Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Mrorrxock

Ich bin 16 (also noch n gaaanz junges kücken ;-D ) jetz 10 monate mit meinem freund zusammen.. es gab leide schon viele tiefs.. :-/ aber bestimmt auch genauso viele hochs =) x:) wir sehen und eigendlich 1x inner woche.. 2 tage, aber da seine eltern so gegen mich sind auch manchmal nur 1x in 2 oder 3 wochen :°( .. aber wir halten das tapfer durch =) Ich hab bei meinen 2 vorigen beziehungen gedacht: boar mit den bleibst immer zusammen..

aber ich glaube das war das problem.. ich hab es nur gedacht .. aber jetz fühle ich es auch =) Mein freund sagt mir eigendlich auch jeden tag wenn wir telefonieren das es ihm noch nie so gut ging wie mit mir.. und ich spüre es auch ^^ (seine horror eltern behaupten das gegenteil und ich sei ja so schlecht für ihn... wenn er auszieht hust ich den ein *fg* ^^)

Das bleibt nicht bei den 10 monaten^^ Da werden noch jahre folgen denke ich.. ach quatsch xD ich weiß es =)

Und euch allen da draußen vor dem bildschirm (oder auch nicht), wünsche ich auch alles gute für ihre beziehung =)

L%astente#r_V,axmp

Morrock, das Problem mit den "Schwiegereltern" hab ich auch schon durch ;-) Schön ist es nicht, aber mit ganz viel Liebe kann mans durchstehen ;-) @:)

F8ewntHa

So, heute gehen mein Schatz und ich Sushi essen (also zum Japaner halt, den rohen Fisch mögen wir nicht ;-D) und ich freu mich schon sehr drauf. Und zum Ikea müssen wir auch noch (Gott sei Dank hat der ja bis 21.00 Uhr offen), das ist sich gestern wegen dem Training von meinem Schatz nimmer ausgegangen.

Den ganzen Schnee hat's weggeregnet.. :°(

L8aten(ter_Vxamp

bei uns ist der Schnee auch wieder futsch.

Echt, beim Japaner kann man auch was anderes als Sushi essen? ;-D Cool, den rohen Fisch mag ich nämlich auch nicht. Was gibts denn da noch so? Kannst ja mal berichten, was ihr gegessen habt.

So, hab grad noch mit meinem Schatz gesprochen, wir freuen uns beide auf Freitag! :-)

F:enQta

Was gibts denn da noch so?

Na, alles! ;-D Warst du noch nie beim Japaner? Also wir hatten einen Gutschein fürs Running Sushi. Da macht es überhaupt nix, wenn du den rohen Fisch nicht magst, der ist nur ein kleiner Teil dessen, was sie anbieten. Es gibt auch Sushi ohne Fisch, nur mit Gemüse. Ich muss ganz ehrlich gesagt sagen, ich kann das essen, aber wirklich gut schmeckt mir auch das mit Gemüse nicht. Aber mit Wasabi kann man eh fast alles essen. ;-D

Aber ansonsten gab es gestern: Gebratene Ente, Hühnchen Teriyaki, div. Reis- und Nudelgerichte, Saté Spieß mit Curry oder eine Honigsoße, Frühlingsrollen, asiatische Salate, Hummerchips, alle möglichen Arten von Shrimps (mag ich auch nicht ;-D), nicht-roher Fisch in div. Variationen, gebackene Tintenfischringe, versch. Suppen, Nüsse, etc. Auch div. leckere Nachspeisen in Hülle und Fülle. Es gab sicher noch viel mehr, aber alles fällt mir nicht mehr ein und ich konnte auch nicht alles kosten. ;-D

Ich hab übrigens gestern wieder mal vom rohen Fisch probiert und wieder festgestellt, dass das gar nicht geht. Aber ich will mir ja nicht nachsagen lassen, ich würde nicht mal kosten wollen. ;-D

L,ate(ntebrx_Vamp

Na, alles! ;-D Warst du noch nie beim Japaner?

Nein, sonst würd ich ja nicht fragen! ;-D In Wolfsburg gibts ein Sushi-Restaurant, ich bin immer davon ausgegangen, dass es da ausschließlich Sushi (also den rohen Fisch) gibt und den hab ich schonmal probiert und find ich grauenhaft.

Mein Freund war vor kurzem beim Kurden, soll gut gewesen sein. Man muss echt mal was ausprobieren!

F&entxa

ich bin immer davon ausgegangen, dass es da ausschließlich Sushi (also den rohen Fisch) gibt

Also normalerweise gibt es da auch andere Sache. Aber es ist natürlich so, dass wenn man ein richtiges Sushi Menü isst, dass es da nur rohen Fisch gibt, da gibt es auch eine Reihenfolge, wann welcher Fisch drankommt(fette Fische kommen zum Schluss ;-D). Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wär ein Menü zu einseitig, das fast nur aus Reis und rohem Fisch besteht. :-/

Aber im Zweifelsfall kann man sich ja mal die Speisekarte dort ansehen. Aber ich an deiner Stelle würd's riskieren. ;-D Es gibt zwar einige Gerichte, die erstmal wirken, als wären es dieselben, die man beim Chinesen bekommt, aber es ist alles völlig anders gewürzt und schmeckt daher auch total anders. Also ich mag den Japaner (und ich hab da schon ein paar durchprobiert ;-D).

L+aUtenter_V5amxp

ich werd mal sehen, aber ich glaub der Kurde kommt zuerst dran ;-D Und dann wollte ich mit meinem Freund nochmal zum Thailänder. Den kenn ich zwar schon, aber er noch nicht. Hier in Erfurt gibts auch 2 Inder, die würd ich auch gern mal ausprobieren (oder zumindest einen davon).

F-enta

Indisch ist mir meist zu scharf. Aber hier um die Ecke gibt's ein türkisches Restaurant (also keine Dönerbude ;-D), da ist's auch superlecker. Was ich auch gern mag, sind afrikanische Restaurants.

F<enta

Ich hab mich jetzt ja entschieden meinem Schatz neben dem Skitag noch 12 Gutscheine für jedes Monat des nächsten Jahres zu schenken. Ideen für die Aktivitäten (zum größten Teil Dinge, die eben kein Geld kosten) hab ich schon, ich weiß nur noch nicht wie ich das ganze verpacken soll.

Bis jetzt hab ich's mir so gedacht: 12 kleine Boxen/Schatullen, die in eine Schuhschachtel (mit schönem Stoff verkleidet), die ich in 12 Abteilungen geteilt habe, kommen. Jetzt weiß ich nur noch nicht... soll ich einfach die Gutscheine schreiben und in die Schatullen tun... oder soll ich Symbole für die Gutscheine aufzeichnen, oder gar eine Miniaturausführung reintun (zB mit Legofiguren, etc. - ist aufwendig und kostet was) oder soll ich ein Worträtsel (Rebus) draus machen?

D:ie] Anonxyme

türkische Resaurants gibts viel zu selten,find ich...dabei gibts in der Türkei zum Teil echt leckeres Essen :)z auch diverse Kebap-Variationen sind nicht zu verachten...ich muss endlich mal wieder nen Iskender essen :-q da kann der Döner/Yufka einfach nicht mithalten ;-D Indisch/pakistanisch geht bei mir gaaaaar nicht {:( Ich würde zuhause am liebsten die Flucht ergreifen,wenn meine Mum so kocht...und generell asiatisch mag ich nicht so wirklich (also Chinese,Thailänder-Japaner war ich noch nie)...

so..ich war heut mal wieder an der Uni...Scheißanwesenheitspflicht {:(

FleXnta

Iskender

x:)

und generell asiatisch mag ich nicht so wirklich

Ketzer! ;-D

Diie Anxonyxme

:=o

FMentxa

Gib mir doch lieber mal einen Tipp zu meinem o.g. Gutscheinproblem! ;-D

Deie_ Ano#nymxe

Gutscheinproblem?Was hab ich denn nu wieder überlesen?*nachschau*

ah,da...das stand da vorhin noch nicht,hab wohl zu lang für meinen Beitrag gebraucht ;-D

warum kombinierst du die Möglichkeiten nicht einfach?So kommt Abwechslung rein und es wird nicht so teuer,wie wenn du z.B. für alles Miniaturausführungen machst :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH