Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D7ie A:nxonyme


Was für ein Scherz soll DAS denn bitte sein?

keine Ahnung...einer von der Art,den normal 15-Jährige vielleicht lustig finden?Ich konnte jedenfalls nicht drüber lachen %-|

Oder hat er Angst, dass seine Kneipe weniger Umsatz macht, wenn er die lästigen Weiber vergrault?

du wirst lachen...die *** treibt anscheinend tatsächlich den Umsatz in die Höhe,weil sie Männer anzieht (solange,bis sie sie durchschaut haben und sie ab da eklig finden) und immer die erste ist,die tanzt %-|

L'ateenter_Vxamp


Was für ein Stress? Er sieht Stress, wo ihn keiner erwartet.

normalerweise würd ich sagen, klingt nach ner ziemlich dämlichen Ausrede

D9ie Atnonyxme


nö,für ne Ausrede halte ich das nicht...ich glaub ihm das durchaus...er möchte in dieser Hinsicht nicht anecken,denn das wäre für ihn Stress...also lässt er es über sich ergehen und hofft,dass es schnell ausgestanden ist,anstatt sich auf irgendeine Art und Weise damit auseinandersetzen zu müssen...

L$atenter_xVamp


nein, ich meinte ja auch gar nicht, dass es ne Ausrede ist, sondern dass ich das normalerweise vermuten würde

F&enta


du wirst lachen...die *** treibt anscheinend tatsächlich den Umsatz in die Höhe,weil sie Männer anzieht (solange,bis sie sie durchschaut haben und sie ab da eklig finden) und immer die erste ist,die tanzt

Ah, sie ist also das Lokalflittchen. ;-D Im Ernst, ich kann ja verstehen, dass er ihr kein "Hau ab, du blöde Schlampe!" entgegenwerfen will, wenn sie soviel Umsatz bringt, aber man kann ja auch deutlich sagen und zeigen, dass man ihre Anbaggerversuche nicht will, ohne sie persönlich zu beleidigen. Ich finde, es ist wesentlich mehr Stress, sich diese Frau beständig wortlos vom Hals halten zu müssen, als sie einfach mal in ihre Schranken zu weisen.

Lqaten]ter_PVamp


oh man es ist echt nicht zu glauben ;-D

Hab vorhin mit meinem Schatz telefoniert. Er war total guter Laune, meinte: "Was gibt es schöneres? Dampfender Kaffe, ein leckerer Croissant und draußen ist alles weiß!" Das war ansich schon merkwürdig genug, dann sagte er: "Aber das ist noch besser!" und - man höre und staune - er schaltete "Last Christmas" ein! :-o Er meinte ja, das Lied sei sooooo schön (okay, da stimme ich mit ihm überein, aber letztes Jahr hat er das noch gehasst - "Neeeein, das hab ich schon immer geliebt!"). Er hat dann einen Weihnachtssong nach dem anderen gehört. Ich meinte noch, er sei doch nicht etwa in Weihnachtsstimmung!

Ich glaub dieses Jahr Weihnachten wird richtig schön, mit einem Mann, der so gut drauf ist! :-D

B;lackH-Mel[li


Ach Mädels, eure Gemütszustände gehen ja im mom auch auseinander ;-D

Wollte euch kurz berichten....

Hatte gestern noch ein Gespräch mit Tobias.....er kämpft (auf seine art) und vor 6 Monaten htätte ich mir das wohl noch gewünscht....ach was asage ich, ich vermute vor 3 Wochen hätte das auch noch gefruchtet....

Aber jetzt.....es ist vorbei, aus und vorbei....auch wenns mir weh tut.....ich möchte das so alles nicht mehr..

Ich möcjte einen Mann der mich auf Händen trägt und das möglichst länger als 6 Wochen um dann mit seiner: "eigentlich habe ich ja garkeine Zeit für eine beziehungs" geschichte anzufangen....

NEIN danke...

Ich lebe jetzt mein Leben, verarbeite zuerst mal die Beziehung, dann hab ich Spaß und warte drauf, dass MICH mein Traumann findet, nicht anders rum......

SOOOOOOOOOOOOOOO

ich wünsche euch weiterhin viiiiel glück mit euren Männern...

@ Vamp

das ist ja echt voll süß x:)

@ Anonyme

Ich hoffe ihr bekommt das schnell geregelt, bzw ihr habt das inzwischen geregelt....echt ne doofe geschichte :(v

@ Fenta,

Anialel, Sunny ....fühlt euch alle angesprochen

Alles Liebe und Glück weiterhin für euch

@ Anialel

wenn du zeit zum anrufen findest wäre das toll....wenn du mich nicht erreichst, klingel mich auf dem handy an....habe oft den stecker vom telefon rausgezogen ;-) dann steck ich ihn ein und wir können quatschen....

Wäre schön...

Bis bald ihr Süßen *:)

Lkaten-ter_Vaxmp


Ach Mädels, eure Gemütszustände gehen ja im mom auch auseinander ;-D

Also mal abgesehen von den Beziehungsgeschichten, aber mir fällt schon seit einiger Zeit was auf (bezieht sich weniger aufs Forum): Eigentlich fast immer, wenn man jemanden fragt, auch wenns nur ne Floskel ist, wie es ihm denn so geht kommt was in der Richtung, wie:

"Muss ja, ne?"

"Hm naja, ganz okay."

"Joa so wie immer halt."

Ich krieg quasi nie zu hören: Mir gehts gut! Das finde ich sehr schade, aber ich glaube das ist eine typische Erscheinungsform unserer heutigen Gesellschaft, diese latente (;-D) Unzufriedenheit, dieser graue Gefühls-mischmasch-Einheitsbrei. Ich habe mir seit einiger Zeit angewöhnt, wenn man mich fragt, zu sagen: Mir gehts gut! (natürlich nur, wenns nicht grad total scheiße ist). Das ist dann immer so diese Zusammenstellung: Naja, Uni ist sehr stressig zur Zeit, aber es läuft auch gut, mit meinem Freund bin ich glücklich, bald ist Weihnachten, ich sehe meinen Bruder wieder und ich freu mich drauf! Das sollte ja wohl ausreichen, um guter Laune zu sein, wenn man bedenkt, welche Probleme andere Leute haben! Aber bei vielen läufts eigentlich auch ganz gut, nur wird das als "Normalzustand" betrachtet und zu guter Laune deswegen sind die meisten nicht mehr in der Lage. :-(

Mein Freund ist ja auch selten richtig gut drauf und deswegen find ichs voll klasse, wenn er mal wirklich guter Stimmung ist und alles toll findet! :)^ Tut ihm sicher gut, mal von dieser Depri-Schiene runter zu kommen!

So, sorry fürs OT! |-o Musste ich halt mal schreiben.

Aber jetzt.....es ist vorbei, aus und vorbei....auch wenns mir weh tut.....ich möchte das so alles nicht mehr..

Ich lebe jetzt mein Leben, verarbeite zuerst mal die Beziehung, dann hab ich Spaß und warte drauf, dass MICH mein Traumann findet, nicht anders rum......

Melli, das finde ich sehr sehr stark von dir! :)*

ch wünsche euch weiterhin viiiiel glück mit euren Männern...

Danke! @:) Bin ja gerade wegen Weihnachten sehr optimistisch! :-)

BVlaJck-Mel#li


Melli, das finde ich sehr sehr stark von dir! :)*

Danke :-x

Das tut gut zu hören...... :-D

LYatenJter_HVamp


wäre auch schön ab und an von dir zu hören, wies dir so geht und so! :-)

F:enitka


"Last Christmas"

*wurgs* Ich hasse das tatsächlich. Ich krieg richtiggehende Aggressionen bei dem Lied. ;-D

Aber schön, dass dein Schatz so weihnachtsstimmig drauf ist. :-D

BHlack\-Me7lxli


wäre auch schön ab und an von dir zu hören, wies dir so geht und so! :-)

Ist versprochen, vermisse euch doch total wenn ich nicht regelmäßig mal reinschaue :-x

Wir haben jetzt so ne lange zeit hier zusammen verbracht, da verschwinde ich nicht einfach so....ich schreibe eben nur nicht mehr so regelmäßig......es sei denn es kommt schneller mein Traummann vorbei als ich denke ;-D

L^at7en^ter_Vamxp


*wurgs* Ich hasse das tatsächlich. Ich krieg richtiggehende Aggressionen bei dem Lied. ;-D

ich glaub das hängt aber tatsächlich - wie damals auch bei meinem Freund - damit zusammen, dass es ständig gespielt wird, im Radio und so. Da ich aber kein Radio höre, bekomm ichs kaum mit und höre es mir nur dann an, wenn ich Lust drauf hab und dann machts gute Laune :-)

Ist versprochen, vermisse euch doch total wenn ich nicht regelmäßig mal reinschaue :-x

Wir haben jetzt so ne lange zeit hier zusammen verbracht, da verschwinde ich nicht einfach so....ich schreibe eben nur nicht mehr so regelmäßig......es sei denn es kommt schneller mein Traummann vorbei als ich denke ;-D

ja ist echt schon krass hier... wisst ihr noch, als es Sunny so schlecht ging und wir fast alle davon geträumt haben? Ich habs noch gar nicht geschrieben, aber Anonyme, von deinem Desaster hab ich auch geträumt ;-D oder sagen wir so: es hat meinen Traum beeinflusst....

D"ie gAnonxyme


Ich habs noch gar nicht geschrieben, aber Anonyme, von deinem Desaster hab ich auch geträumt

auweia ;-D was haste denn geträumt?

Bei uns hat sich die Situation wieder ziemlich normalisiert...wobei ich mich grade im Moment frage,ob ich das überhaupt will...ob das eigentlich gut ist... :-/ Denn einig waren wir uns ja bis zum Schluss nicht wirklich...und das geht jetzt eben irgendwie so unter...aber ich weiß auch nicht wirklich,wie ich oder wir es anders machen könnten... :-|

Ich mag übrigens Last Christmas ;-D aber mir ist's noch zu früh für Weihnachtsstimmung...

BqlackK-Mexlli


Ich mag übrigens Last Christmas ;-D aber mir ist's noch zu früh für Weihnachtsstimmung...

Mir ist es allerdings auch zu früh und ich vermute, dass ich in diesem jahr auch keine weihnachtstimmung haben werde.....alleine ist das auch scheiße.....

Ist scheiße, dass du dich nicht so wohl mit der situation fühlst....kann ich aber echt sehr gut verstehen....würde mir genau so gehen.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH