Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L&atentBer_xVamp

irgendwie klingt da so als hätte anonymes freund nicht ganz verstanden, dass in anonymes satz nicht wirklich die sachebene wichtig war (also ob diese frau jetzt heute da sein wird oder nicht) sondern eher die beziehungsebene.

jaja der gute alte Schulz von Thun ;-D Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da müsste Anonyme ihm also versuchen auf der Sachebene klar zu machen, was sie von ihm will.

aber ich kann dir ja ein Bild von meinem Freund und mir zeigen ;-D daraus spricht auch der schlechte Geschmack... ]:D

gern ;-D Aber ich warne dich: Ich bin ehrlich! ]:D

Dyiem Anonzymxe

Schulz von Thun?Von dem hab ich hier irgendwo ein Buch...vielleicht sollte ich das mal konsultieren ]:D Bild ist unterwegs...und sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt ;-D

L-ateunter[_Vaxmp

okay, ganz ehrlich:

Dein Freund sieht echt (also nicht generell, sondern mit dem Outfit, ist klar) voll daneben aus ;-D aber irgendwie sympathisch daneben. Und du siehst gar nicht so "bad tasty" aus... eigentlich ganz zuckersüß :-x

L\atenBtenr_Vaxmp

und sag nicht,ich hätte dich nicht gewarnt ;-D

stimmt, das haste ;-D

aber sie ist ja.... dafür finde ich gar keinen Ausdruck

Schulz von Thun?Von dem hab ich hier irgendwo ein Buch...vielleicht sollte ich das mal konsultieren

das wird auch manchmal das Vier-Ohren-Modell genannt

Duie1 Ano>nyme

Und du siehst gar nicht so "bad tasty" aus... eigentlich ganz zuckersüß

:-o ]:D Oh Gott...ich finds fürchterlich ;-D aber auf dem Foto sieht man auch die weiße Hose nicht,die ich in die rosa Winterstiefel mit Pelzbesatz gesteckt hatte :=o

das wird auch manchmal das Vier-Ohren-Modell genannt

jepp,ich erinnere mich...

L%aten}term_Vamxp

aber auf dem Foto sieht man auch die weiße Hose nicht,die ich in die rosa Winterstiefel mit Pelzbesatz gesteckt hatte :=o

lol

Was sagt denn unsere Ärztin dazu? ;-)

LLate^nter_wVamxp

Fenta ich schaff mein Essen nicht... :-( Soll ich dir was rüberschicken? ;-D

(hab das gerade versehentlich in nem anderen Faden gepostet... |-o)

Dbie mAn+onymxe

irgendwie...fahren meine Gedanken grad Karussell... %-|

L3a_te5nter_Vjamp

dann geh schlafen - is spät genug ;-D (jaja, ich hab gut reden... :-p)

DNie zAno,nyxme

ich kann so schon um diese Zeit nicht schlafen...aber erst recht nicht,wenn ich dran denke,dass sie vielleicht dort sein könnte usw. wasch ich halt fleißig Wäsche :-p

LLateontzer_V;amp

ja ich hab hier grad auch noch aufgeräumt und so... obwohl ich nicht an ne blöde Tussi denke, die sich vielleicht in den Kopf gesetzt haben könnte, meinen Freund anzubaggern :-p Lass dich man von der nicht ärgern... du weißt ja eigentlich auch, dass sie keine wirkliche Gefahr ist und dass sie auch gar nicht das Problem ist

Ich muss jetzt aber auch nochmal was schreiben... hatte ich eigentlich schon lange machen wollen, ging nur so im Stress unter

Also mein Freund ist ja, was das Thema zusammen ziehen angeht etwas vorsichtig (skeptisch wäre zuviel gesagt). Ich kanns auch verstehen. Mit seiner Ex hat er zusammen gewohnt und mal abgesehen von all dem Stress, den die miteinander hatten, war es ja auch so, dass er quasi obdachlos war, als Schluss war, weil es ihre Wohnung war. Und bei uns wäre es ja dann ähnlich, nur im Grunde noch schlimmer. Wir würden wegziehen, in eine fremde Umgebung, andere Landschaft, andere Kultur, andere Menschen - er würde dort niemanden kennen außer den 3 Menschen, die er bislang über mich kennt und das sind alte Leute. Dann noch neue Wohnung, neuer Job. Alles eine sehr unsichere Situation. Falls wir uns trennen sollten, steht er eh scheiße da, noch dazu, wo meine Eltern die Vermieter sind. Und er könnte ja dann auch nicht so einfach zurück.

Deswegen schlug ich ihm ja damals das Probezusammenziehen vor, also für die Zeit meines Volos, immer übers Wochenende. Fand er okay, den Vorschlag.

Und nun in den Semesterferien, müsste irgendwann im September gewesen sein, hieß es plötzlich: "Na, wenn du dann wieder nach Wolfsburg kommst, kannste ja auch zu mir ziehen." :-o War ich schon überrascht, mir wurde das auch erst am nächsten Tag wirklich bewusst. Sein Vorschlag war eher pragmatischer Natur, da bei meinen Eltern der Internetempfang teilweise sehr problematisch ist und bei ihm ist der super. Aber trotzdem. Naja, ich hätte natürlich am liebsten laut "ja!" gerufen, aber ich blieb trotzdem bei meinem Vorschlag. Halte ich immer noch für das Sinnvollste. Trotzdem begrüße ich natürlich die Änderung seiner Einstellung! :)

L#atbent9er_Vamxp

boah ich bin total verrückt, oder? es ist halb 5. ich wurde wach, habe die ganze Zeit hier intensiv vom Forum geträumt. u.a. von einer Nutzerin und ich bin überzeugt, dass es so einen Namen tatsächlich gibt! Jetzt hab ich die Rappelkiste nochmal angeschaltet und in sämtlichen Schreibweisen gesucht, aber finde besagte Person nicht.... :°( bin aber so sicher....

von einer anderen tatsächlich existierenden Userin las ich, wie sie im dritten Faden zu 2 anderen Stellung nahm, aber das scheint auch nicht wirklich zu existieren. Komisch nur, dass sie sich dabei auf Beiträge bezogen hat von ihr selbst, die ich noch gar nicht kannte, die sie aber tatsächlich geschrieben hat :-/

F[entxa

Also erst mal sorry, dass ich gestern so plötzlich die Arena verlassen habe. ;-D Plötzlich kam mein Schatz schon nach Hause und ich hab ihm dann erstmal geholfen die Matrix-Figur zu reparieren. Die Figur selbst hat zwar keinen Schaden erlitten, aber der Standfuß. Naja, das hat erstmal eine zeitlang gedauert und dann haben wir noch extrem fettige Pommes gefuttert und Tee (!) dazu getrunken.

Zum Unterhosen Bild: PRÄCHTIG! ;-D Ich find's ja generell geil überhaupt eine rosa Leggins zu haben. ;-D Der Rest der Leute sieht gar nicht so bad tasty aus. Aber ich würde gerne noch das Bild von der Anonymen und ihrem anonymen Schatz sehen! :-)

irgendwie...fahren meine Gedanken grad Karussell...

Ich hoffe, das hat sich inzwischen erledigt. :°_ Ich glaub, du solltest ihm wirklich ganz von Thunisch klar machen, dass es dir eigentlich völlig wurscht is, ob genau die Tussi da ist, sondern dass es dir darum geht, wie er mit aufdringlichen Anmachen umgeht (und da kann ihn ja genauso gut jede andere angraben, dafür braucht es nicht Ms. Bad Taste).

Naja, ich hätte natürlich am liebsten laut "ja!" gerufen, aber ich blieb trotzdem bei meinem Vorschlag. Halte ich immer noch für das Sinnvollste.

Das seh ich auch so. Was, wenn er trotzdem in Panik ausbricht, auch wenn er sich so sicher war, dass es das ist, was er will? Das wäre unangenehm und wäre durch ein WE zusammenwohnen zumindest sehr wahrscheinlich abzuwenden.

von einer Nutzerin und ich bin überzeugt, dass es so einen Namen tatsächlich gibt! Jetzt hab ich die Rappelkiste nochmal angeschaltet und in sämtlichen Schreibweisen gesucht, aber finde besagte Person nicht....

Ja, es klingt verrückt, aber mir ging's auch so. War mir so sicher wegen einem Namen und dann konnte ich ihn auch nicht finden. Ich war mir aber sooo sicher schon Dutzende Beiträge von der betreffenden Person gelesen zu haben. Naja, shit happens. ;-D

Lcaten=ter_DVxamp

Also erst mal sorry, dass ich gestern so plötzlich die Arena verlassen habe. ;-D Plötzlich kam mein Schatz schon nach Hause

sowas hatte ich mir schon gedacht ;-)

Was, wenn er trotzdem in Panik ausbricht, auch wenn er sich so sicher war, dass es das ist, was er will? Das wäre unangenehm und wäre durch ein WE zusammenwohnen zumindest sehr wahrscheinlich abzuwenden.

Genau das denke ich auch. Er ist eben auch so ein Typ, der manchmal übereilte Entscheidungen trifft und dann klappt das doch alles nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte und er muss es viel viel langsamer angehen. Und so einer übereilten Entscheidung, die dann im Nachhinein zurück genommen wird, möchte ich eher vorbeugen. Die Probephase wäre dann ja auch immerhin mindestens ein Jahr lang, ich glaube in der Zeit werden wir schon ganz gut sehen, wie es so klappt. In der Zeit kommt ja dann auch noch 1-2 mal Urlaub dazu, Geburtstage, wieder gemeinsames Weihnachten und Ostern... Und man kann sich ja auch so, wenns gut läuft, unter der Woche nochmal kurz treffen, was trinken gehen oder so.

Ja, es klingt verrückt, aber mir ging's auch so. War mir so sicher wegen einem Namen und dann konnte ich ihn auch nicht finden. Ich war mir aber sooo sicher schon Dutzende Beiträge von der betreffenden Person gelesen zu haben.

Dito. Es war übrigens ein französischer Name, wovon es hier ja einige gibt und in der Folge habe ich versucht rauszufinden, ob es die Wörter wenigstens tatsächlich im Französischen gibt. Gibt es. Und es hieß in etwa: Dumm gelaufen! ;-D ;-D ;-D Das merkwürdige daran ist: Ich kann gar kein französisch, mein Unterbewusstsein aber offenbar schon! ;-D

F4enxta

Die Probephase wäre dann ja auch immerhin mindestens ein Jahr lang, ich glaube in der Zeit werden wir schon ganz gut sehen,

Das denke ich auch, ich habe, als ich mit meinem Schatz damals zusammengezogen bin, auch keine neuen Macken oder sowas an ihm mehr feststellen können bzw. das Zusammensein klappte genauso gut wie davor. Ich hab ja die 2 Jahre vorher auch die meisten WEs und die ganzen Ferien (3 Monate Sommerferien... :=o) bei ihm verbracht. Ich hatte keine Zweifel mit ihm zusammenzuziehen, weil ich ja ohnehin schon wusste, wie es sein wird.

Und es hieß in etwa: Dumm gelaufen! ;-D ;-D ;-D Das merkwürdige daran ist: Ich kann gar kein französisch, mein Unterbewusstsein aber offenbar schon! ;-D

Also ich finde, das ist schon fast ein Beweis dafür, dass es den Namen geben muss. ;-D Vielleicht hast du die französischen Worte aber auch nur irgendwo zufällig gelesen und im Traum hast du dir einen med1 User draus gebastelt. ;-D

Ich hab mich damals dafür entschieden zu glauben, dass der User sich hat löschen lassen und alle seine Beiträge gleich mit... :=o ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH