Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L aten ter@_Vamxp

Das denke ich auch, ich habe, als ich mit meinem Schatz damals zusammengezogen bin, auch keine neuen Macken oder sowas an ihm mehr feststellen können

Neue Macken werde ich sicherlich auch nicht an ihm entdecken, ich denke ich weiß schon, woran ich bin. Er schraubt die Zahnpasta zu und pinkelt nicht auf die Klobrille! :-) Und ich muss mir auch keine Sorgen machen, dass er nix im Haushalt tut, weils ja immer noch seine Wohnung ist und es auch in seinem Interesse sein düfte, dass die in Ordnung ist, wenn er kündigt.

Also ich finde, das ist schon fast ein Beweis dafür, dass es den Namen geben muss.

:)z ;-D

Vielleicht hast du die französischen Worte aber auch nur irgendwo zufällig gelesen und im Traum hast du dir einen med1 User draus gebastelt. ;-D

naja, mein Bruder hat mir gestern einige Sätze auf Französisch geschrieben in MSN, aber ich hab mir dann auch noch den Verlauf angeschaut und die Wörter waren nicht dabei. Hab auch sonst soweit ich weiß gestern nix französisches gelesen. Aber die Nacht davor habe ich auch vom Gedicht eines malaysischen Dichters geträumt, der die deutsche Staatsbürgerschaft wollte :-/

L\atenRter_Vxamp

Ich hab mich damals dafür entschieden zu glauben, dass der User sich hat löschen lassen und alle seine Beiträge gleich mit... :=o ;-D

Das wirds wohl sein ;-D

L)ateWntejr_Vaxmp

Fenta OMG es gibt die Userin doch!

Ich habe vorher nicht mit Trunkierungszeichen gesucht, jetzt aber schon und sie gefunden! bis auf eine Silbe war der Name korrekt geträumt. Muss jetzt mal schauen, was sie so geschrieben hat

L*atePnter_Vaxmp

also alle Fäden, in denen sie so geschrieben hat, hab ich noch nie gelesen

FEenxta

;-D Bin ja schon gespannt was du findest. :-D

L3atenNteKr_Vamxp

naja in meinem Traum war es so, dass sie sehr sehr ähnlich geschrieben hat, wie ich, wir also quasi auf einer Wellenlänge waren. Weiß nicht, ob ich das jetzt so nach dem Lesen einiger Beiträge bestätigen kann, aber sie ist wohl auch schon um einiges älter. Naja, werd halt einfach mal schauen, was sie so schreibt in der nächsten Zeit

Juhu hier wirds gerade wieder richtig weiß! :-D

Fpenxta

Bei uns nicht. :-( Meine Eltern stapfen schon durch den Schnee, aber hier ist mal wieder gar nix. Hier schneit's nur richtig, wenn mal ein Adria-Tief vorbeikommt.

Will heim in die Berge. ;-D

LGatenters_Vamp

dann schick ich dir mal ein tiefes Adria: Adria ]:D

Fvenxta

Der Himmel ist total bedeckt, warum schneit es da nicht raus ??? >:( *mit dem Fuß aufstampf* ;-D

LZatennter_,Vamxp

Vielleicht solltest du mal Frau Holle anrufen ^^

Ftentxa

Ja, würd ich ja, aber die Alte steht nicht im Telefonbuch! ;-D aber am WE fahr ich eh zu meinen Eltern und dann werden wir den tiefsten Winter genießen. Ich liebe es so, wenn der Schnee frisch gefallen ist, alles still ist und im Schnee nur die Spuren der Tiere zu sehen sind... x:)

Diie FAnoxnyme

Der Rest der Leute sieht gar nicht so bad tasty aus.

stimmt...hab mir das Bild auch nochmal genauer angeschaut...aber ich glaub,das liegt daran,dass da die Party schon fast vorbei war...denn eigentlich waren schon viele verkleidet ;-D

Ich glaub, du solltest ihm wirklich ganz von Thunisch klar machen, dass es dir eigentlich völlig wurscht is, ob genau die Tussi da ist, sondern dass es dir darum geht, wie er mit aufdringlichen Anmachen umgeht (und da kann ihn ja genauso gut jede andere angraben, dafür braucht es nicht Ms. Bad Taste).

herrje...jetzt hab ich da irgendwas von Thunfisch gelesen... %-| ;-D ich dachte eigentlich,das hätte ich ihm schon klargemacht...und auch,dass mein Vertrauen dadurch nen Knacks erlitten hat,weil das ja dann bisher auf falschen Voraussetzungen basierte :-/

Fhenxta

stimmt...hab mir das Bild auch nochmal genauer angeschaut...

Guck dir den Typen ganz links an, wie entgeistert der die Tussi anschaut.... ;-D Kannst du mir das Bild von dir und deinem Freund vielleicht auch noch zukommen lassen? o:)

und auch,dass mein Vertrauen dadurch nen Knacks erlitten hat,weil das ja dann bisher auf falschen Voraussetzungen basierte

Tja, er sieht eben den Grund dafür nicht. Er ist der Meinung, dass du doch WISSEN MUSST, dass er an keinen anderen Frauen interessiert ist. ;-D

Ftenxta

Da ist das Pic ja schon.... ;-D Ihr seht (dem Anlass entsprechend natürlich) super cool aus! :-D So eine Party wär auch was für mich. ;-D

D0iex AnoAnyme

Guck dir den Typen ganz links an, wie entgeistert der die Tussi anschaut....

ja,irgendwie einige Menschen auf dem Bild ;-D so wirklich toll scheint sie keiner zu finden... :=o

Tja, er sieht eben den Grund dafür nicht. Er ist der Meinung, dass du doch WISSEN MUSST, dass er an keinen anderen Frauen interessiert ist.

das würde ich ihm ja vielleicht sogar noch abnehmen...aber eventuell sollten diese Frauen das eben auch wissen >:( Ich hab ihm heute Nacht nen Brief geschrieben...vielleicht schick ich ihm das als Email...muss es aber erst nochmal durchlesen...

Ihr seht (dem Anlass entsprechend natürlich) super cool aus!

danke ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH