» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

A/niarlel


das ist schön siggim, dass es dir richtig gut geht! sollte es ja auch bei diesem schönen wetter ;-D

und in bezug auf "sexobjekt" - mich hats vorher nicht gestört, dass wir uns vor unseren begegnungen schon ein bisschen hochgeschaukelt haben. das hat irgendwnan angefangen, als es endlich richtig gut lief mit uns. ich dachte eben, dass das auch mit verstärkten gefühlen seinerseits zu tun hat. und daher hab ich das sehr genossen. aber da ich ja nun weiß, dass es eine fehleinschätzung war, was seine gefühle betrifft, gehts mir grad nicht mehr ab... aber gut. :=o

wünsche euch jedenfalls allen eine sonnige woche!!!!! werde es mir ebenfalls gut gehen lassen, hoffe ich ;-D

*:) @:) :)*

Moellki2x3


Hi ihr lieben,

@ Siggim:

Natürlich interessiert es uns wie es dir geht! Schön, dass es dir gut geht!!!

Mir auch :-)

Mit Tobi war es schön....jetzt seh ich ihm am Sam wieder.

@Anialel

Das hört sich ja alles nicht so toll an....ich würde auch wie siggim schon sagte offen mit ihm reden. Er kann nicht wissen wie du dich fühlst.

Kopf hoch

Dzie A3nonymxe


tach zusammen 8-)

wollte nur mal kurz verlauten lassen,dass bei mir auch alles ok is ;-D bin meinem Schatz grade zufällig über den Weg gelaufen,leider isser jetzt schon wieder am Pokern :-/ aber naja,immerhin hat er Besserung gelobt,was seine Wortkargheit in Gefühlsdingen anbelangt :=o x:)

E\dH@ardxy


hallo @ all

wollt nur mal bescheid geben das ich mit meinem schatzi seid 4 jahren & 2 monate super glücklich bin! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s]iggSixm


edhardy @:) willkommen in der beziehungs-glücklich-runde :)^

mein mann und ich sind HEUTE 15 jahre zusammen :)^ wir werden heute abend zusammen lecker was essen und die zeit revuepassieren lassen - war viel hoch und tief dabei ;-)

aber im moment ist alles recht alltäglich und sehr gleichbleibend. wenn man die tiefs kennt fühlt man sich in der ausgeglichenen zeit ohne viel hoch und überhaupt recht wohl ;-)

anialein @:) SEX-ENTZUG!!! mehr kann ich dir dazu nicht raten ;-D ich drück dir die daumen für's wochenende und drück dich mal ganz lieb! wann ist die nächste klausur ??? *daumenschondraufvorbereit*

melli @:) freut mich sehr für dich :)*

*:)

A;niaxlel


@ siggim

ach, siggim, ich freu mich immer so, wenn du mir was schreibst, das baut mich sehr auf. sexentzug ist dieses wochenende tatsächlich, da ich...verhindert bin. |-o ;-D ansonsten mal sehen, welche worte aus meinem mund kommen werden... ;-)

die nächste prüfung (mündlich) ist gott sei dank erst am 30. mai!!! also entspann deine daumen!!! ;-D

sMiggxim


anonyme,hab ganz vergessen dich hier kurz zu begrüßen *:) schön mal wieder von dir zu lesen! was heißt er gelobt besserung wegen der wortkargheit? heißt das er spricht jetzt einfach mehr ??? ;-D lustige vorstellung irgendwie ;-) lass ihn einfach alles aufschreiben - dann kannst du es immer nachlesen wenn er mal nix sagt ;-)

anialein @:) gut - dann wär das ja schon geregelt zwecks dem sexobjekt ;-D und alles andere läßt du einfach auf dich zukommen ;-) vllt ist es ihm plötzlich ganz arg, wenn du ihm sagst, dass du so nicht mehr weitermachen wirst :-/

*:) all - einen schönen tag euch allen hier *:)

M8elNli23


@ Siggim

Herzlichen Glückwunsch zum 15 - jährigen!!!

Tobias war eben kurz (2 Min, er hatte seinen Cousin im Auto) hier und hat etwas abgeholt...jetzt vermisse ich ihn total...aber er hat mich gestern abend gefragt ob ich am sam schon um 13 uhr bei ihm sein kann....er kommt ja dann so ca. gegen 17 uhr aus der FH. Und er hat mir gestern noch ne sms geschrieben, dass er mich liebt und unglaublich froh ist, dass er mich hat x:)

Im mom läuft echt alles super....bin total glücklich!!!

Aber ich vermisse ihn und würde sogern mehr Zeit mit ihm verbringen...

E]dHa}rdy


@ siggim:

danke und dann erst mal glückwunsch *:)

AAnibal.el


siggim

vllt ist es ihm plötzlich ganz arg, wenn du ihm sagst, dass du so nicht mehr weitermachen wirst

kann sein, aber das wollte ich immer vemeiden. ich will nicht, dass er mir jetzt dinge sagt, die er gar nicht meint, nur weil er angst hat, dass ich sonst weg bin... jedenfalls hab ich für heute abend ne flasch wein besorgt - da diskutiert es sich erfahrungsgemäß besser... :=o ;-)

s{iggixm


anialein @:)

ich will nicht, dass er mir jetzt dinge sagt, die er gar nicht meint, nur weil er angst hat, dass ich sonst weg bin.

meinst du wirklich dass er das tut? wo er doch sonst so ehrlich ist dir gegenüber was seine gefühle zu dir betreffen? :-/ das fänd ich sehr seltsam. du meinst also, er würde dir plötzlich irgend etwas anderes erzählen nur damit du bei ihm bleibst?

dann scheint er aber sehr starke gefühle für dich zu haben!

weißt du, manchmal denke ich mir, er hat vor sich selbst angst...angst gefühle zuzulassen...er könnte damit ja vllt zu viel verpflichtung eingehen :-/

ich wünsch dir einen total schönen abend - trotz allem, was dir im moment so im kopf rumgeht ;-)

*:)

A/niaxlexl


weißt du, manchmal denke ich mir, er hat vor sich selbst angst... angst gefühle zuzulassen... er könnte damit ja vllt zu viel verpflichtung eingehen

damit triffst du genau ins schwarze. ich weiß, dass es so ist. aber das finde ich nicht fair, sich die angenehmen seiten einer beziehung rauszupicken und den rest abzuwinken...

ich wünsch dir einen total schönen abend - trotz allem, was dir im moment so im kopf rumgeht

:-) ein schöner abend wird das gewiss nicht. ich denke eher, dass er in die richtung geht, dass unser wochenende total versaut wird ;-) aber danke trotzdem. ich hab vorhin nochmal mit einer freundin telefoniert und die meinte, ich solle doch um himmels willen jetzt mal ein egoistenschwein sein und bis nach meinen prüfungen warten. dieses gespräch und seine etwaigen konsequenzen könnte ich doch wohl jetzt nicht gebrauchen. kann ich auch nicht, aber ich kann auch nicht zwei monate lang gute miene zum bösen spiel machen, sozusagen. es liegt mir auf dem herzen, es muss raus, er muss es sich anhören. und dann eben weitersehen... :-/

sbiggixm


ja anialein - es muss raus :)^ und vllt wird es wider erwarten ganz anders ;-) lass alles auf dich zukommen - alles liebe dir @:)

MHevlli2x3


@ Anialel

Wünsche dir auch ein gutes gespräch....denke an dich!!!

Sonst ist bei mir alles prima x:) ist echt schön, so ne zeit ohne stress glücklich zu sein....das sieht tobi glaube ich genau so :-)

Noch mal vielen dank für deine ehrliche meinung siggim das habe ich gebraucht um aufzuwachen.... @:)

D1ie AnPonymxe


siggim

erstmal alles Gute noch zum 15-Jährigen!*dich zum Vorbild nehme* @:)

schön mal wieder von dir zu lesen! was heißt er gelobt besserung wegen der wortkargheit? heißt das er spricht jetzt einfach mehr lustige vorstellung irgendwie lass ihn einfach alles aufschreiben - dann kannst du es immer nachlesen wenn er mal nix sagt

;-D ;-D ;-D um Gottes Willen!!!!Nein nein,also wir reden schon,so isses nicht...das bezog sich lediglich auf Gefühlsdinge...ich hab mich eben (mal wieder) "beschwert",dass ich ihm in der Hinsicht immer alles aus der Nase ziehen muss und dass mich das eben total verunsichert,wenn von ihm selbst so gar nix kommt...und in der Hinsicht hat er eben versprochen,sich zu bessern...

im Moment bin ich grad mal wieder viiiiiiel zu weit weg von ihm...hab ihn heut Nacht im Halbschlaf schon neben mir gesucht...bis ich dann gemerkt hab,dass ich ja im "falschen" Bett bin :-/ naja,is ja bald schon wieder Sonntag :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH