Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D=ie Alndon<yxme


ohje,das klingt ja wirklich übel :-( der arme Kerl...aber das da

Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann.

is sooo schön x:) *fast neidisch werd* ;-)

Bei mir gings gestern auch nich mehr...ich war einfach völlig mit den Nerven am Ende,der ganze Stress mit dem Umzug (was ich mir ja nie hätte träumen lassen),dann war der ganze Tag irgendwie scheiße,dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt...alles ein bisschen viel...also bin ich dann im Bett auch irgendwann in Tränen ausgebrochen...mein armer Freund war ganz verstört und dachte erst,es wäre wegen ihm...

F%entAa


dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt

:°_

also bin ich dann im Bett auch irgendwann in Tränen ausgebrochen...mein armer Freund war ganz verstört und dachte erst,es wäre wegen ihm...

Tränen bei Frauen wecken leider Schuldgefühle bei Männern. ;-D Aber ich versteh dich gut, hab auch manchmal so Tage, wo einfach alles irgendwie schief geht und ich nur noch heulen könnte. Ich hoffe dein Schatz hat dich ganz fest in den Arm genommen.

is sooo schön

Ja, ist es. Aber ich weiß, wenn er so viele Liebeserklärungen raushaut, dass es ihm dann wirklich schlecht geht. Das ist ja nun nicht so schön, aber ich find's schön, dass ich im Sturm sein Halt bin, und dass er mich und unsere Beziehung gerade, wenn's bei ihm nicht so gut läuft, so zu schätzen weiß. Wenn ich ihm ein paar aufbauende Worte sage/schreibe, geht's ihm auch immer gleich besser. Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern. ;-D

D|ie cAnoxnyme


Ich hoffe dein Schatz hat dich ganz fest in den Arm genommen.

hat er :)z und mir den Kopf gestreichelt :-)

Das ist ja nun nicht so schön, aber ich find's schön, dass ich im Sturm sein Halt bin, und dass er mich und unsere Beziehung gerade, wenn's bei ihm nicht so gut läuft, so zu schätzen weiß. Wenn ich ihm ein paar aufbauende Worte sage/schreibe, geht's ihm auch immer gleich besser. Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern.

sowas find ich total schön...also,natürlich nicht,wenn es einem schlecht geht...aber ich finde,so sollte eine Beziehung sein...ist bei uns ja irgendwie nicht wirklich so :-/

F,enta


und mir den Kopf gestreichelt

x:)

aber ich finde,so sollte eine Beziehung sein...ist bei uns ja irgendwie nicht wirklich so

Ja, es ist belastend, wenn man jemandem helfen will eine Last zu tragen, aber nicht darf, weil er lieber allein sein oder das mit sich selbst ausmachen möchte. Aber generell ist sowas leichter zu handeln, wenn man zusammen wohnt. Auch wenn es Menschen gibt, die sich selbst da total abkapseln können.

Dpie A0noRnyxme


Aber generell ist sowas leichter zu handeln, wenn man zusammen wohnt.

ja,das hab ich mir auch schon gedacht... :-/

L8a\tent]er_VYamp


Bei uns hat's übrigens vorgestern noch geschneit (das Adriawetter ist also angekommen ;-D)

dann hat sich das tiefschreiben ja gelohnt ;-D Dafür ist jetzt hier fast alles weggeschmolzen :-( Gut, dass ich wenigestens heute früh noch ein Foto gemacht hab.

Mein Dad macht so viele und exquisite Weihnachtskekse

Ich fahre morgen zu meinen Eltern, muss aber schon Sonntag zurück wegen Forschungsstress und meine Mutter ist Samstags und Sonntags nicht da, deswegen fahre ich schon morgen früh und bin mittags dann da. Meine Mutter hat mir jetzt gerade erzählt, dass sie dann mitten in der Backerei mit ihrer Freundin ist! :-) Dann darf ich mich wahrscheinlich auch noch mit ins Gemantsche stürzen! :-D Übrigens kamen meine Kekse bei den Kommilitonen sehr gut an! :-)

dummerweise ist der Baumarkt so am Arsch der Welt,dass ich jetzt völlig fertig bin

ja das ist hier auch so. Genauso bei Ikea, das war damals auch ne Schlepperei. Vier Kissen, eine Decke und ein Teppich, das ließ sich ja auch so schlecht verstauen. Das sind mehrere Stationen mit dem Bus und dann noch mit der Straßenbahn (zwischen denen natürlich auch noch ne riesige zeitliche Differenz ist) von einer Endhaltestelle bis fast zur anderen.

Ach mein Schatz hat mir grad geschrieben, dass mit mir zusammenzusein das Schönste ist, das er sich vorstellen kann.

x:) Der arme Kerl... ich hoffe es klappt mit dem Job. Wieso ist er da eigentlich so unglücklich? Wegen der Kollegen oder wegen der Arbeit selbst?

dann war der ganze Tag irgendwie scheiße,dann hätte auch noch mein Vater gestern Geburtstag gehabt

:°_

Tränen bei Frauen wecken leider Schuldgefühle bei Männern.

bei meinem Mann weckts meistens eher Verwirrung... aber er ist dann auch immer ganz süß zu mir.

Ich werd ihn auch, wenn er nach Hause kommt mit einer Decke zudecken, ihm einen heißen Tee kochen und ihn mit Schokokeksen füttern.

och wie süß.... ;-D gibt es etwas schöneres, als die Männer zu bemuttern? ;-D (natürlich nicht ständig, aber ab und an... ;-D)

FHenxta


Wegen der Kollegen oder wegen der Arbeit selbst?

Wegen der Arbeit selbst. Er will sie nicht mehr machen. Hinzu kommt, dass er auch noch alle paar Wochen die Firma wechseln muss, was dazu führt, dass er natürlich immer neue Kollegen bekommt und keine Zeit hat mit einem davon vertraut zu werden. Er hat also nicht mal die Möglichkeit offen mit seinen Kollegen zu quatschen und zB mal "Ach, heut nervt mich alles!" zu sagen. Wenn stimmt, was die von der neuen Firma (in der er seinen Beruf gelernt hat) sagen, dann müssten sie morgen oder übermorgen anrufen. *hoff*

gibt es etwas schöneres, als die Männer zu bemuttern?

Also klar, ich mag's mich um meinen Schatz zu kümmern, aber NUR, weil er sich genauso kümmert, wenn's mir nicht gut geht. Ansonsten bin ich nicht so der Bemutterer. ;-D Wenn ich krank bin, dann kocht er mir immer richtige Suppe. Also keine mit Brühwürfel, sondern richtig mit Suppenfleisch und Suppengemüse. Einen richtig großen Topf. Und mit Grießnockerl, meine Lieblingssuppe seit ich denken kann. Dann setzt er sich zu mir ins Bett, sticht mir die Grießnockerl klein und füttert mich. x:)

Lsat0enter_xVamp


Also klar, ich mag's mich um meinen Schatz zu kümmern, aber NUR, weil er sich genauso kümmert, wenn's mir nicht gut geht.

Ich geh mal davon aus, dass mein Schatz sein bestes geben würde, wenn ich krank wäre! ;-) Aber als ich mir damals den Rücken verrenkt hatte, da hat er mich ja auch die Treppe hochgeschleppt, mich ausgezogen, mir die Kissen zurecht gerückt und Handy und Lichtschalter in erreichbare Nähe gelegt. Er war da schon echt goldig und super fürsorglich! :)^

Aber für solche Sachen:

Wenn ich krank bin, dann kocht er mir immer richtige Suppe. Also keine mit Brühwürfel, sondern richtig mit Suppenfleisch und Suppengemüse. Einen richtig großen Topf.

bin mehr ich die Expertin ;-D

F;entxa


Ich mach mir schon wieder Sorgen. Mein Schatz ist heut für ein Konzert mit seinem Paps verabredet. Der hat mich vorher angerufen und gefragt, wo sein Sohn denn bleibt. Ich hab gesagt, ich wüsste es nicht, er sei aber schon vor einer halben Stunde losgefahren. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass ihm was zugestoßen ist, weil man nur 10 min für den Weg braucht. Aber ich weiß eigentlich, dass das Blödsinn ist, der Weg geht nur durch die Stadt und da kann man kaum einen schweren Unfall fabrizieren, also muss er wohl beim Parkplatzsuchen Zeit vertrödelt haben. Ich tröste mich jetzt damit, dass mich der Schwiegerpaps schon angerufen hätte, wenn er immer noch nicht aufgetaucht wäre. :-/

LPaten3ter_yVamgp


wird schon alles in Ordnung sein @:)

FPentxa


Ja, eigentlich weiß ich das. ;-D Das Telefonat ist auch schon 1 Stunde her. Ich nehme an, mein Schwiepa hätte sich längst nochmal gemeldet, wenn mein Schatz nicht bei ihm aufgetaucht wär. Aber TROTZDEM hab ich den unbändigen Drang anzurufen und zu fragen ob alles ok ist. {:( Das ist so nervtötend. %-|

Dzie AJnonyxme


Aber TROTZDEM hab ich den unbändigen Drang anzurufen und zu fragen ob alles ok ist.

tu's doch einfach :-) hauptsache,du bist danach beruhigt...ich kenn das ja nur zu gut %-|

sachtmal...was zieht man denn zu ner 90er-Party an?Ich bin total ratlos grad... :-/

Fken)ta


tu's doch einfach

Er hat beim Konzert sicher das Handy aus. Und wenn ich dann anrufe und nur die Mailbox rangeht, brech ich erst recht in Panik aus.

was zieht man denn zu ner 90er-Party an?

Öh... keine Ahnung, was ist denn typisch für die 90er? Ist da überhaupt was typisch? Ich hab die 90er zumindest zur Hälfte in Levis 501er verbracht. ;-D Anfang der 90er war's doch auch noch eher so 80ies Style, oder? Ich hab ja keine Ahnung...

Lcat:enter_wVamp


Aber TROTZDEM hab ich den unbändigen Drang anzurufen und zu fragen ob alles ok ist. {:( Das ist so nervtötend. %-|

is aber normal ;-)

sachtmal...was zieht man denn zu ner 90er-Party an?Ich bin total ratlos grad... :-/

kA... die sind ja noch nicht so lang her. Ich hab die net anders in Erinnerung, als die "00er"

F`etnta


"00er"

Wie nennt man die eigentlich? "Zweitausender" oder "Nullnuller"? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH