Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F6entxa

Stimmt, das ginge. :-D Du bist ein Genie! ;-D Da, wo es einfach ist, eine Miniaturausführung zu basteln, mach ich's, da wo's leicht ist, ein Rebus draus zu machen, mach ich's auch, dann kann ich ja noch was malen und den Rest in einfachen geschriebenen Gutscheinen unterbringen. Gott sei Dank, sind es nur 12. ;-D

Dnie An@onyxme

Du bist ein Genie!

ich weiß,ich weiß ;-D Ich hab mir vorhin leckeren Tee gekauft...[[http://www.bad-heilbrunner.de/sodcms_KT_1_4_1_2_3_3.htm den]] da...schmeckt echt gut ;-D eigentlich wollt ich ja Erkältungstee kaufen...aber die sind immer schweißtreibend und das kann ich ja mal überhaupt nicht ausstehen {:( ]:D

FDengta

Nun ja, wenn du gern in Ruhe gelassen werden willst und es dir gefällt, wenn alle Menschen im Bus von dir wegstreben, sodass du einen Sitzplatz erhascht, ist "schweißtreibend" ideal. ;-D

D1iiex Anonyxme

]:D ne,steh ich jetzt nich so drauf...oder andere waren dann fiebersenkend...äh,ja...ich hab aber kein Fieber ;-D also hab ich einfach beschlossen,Tee is Tee,also nehm ich einen,der potentiell gut schmeckt ;-D Ich glaub,so Husten-und Bronchialtee hab ich sogar eh noch irgendwo...

Fqe%ntxa

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo in meinem Bus-Umkreis keiner stehen wollte, weil ich so nach Seziersaal gestunken habe... ;-D hach, das waren noch Zeiten... :p>

Ich trink auch keinen Spezial-Tee wenn ich erkältet bin, lieber einen, der mir schmeckt. Hustentee find ich zB ganz ganz schlimm. ;-D

DCie AnZonyxme

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo in meinem Bus-Umkreis keiner stehen wollte, weil ich so nach Seziersaal gestunken habe

ih ]:D {:( mir hat ja schon die Rechtsmedizinvorlesung für Juristen gereicht... ;-D

F|entxa

Hach, ich kann mich noch an die Obduktion erinnern, der wir auf der Gerichtsmedizin beiwohnen durften... Die Leiche war schon leicht angegammelt und überall waren Maden... ;-D (darf ich das hier überhaupt so erwähnen? Naja, die Details hab ich ja weggelassen... ;-D)

DIi_eR Agnonymxe

ich geh mal eben der Kloschüssel hallo sagen ;-D Wir hätten damals auch die Möglichkeit gehabt,einer Obduktion beizuwohnen...da hab ich dann aber dankend abgelehnt...mir haben die Fotos etc. gereicht {:(

F*ent,a

Also ich finde eine Obduktion gar nicht schlimm. Der Geruch bei der Baucheröffnung ist halt ziemlich grauenvoll, aber ansonsten bin ich immer voll wissenschaftlichem Interesse dabei. Bin halt eine alte Forscherin.... ;-D Aber naja, auf der Gerichtsmedizin sind sogar von uns 2 oder 3 Leute rausgegangen und das obwohl wir ALLE schon zur Genüge auf der Anatomie seziert (bei uns traditionell ohne Handschuhe ;-D) und auf der Patho obduziert haben... ]:D

So, ich muss jetzt langsam das Essen für meinen Schatzibutz vorbereiten. ;-D

D9ie LA>nonxyme

Jaja,diese Mediziner sind schon ein komisches Volk ]:D ;-D wie kannst du jetzt noch an ESSEN denken? :-o ;-D

Faentja

*hüstel* *hrm* Äh.... ;-D Als ich auf der Anatomie seziert habe, hat mich dieser Leichengeruch totaaaal hungrig gemacht und ich bin hinterher immer mit noch stinkenden Händen (da wir ohne Handschuhe sezieren geht der Geruch durchs Waschen kaum weg, man muss sich stundenlang mit Seife waschen) ins Buffet gelaufen und hab mir ein Balisto gekauft... ;-D ;-D ;-D

Ich bin mir dessen bewusst, dass das für einen normalen Menschen eklig ist. ;-D Wenn ich heute aus irgendwelchen Gründen auf den vorklinischen Instituten bin und den Seziersaalgeruch abkriege, habe ich jedes Mal unglaubliche Lust auf ein Balisto. ;-D

LLaten:ter_xVamp

Indisch ist mir meist zu scharf. Aber hier um die Ecke gibt's ein türkisches Restaurant (also keine Dönerbude ;-D), da ist's auch superlecker. Was ich auch gern mag, sind afrikanische Restaurants.

Also ich hab ja noch nie indisch gegessen, aber scharf vertrag ich ja problemlos. Afrikanisch hab ich auch noch nie gegessen..... d.h. was heißt afrikanisch? Ich war mal in Tunesien, ist ja auch in Afrika, und habe da einiges neues gegessen, aber das war wohl nur teilweise was typisches.

oder soll ich Symbole für die Gutscheine aufzeichnen

das finde ich am besten! :)^

und generell asiatisch mag ich nicht so wirklich (also Chinese,Thailänder-Japaner war ich noch nie)...

dann aber mal schleunigst hin! ;-D naja, das tolle ist ja, wir hatten mal ein Stammrestaurant (Chinese), da bekamen wir auch "Extra-Essen", also richtiges chinesisches Essen, nicht das, was auf der Karte steht. Das ist schon ein Erlebnis.... und nochmal toller logischerweise in China direkt. Aber grundsätzlich liegt mir der asiatische Stil schon.... z.B. Putenfleisch mit diversem Gemüse in Sesamöl gebraten und dann Reis und Ingwer in Sojasoße dazu... x:)

ch glaub,so Husten-und Bronchialtee hab ich sogar eh noch irgendwo...

den hab ich auch (hat meine Mitbewohnerin gekauft), schmeckt auch ganz tut, aber wenn du wirklich krank bist, bringts gar nix.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo in meinem Bus-Umkreis keiner stehen wollte, weil ich so nach Seziersaal gestunken habe...

übel ;-D Mein Bruder musste übrigens neulich in die Gerichtsmedizin und beim Sezieren zuschauen.. hat keiner aus meiner Familie dran gedacht, dass sowas auch in einem Jurastudium wichtig ist.

mir hat ja schon die Rechtsmedizinvorlesung für Juristen gereicht... ;-D

ähm ja..... s.o. ;-D

Die Leiche war schon leicht angegammelt und überall waren Maden... ;-D (darf ich das hier überhaupt so erwähnen

Die Leiche meines Bruders.... ähm also natürlich nicht seine, sondern die, wo er bei der Obduktion zugeguckt hat ;-D war eine erfrorene ältere Frau und er meinte es ging noch... jedenfalls hat er uns relativ detailreich am Telefon davon erzählt, während mein Vater und ich gegessen haben ;-D Mein Bruder meinte aber auch, es wäre wohl etwas makaber gewesen, direkt danach Spaghetti Bolognese zu essen... :-/

DFie 0Anonxyme

also bei uns war das aber freiwillig,wenn ich mich recht erinnere ;-D

Fhen3ta

z.B. Putenfleisch mit diversem Gemüse in Sesamöl gebraten und dann Reis und Ingwer in Sojasoße dazu...

x:)

Mein Bruder meinte aber auch, es wäre wohl etwas makaber gewesen, direkt danach Spaghetti Bolognese zu essen...

Ich finde es gibt kaum etwas Makrabres oder Unpassendes, solange man den Toten mit Respekt behandelt. :)^

L$aten7ter_:Vaxmp

Übrigens hab ich 2 Stunden Einkaufen hinter mir, hab heute frei :)z Erst H&M, hab mir was feines für drunter für Weihnachten gekauft..... ;-D mal schauen, was mein Schatz dazu sagt, er kriegts aber erst Weihnachten zu sehen ]:D

Dann noch Mandarinen und Kartoffeln vom Weihnachtsmarkt und anschließend der Großeinkauf im Supermarkt fürs Wochenende, wenn mein Freund und meine Mitbewohnerin da sind. Und dann hab ich endlich nen neuen Lippenstift und Nagellack gefunden.... x:) komisch, dass das billigste immer das schönste ist :-/ Ernsthaft, bei den teuren Marken hab ich nichts gefunden, so, wie ich es mir vorstellte und dann bei der eigenen Billigmarke sofort (Originalpreis 1,49 €, dann noch 25 % Rabatt - für nen Lippenstift echt nicht zuviel).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH