Der Beziehungs-Glücklich-Faden

F`entxa

Ernsthaft, bei den teuren Marken hab ich nichts gefunden, so, wie ich es mir vorstellte und dann bei der eigenen Billigmarke sofort (Originalpreis 1,49 €, dann noch 25 % Rabatt - für nen Lippenstift echt nicht zuviel).

Ich mach es so, dass ich mir eine neue unbekannte Lippenstiftfarbe immer erst (zumindest eine ähnliche) von einer Billigmarke kauf, weil da dann nichts verloren ist, wenn's bescheuert aussieht. ;-D Aber dann kauf ich schon meist von einer teureren Marke, hab einfach gemerkt, dass die besser halten und decken und angenehmer zu tragen sind. Obwohl es auch einige Marken gibt, bei denen ich noch nie etwas Zufriedenstellendes gefunden habe.

LSatent7er_Vamxp

also bei uns war das aber freiwillig,wenn ich mich recht erinnere ;-D

Ja, war es da glaube ich auch, er meinte es hätte auch andere vergleichbare Sachen gegeben, die er hätte machen können, aber ihn hat es interessiert, er wollte es einfach mal gesehen haben.

Ich schätze, auch wenn ichs heftig finde, dass ich mich auch mal reingesetzt hätte aus Interesse. Ich weiß noch, wie in der 7. Klasse mal ein Rinderherz seziert wurde... tja, der größte (und fieseste ;-D der hat mich immer neben anderen fertig gemacht) Typ aus der Klasse wurde ganz blass, hat sich weggedreht und wäre fast umgekippt. Erst dachte ich auch, ich pack das nicht, aber das Interesse war stärker. Es gab einige, die fast ohnmächtig geworden sind.

Ich finde es gibt kaum etwas Makrabres oder Unpassendes, solange man den Toten mit Respekt behandelt.

Hat er sicher!

LNate}nte*r_Vamp

Aber dann kauf ich schon meist von einer teureren Marke, hab einfach gemerkt, dass die besser halten und decken und angenehmer zu tragen sind.

Also der war jetzt sogar noch feuchtigkeitsspendend! :)^ Hab den Tester mal aufgetragen und war gleich ein richtig angenehmes Gefühl auf den Lippen. Außerdem habe ich mit dieser Billigmarke gute Erfahrungen.

FEeXnxta

Es gab einige, die fast ohnmächtig geworden sind.

Was machen die, wenn sie kochen müssen? ;-D

Also ich kann ohne Probleme mit bloßen Händen eine Leiche auseinandernehmen, aber ich kann kein rohes Fleisch (also das was man isst) anfassen. Das muss immer mein Schatz machen. ;-D

L8a}tent`er_HVamxp

hm anfangs hatte ich auch ein Problem mit rohem Fleisch (also nur beim zugucken, wenn meine Mutter gekocht hat, so mit 14) aber seit ich selbst koche, ist das kein Problem. Ich knete auch richtig gerne das Gehackte, nur nicht, wenn mein Freund da ist, der macht das nämlich noch lieber! ;-D

Aber ich glaub wenn ich ne Gans oder so ausnehmen müsste (hatte ja noch nie ein totes Tier mit Innereien vor mir) wäre es noch ne Überwindung.

F enxta

Ich knete auch richtig gerne das Gehackte

Das ist meine Horrorvorstellung. ;-D Das Hackfleisch kann ich nicht mal mit Handschuhen anfassen (die ich mir zugelegt habe, wenn ich ab und zu für meinen Schatz was mit Fleisch koche ;-D)

Mein Schatz war so süß. Als ich mir die Haare so kurz schneiden ließ, sagte ich zu meinem Freund: "Jetzt, wo man meine Ohren sieht, brauch ich unbedingt schöne Ohrringe!" Als ich jetzt ein Prospekt von einem Juwelier durchblätterte, meinte er, dass er mir leider zu Weihnachten keine Ohrringe kaufen kann, weil er kein Geld dafür hat. Ich sagte, macht doch nix, aber es gibt auch schon um 30 € Silberohrringe. Da meinte er, nein, für mich kämen keine halben Sachen in Frage und wenn er mir Ohrringe schenke, müssten das richtig tolle sein. ;-D

LAatent8er_Va7mp

Das ist meine Horrorvorstellung. ;-D Das Hackfleisch kann ich nicht mal mit Handschuhen anfassen (die ich mir zugelegt habe, wenn ich ab und zu für meinen Schatz was mit Fleisch koche ;-D)

Fenta, du bist ein komischer Mensch! ;-D Leichen auseinander nehmen, aber kein Fleisch kneten können! ;-D

Als ich mir die Haare so kurz schneiden ließ, sagte ich zu meinem Freund: "Jetzt, wo man meine Ohren sieht, brauch ich unbedingt schöne Ohrringe!"

Das erinnert mich an die Parfüm-Geschichte. Ich habs nie so mit Parfüm gehabt, weil ich immer fand, das Parfüm auf gewisse Weise immer gleich riecht, nach Parfüm eben. Bis ich mir einige Parfüms aus einer Zeitschrift rausschrieb, probe roch und das "Red Edition" (was schon von der Beschreibung her ganz toll klang) entdeckte. x:) Es passt einfach perfekt zu mir, zu meinem Charakter, man braucht nur wenig, aber der Duft bleibt den ganzen Tag dezent erhalten (man riecht es sogar selbst noch). Ich hab mich sozusagen richtig reingekuschelt in diesen Duft. Leider gibt es dieses Produkt nicht mehr und das Fläschchen wird irgendwann zu Ende sein (ich gehe sehr sparsam damit um). :-( Ich denk auch nicht, dass ich nochmal eins finde, das mir so gut gefällt.... meine Mutter trägt ja nun auch schon seit Jahren das gleiche Parfüm und ich denke es ist nicht so leicht, das richtige zu finden. Und da hat man nun was und das gibt es nicht mehr. Ich wünschte ich hätte mehr davon gekauft.

Nun meinte mein Schatz, er würde mich mal nen Tag lang durch ne Parfümerie schleifen, solange, bis ich was gefunden hab! ;-D Find ich schon von daher lustig, weil seine Ex einmal im Monat (teures!!!) Parfüm kaufen ging und er immer mit musste und es gehasst hat. Allerdings liebt er mein jetziges Parfüm auch.... :-x

D7ie TAnonEyxme

rohes Fleisch mag ich auch nicht...vor allem Hackfleisch...brrr...entweder ich knete das dann mit angewidert verzogenem Gesicht oder ich lass es auch meinen Freund machen ;-D

der arbeitet übrigens grade wieder...heute ist 80er-Party :-/ ich hoffe,das fällt nicht auch wieder unter Ausnahmezustand...

Fgen!tRa

Latente

Ja, ein komischer Mensch war ich schon immer! Aber für mich hat das eine gewisse Logik... bei den Leichen weiß ich ja, dass das nichts ist, was ich nachher essen soll. ;-D

Bei Parfüm brauch ich auch lange, um was Passendes zu finden. Mir ist ein Parfüm sehr schnell zu aufdringlich. Genauso bei Schmuck. Hatte zwar eine Zeit in der Schule, in der ich täglich Ringe trug, aber inzwischen empfinde ich jedwede Art von Schmuck als lästig. Mal eine Kette zu besonderen Anlässen, aber das war's dann auch. Aber meine Ohrringe sind sooo alt und so glanzlos, dass ich einfach etwas Stylisheres brauche. ;-D

Anonyme

80er Jahre Party? Also schon wieder eine Bad-Taste-Party! ;-D

Ich hoffe, du verbringst eine ruhige Nacht ohne dir zu viele Gedanken zu machen! :)*

D7ie ?Anuonyxme

Ich hoffe, du verbringst eine ruhige Nacht ohne dir zu viele Gedanken zu machen!

schön wärs... :=o obwohl ich die Bitch die letzten male gar nicht dort gesehen hab,obwohl sie doch angeblich täglich dort ist... :-/

L7aten[ter_xVamp

Aber für mich hat das eine gewisse Logik... bei den Leichen weiß ich ja, dass das nichts ist, was ich nachher essen soll. ;-D

Naja - Teig für Kekse knetet man doch auch durch, oder? ;-) Ist für mich nichts anderes.... eben Teig für Frikadellen ^^

Hatte zwar eine Zeit in der Schule, in der ich täglich Ringe trug, aber inzwischen empfinde ich jedwede Art von Schmuck als lästig.

ich trage täglich den Verlobungsring, aber ansonsten ist Schmuck auch weit von mir weg... wenn ich noch was trage, dann die Kette oder das Armband von meinem Freund - hab ich auch ne zeitlang täglich gemacht, aber im Moment nichts außer dem Ring. Aber der bleibt auch immer dran, ich kann gar nicht ohne den aus dem Haus gehen! ;-)

F:entxa

Teig für Kekse knetet man doch auch durch, oder?

Nun ja, aber Keksteig ist kein totes Fleisch, oder? ;-)

Aber der bleibt auch immer dran, ich kann gar nicht ohne den aus dem Haus gehen!

Das versteh ich. :-) Das ist ja auch ein besonderes Schmuckstück, das dich immer an deinen Schatz denken lässt. Ich finde Ringe ja grundsätzlich auch schön, auch wenn es mir immer schwer fällt, da einen passenden zu finden. Es muss ein ganz zarter sein, weil ich ja so unglaublich dünne Finger habe. Aber im Endeffekt nervt mich ein Ring in den meisten Lebenslagen nur (im KH zB müsste ich ihn sowieso immer abnehmen). Meinem Schatz passen Ringe praktisch nicht, weil seine Finger so schlank sind und die Gelenke doch deutlich breiter. Wenn er also einen Ring trägt, denn schlackert der hinten am Finger rum. Ich denke, sollten wir jemals heiraten, würden wir auf Eheringe verzichten. ;-D

LxateInter_Vxamp

Nun ja, aber Keksteig ist kein totes Fleisch, oder? ;-)

stimmt, aber du isst das tote Fleisch doch auch hinterher - wo ist also dein Problem? ;-)

Das versteh ich. :-) Das ist ja auch ein besonderes Schmuckstück, das dich immer an deinen Schatz denken lässt.

:)z

Ich denke, sollten wir jemals heiraten, würden wir auf Eheringe verzichten. ;-D

Es gibt ja auch kein Gesetz, das einen zum Tragen von Eheringen verpflichtet! ;-D

So und jetzt was anderes: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt....... :°( Sagten wir nicht immer alle, wir müssen uns keine Sorgen machen um unsere Freunde, letztlich ist ja nie was passiert? Manchmal passiert doch was - und ich habs nichtmal geahnt. :°(

Die Kurzfassung: Mein Akku vom Handy war fast leer und ich hab mein Ladegerät nicht hier, ergo war das Handy durchgängig aus. Gestern nachmittag, als ich meinen Freund schon fast in Erfurt wähnte, schaltete ich das Handy nochmal kurz ein, um ihm ne SMS zu schicken, dass er wohl etwas warten muss auf mich am Bahnhof, weil das Seminar länger dauert. Da hatte ich nen Anruf in Abwesenheit und ne SMS, ich soll ihn dringend anrufen. Tat ich dann mit dem letzten Saft das Handys. Er sagte mir dann: "Hallo Schatz. Tja, ich sitze nicht im Zug. Ich sitze bei den Bullen." Ich: "Was?!" Er: "Ja!!! Ich sitze bei der Polizei! Mich hat am Bahnhof jemand niedergeschlagen und meinen ganzen Kram geklaut. Zugticket, Geld, Papiere, alles weg."

Außer ne Beule ist zum Glück nix passiert (Arzt hat ihn untersucht), Konten sind gesperrt, Anzeige gegen unbekannt ist erstattet. Das hab ich alles im zweiten Telefonat erfahren, als mir eine Kommilitonin dankenswerterweise ihr Handy lieh. Er hat jetzt vorgeschlagen, dass er nächstes WE kommt (Ticket kostet dann natürlich fast den doppelten Preis). Aber trotzdem alles zusammen...... warum verdammt nochmal passiert sowas?!?!?!?!? :°( :°( :°(

LGaten`ter+_Vaxmp

Übrigens hat er mir im Zuge dessen nochmal gesagt, dass ich sein Notfallkontakt sei (worüber ich sehr froh bin), sozusagen seine First Person.

Außerdem hat er mir beim zweiten Telefonat erzählt: "Ein Gutes hatte es ja! Während ich ohnmächtig war, hatte ich eine Vision und zwar davon wie wir geheiratet haben!" ;-D x:) - Interessante Geschichte, zumal er mir ja erst kürzlich gestanden hat, dass er nicht sicher sei, ob er überhaupt heiraten wolle... Wer weiß, vll hat ihn das ja sicherer gemacht, zumindest kam es bei mir so an. Es geht ihm jedenfalls gut soweit und morgen ist der große Tag: Morgen gehts zur Bank und er muss schauen, ob auf seinem Konto noch was drauf ist, oder ob es geplündert wurde... :-/

MOcGon(agxall

Sooo, dann will ich mich auch mal hier einreihen :)^

Ich bin wieder glücklich - seit 6 Monaten und ich kann mich wieder auf Weihnachten und Silvester freuen :)

Kurz zur Vorgeschichte: Hatte hier einen Faden "Trennung nach 8 Jahren - komm nicht klar"...Da wurde ich von meinem Ex verlassen. Letztes Weihnachten und Silvester hab ich noch mit ihm dennoch verbracht und hatte Hoffnungen bis zum Schluss, bis ich Januar 2008 ihn das letzte Mal gesehen hab. Aber das war mir egal. Weil ich da schon meinen neuen Schatz wieder getroffen hab. Mit wieder getroffen mein ich, dass ich ihn schon seit etwa 2 Jahren kenne, aber nix lief. Wir kennen/kannten uns über Wow (ja wir sind 2 Zocker ^^) seit 2 Jahren. Dann ging der Kontakt verloren. Er hatte eine andere kennengelernt, die ihn aber nur verarscht hat. Dann tauchte er Januar wieder auf, wir waren beide enttäuscht und down wegen unseren beiden gescheiterten Lieben. Also haben wir uns gegenseitig wieder aufgebaut. Daraus entwickelte sich eine Freundschaft bis jetzt hin zur schönsten Liebe, die ich je hatte x:). Ist zwar erst die zweite, aber egal ^^.

Ich liebe meinen Goldschatz sooooooo sehr, dass ich mir oft sage, hätte sich die Sache mit meinem Ex doch früher erledigt, dann wäre nicht so viel Zeit vergeudet gewesen ^^

Ich bin soooo glücklich und liebe meinen Schatz sooo sehr. Jaa. ich reihe mich hier gerne ein :) *Guten Tach an alle und einen schönen Sonntag und 2. Advent* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH