» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

M#e(ll6i23


Hi Siggim,

danke dir @:)

Ich habe gestern mal bewusst etwas festgestellt. Ich war ja gestern bei tobi und ich hätte mich mehrere male über ihn aufregen können und ich hätte es auch sicher vor einer zeit noch getan. Hab mich schon selbst reden hören, das war schrecklich.

Ich seh viele dinge viel gelassener und versuche dabei ihn zu verstehen und nicht nur an mich zu denken.

Ich weiß zwar nicht wodurch das gekommen ist, aber ich bin froh darum...

Ich hoffe euch geht es gut....

MLelli\23


Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt genau so ein schönes Wochenende wie ich und freut euch auch so darüber dass ihr euren Partner an eurer Seite habt.

Ich bin auch seid längerem mal wieder richtig glücklich und jetzt auch sicher, dass wir das gemeinsam hinkriegen.

Vorallem dass ich es schaffe viele Dinge einfach lockerer zu sehen.

Tobi hat mir ein super schönes Geschenk zum Geburtstag gemacht:

Ich habe ein Bild bekommen, auf dem zwei Engel in der Mitte ein Herz festhalten. Darunter steht ein Spruch:

Falls je ein Tag vergeht, an dem ich Dir nicht sage, dass ich Dich liebe wisse stets, dass ich es tue

Ich habe mich erst geärgert als Tobi mich von der Arbeit abholte, dass ich keine Rose bekam (aber mit dem Wissen dass ich das nicht sollte). Als wir dann später bei ihm zuhause waren und er mir das Bild schenkte, hab ich mich darüber viel mehr gefreut und war richtig baff....ich wusste garnicht was ich sagen sollte.

Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf unsere gemeinsame Zukunft und unsere gemeinsame Wohnung......leider dauert das ja noch etwas....aber die Zeit schaffen wir auch!!!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes, sonniges Wochenende.

Alles liebe

Eure Melli @:)

A}niaalel


du hast dich geÄRGERT, dass du keine rose bekamst ??? ? sorry melli, aber du kannst doch nicht ERWARTEN, dass er dir eine rose schenkt... also nicht bös gemeint, aber verstehst du, was ich meine? :-) aber mal abgesehen davon, das geschenk ist total süß und wenn ich das durchlese, dann werd ich gleich noch frustrierter mit meiner situation... die männer/freunde meiner schwestern machen auch ab und an so süße sachen und meiner...naja, aber den grund dafür kennen wir ja mittlerweile ;-) hab abgeschminkt, mir einzureden, dass mein freund "einfach nicht so ist". liegt an mir, an ihm, an uns - ohne dass einer von uns beiden was dazu könnte. das ist echt ätzend... nun ja, dann geh ich jetzt mal wieder lernen, weil meine klausur schon am montag ist und ich vor nervosität fast platze... :=o

wünsche euch alles ein wunderschönes, sonniges, genussvolles wochenende mit euren schätzekens!! ;-D

M)elldi23


Ich hab doch auch gesagt, dass ich weiß dass es nicht richtig ist sich über sowas zu ärgern. Ich wollte ja auch nur damit sagen, dass ich mich über eine Rose gefreut hätte und etwas traurig war, dass ich keine bekam, aber als ich dann das Bild bekam war ich viel glücklicher und hab mir gedacht, so ne doofe Rose ist doch garnix dagegen :-)

Mehr wollte ich damit garnicht zum Ausdruck bringen!!!

Ja das mit dir und deinem Schatz ist so ne Sache....ich hoffe das regelt sich für euch beide zum positiven, oder so dass ihr beide auf Dauer glücklicher seid. Ob nun miteinander oder getrennt.

A5niza;lel


ja, tut mir leid, das kam vielleicht etwas harscher rüber, als ich das wollte... :-) wünsche mir auch, dass sich das regelt, wird es auch. schönes we!! @:)

s3igg2im


anialein @:) drück dir gaaaanz fest die daumen für morgen :)^

melli @:) alles gute nachträglich zu deinem burzteltag ;-)

und ich kenne einen ganz guten spruch "vorstellungen bestimmen dein verhalten";-) deswegen geh ich mittlerweile ziemlich wenig mit vorstellungen an meine beziehung ran - sondern lass mich lieber überraschen ;-)

*:)

MPeCllix23


Danke!!!!

"vorstellungen bestimmen dein verhalten"

Das klingt im ersten Moment sehr verwirrend, wenn man aber drüber nachdenkt ist es logisch. Darüber hab ich noch garnicht so nachgedacht....aber oft kann man das doch garnicht vermeiden.

Dann wünscht man sich etwas oder stellt sich eben genau etwas vor und wenn das dann nicht eintritt ist man enttäuscht.

Sich jetzt davon zu lösen sich garnicht mehr so viel damit auseinander zu setzen was passieren könnte oder was man lieber hätte, ist denke ich schwierig.

Wie schaffst du das?

Ich bin im Mom noch sehr damit beschäftigt Tobias immer besser zu verstehen und ihm dadruch eine Untertsützung und keine Belastung zu sein! Aber ich denke das ist auch eine Bemühung wert sich ein wenig von den oft nicht zu verwirklichenden Wünschen/Vorstellungen (was für ein Wortspiel) zu lösen!!!

Danke schon mal für den Rat @:)

Einen schönen Sonntag euch allen

s9iggixm


melli @:)

man geht meistens mit einer bestimmten vorstellung an dinge ran ;-) das ist nur menschlich - klar :)^ aber sich überraschen lassen ist definitiv besser ;-) dann ist man hinterher nämlich nicht enttäuscht!

ich denke meistens "lass mal alles auf dich zukommen" - mit kindern lernt man das automatisch - denn kinder sind immer für überraschungen gut - manchmal negativ - aber auch oft positiv :)^

ich denke es ist gut, wenn man eine beziehung immer so nimmt wie sie ist - zumindest wenn man sich darin einigermaßen glücklich fühlt.

anialein hat "redebedarf" - da ist es etwas anderes ;-)

bei dir denke ich ist es sehr von vorteil, wenn du deinen tobias einfach genießt - denn er scheint dich sehr zu lieben und zeigt dies ja auch ganz deutlich x:) freu dich daran - nimm ihn so wie er ist - denn er nimmt dich ja auch so wie du bist, oder?

genieße jeden tag - sehe es positiv und säe positiv ;-) dann wirst du auch eine positive ernte haben :)^

euch allen eine schöne woche und vor allem einen tollen ersten mai :)^

A1niaxlel


nur kurze rückmeldung: klausur war gut!!!! :-D bin sehr erleichtert. mein freund hat mir gestern abend und heute mittag zwei sehr süße sms geschickt, die mich sehr gefreut haben... aber ich sag mal "naja", denn geredet haben wir ja noch nicht. aber wurscht. ich freue mich des heutigen, sonnigen tages!! ;-D *:)

sKig<g=im


anialein - suuuper :)^ freut mich, dass es gut geklappt hat - aber - wenn ICH die daumen drücke kann ja gar nix schief gehen ;-D

*:)

Mse4llix23


Danke Siggim @:)

Hab leider nicht viel Zeit....fahre gleich wieder zu Tobi....er hat gesagt ich soll heute abend wiederkommen und bei ihm bleiben :-)

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen!!

Gruß

Melli

A:nbialexl


siggim, wenn das so ist, schicke ich dir gleich mal per pn meine anderen prüfungstermine ;-D

sdigxgim


gerne ;-D stets zu diensten ;-D

A ni1alexl


ich komme mir dermaßen blöd vor

wisst ihr, da war ich fast so weit zu sagen, ich wart noch mit "dem gespräch" bis nach meinen prüfungen. mal abwarten, was sich noch so tut, v. a. stress vermeiden. hab mich auch eigentlich sehr gefreut, dass ich meinen hasen bald sehe und grad haben wir über msn gequatscht und ich fühl mich einfach nur äh. und er ahnt nichts, weil ich die macke hab, wichtige dinge nicht über chat zu besprechen... nichtmals andeutungen mache ich. er meint, es ist alles in ordnung. ich bin ein arsch. so gesehen war unsere unterhaltung ganz nett, aber ich fühlte mich richtig ätzend, weil er wieder sexuelle anspielungen im bezug aufs wochenende gemacht hat (was mich sonst nie gestört hat, denn wenn wir uns lange nicht gesehen haben, freu ich mich natürlich auch darauf), aber irgendwie stört es mich im moment, weil er noch nichtmals über die lippen bringt, dass er mich vermisst, aber bock auf sex mit mir hat er. ich weiß, ich überbewerte das grad. oder wie auch immer. jedenfalls fühle ich mich irgendwie - so dumm sich jetzt anhört, da ich ja immerhin von meinem FREUND spreche - wie ich sexobjekt. mann oh mann. und ja, ja, ja, das gehört gar nicht in den glücklich thread. ich könnt ja bald einen eigenen faden aufmachen. aber wenns euch nichts ausmacht, dann würde ich mich lieber hier bei euch ein bisschen auskotzen, bis das alles geregelt ist, anstatt es im ganzen forum breitzutreten.... was ja albern ist, hier kann ja auch jeder lesen, der will. ach sorry, ich weiß ja, dass es nicht hier hingehört... :-( ich weiß immer noch nicht, was ich mache, aber ich kann einfach nicht am wochenende so tun, als wäre alles in ordnung. aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde noch ganz bekloppt.

s{igg%im


anialein - lass dich erstmal drücken :°_ :°_ :°_ tja - vllt trifft der satz "vorstellungen bestimmen dein verhalten" auch auf diese situation ;-)

lass mal alles auf dich zukommen - und sag ihm was du diese woche empfunden hast. sag ihm dass du nicht sein sexobjekt bist - wenngleich er das wahrscheinlich gar nicht so meint ;-)

DU selbst, anialein, musst wissen was DU willst. er kann ja auch DEIN sexobjekt sein ;-) hol du dir was du an ihm brauchst und fertig.

ich kann mir vorstellen, dass er so weit gar nicht denkt und sehr verdutzt wäre wenn er wüßte wie du nach eurer kommunikation gefühlt und gedacht hast :-/ manchmal denken männer wirklich nicht über den tellerrand hinaus - und zwar auch deswegen, weil wir nichts sagen!

ich wünsch dir mal ein paar gute tage bis zum wochenende :)*

liebe grüße @:)

melli @:) wie war's mit deinem tobias ??? alles ok ???

achja - mir geht es richtig gut :)^ (nur falls es jemand interessiert ;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH