und die haben mit GLS ausgeliefert...Mann,bis das endlich mal da war...dabei hat meine Mutter mir extra ihre Arbeitsadresse zur Verfügung gestellt,wo logischerweise eigentlich die ganze Zeit jemand da ist... %-| das war vielleicht ein ewiges Hickhack...

Loat(en%ter_VaUmp


Boah das ist ja ein Schrott. Ich bekomm immer nur Pakete über die Deutsche Post und werde da auch ordnungsgemäß benachrichtigt, falls ich nicht zuhause bin bei der Auslieferung. Was mich allerdings eher anstinkt, ist, dass es schon häufiger vorkam, dass die Nachbarn nicht da waren und wir ein Paket für sie angenommen haben. Aber für mich nimmt irgendwie keiner ein Paket an. >:( Ich muss dann extra zur Hauptpost, um das Ding abzuholen. Das ist zwar nicht so weit, geht aber immer erst am nächsten Tag und sowas finde ich ärgerlich. Hat aber nichts mit der Post zu tun (es sei denn, sie klingeln nirgends anders), sondern mit den Nachbarn.

F-entDa


Meiner Nachbarin (ich dachte gestern, als ich die Sendungsverfolgung gelesen habe, dass sie es wohl bei dieser Nachbarin hinterlegt haben) haben sie das Paket, nachdem der Zusteller die Unterschrift gefälscht hat, einfach auf den Balkon geworfen!!! Ich hab auch der Firma, wo ich das Hundefutter immer bestelle, davon erzählt, und dass diese Zustellerfirma nicht in der Lage ist, ihre Kunden zufriedenstellend zu beliefern. Sie arbeiten auch erst seit 2 oder 3 Monaten mit GLS zusammen (man kann es auch mit der Post liefern lassen, aber das ist 1 € teurer), und die ersten 2 Mal hat es funktioniert, weil ich beim 1. Zustellversuch immer zufällig zu Hause war.

Aber jetzt... das war's. Lieber etwas teurer, dafür muss ich meinem Paket nicht mehr hinterherforschen und mein Hund muss nicht mehr kotzen. ;-D

Lnat]ent=er_Vxamp


Meiner Nachbarin (ich dachte gestern, als ich die Sendungsverfolgung gelesen habe, dass sie es wohl bei dieser Nachbarin hinterlegt haben) haben sie das Paket, nachdem der Zusteller die Unterschrift gefälscht hat, einfach auf den Balkon geworfen!!!

:-o Ja aber das sind diese privaten Zusteller. :-/ Mein Freund hat ja mal bei einem privaten Briefdienst gearbeitet. Er war sorgfältig, aber als er zum Abteilungsleiter befördert wurde, gabs zwei Trottel, die einfach die Briefe irgendwo in den Müll oder ins Gebüsch geschmissen haben, sie jedenfalls nicht zugestellt haben (und man muss dazu wissen, dass es meist sehr wichtige Briefe sind, weil dieser Briefdienst bei uns da hauptsächlich für Amtsmitteilungen und so genutzt wird) - und da er der Verantwortliche war, wurde er gleich mitgefeuert, obwohl er da nun wirklich nichts für konnte. Aber die wollten ihn wohl ohnehin loswerden.

>:(

(man kann es auch mit der Post liefern lassen, aber das ist 1 € teurer)

Naja, der eine Euro ist es dann wohl wert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH