Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Ltatenuter_|Vaxmp

Anonyme, ich sag das jetzt wirklich nicht aus Sympathie zu dir, aber ich find sie echt hässlich

Sie sieht ganz schön verlebt aus, die Partys sieht man ihr an

Fnean:txa

Ich dachte, im ersten Moment, die sei 35.... :=o zuviel im Solarium gebrutzelt?

DMie A1nonyZme

hässlich find ich sie (leider) nicht...aber ja,verbraucht sieht sie aus ;-D bisschen viele Falten für Jahrgang '84...und für meinen Geschmack ein bisschen zu dünn... :=o

Fpenta

Ich hab mich entschieden doch nichts Obszönes auf die Pinnwand zu schreiben... ich werd dann bestimmt gemeldet und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o

DVie ZAnoxnyme

LOL ;-D

F;enta

Kann ich irgendwo ihr Outfit von der Bad-Taste-Party sehen? Ich bin gar schrecklich neugierig. ;-D

LLa(tebnter_pVamxp

Ich dachte, im ersten Moment, die sei 35.... :=o zuviel im Solarium gebrutzelt?

genau das meine ich ja... hätte die viel älter geschätzt.

und da ich auf meinem ProfilBild eine Krone aus Kondomen trage, wirke ich sowieso nicht besonders seriös..... :=o

hahaha das tät ich gern sehen ;-D oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast? Mein Profilbild ist ganz langweilig :-/ Aber mit Absicht. Foto vom Fotografen und da ich bald in die Bewerbungsphase gehe, passe ich auch so langsam mein Profil an... wobei da ohnehin noch nie allzu viel obszönes dabei gewesen ist

D ie mAnonymxe

ne,leider nicht :-( ich hab zumindest bisher keine Bilder von der Party gefunden ;-D

LQatentejr_Vxamp

Kann ich irgendwo ihr Outfit von der Bad-Taste-Party sehen? Ich bin gar schrecklich neugierig. ;-D

bei ihren Fotoalben isses glaube ich nicht dabei

Fbentxa

oder war das Bild auch bei denen dabei, die du mal rumgeschickt hast?

Ja, da trage ich das Ding auch, aber das Bild ist direkt vom Ball, das das ihr gesehen habt, ist ja von daheim. Ich werde das Bild auch rausnehmen, sobald ich anfange mich zu bewerben.

Loat_enter_2Vamxp

och wieso, da hast du gute Chancen in die Abteilung für Verhütungsfehler, sprich in die Gynäkologie versetzt zu werden... :=o

Fientxa

Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D

Ach herrje, mir ist so schrecklich langweilig... mein Schatz hat Bandprobe und kommt erst irgendwann nach Hause, wenn ich schon langst einem Langeweileinfarkt erlegen bin. Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

LHat4ente-r_Vxamp

Hab ich schon erzählt, dass immer wenn ich auf der Gebärklinik bin, eine Notfallsectio nach der anderen kommt? Ich glaube, alle schwangeren Frauen wünschen mich zum Teufel, wenn ich Dienst habe! ;-D

oh oh, du bringst wohl Unglück :-/ ;-D

Kennt noch jemand dumme Tanten die man auf studiVZ bewundern kann? ;-D

ne aber dumme Exfreunde ]:D ]:D ]:D

LYaten"ter_xVamp

Meine Güte, ich hab heute den Großteil des Tages in der Küche verbracht :-/

FSevnxta

Meine Güte, ich hab heute den Großteil des Tages in der Küche verbracht

Ich glaub, das hab ich noch nie in meinem Leben behaupten können... ;-D Was machst du denn Schönes? Ich bin sehr hungrig, also führ das Ganze seeeehr genau aus! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH