Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F`exnta

das würde ich ihm ja vielleicht sogar noch abnehmen...

Ja, dir geht es ja darum, dass er baggernden Frauen sagt, dass er nicht interessiert ist. Aber er kann deine Wut nicht ganz nachvollziehen, da es in seinen Augen wohl reicht, dass er treu wie ein Hund ist, und du dass ja auch wissen musst. Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

Ich hab ihm heute Nacht nen Brief geschrieben...vielleicht schick ich ihm das als Email...

Das ist bestimmt eine gute Idee. :)^ Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst. ;-D |-o Du lullst die Männer mit deiner Unschuld ein, glaub ich. ;-D

Dlie A-nonGymxe

Wenn man dich auf Fotos sieht, kann man sich echt nicht vorstellen, dass du richtig wütend werden kannst.

davon sollte man sich nicht blenden lassen... ]:D ich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig :=o

Das was für dich das Problem ist, ist bei ihm mehr nebensächlich ("ja, das nervt, dass die dauernd ankommt, aber was soll's...").

ja,so ist es wohl... :-/

F<enxta

ich weiß,ich seh so absolut harmlos aus...aber das täuscht gewaltig

Immerhin kann es mit dir nie langweilig werden. ;-D

Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen. Ich meine gut, sie ist wahrscheinlich sehr sehr aufdringlich, aber da sage ich "Schluss jetzt!" und schiebe sie zur Seite, wenn ich von ihr nicht begrabbelt werden will.

Dyie Acnoknywmxe

Ich find es ja auch fast kindisch, dass sich keiner aus der Kneipe die Musik wechseln traut, um IHR nicht in die Arme zu laufen.

naja,anscheinend müsste man dazu mit dem Gesicht in die Nähe ihres Höschens ;-D und da scheint irgendwie keiner scharf drauf zu sein...aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht... :|N

FkenTta

aber warum ihr dann niemand Einhalt gebietet,versteh ich auch nicht...

Ja, sind die alle so faul wie dein Freund? Genauso wenn die auf dem Tisch oder auf dem Tresen tanzt. Gut, das ist in manchen Lokalen Usus, in manchen aber nicht, da wird so jemand recht schnell entfernt. Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht. ;-D

DNie Anoxnyme

Die muss wohl so aggressiv zudringlich sein, dass die echt allen Angst macht.

entweder das oder es liegt wirklich daran,dass sie den Umsatz steigert...weil sie eben für Stimmung sorgt...sie ist ja anscheinend sowas wie das selbsternannte Gogo-Girl... %-|

D'ie /Anofnyhmxe

Ja, sind die alle so faul wie dein Freund?

hm...eigentlich weiß ich ja nur das,was mein Freund mir erzählt hat...selbst ist sie mir ja noch nie aufgefallen... :-/ vielleicht ist es in Wirklichkeit auch gar nicht so,wie er es dargestellt hat...

FDenxta

sie ist ja anscheinend sowas wie das selbsternannte Gogo-Girl...

Bestimmt denkt sie, sie gehöre schon zum Inventar. ;-D

weil sie eben für Stimmung sorgt...

Ja, wie im Kasperltheater. ;-D Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass eine peinlich rumhüpfende Tussi mit sichtbarer Unterhose als DER Stimmungsmacher schlechthin ankommt. Also ich käme dabei zwar auch in Stimmung, aber nur weil ich mich prustend vor Lachen am Boden wälze. ;-D Vielleicht wird sie als genau das gesehen: peinliche Unterhaltung. "Komm, lass uns in die Kneipe gehen, du hüpft immer eine rum und zeigt ihre Unterwäsche..."

D;ie WAnoqnyme

;-D ;-D ;-D naja,es gibt anscheinend schon Männer,die auf sie abfahren...aber gut,dazu muss man sagen...das Publikum in der Kneipe ist auch nicht unbedingt das anspruchvollste...nur Studenten,viel Alkohol usw. ]:D

FUentha

...das Publikum in der Kneipe ist auch nicht unbedingt das anspruchvollste...nur Studenten,viel Alkohol usw.

Stimmt. Das sind natürlich Liebhaber der seichten Unterhaltung. ;-D

Dzie 4Anoxnyme

eben ;-D so,jetzt hab ich die Email abgeschickt :-/ ich bin ja mal gespannt,was er dazu sagt...

F4entxa

Sehr gut. :)^ Weißt du etwa wie lang du auf Antwort warten wirst müssen? Also ist dein Schatz unterwegs oder sitzt er eh zu hause rum?

D)ie An^onxyme

ich hab keine Ahnung,wo der sich rumtreibt...eigentlich hätte er glaub ich heute morgen arbeiten müssen...aber vielleicht hat er auch getauscht,wenn er davor ja in der Kneipe gearbeitet hat...dann pennt er wahrscheinlich noch...keine Ahnung :-/ Ich hoff nur mal,dass es durch die Mail jetzt nicht schlimmer wird als davor...

F@en`ta

Ich hoff nur mal,dass es durch die Mail jetzt nicht schlimmer wird als davor...

Ach was. Solang nicht nur drinsteht "Diese miese Schlampe soll ihre schmierigen Finger von dir lassen!!!!!" wirst du dir da bestimmt nicht seinen Zorn zuziehen. ;-D

DNie Anoxnyme

hm...nein,es steht schon einiges mehr drin ;-D aber er stellt sich ja bei diesem Thema bisher so derart stur und will einfach nicht einsehen,dass er was falsch gemacht haben könnte...deswegen könnte es schon sein,dass er sich dadurch angegriffen fühlt...aber naja,dann kann ich ihm auch nicht helfen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH