Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Deie A>nonxyme

naja,die SMS war ja nur halbernst gemeint...und ich glaub,das hat er auch verstanden,sonst hätte er wahrscheinlich anders reagiert...und die Situation bekam die Aufmerksamkeit nur durch die Aktion neulich...

k;uckuckHsbluxme

ja ok, mit so einem augenzwinkern ist es wieder anders. sorry, ich hatte das hier so in der schriftlichen form wahrscheinlich ernster gelesen als es war :)*

DRie Ankonyxme

ne,also ihm mach ich wegen gestern keine Vorwürfe...nur eben immer noch wegen letzter Woche... :-/

LKatentefr_:Vamp

naja,es wirkte auf mich einfach so,konkret an irgendwas festmachen kann ich's nicht...an seinem Verhalten konnte ich jetzt nix wirklich schlimmes erkennen und es war ja auch die Theke dazwischen...aber ich bin da wohl seit diesem Vorfall einfach sehr empfindlich... :-/

ich glaube auch, dass du das jetzt überbewertest, weil du durch den Vorfall mit "pink lady" ein bisschen hypersensibilisiert wurdest. Du solltest aufpassen, dass du da jetzt nicht auf jedes Weib anspringst, denn sonst biste wirklich bald die eifersüchtige Zicke, die du ja eigentlich nicht bist, die er aber mit Sicherheit nicht haben will.

Zu meinem Wochenende: :-)

Samstag nachmittag kam mein Schatz zu mir und wir haben erstmal mit meinem Vater Tee getrunken. Eigentlich wollten wir ja noch Spazierengehen, aber nach dem Tee wars dann schon recht dunkel und außerdem fing es an zu nieseln. Stattdessen haben wir uns noch ein bisschen hingelegt, weil wir beide keinen Mittagsschlaf gehabt haben. Aus dem Schlafen wurde allerdings nix.... |-o ;-D

Nach den Simpsons haben wir dann mit dem Kochen angefangen. Gott, ich könnt mich immer noch über diesen dämlichen Auflauf aufregen! ;-D Also erstmal war das Kochen mit meinem Liebling natürlich wieder wunderschön, das geht immer so Hand in Hand... x:) naja, aber wir haben Putenröllchen gemacht, die in den Auflauf mit rein sollten. D.h. Frischkäse auf das Schnitzel, dann noch ne Scheibe Schinken drauf und dann einrollen. Wir haben sie sogar in gerollter Form nochmal von allen Seiten angebraten, bevor sie in den Auflauf kamen. Anschließend kam die kochende Zwiebelsoße drüber, Käse drauf und ab in den Ofen bei 200 °C. Nach 20 min haben wir den Auflauf rausgeholt, stellten aber fest, dass die Schnitzel nicht durch waren, also nochmal ne Viertelstunde rein. Da waren sie aber innen immer noch roh (komischerweise sogar kalt, denn die Rouladennadeln, mit denen wir das ganze fixiert hatten und die in die Ofenluft reinragten, waren auch gerade mal lauwarm!). Wir haben uns dann also erstmal Gemüse, Kartoffeln und etwas Soße rausgeholt und das ganze wieder in den Ofen gestellt, diesmal sogar bei 220 °C. Insgesamt war dieser dämliche Auflauf bis zu ner Stunde im Ofen, bis das Fleisch essbar war. >:( (Mein Vater und ich haben die Reste am nächsten Tag nochmal aufgewärmt, da war dann zwar alles durch, aber es musste noch zusätzlich in die Mikrowelle, weil es im Ofen auch nicht richtig bzw. nur stellenweise heiß geworden war) Einziger Pluspunkt: Der Geschmack war dann sensationell.

Der Fernseher blieb an dem restlichen Abend dann ganz aus! :-) Wir saßen noch lange am Tisch, unterhielten uns, diskutierten. Zum Schluss kamen wir irgendwie zum Thema Physik (mein Schatz wollte mir uuuuunbedingt die Relativitätstheorie erklären ;-D) und dann zum Weltall. Bei einer Sache, die er sagte, musste ich an den kleinen Prinzen denken. :-) Deswegen haben wir uns den dann noch angehört (Hörspiel) und dabei Mousse au Chocolat gelöffelt! :-)

Am nächsten Morgen haben wir als allererstes im Wohnzimmer die Adventskerzen aufgestellt und dekoriert und im Esszimmer ebenfalls ein klein wenig gemacht. Dann noch den Tisch gedeckt und beim gemütlichen Frühstück mit meinem Vater Weihnachtsmusik gehört! :-D Eigentlich hatte mein Freund längst weg sein wollen, aber die Zeit nahm er sich zum Glück. Als er dann ging, habe ich ihn noch ein ganzes Stück begleitet wegen des fehlenden Spazierganges. Der Abschied wäre verdammt schwer gefallen, aber Freitag sehen wir uns hier ja schon wieder! :-D Auf jeden Fall fanden wir beide den Tag / die Nacht (mit gaaaaaanz viel Kuscheln) wunderschön! x:)

F1ewntxa

Ja, ich denke, ihr solltet wirklich noch mal eingehend über das Ganze reden, damit das hier

naja...geflirtet...sich über die Theke gelehnt...ihr Dekolleté präsentiert...

für dich wieder zu dem wird, was es wirklich ist: Nichts. Ein Kellner oder Barkeeper sollte oder muss sogar zu seinen Kunden immer freundlich sein (was auch mal als Flirt aufgefasst werden kann) und kann nicht wegen allen Nichtigkeiten "Hey, ich hab kein Interesse an dir!" brüllen. Aber das ist dir ja auch klar. Ihm muss auch klar werden, dass es nicht darum geht, keiner Frau mehr zu nahe zu kommen, sondern dass es NUR um solche Situationen geht, wie sie bei der Party auftraten. Irgendwo hat auch jeder Barkeeper seine Grenze, wo er sagt "Lass mich in Ruhe, das geht zu weit" oder "Mach dir keine Hoffnungen, ich hab kein Interesse".

Aber das mit dem Umzug ist süß. Wie fühlst du dich in deinem neuen Reich? ;-D

Gestern, beim Glühweintrinken, kam eine sehr seltsame Frau vorbei. Sie ging zu jedem 2. Glühweinstand und brüllte alle hinterm Tresen an, wie unmöglich es wäre, hier Alkohol auszuschenken und welch Frechheit, dass es nichts Antialkoholisches gäbe (was gar nicht stimmte, praktisch jeder Stand hatte Kinderpunsch oder Tee) und dass sie da doch lieber ihre eigene Weinfläsche mitbrächte, da wisse sie ja zumindest, dass da keine KO-Tropfen drin wären. Ich glaube, die hatte schon zu viele Weinflaschen intus. ;-D ;-D ;-D Aber ich bin mir sicher, die Gute war ein Paradebeispiel für eine entgleiste Schizophrenie. ;-D

Ncarz[iss!e21

so endlich...

da ich die meisten von euch hier schon die längste zeit beneidet habe

kann ich mich endlich auch zu den leuten in einer glücklichen beziehung zählen *freu* x:)

L!atentfer_xVamp

Sie ging zu jedem 2. Glühweinstand und brüllte alle hinterm Tresen an, wie unmöglich es wäre, hier Alkohol auszuschenken und welch Frechheit, dass es nichts Antialkoholisches gäbe (was gar nicht stimmte, praktisch jeder Stand hatte Kinderpunsch oder Tee) und dass sie da doch lieber ihre eigene Weinfläsche mitbrächte, da wisse sie ja zumindest, dass da keine KO-Tropfen drin wären.

:-o Und wer sagt ihr, dass in antialkoholischen Getränken keine KO-Tropfen drin sein könnten?

*Narzisse** @:) @:) @:)

FKenxta

Und wer sagt ihr, dass in antialkoholischen Getränken keine KO-Tropfen drin sein könnten?

In ihrem Weltbild werden KO-Tropfen nur mit Glühwein ausgeschenkt. ;-D

Latente, dein WE klingt toll! Wir sind gestern auch noch durch die Innenstadt spaziert und haben alle Auslagen angesehen und mein Schatz hat dann noch einen Hotdog gekauft und ich mir Mozzarella Sticks im Bierteig (ja, nicht sehr weihnachtlich ;-D), die so lecker waren, dass ich den ganzen Weg zum Auto davon geschwärmt habe.

Mein Schatz und ich sind heuer erstmals so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Normalerweise lässt uns das beide bis ein paar Tage vor Weihnachten total kalt. Aber dieses Jahr is alles anders, ist richtig schön. x:)

L`a<tenOtjer_0Vamp

In ihrem Weltbild werden KO-Tropfen nur mit Glühwein ausgeschenkt. ;-D

dann werd ich dieses Jahr nur meinen eigenen Glühwein konsumieren... :-/ ;-D

Neeein geht ja nicht, meine Mitbewohnerin und ich wollen ja wieder Glühweintassen "klauen" und die gibts nur mit Glühwein! ;-D

Latente, dein WE klingt toll! Wir sind gestern auch noch durch die Innenstadt spaziert

:)z Noch was: Mein Freund war bei uns in der Stadt schon in der Citygalerie, weil er sich unbedingt die Weihnachtsdeko anschauen wollte! :-o Ganz freiwillig! ;-D Und die Weihnachtsmusik hört er momentan auch sehr gerne

Mozzarella Sticks im Bierteig

:-q

Mein Schatz und ich sind heuer erstmals so richtig in Vorweihnachtsstimmung. Normalerweise lässt uns das beide bis ein paar Tage vor Weihnachten total kalt. Aber dieses Jahr is alles anders, ist richtig schön. x:)

Ja irgendwie ist dieses Jahr echt alles ein bisschen anders... :-x

Fientxa

Neeein geht ja nicht, meine Mitbewohnerin und ich wollen ja wieder Glühweintassen "klauen" und die gibts nur mit Glühwein!

Haben wir uns gestern auch überlegt. ]:D Aber als dann überall ein Schild hing mit "Sie können die Tassen [2 € Pfand waren ja drauf] gerne mit nach Hause nehmen" hatten wir keine Lust mehr drauf. ;-D Außerdem haben wir sowieso schon viiiiiel zu viele Tassen.

Dpie AAn:onyxme

wieder zu dem wird, was es wirklich ist: Nichts. Ein Kellner oder Barkeeper sollte oder muss sogar zu seinen Kunden immer freundlich sein (was auch mal als Flirt aufgefasst werden kann) und kann nicht wegen allen Nichtigkeiten "Hey, ich hab kein Interesse an dir!" brüllen. Aber das ist dir ja auch klar.

ja,das ist mir durchaus klar...und ich hatte ihm sogar mal ausdrücklich erlaubt,zu flirten,wenn auch nicht vor meinen Augen...aber im Moment bin ich einfach etwas von der Rolle...

Aber das mit dem Umzug ist süß. Wie fühlst du dich in deinem neuen Reich?

also momentan ists hier noch sehr ungemütlich ;-D überall stehen Kisten und Zeugs rum und ich hab teilweise keine Ahnung,wo sich was befindet... :-| aber es is so schön viel Platz :-D Dummerweise hat mich ne fette Erkältung erwischt,so dass ich momentan nicht wirklich die Energie hab,viel zu machen in Sachen einrichten und einräumen {:( In Weihnachtsstimmung bin ich bisher auch noch nicht so richtig...aber ich will ja noch backen irgendwann ;-D

D&ie Anyonyme

Halleluja!Grade kam ne Mail von meiner Chefin über den Vertrag von 2009...also wird es wohl weiterhin einen geben!:-D :p>

F[ent#a

aber im Moment bin ich einfach etwas von der Rolle...

Das versteh ich. Ich hoffe, ihr findet bald eine Vereinbarung mit der ihr beide glücklich seid.

so dass ich momentan nicht wirklich die Energie hab,viel zu machen in Sachen einrichten und einräumen

Tja... da heißt das Zauberwort: Delegieren! ;-D Du bestellst deinen Schatz, thronst als Prinzessin Triefnäschen auf deinem Bett und gibst Anweisungen und Handzeichen, wo was hinsoll. ;-D ;-D ;-D

aber ich will ja noch backen irgendwann

:-D Wir werden heute ev. Mürbteigkekse backen. Falls wir noch genug Energie haben. ;-D

...also wird es wohl weiterhin einen geben

Einen wen? ;-D

Dpie[ A=nonymxe

Du bestellst deinen Schatz, thronst als Prinzessin Triefnäschen auf deinem Bett und gibst Anweisungen und Handzeichen, wo was hinsoll.

ich glaub,das kann ich ihm nach gestern nicht auch noch aufbürden ;-D außerdem kriegt er dann wieder nen Anfall,weil ich soviel Zeug hab :=o

Einen wen?

einen Vertrag ;-D

FEenxta

Ach so, das bezog sich auf den Vertrag. ;-D Das ist natürlich eine Flasche Schampus wert. 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH