Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LGatent7erx_Vamp


auweia ;-D was haste denn geträumt?

Mein Freund war irgendwo in so ner Hütte oder so bei ner Frau. Irgendwie war er auf die angewiesen, hatte sich im Wald verlaufen oder sowas. Und die lagen dann aufeinander mit Lippe an Lippe, ohne sich aber richtig zu küssen, weil sie das so gewollt hatte (er hats mir hinterher erzählt, aber ich konnte die 'Situation halt auch beobachten, also war quasi ne bildliche Erzählung, wie das in Träumen so ist - wie bei nem Film, wo ein Rückblick kommt). Als er wieder da war, war ich erstmal froh, dass ihm nichts passiert war und zwischen ihm und ihr nicht mehr gelaufen war. Aber dann wurde ich sauer, weil ich nicht verstehen konnte, warum er sich das hat gefallen lassen und warum er nicht einfach gesagt hat, er möchte das nicht. Und er war der Meinung es ging nicht anders. ;-D

Ich mag übrigens Last Christmas ;-D aber mir ist's noch zu früh für Weihnachtsstimmung...

Naja heut ist Totensonntag... ab heute darf man in Vorweihnachtsstimmung sein und spätestens in einer Woche, da ist erster Advent! :-D Ich hab heute das erste Mal ein bisschen was Weihnachtliches angemacht (mal abgesehen von dem, was ich gestern über die Lautsprecher meines Freundes gehört hab)

L-ate{nterD_Vamp


Naja heut ist Totensonntag... ab heute darf man in Vorweihnachtsstimmung sein

nach heute

FLenxta


Denn einig waren wir uns ja bis zum Schluss nicht wirklich...und das geht jetzt eben irgendwie so unter...aber ich weiß auch nicht wirklich,wie ich oder wir es anders machen könnten...

Ja, mir fällt da auch kein Patentrezept ein, du kannst ja jetzt auch nicht wochenlang darauf rumreiten. Hm... vielleicht, dass du ihn beim nächsten Mal - sollte sowas noch mal vorkommen - frühzeitig darauf hinweist, dass du dir wünschen würdest, dass er nicht zulässt, dass er sich von anderen Frauen anfassen und abknutschen lässt. Aber ob das dann zum gewünschten Erfolg führt...? :-/

DIie (A7noFnyme


@ Vamp

erstaunlich,dass ICH nicht sowas geträumt hab ;-D

@ Fenta

hach,ich weiß auch nicht :|N heute abend arbeitet er jedenfalls wieder...und wirklich froh bin ich nicht bei dem Gedanken,dass SIE da ja wieder sein könnte >:( aber ich kann ja deswegen nicht jedes mal,wenn er arbeitet 6 Stunden dort rumsitzen und ihn quasi bewachen... :|N

FXe0ntxa


Nein, natürlich nicht! ;-D Du solltest dich auch nicht selbst zum eifersüchtigen Wachhundzi degradieren, aber ich verstehe, dass dein 100%iges Vertrauen nach dieser Aktion irgendwo gelitten hat. Auch wenn ER tatsächlich 100%ig sicher ist, dass er diese Unterhosen-Tussi doof findet und ganz bestimmt nix von ihr will, so ist der Gedanke, dass er einfach nur dasteht und sie halt machen lässt, solang's nicht zu extrem wird, schon seltsam. Mir wär auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass da eine Frau rumläuft, die ev. an meinem Freund rumgrabbelt oder es zumindest versucht, und er einfach nur passiv bleibt und nicht wirklich drauf reagiert. Aber versuch dir da heute nicht zuviele Gedanken drum zu machen, vielleicht hat ihn Ms. Inside-Out ja irgendwie bei dieser Party auf dem falschen Fuß erwischt, und ihn auch dabei überrumpelt, als die ihm diese 2 Knutscher ins Gesicht gemacht hat. Wenn er arbeitet und dabei ja wohl hauptsächlich hinter dem Tresen rumexistiert, dann ist da ja auch eine gewisse Distanz da. Vielleicht hat er es in der Kneipe gar nicht nötig, die Unterhosenfrau abzuwehren, weil ja sowieso noch der Tresen da ist und sie auf Distanz hält. Und auf der Party hat er halt auch gemeint, er müsste einfach gar nix tun, das würde sich schon von selbst erledigen.

LVateMnteKr_Vamxp


erstaunlich,dass ICH nicht sowas geträumt hab ;-D

naja, da ist wohl meine empathische Ader dran Schuld! ;-D

DAie Abn;onxyme


Wenn er arbeitet und dabei ja wohl hauptsächlich hinter dem Tresen rumexistiert, dann ist da ja auch eine gewisse Distanz da.

sollte man meinen...aber nicht,wenn Madame im Minirock auf dem Tresen tanzt und jedem ihr Höschen präsentiert... %-| die Barkeeper trauen sich bisweilen scheinbar nichtmal,die Musik zu wechseln,weil sie dazu an den PC müssten,der an der Ecke steht,wo sie anscheinend immer tanzt...mein Freund meinte,das sei wie bei nem toten Tier auf der Straße...man findets eklig und kann trotzdem nicht wegschauen ;-D aber mich kotzt das einfach an...ich bin mir sicher,dass er nicht auf sie steht...zudem hat sie gerüchteweise auch noch irgendne Geschlechtskrankheit...aber sie soll gefälligst ihre gierigen Finger von MEINEM Freund lassen... >:(

F<enxta


mein Freund meinte,das sei wie bei nem toten Tier auf der Straße...man findets eklig und kann trotzdem nicht wegschauen

Das kenn ich, ich muss auch oft Frauen mit unschönen hängenden Brüsten in den tiefen Ausschnitt glotzen, weil es einfach unmöglich ist, da wegzuschauen! ;-D

aber nicht,wenn Madame im Minirock auf dem Tresen tanzt und jedem ihr Höschen präsentiert...

Macht sie Werbung für irgendeinen Unterwäscheproduzenten?? Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden. ;-D

aber sie soll gefälligst ihre gierigen Finger von MEINEM Freund lassen...

Das versteh ich. Es tröstet dich bestimmt wenig, dass sie bestimmt auch an vielen anderen Männern rumbaggert. Du warst doch bestimmt auch schon oft in der Kneipe, ist dir die Alte da nie aufgefallen?

Lwatenterl_Vaxmp


Anonyme ich geh mal stark davon aus, dass sie gar nicht an deinem Freund interessiert ist - nicht mehr, als an jedem anderen Mann auch ;-D Vielleicht fand sie es nur besonders witzig, sich an nen vergebenen Kerl ranzuschmeißen >:(

L"aten0ter_V2amp


Das kenn ich, ich muss auch oft Frauen mit unschönen hängenden Brüsten in den tiefen Ausschnitt glotzen, weil es einfach unmöglich ist, da wegzuschauen! ;-D

das kenn ich :-/

Macht sie Werbung für irgendeinen Unterwäscheproduzenten?? Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden. ;-D

:)z ;-D

Duie^ Ano<nxyme


Also ich würd mir die Gute am liebsten persönlich anschauen. Bin richtig neugierig geworden.

ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken ;-D aber da wirkt sie recht harmlos... :=o

Es tröstet dich bestimmt wenig, dass sie bestimmt auch an vielen anderen Männern rumbaggert.

ne,eben nicht...was sie mit den anderen macht,ist mir schnurz...da sollen sich deren Freundinnen mit beschäftigen...mir ist ja klar,dass es nicht um meinen Freund als solchen geht,aber das macht die Sache für mich nicht besser...denn ich weiß ja eh,dass sie bei ihm keine Chance hätte...

Du warst doch bestimmt auch schon oft in der Kneipe, ist dir die Alte da nie aufgefallen?

nicht bewusst...da sind immer soo viele Freaks... ;-D und an meinen Freund hat sie sich dann wohl noch nie rangemacht,als ich dabei war,daran könnte ich mich wahrscheinlich erinnern ]:D

Lfat6enterI_Vamp


ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken ;-D aber da wirkt sie recht harmlos... :=o

und dann texten wir ihr was fieses auf die Pinnwand :-p nein quatsch, ich glaub aus dem Alter sind wir raus. Aber interessant wärs schon ;-D

F>entxa


ich kann dir den Link zu ihrem StudiVZ-Profil schicken ;-D aber da wirkt sie recht harmlos...

Au ja, ich muss mir die Alte anschauen, der es nicht zu peinlich ist, ihre Unterhose in der Weltgeschichte rumzuzeigen. Vielleicht sollt ich ihr was auf die Pinnwand schreiben... "Mein Freund möchte dich kennenlernen... Lust auf nen 3er?" ]:D

Lbaten4te=r_xVamp


*sich wegschmeiß*

D'iej Anxonyxme


PNs sind raus ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH