Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L$atenteYr_dVamp


üble Sache,das mit dem Überfall :|N und dann gleich noch das Konto geplündert...als ob der Rest nicht schon schlimm genug wäre :(v

ja und das auch noch kurz vor Weihnachten >:( mein Nachbar (auf der anderen Seite ;-D) meinte, die müssten ja das Geld irgendwo abgehoben haben und vll sind sie da auf ner Kamera zu sehen. Wäre eine Hoffnung :-/ aber ehrlich gesagt schwindet die grad ganz schön

Und von der Mitfahrzentrale hat sich auch keiner mehr gemeldet :(v

Wir sehen uns momentan grad mal wieder viel zu wenig... :-/ Und wir sind immer noch dabei,einige Sachen zu klären...angestoßen durch die Bad Taste-Geschichte...

naja dann klärt mal.... wünsche euch viel Erfolg dabei

wie gut,dass ich nach über 2 Jahren auch schon rausgefunden hab,auf welche Intimfrisur mein Freund steht %-| ]:D

Wie, jetzt gerade eben? ??? :-o ;-D

Also hat er wohl auch gefaked! ;-D ;-D ;-D

Tja mein Schatz hat mir erzählt, er hat auch mal versucht nen Orgasmus vorzutäuschen (nicht bei mir natürlich ]:D)... hat aber nicht ganz geklappt ;-D

DCie ;AnonAymxe


wünsche euch viel Erfolg dabei

danke ;-D

Wie, jetzt gerade eben?

ja :=o also,ich hab ihn halt gefragt ;-D von alleine sagt Monsieur ja nix...muss man ihm ja alles aus der Nase ziehen :|N

hm...Orgasmen faken find ich irgendwie sinnfrei ;-D ich habs einmal zum Spaß gemacht,einfach,weil ichs mal ausprobieren wollte ;-D (nicht bei meinem Freund,da ist das nicht nötig ]:D) aber ich musste mich echt zusammenreißen,nicht loszulachen ;-D aber ich glaub,aufgefallen ist's nicht... :=o

F,oeordchxen


Puh, jetzt kommt hier die kleine Maus mit ihren 19 Jahren und grünen Ohren, aber ich mag auch meine Zufriedenheit kundtun. ^^ Auch wenn die noch nicht mal ein ganzes Jahr alt ist. Hab ihn kennengelernt, als ich noch in einer anderen Beziehung war, es gab eine lange, kräftezehrende Krise deswegen, die alle drei Beteiligten sehr erschöpfte. Aber letztendlich hat er mich mit seiner ganz eigenen Art für sich erobert.

Wir haben seitdem eine sehr leidenschaftliche Beziehung geführt - mit viel Krach und Tränen, aber auch endlos schönen Momenten. Aber nun ist es, als hätten wir nach all der Zeit gelernt, die Sprache des jeweils anderen zu sprechen und zu verstehen. Wo ich vorher noch unsicher war, ob er mich gernhat, weil er am Computer sitzt statt sich mit mir zu beschäftigen, sehe ich nun, dass er mich auch nach mehreren Tagen noch gerne und bei allem um sich weiß, weil er mich liebt. Wo er sich vorher noch im Bett wegdrehte, einfach weil er das so gewohnt war, wendet er sich mir heute zu umd kuschelt sich bei mir an, lässt sich voller Vertrauen einfach fallen. Man kann sagen: Wir haben zueinander gefunden.

Natürlich gibt es noch immer mal Streit, Unsicherheit und Ärger - aber wann immer zwischen uns dann wütende Stille eintritt, sagt einer von uns ganz vorsichtig und leise hinein: "Aber ich hab dich trotzdem lieb."

L2ate|nter_Vxamp


ja :=o also,ich hab ihn halt gefragt ;-D von alleine sagt Monsieur ja nix...muss man ihm ja alles aus der Nase ziehen :|N

hm..... ich glaub mein Freund hat da keine direkten Vorlieben ;-) Er sagte vor kurzem mal: "Hätteste dir nicht nen Pfeil rasieren können, nach dem Motto 'Da gehts lang!'?" Meine Antwort: "Ja, was meinste, was ich versucht habe!" ;-D

Aber eigentlich hat er schon sämtliche Variationen gesehen und aufs Sexleben hat es nicht wirklich Einfluss gehabt... :=o

hm...Orgasmen faken find ich irgendwie sinnfrei ;-D

ich auch. auch wenn ich schon Aussagen von Frauen hörte wie "Jede Frau hat schonmal nen Orgasmus vorgetäuscht und wenn sie das Gegenteil behauptet, lügt sie!" - tut mir leid, liebe Frauen, aber nö, ich sehe da keinen Grund für. Ernsthaft: Entweder der Typ ist toll, dann braucht frau nix vorzutäuschen, oder er ist ein Loser, dann kann er das von mir aus auch merken. Abgesehen davon interessiert es ja nunmal auch nicht alle Männer, ob die Frau kommt, da bringt ein vorgetäuschter Orgasmus gar nix. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn man mit jemandem zusammen wäre, der nicht so toll im Bett ist, aber den Fall hatte ich eben noch nie - also keinen Grund was vorzutäuschen. Bei den beiden Hampelmännern, mit denen ich was hatte ohne Beziehung, da wars mir reichlich egal, wenn ich gekommen bin, gut, wenn nicht, dann halt nicht. Bei meinem ersten Freund wars ja alles eh noch ein Rantasten, da geht der Orgasmus-Marathon ja noch gar nicht los und bei meinem jetzigen Freund - naja, das könnt ihr euch denken! |-o ;-D

Tja und mehr Männer hatte ich nunmal nicht, kann ich auch nix für, dass ich soviele Gelegenheiten verpasst habe, Orgasmen vorzutäuschen :-p

LdateinterP_Vaxmp


Foerdchen, och soviel älter bin ich auch nicht..... :=o willkommen im Club ;-) @:)

F oe<rdchxen


|-o ^^ Uuuuh, eine Röse! *an sich drück und ganz aufgeregt dran schnupper*

LaatOent~er_V4amxp


die gibts in diesem Faden wie Sand am Meer - werden gerne und gratis verteilt ;-D

FSenxta


auf welche Intimfrisur mein Freund steht

Auf ne Fönwelle? ;-D Also meinem Freund ist das auch eher wurscht, wie genau das da unten rasiert ist, ob ganz glatt, oder als Iro oder Pfeil oder Blitz... Hauptsache es ist kein völlig ungetrimmter Dschungel und es gibt mal Abwechslung. ;-D

ich habs einmal zum Spaß gemacht,einfach,weil ichs mal ausprobieren wollte ;-D (nicht bei meinem Freund,da ist das nicht nötig ]:D)

Ja, ich war einmal auch kurz davor es vorzutäuschen, einfach weil ich wusste, dass es eh nix mehr wird und das ganze schon so lang gedauert hat, und er sich so emsig viel Mühe gab. ;-D Aber dann dachte ich... wofür? ;-D

D3ieR Anonkyme


Auf ne Fönwelle?

]:D glücklicherweise nicht...aber Abwechslung will er scheinbar auch nicht ;-D

LMate3ntKer_OVamxp


Hauptsache es ist kein völlig ungetrimmter Dschungel und es gibt mal Abwechslung. ;-D

Meinen Schatz stört nichtmal das - ist ja auch ne Form von Abwechslung, wenn es nicht immer so ist ;-D

LKatent!er_Vaxmp


Mein Freund kommt jetzt doch am Freitag, er hat noch ne günstige Bahnverbindung gekriegt! :-) Und ich werd Hühnersuppe kochen! ;-D

FYentxa


Das ist ja echt super, dass es noch geklappt hat! :)^ Freu mich sehr für dich! :-D Was wollt ihr alles unternehmen (vom weihnachtsmarkt jetzt mal abgesehen)?

Wir fahren am FR irgendwo in die Pampa, da mein Schatz bei irgendeiner anderen Band als fixer Techniker einsteigen soll, und da gucken wir uns die Partie erst mal an. Wär toll, wenn das klappen würde, das wären wieder so 500 Euro im Monat extra. :-)

L9atMenter_*Vamxp


Das ist ja echt super, dass es noch geklappt hat! :)^ Freu mich sehr für dich!

Danke! @:) Ich freue mich auch sehr und er sich auch.

Was wollt ihr alles unternehmen (vom weihnachtsmarkt jetzt mal abgesehen)?

Naja, viel Zeit werden wir leider nicht haben, weil er erst Freitag Abend ankommt und Sonntag früh schon wieder zurückmuss.

Morgen abend essen wir also erstmal gemütlich zusammen, trinken nen Glühwein... gemütlicher Abend eben. Samstag früh wird ganz in Ruhe, mit Brötchen, Rührei, Tee und Musik usw. gefrühstückt. Anschließend werden Plätzchen gebacken! :-D Dann vielleicht noch ein kleiner Spaziergang und etwas Mittagsruhe... jedenfalls sind wir ab 15 Uhr beim Nachbarn, wos dann nochmal Kuchen usw. gibt. Evt. wird was gespielt. Danach werden wir dann schon bald auf den Weihnachtsmarkt fahren und im Wesentlichen ist das unser Programm, denn für mehr ist ja auch keine Zeit. Am Sonntag fährt um 9.10 Uhr sein Zug, langes Frühstück ist dann also auch nicht mehr drin.

Wir fahren am FR irgendwo in die Pampa, da mein Schatz bei irgendeiner anderen Band als fixer Techniker einsteigen soll, und da gucken wir uns die Partie erst mal an. Wär toll, wenn das klappen würde, das wären wieder so 500 Euro im Monat extra. :-)

Sind die dann da immer in der "Pampa" oder reisen die auch rum und dein Freund müsste mit?

L`athenteTr_Vaxmp


So, ich glaub meine Hühnersuppe wird gut.... Fenta, das wär nix für dich gewesen ;-D

FCenta


Sind die dann da immer in der "Pampa" oder reisen die auch rum und dein Freund müsste mit?

Das ist so eine Party-Coverband, wie die von meinem Freund, eine die eben auf so Events gebucht wird. Der Schlagzeuger von seiner Band spielt da auch mit. Sie spielen hauptsächlich nur in unserem Bundesland, so wie seine eigene Band auch. Heißt, wenn ein Gig ansteht, muss vielleicht mal eine Stunde Fahrtzeit in Kauf genommen werden, aber das war's auch schon (es wären auch nicht mehr als 2 oder 3 Auftritte im Monat). Er kommt dann trotzdem nach jedem Gig sofort wieder heim. Aber das heute ist eh gestorben, da sie heute nur mit ganz wenig Anlage spielen, und das nicht stellvertretend für ihre sonstigen Auftritte stünde. Wir schauen uns das dann beim nächsten Mal an.

Dafür gehen wir heute Shoppen bis zum Umfallen. ;-D Wir müssen so viel Zeugs besorgen. {:(

Danach werden wir dann schon bald auf den Weihnachtsmarkt fahren und im Wesentlichen ist das unser Programm, denn für mehr ist ja auch keine Zeit.

Das klingt doch nach einem super Programm! Das werden sicher schöne Stunden für euch! :)^ Wünsch heuch ganz viel Spaß! @:)

So, ich glaub meine Hühnersuppe wird gut.... Fenta, das wär nix für dich gewesen

Ach, mit Hühnern hab ich die kleinsten Probleme. ;-D Früher im Studium haben wir an Hühnerbeinen das Nähen geübt. Es wurde bei der Skills-Prüfung dann auch an einem Hühnerbein abgefragt. ;-D Man musste aber so tun, als würde man einen echten Menschen nähen, also alles inkl. steriler Abdeckung, sterile Handschuhe anziehen, Lokalanästhetikum verabreichen, etc. War zum Schreien komisch. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH