Der Beziehungs-Glücklich-Faden

AcniaMlexl


Hi Leute, ich meld mich auch mal wieder.... Bei mir ist alles bei alten und ich hab einfach keine Zeit zu schreiben, daher melde ich mich nicht so häufig. Meine Arbeit ist ätzend. Im Januar komme ich in eine neue Abteilung, ich hoffe, das wird dann besser - das Arbeitsklima zerrt so an meinen Nerven, ich bin ständig gestresst und komme mir vor, als könne ich gar nichts... Naja, blabla, ihr kennt die Geschichte. Gott sei Dank ist mein Freund da, ohne den wäre ich echt aufgeschmissen. Die Wochenenden sind immer sehr erholsam, aber viel zu kurz. Ich hoffe, es geht euch allen gut, habe nur mal ein bisschen quergelesen. Viele Grüße von einer unmotivierten Anialel, die gleich zur Arbeit muss {:(

F,entxa


Liebe Leute, hab leider nicht so viel Zeit... aber Latente, das ist ja wirklich schlimm, was deinem Freund da passiert ist! :(v Gott sei Dank wurde er nicht schwerer verletzt! Ein Studienkollege von mir wurde auch mal mitten auf der Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt. Er ist Gott sei Dank auch "nur" mit einer riesigen Platzwunde auf der Stirn davongekommen, das kann ja schließlich auch ganz anders ausgehen.

Ich blicke auf ein ereignisreiches WE zurück. Am Samstag war die Beerdigung vom Opa von meinem Schatz. Es war riesig, es waren hunderte Leute da, Feuerwehr, div. Vereine, KSB, etc. etc. Total offiziell, Trauerzug durch den ganzen Ort und die Zeremonie hat über 3 (!) Stunden gedauert. Ich war schon so durchgefroren, zumal wir auch schon 1 Stunde vor Beginn in die Kirche mussten um Andacht zu halten (fand ich blöd von seinen Eltern, sogar die Oma, also die trauernde Witwe kam viel viel später), ich dachte echt ich muss erfrieren. Dann kam diese Messe und ich wusste wie immer nicht, wann ich was machen soll, ich blick bei katholischen Gottesdiensten überhaupt nicht durch. Hab mich auf das Vater unser gefreut, da konnte ich wenigstens mitmachen. ;-D

Vorgestern hat mein Schatz dann einen Anruf bekommen. Am anderen Ende, ein Mitglied einer der bekanntesten Cover- und Eventbands des Landes, die 160 (!) Auftritte pro Jahr haben. Wollte, dass mein Schatz bei ihnen singt. Mein Schatz hat abgesagt. ;-D Ich muss sagen einerseits bin ich froh, denn wenn er dort angefangen hätte, hätte ich ihn nie mehr zu Gesicht bekommen. Aber andererseits wäre das DIE Chance für ihn gewesen richtig gut von der Musik leben zu können. Vielleicht kommt so eine Chance nur 1 mal im Leben? :-/

Naja, das war's erst mal von mir. ;-D

L$ateSnter>_Vamp


Gott sei Dank wurde er nicht schwerer verletzt! Ein Studienkollege von mir wurde auch mal mitten auf der Straße zusammengeschlagen und ausgeraubt. Er ist Gott sei Dank auch "nur" mit einer riesigen Platzwunde auf der Stirn davongekommen, das kann ja schließlich auch ganz anders ausgehen.

Allerdings... ich werde ihn nachher anrufen und nachfragen, wie jetzt alles weitergeht, auch wegen des nächsten Wochenendes. Denn das ist das letzte Wochenende, dass ich hier sein werde und abgesehen von meiner Abschlussfeier seine letzte Gelegenheit mich zu besuchen, vor allem aber das letzte Mal zum Weihnachtsmarkt. Ich hoffe wir finden eine Möglichkeit.

Ich muss sagen einerseits bin ich froh, denn wenn er dort angefangen hätte, hätte ich ihn nie mehr zu Gesicht bekommen. Aber andererseits wäre das DIE Chance für ihn gewesen richtig gut von der Musik leben zu können. Vielleicht kommt so eine Chance nur 1 mal im Leben? :-/

Ja, aber vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt dafür.

Habt ihr was gehört wegen seiner Bewerbung?

F[entxa


Ich hoffe wir finden eine Möglichkeit.

Ja, hoffentlich sehr ihr euch nächstes WE und ihr könnt noch den Christkindlmarkt genießen! :-) Wie schaut's mit dem Konto von deinem Schatz aus?

Ja, aber vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt dafür.

Ja, ideal war es halt insofern nicht, als dass er ja noch einen kleinen Kredit zurückzahlt und auf ein fixes Einkommen angewiesen ist. Er hätte seine 2 Bands sausen lassen müssen und seinen Job natürlich auch. Was wenn die nach ein paar Wochen festellen würden "Sorry, du passt doch nicht so richtig zu uns". Aber andererseits: Mein Schatz wird nächstes Jahr 30, er hat nicht mehr alle Zeit der Welt um musikmäßig in die Gänge zu kommen. Das war die größte Chance in seinem Leben, er wollte immer von der Musik leben können und mit dieser Band hätte er nicht nur grad mal so davon leben können, sondern sich ein richtig schönes Leben machen können. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie er in anbetracht dessen so unglaublich schnell "nein" sagen konnte. Aber mit stolz geschwellter Brust läuft er jetzt trotzdem herum. ;-D

Aus dem Job ist nichts geworden (waren ja auch 30 Bewerber drauf), allerdings werden sie demnächst die Abteilung vergrößern und sie haben gefragt, ob sie dann wieder auf ihn zurück kommen können. Ist ja besser als gar nix. ;-D

L'ate3ntser_Vamxp


Ja, hoffentlich sehr ihr euch nächstes WE und ihr könnt noch den Christkindlmarkt genießen! :-) Wie schaut's mit dem Konto von deinem Schatz aus?

Also erstens heißt das bei uns Weihnachtsmarkt :-p und zweitens ruf ich ihn gleich an... ich geh nur noch schnell duschen und dann mal sehen. Weiß ja nicht, ob er schon da war, aber wir haben vereinbart, dass ich ihn am Vormittag anrufe.

Ja, ideal war es halt insofern nicht, als dass er ja noch einen kleinen Kredit zurückzahlt und auf ein fixes Einkommen angewiesen ist.

Das wusste ich jetzt auch nicht, ich hab es auch eher in Bezug auf die Beerdigung gemeint. Ich weiß nicht.... so direkt danach überfällt einen das auch glaube ich ziemlich. Ich weiß ja nicht, wie wichtig sein Opa für ihn war, aber ich denke es war schon eine bewegende Sache. Tja, mein Freund hat ja nach dem Tod seines Opas das Weite gesucht, ist abgehaun.... :-/ eine unserer stärksten Beziehungskrisen, wenn man das so nennen kann (hatte ja nicht direkt was mit uns zu tun).

Das war die größte Chance in seinem Leben, er wollte immer von der Musik leben können und mit dieser Band hätte er nicht nur grad mal so davon leben können, sondern sich ein richtig schönes Leben machen können.

Mag sein - aber vielleicht ist ein richtig schönes Leben für ihn, mit dir zusammen zu sein! :-) Wäre auch sicherlich für ihn nicht toll gewesen, dich kaum mehr zu sehen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie er in anbetracht dessen so unglaublich schnell "nein" sagen konnte. Aber mit stolz geschwellter Brust läuft er jetzt trotzdem herum. ;-D

Kann er auch. So ein Angebot zu bekommen und dann gleich ein klares, deutliches Nein hören zu lassen, ist doch erst recht ein Grund, stolz sein zu können! :)^

Aus dem Job ist nichts geworden (waren ja auch 30 Bewerber drauf), allerdings werden sie demnächst die Abteilung vergrößern und sie haben gefragt, ob sie dann wieder auf ihn zurück kommen können. Ist ja besser als gar nix. ;-D

Ja stimmt, dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch was wird! :-)

FxeLntxa


Also erstens heißt das bei uns Weihnachtsmarkt

Das Wort gibt's aber in Österreich nicht. ;-D

Ich weiß nicht.... so direkt danach überfällt einen das auch glaube ich ziemlich. Ich weiß ja nicht, wie wichtig sein Opa für ihn war, aber ich denke es war schon eine bewegende Sache.

Gar nicht wichtig, würde ich sagen. Der war ein absolut autoritärer Tyrann, also ich meine die letzten 10 Jahre wo er auf Pflege angewiesen war natürlich nicht mehr so, aber er war wohl kein angenehmer Zeitgenosse. Aber sogar schwerkrank hat er der Oma, die ihn in absoluter Selbstaufgabe gepflegt hat, Vorwürfe gemacht. Und wie gesagt, er war schwerstens krank und schon Mitte 80, ich denke, da ist es ok zu sterben. Mein Schatz und ich haben nur ein paar Tränen verdrückt, weil die liebe, süße Oma so traurig war. Die Oma ist echt ein Goldschatz, wenn die mal stirbt, DANN wird er wirklich wirklich traurig sein, das weiß ich. Aber so... naja, ich glaub, mein Freund war eher froh darüber, dass der Opa endlich gehen durfte, ich denke, wenn es nach dem Opa gegangen wär, dann wär er schon ein paar Jahre eher gestorben, aber die Oma wollte ihn nicht gehen lassen. :-/

L=aten3ter@_Vaxmp


Das Wort gibt's aber in Österreich nicht. ;-D

Aber in Deutschland gibt es das! ;-D

Christkindlmarkt gibts ja auch, aber soweit ich weiß, heißt das nur in Süddeutschland so. bzw. in den katholischen Gegenden, denn da kommt ja auch das Christkind zu Weihnachten und nicht der Weihnachtsmann.

Gar nicht wichtig, würde ich sagen.

Achso, das hab ich jetzt nicht geahnt. Ich weiß ja nur, dass für meinen Schatz seine Großeltern die allerwichtigsten Menschen in seinem Leben waren.

Der war ein absolut autoritärer Tyrann, also ich meine die letzten 10 Jahre wo er auf Pflege angewiesen war natürlich nicht mehr so, aber er war wohl kein angenehmer Zeitgenosse.

Lass mich raten - der Vater seines Vaters? ;-)

So, bin jetzt duschen. Wenns nachher was neues gibt, meld ich mich nochmal.

L;atentZer_Vxamp


Okay, es ist unglaublich, sein könnte ist bis auf die Mindestgebühr (man kann es wohl nicht bis auf Null abheben) leer. :°(

Es sah ganz danach aus, dass wir uns das jetzt abschminken können mit dem WE in Erfurt, er hat schon Alternativvorschläge gemacht, weil er auch unbedingt mit mir auf den Weihnachtsmarkt will, die sicher nicht schlecht sind, aber das mit Erfurt bedeutet mir natürlich viel....

Mein Internet spinnt seit ca. einer Woche ständig, geht alle 5 min weg, aber jetzt hat es solange gehalten, dass ich herausfinden konnte, dass es jemanden bei einer Mitfahrzentrale gibt, der genau an dem Wochenende die Strecke fährt! (nicht ganz genau bis nach / von Wolfsburg, aber das macht nix, ist die nächste Stadt) Für beide Strecken wären es 24 Euro - ein ganz schöner Unterschied zu 88 Euro bei der Bahn. Ich hab denjenigen schon kontaktiert. Er hat 3 freie Plätze angegeben, ich hoffe es ist noch einer frei!!!

Bitte drückt mir die Daumen!!!

F~entxa


denn da kommt ja auch das Christkind zu Weihnachten und nicht der Weihnachtsmann.

:)z Allerdings ist es so, dass das arme Christkind durch amerikanisches Fernsehen und Coca-Cola auch hierzulande schon einen Konkurrenten im Weihnachtsmann hat. >:( Weihnachtsmann go home! ;-D

Lass mich raten - der Vater seines Vaters?

Nein, der Vater der Mutter. Wundert mich nicht, dass sie sich einen ebenso bescheuerten Ehemann gesucht hat. ;-D

Okay, es ist unglaublich, sein könnte ist bis auf die Mindestgebühr (man kann es wohl nicht bis auf Null abheben) leer. :°(

Ist ja beschissen!! Ist es wirklich so leicht ein Konto abzuräumen? :-o Ich mein am Geldautomaten braucht man einen Code und in der Bank sollte die Unterschrift geprüft werden. Ist ja echt Mist. Aber das wird schon klappen mit der Fahrgemeinschaft und dem WE in Erfurt! Ich drück auf alle Fälle die Daumen! :)z

Hier hämmert, klopft und sägt irgendeiner seit Stunden direkt unter uns im Keller rum. Hab ein paar Mal schon gedacht, ich würde jetzt mitsamt der Couch eine Etage tiefer sacken. ;-D Heut ist Feiertag, da darf dieser blöde Mensch gar nicht hämmern, klopfen und sägen. ;-D

L>aten%ter_Vamxp


Weihnachtsmann go home! ;-D

ey, der Weihnachtsmann hat mir eine wundervolle Kindheit beschert >:(

Nein, der Vater der Mutter. Wundert mich nicht, dass sie sich einen ebenso bescheuerten Ehemann gesucht hat. ;-D

okay, das macht natürlich auch Sinn :-/

Ist es wirklich so leicht ein Konto abzuräumen?

das hab ich auch nicht gedacht, aber er hat mir schon vorher gesagt, ist kein Problem. Man bräuchte bloß ein Kartenlesegerät und dann hat er mir nen Laden genannt, wo man eins kriegt. :-/

Aber das wird schon klappen mit der Fahrgemeinschaft und dem WE in Erfurt! Ich drück auf alle Fälle die Daumen! :)z

Danke - aber leider hat der "perfekte Fahrer", den ich gefunden hatte, ihm schon abgesagt. Er fährt jetzt nicht Freitag / Sonntag, sondern Donnerstag / Montag - und das geht natürlich nicht, weil mein Schatz ja arbeiten muss. Ich hab jetzt sozusagen alle Register gezogen, mich dort angemeldet (zwei Registrationen am heutigen Tag, das ist schon echt heftig....), weil man als Unangemeldeter nur 3 Mails pro Tag verschicken kann und noch 2 oder 3 weitere Leute angeschrieben, die auch nicht direkt nach Erfurt fahren, sondern in ne andere Stadt in der Nähe (dann müsste er halt noch mit der Bahn weiter.... :-/). Ich hoffe, dass es bei einem von denen klappt.

Heut ist Feiertag, da darf dieser blöde Mensch gar nicht hämmern, klopfen und sägen. ;-D

Was habt ihr denn heut für nen Feiertag? ???

Hier wurde mal nebenan mehrere Tage lang jeden Tag für ein paar Stunden (auch am Abend) gehämmert... und die Wände sind hier so dünn wie Papier, das war echt ätzend. Ich glaub allerdings auch, dass meine Nachbarin keinen Freund mehr hat... früher wars lauter ]:D

Fsenxta


Was habt ihr denn heut für nen Feiertag?

Mariä Empfängnis. Keine Ahnung wofür der gut ist, hab keine Ahnung von katholischen Feiertagen. ;-D

ey, der Weihnachtsmann hat mir eine wundervolle Kindheit beschert

Ja natürlich, aber hier hat er nun mal nix verloren. ;-) Du wärst bestimmt auch nicht erfreut, wenn plötzlich das Christkind zu dir käme und der Weihnachtsmann abgemeldet wär, oder? ;-D

aber leider hat der "perfekte Fahrer", den ich gefunden hatte, ihm schon abgesagt.

Das ist ja blöd. Ich hoffe, ihr habt da noch Glück, ist ja offenbar gar nicht so einfach, da eine passende Fahrgemeinschaft zu finden.

Ich glaub allerdings auch, dass meine Nachbarin keinen Freund mehr hat... früher wars lauter

;-D Der frühere Nachbar von meinem Schatz hatte mal so eine komische Freundin. Gestylt wie die Obertussi vom Dienst, sexy bis zum Umfallen... naja. Am Anfang (so die ersten paar Monate) haben die uns immer aus dem Schlaf gerissen (die Schlafzimmer lagen direkt Wand an Wand), sie hat gequietscht und gestöhnt, er klang wie ein brünftiger Stier und sie brüllte zum Schluss auch noch aus voller Kehle "Oh baby, oh baby, oh baby". Nun ja, Geräusche beim Sex... gut und schön, ist ja deren Sache, was die alles so kreischen, aber irgendwie hatte man bei ihr immer das Gefühl, dass das alles nur Show ist und die das nur schauspielert. Nun ja, nach den paar Monaten hörte der Sex wie abgeschnitten auf... mein Schatz hat da auch mal seinen Nachbarn (mit dem er gut befreundet ist) dazu befragt. Der sagte, ja, sie habe von heute auf morgen gar keine Lust mehr gehabt, und als irgendwann zwischen den beiden Schluss war, hat sie ihm noch an den Kopf geworfen, dass sie eigentlich überhaupt niemals nicht Bock auf Sex hätte und sie ihm alles nur vorgemacht hat. ;-D Leute gibt's! :|N

LratenZter_Vxamp


Mariä Empfängnis. Keine Ahnung wofür der gut ist, hab keine Ahnung von katholischen Feiertagen. ;-D

achso, ja ich ja auch nicht, sonst hätt ichs wohl gewusst ;-D Komme aus nem evangelischen Bundesland und bin in eins gezogen, deswegen ist das nicht relevant für mich...

Ja natürlich, aber hier hat er nun mal nix verloren. ;-) Du wärst bestimmt auch nicht erfreut, wenn plötzlich das Christkind zu dir käme und der Weihnachtsmann abgemeldet wär, oder? ;-D

:)z ;-D

Ich hoffe, ihr habt da noch Glück, ist ja offenbar gar nicht so einfach, da eine passende Fahrgemeinschaft zu finden.

allerdings :-/

Der frühere Nachbar von meinem Schatz hatte mal so eine komische Freundin. Gestylt wie die Obertussi vom Dienst, sexy bis zum Umfallen

gesehen hab ich die nie ;-)

und sie brüllte zum Schluss auch noch aus voller Kehle "Oh baby, oh baby, oh baby"

ich glaub ich hätt mich weggeschmissen vor Lachen ;-D Allerdings nicht, wenn das jede Nacht passiert :-/

Der sagte, ja, sie habe von heute auf morgen gar keine Lust mehr gehabt, und als irgendwann zwischen den beiden Schluss war, hat sie ihm noch an den Kopf geworfen, dass sie eigentlich überhaupt niemals nicht Bock auf Sex hätte und sie ihm alles nur vorgemacht hat. ;-D

was deine Theorie bestätigen dürfte ;-D

F=enta


ich glaub ich hätt mich weggeschmissen vor Lachen

Als wir das zum ersten Mal gehört haben (dieses "Oh baby"-Gekreische) hat mein Schatz sich total genervt die Decke über den Kopf gezogen und todernst gemurmelt "Jetzt fängt die auch noch mit diesem Oh-baby-Scheiß an...", was mich dann endgültig dazu gebracht hat laut loszuwiehern. ;-D

Ich hab nur gehofft, dass ich die beiden nicht aus dem Rhythmus gebracht hab. ]:D Mein Schatz hat übrigens gemeint, dass sein Nachbar bei seinen vorherigen Freundinnen nie so losgebrüllt hat, das hat er nur ihretwegen veranstaltet. ;-D Also hat er wohl auch gefaked! ;-D ;-D ;-D

Dcie ANnoxnyme


üble Sache,das mit dem Überfall :|N und dann gleich noch das Konto geplündert...als ob der Rest nicht schon schlimm genug wäre :(v

bei uns kommt auch das Christkind :)z aber der Weihnachtsmarkt heißt trotzdem Weihnachtsmarkt ;-D bzw. offiziell heißt er auch Christkindlesmarkt...aber bei mir und familienintern heißt er Weihnachtsmarkt ;-D

Über das Sexleben meiner Nachbarn bin ich Gott sei Dank nicht informiert...ich glaub,die haben alle keins ]:D

Wir sehen uns momentan grad mal wieder viel zu wenig... :-/ Und wir sind immer noch dabei,einige Sachen zu klären...angestoßen durch die Bad Taste-Geschichte...

DQie ABnon*yxme


wie gut,dass ich nach über 2 Jahren auch schon rausgefunden hab,auf welche Intimfrisur mein Freund steht %-| ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH