» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

s:i;ggilm


du bist im falschen bett aufgewacht :-o anonyme, DAS hätte ich nicht von dir gedacht ;-D

anialein @:) wie war dein abend? ist die flasche rotwein leer? ;-)

Dfiec An'onymxe


du bist im falschen bett aufgewacht anonyme, DAS hätte ich nicht von dir gedacht

;-D tja,DAS is mir auch schon passiert...war dann zwar SEIN Bett,nur waren wir da eigentlich noch nicht zusammen und ich konnte mir auch beim besten Willen nicht erklären,wie ich da hingekommen war :=o |-o dieses mal wars allerdings schon MEIN Bett...aber eben das falsche,um ihn darin zu finden... :-/ Momentan regts mich grad mal wieder auf,dass er nichts von sich hören lässt...dabei dachte ich doch eigentlich,dass er verstanden hätte,dass mir das wichtig ist... :-(

sKiggixm


ach weißt du anonyme, da muss ich dir als ehefrau in langjähriger beziehung einfach nur sagen "DAS ist zu viel erwartet - männer denken einfach nicht so ganz wie wir ;-)" - aber doch oftmals sehr traurig...mein mann weiß eigentlich auch WAS mir wichtig ist - und oft genug ignoriert er es - "nicht absichtlich" meint er :-/ MIR würde so etwas nicht passieren - zumindest nicht so oft :-/

reg dich nicht auf - liebe grüße @:)

A$niaVlel


das gespräch

ja hallöchen alle zusammen!

wie war also mein abend? erstmal: ja, die flasche rotwein ist leer!!!! (war ja nicht anders zu erwarten) jedenfalls, ich hab natürlich rumgeflennt (unprofessionell und unnötig, aber es kamen zwei wochen emotionen hoch, da ging es nicht anders) jedenfalls, war er ziemlich überrascht und meinte, er hätte doch gar nie gesagt, dass er nicht in mich verliebt gewesen sei oder dass er mich nicht lieben würde. (dass er es tut, hat er aber auch nicht gesagt) und wie auch immer, ich kann gar nicht alles wiedergeben, weiß gar nicht mehr alles. jedenfalls hat er sich alles angehört und die meiste zeit hat er mich im arm gehalten. aber er meinte, er könne die drei worte einfach nicht sagen. also keine ahnung, was das jetzt bedeutet. aber wir haben das ganze we miteinander verbracht (machen wir nicht so häufig) und er war wirklich sehr süß die ganze zeit und obwohl ich nicht sagen kann, dass mich dieses gespräch irgendwie weitergebracht hat (oder doch?), fühle ich mich ausgeglichener und ich konnte die zeit mit ihm viel mehr genießen. ergo: keine ahnung, keine ahnung. ich hab mir jedenfalls vorgenommen, meine zeit mit ihm weiterhin zu genießen, time will tell, ich bin ja eigentlich nicht gehetzt. auch wenn ich mir natürlich ein bisschen mehr offenheit von ihm wünschen würde. also mal sehen...

sNigg6ixm


anialein @:) ich weiß nicht WARUM er diese drei worte nicht sagen will :-/ meine frage an dich, wenn es trotzdem sehr schön war - und du doch das gefühl hattest, er HAT definitiv gefühle für dich - kannst du dann auf dauer auf diese drei worte einfach verzichten?

taten zählen mehr als worte ;-)

es gibt auch männer die sagen das ununterbrochen und ZEIGEN es aber nicht.

nimm es einfach mal so wie es ist - und genieße die zeit mit ihm. scheint ja doch sehr schön gewesen zu sein.vllt arbeitet das gespräch in ihm ja weiter und er kommt zur einsicht, dass diese drei worte gar nicht so spektakulär sind,wenn man sie ausspricht ;-) und wenn er sie dann plötzlich sagt brichst du erst recht in tränen aus ;-D

ich weiß nicht ob ich mich nun mit dir freuen soll oder nicht - aber deine ausgeglichenheit ist doch schon mal was :)^

also gehe es weiterhin langsam an und freue dich an dieser kleinigkeit :)^

eine schöne woche euch allen @:)

A^nialxel


also, zwei meiner freundindinnen bewerten dieses gespräch als positiv. ich weiß noch nicht. dass er gefühle für mich hat, hab ich ja auch nie bestritten. fragt sich nur, ob es liebe ist. er ist nunmal ein schwieriger mensch, das ist ja nichts neues. kann ich auf dauer drauf verzichten? keine ahnung. mir hat das noch nie jemand gesagt. und daher denke ich nein. ich verstehe eben auch nicht, warum ihm das so schwer fällt. wenn er wirklich so empfinden würde, würde er es auch sagen. (meine meinung) wie auch immer... ich hab ihm auch gesagt, was denn wäre, wenn er es nie sagen könnte und wenn er dann irgendwann merkt, dass er es eben nicht sagen kann, weil er es gar nicht fühlt. er hat nichts drauf geantwortet, keine ahnung. ich seh ihn heute abend nochmal, würde das thema eventuell nochmal ansprechen, diesmal etwas ruhiger und gefasster. aber man kann etwas auch totdiskutieren. bin mir nicht sicher, ob das gut ist... nun gut. mal sehen. muss nun los. wünsche euch allen einen schönen tag (auch wenn das wetter heute etwas zu wünschen übrig lässt...!). *:)

s"iggEim


aber man kann etwas auch totdiskutieren

:)^ und man kann auch gefühle "zerreden";-) lass ihn einfach mal - ich glaube "es arbeitet in ihm" - gib ihm mal erst zeit das letzte gespräch zu "verarbeiten";-)

@:)

DrasMQädexl


hm.. ich hab euren Faden immer mitverfolgt, weil ich verliebte Menschen immer so bezaubernd fand..

Verliebtheit ist ja auch was wunderschönes :-D

Und nun darf ich mich auch in eure Mitte gesellen -- das Mädel ist verliebt und überglücklich ;-D

Ist zwar alles noch unheimlich frisch (heute genau 1 Woche ;-) )

aber gerade der Anfang ist ja immer so spannend und sch x:) n

Euch allen wünsche ich, dass ihr euch immer wieder auf dieses Gefühl, diesen Zauber der ersten gemeinsamen Tage zurückbesinnen könnt, besonders dann wenn es mal nicht so gut läuft @:)

x:) :-D x:) ;-)

sfijggixm


mädel

Euch allen wünsche ich, dass ihr euch immer wieder auf dieses Gefühl, diesen Zauber der ersten gemeinsamen Tage zurückbesinnen könnt, besonders dann wenn es mal nicht so gut läuft

immer diesen stillen mitleser *tztztz*

schön, dich hier zu begrüßen *:)

dieser satz ist sehr schön - mein mann und ich haben vor ein paar tagen unser 15jähriges "bestehen" gefeiert und stundenlang in erinnerungen geschwelgt x:) das schönste an was wir uns erinnern ist, dass wir über 1,5 jahre NIE gestritten haben...allerdings haben wir das dann in den anderen jahren erfolgreich nachgeholt ;-D

ich wünsch dir ganz viel glück und viele tolle erlebnisse mit deiner ach so frischen und schönen liebes :-)

@:)

D$asY[dexl


siggim

ach ja.. genau.. selbstverständlich habe ich aus DAS gelesen... also das mit euren 15 gemeinsamen Jahren :-D

Da wollt ich sowieso noch dazu gratulieren!! :)* @:)

Hätte ich jetzt vor lauter Glück und Seeligkeit fast vergessen ;-D

Und danke für die liebe Begrüßung ;-)

Jetzt darf ich mich ja offiziell auch des öfteren mal zu Wort melden ;-) ;-D

@:) *:)

AdnMialxel


@ siggim

ich glaube "es arbeitet in ihm"

das würde ich mir wünschen.

@mädel

das freut mich für dich! gibt nichts besseres auf der welt, als verliebt zu sein ;-D

AgniaUlexl


so...und nun melde ich mich dann endlich wieder glücklich zurück. war gestern abend nochmal bei ihm, waren zum ersten mal im kino zusammen (allein) ;-D (ja, das gibts, dass das paare noch nicht gemacht haben) - und danach...hm...was soll ich sagen: es war schön!! :=o :-p weiß noch nicht, ob ich mich endgültig damit abfinden kann, aber manche menschen drücken ihre gefühle vielleicht einfach nicht mit worten aus... |-o x:) wobei ich die hoffenung natürlich nicht aufgebe!!! x:) bin jetzt wieder an meinem studienort, das wetter ist ätzend, aber naja... vielleicht kann er nächste woch freitag frei nehmen und ein langes wochenende zu mir kommen. das wär einfach nur toll. hoffe, euch geht es auch gut!! viele grüße von der (erneut) glücklichen anialel ;-D

soig'g`im


mensch anialein - das freut mich total - ganz ehrlich :)^ :)^ :)^

vllt hat es tatsächlich in ihm etwas gearbeitet...und vllt hast du auch mehr gelernt, DAMIT etwas umzugehen...denn was will man mehr als die liebe des partners zu SPÜREN? reden kann man immer - aber etwas SPÜREN UND FÜHLEN ist meines erachtens sehr viel mehr wert :)^

genieße es...eine tolle zeit weiterhin x:)

melli @:) geht es dir gut ??? *nurmalsozwischendrinfrag* (vermiss dich hier, ist hoffentlich alles ok mit tobi ??? :-/)

alle anderen @:) glückliche tage weiterhin!!

M>ellii23


siggim *:) hab euch auch vermisst @:)

Mir geht es gut, danke der nachfrage. Ich hoffe euch geht es auch gut!!! Mit Tobi ist alles bestens :-)

Anialel, das klingt doch echt prima, freut mich auch für dich.

scigRgim


euch liebenden und glücklichen ein superschönes wochenende :)* :)* :)*

hier stürmt es ohne ende - wär eher ein wochenende im bett...finden die kids aber immer so langweilig ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH