Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lca^ten4terx_Vamp

Wenn er selbst seinem Pessimismus die Zunge zeigen wollen würde, dann bestünde zumindest die Chance, dass er ihn tatsächlich überwindet.

Ich denke soweit ist er einfach noch nicht. Ich glaube aber wirklich, dass durch den Umzug einiges bewirkt werden könnte. Ich habs ja selbst gemerkt, als ich in den Semesterferien wieder 3 Monate hier gewesen bin: Meine generelle Laune war wesentlich schlechter bzw. ich hab auch teilweise aggressiver auf bestimmte Dinge reagiert. Das liegt einfach daran, dass hier um einen rum fast ausschließlich Miesepeter sind und dass man unterwegs ständig in ablehnende Gesichter schaut. In Leer war er, wie auch ich, viel fröhlicher, optimistischer, er hatte weniger Zahn- und Kopfweh und u.a. auch ein viel geringeres Bedürfnis zu rauchen. Er hat sich wohl gefühlt, weil wir vielen freundlichen und hilfsbereiten Menschen begegneten, daher waren wir beide einfach viel entspannter.

Aber warten bis du wieder in Erfurt bist, würde ich nicht.

Nein, das mit Sicherheit nicht.

FVentxa

Das liegt einfach daran, dass hier um einen rum fast ausschließlich Miesepeter sind und dass man unterwegs ständig in ablehnende Gesichter schaut.

:-o Ist Wolfsburg so eine unfreundliche Stadt? Vielleicht würde es helfen, wenn er sich irgendetwas (mir fällt gerade grad nix Konkretes ein) sucht, wo er total entspannen kann oder wirklich nette Leute trifft? Kann aber verstehen, dass eine unfreundliche Umgebung ihr übriges tut, denn wenn ich länger in Wien bin, bin ich auch total gestresst und reizbar. ;-D

L|ate1nt,er_xVamp

:-o Ist Wolfsburg so eine unfreundliche Stadt?

naja, es gibt natürlich auch nette Menschen, so ist es ja nicht. Es ist auch eine sehr schöne Stadt, eben meine Heimat, aber die Menschen sind hier einfach komisch, fast immer nur auf sich bedacht. Das hängt aber auch mit Wolfsburgs Geschichte zusammen. Grundsätzlich find ich hier die Region (also auch Braunschweig, Salzgitter....) nicht so toll.

Vielleicht würde es helfen, wenn er sich irgendetwas (mir fällt gerade grad nix Konkretes ein) sucht, wo er total entspannen kann oder wirklich nette Leute trifft?

Deswegen plädiere ich ja dafür, dass er mehr mit Kumpels usw. unternimmt, aber mit seinen Freundschaften hat er es ja nun auch nicht gerade leicht (das ist aber nicht seine Schuld). Übrigens hat sich an Heiligabend sein Bruder bei mir gemeldet, evt. baut sich da wieder ein Kontakt auf, aber das bezöge sich dann auch nur auf den Bruder, nicht auf die Eltern oder den Rest der Familie.

Und wie ich schon sagte: Ich denke vieles wird sich ändern, wenn wir umziehen. Ich lege da eine große Hoffnung rein.

Ldaten.ter_Vdamxp

Übrigens wünsche ich einen guten Rutsch! ;-D ;-D ;-D

Da wir morgen nur zu 4. sind (der Vetter der Exfrau meines Vaters kommt noch), kochen mein Freund und ich. Es gibt Serviettenknödel mit Lachscreme (letztere macht meine Mutter, weil sie den Lachs ohnehin noch da hat, dafür verzichte ich auf die Preiselbeersoße) und Blumenkohlpfefferminzpüree an Gänsebrust im Blätterteigmantel! Das hört sich teuflisch gut an! ]:D

Nachtisch je nachdem, was mein Freund noch besorgt, entweder Tiramisu oder Cappucinocreme, sowas in der Richtung.

Feuerwerk gibts diesmal keins, ist aber auch saukalt draußen.

D!ie AnHonyxme

Auch von mir einen guten Rutsch an euch alle @:)

Fzenxta

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und habt ein glückliches neues Jahr! :-)

Unser Pyrotechniker-Feuerwerk war übrigens super! ;-D

Jdulziagxal

ich bin glücklich unglücklich kann nich ohne ihn aber auch nich mit ihm...bin ich ausm haus vermiss ich ihn...

macht er blöde sachen will ich ihn nich mehr und könnt ihn *auch sonst wohin...* aber dann sind schöne momente und ich liebe ihn und will ihn...nich mehr hergeben..

meinen kleinen knuddelbär...mit hochs und tiefs seit bald 2 jahren....

Ganz genau meine Geschichte :)^

Lxatetn0te6r_VaVmp

von wem ist denn das zitat? ???

Frohes Neues übrigens! ;-D Von meinem Silvester erzähle ich später nochmal.... soviel gibts da allerdings nicht, war aber trotzdem irgendwie schön, zumindest mit meinem Schatz

F&entxa

So, unser Hochzeitsdatum steht. ;-D Und dann waren wir heute Trauringshoppen. *schluck* Alles viel zu teuer. Und das obwohl wir 10 % Freundschaftsrabatt kriegen, weil wir eine Verkäuferin beim Juwelier kennen. ;-D Hab meinem Schatz vorgeschlagen, doch günstige Ringe aus Silber zu kaufen, die wir dann irgendwann gegen Weißgoldene austauschen, wenn wir genügend Kohle haben, aber mein Schatz sagt, das Ringeanstecken an der Hochzeit habe eine zu wichtige Symbolik für ihn, als dass er diese Ringe dann gerne austauschen würde. Irgendwie süß. x:)

DNie Ano~nyme

So, unser Hochzeitsdatum steht.

und waaaaann? :-D ;-D Hm,sind Ringe denn wirklich so teuer?Hab mich mit dem Thema Eheringe noch nicht wirklich auseinandergesetzt ;-D Auch wenn mein Freund ja an Silvester,als wir irgendwie (warum auch immer) Al Bundy angeschaut haben und Al seiner Frau zum 20.Hochzeitstag ein Tierfoto geschenkt hat (weil er gelesen hatte,dass ein Jaguar ein gern gesehenes Geschenk zum 20. Hochzeitstag sei) meinte,dass er das dann auch machen würde ;-D (Nicht,dass es unter solchen Umständen bei mir überhaupt einen 20. Hochzeitstag gäbe ]:D ) Aber er findet ja eh,dass man erst mit 30 nicht mehr zu jung zum Heiraten ist...also muss ich wohl noch ein Weilchen warten,bis das mal konkret zum Thema wird :=o

aber mein Schatz sagt, das Ringeanstecken an der Hochzeit habe eine zu wichtige Symbolik für ihn, als dass er diese Ringe dann gerne austauschen würde

das find ich übrigens auch :)z Also wünsch ich euch mal,dass ihr noch schöne und nicht allzu teure Ringe findet :-D

FVen0ta

und waaaaann?

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst. ;-D

Hm,sind Ringe denn wirklich so teuer?

Nun ja, wir möchten gerne Weißgoldene. Immerhin trägt man die Ringe (zumeist) täglich und jahrzehntelang, da sollen sie schon einigermaßen Qualität haben (mein Wunsch - Platin - ist ja leider erst drin, wenn ich mal Chefärztin bin ;-D). Im Internet finde man schon welche um 300-400 Euro Paarpreis (ich verzichte bei meinem Ring eh schon auf Steine), aber heute beim Juwelier gab es die nicht unter 400-500 Euro pro STÜCK. :-o Also da ist mir echt alles vergangen. ;-D Aber waren schon echt schöne Teile. Haben mir gut gefallen, und ich bin ja sehr wählerisch bei Ringen. ;-D

Aber er findet ja eh,dass man erst mit 30 nicht mehr zu jung zum Heiraten ist...also muss ich wohl noch ein Weilchen warten,bis das mal konkret zum Thema wird

Mein Schatz hat fast genau 3 Wochen nach unserer Hochzeit seinen 30. Geburtstag. ;-D Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen. ;-D Aber ich bin dann ja erst 26, also fast noch ein Jungspund. ;-D Hätte nie gedacht, so "früh" zu heiraten, obwohl es objektiv gesehen ja nicht wirklich früh ist.

L/ate#nterx_Vamp

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst. ;-D

Gut, dann weiß ich, wo ich dieses Jahr im Spätsommer Urlaub mache ]:D

Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen. ;-D Aber ich bin dann ja erst 26, also fast noch ein Jungspund.

Und was bin ich dann mit (wenns klappt) 24? :=o

Übrigens wäre er dann schon 36 ;-D Nichtmal die Verlobung hat er vor seinem 30. geschafft ;-D

Naja, bei ner früheren Freundin wars noch schlimmer... sie war so alt wie ich, ihr Freund auch so ca. 10 Jahre älter - und er wollte noch unbedingt vor dem 30. Vater werden. Zum Glück hat sie das nicht mit sich machen lassen.... ich fand das sehr egoistisch von ihm >:( dann hätte er sich halt ne Ältere suchen müssen, aber von einer 19jährigen zu verlangen, praktisch direkt nach dem Abi ihr Kind zu kriegen find ich schon reichlich daneben. Jetzt macht sie zum Glück erstmal ne Ausbildung.

D,ie +Anonxyme

5. September. 13 Uhr, falls du es genau wissen willst.

na klar ;-D

Nun ja, wir möchten gerne Weißgoldene.

hmm...ich mag Rot- oder Gelbgold ja auch nicht besonders ;-D Aber die Juwelierpreise sind natürlich schon happig... :-o

Er wollte wohl noch vor 30 unter die Haube kommen.

;-D wenn meiner mal 30 ist,bin ich ja auch erst 25 ;-D aber nunja...ich kann mir das irgendwie eh nicht vorstellen...also,nicht ihn zu heiraten...aber,dass er mir nen Antrag macht oder so :-/

FQentxa

Vielleicht ist er eher so einer, der eben einfach "beschließt" zu heiraten. Ist ja auch nicht schlimm, ob Kniefallantrag oder "einfach so", es führt ja eh zum gleichen Ergebnis. ;-D

Heute war ich in einem Brautkleidershop. Die führen natürlich auch "normale" Abendgarderobe. Und da hab ich meinen Traum gesehen. Pechschwarz war's natürlich. ]:D Von Pronovias und ich finde mit 570 Euro gar nicht so teuer, es ist nämlich wirklich aufwändig verarbeitet. Habe meinem Schatz gesagt, dass er so eines nähen soll, nur schulterfrei statt Neckholder. Farbmäßig bin ich mir nur noch nicht klar.

Falls ihr eine Idee kriegen wollt: [[http://www.pronovias.com/index_entrada.asp?idioma=al Hier]] unter "Pronovias Fiesta". Rechts ist zum Durchblättern: Ich konnte das spezielle Modell nicht finden, aber es ähnelt stark denen auf Seite 8 und dem rechten auf Seite 20.

Dbie AYnon?ymxe

Ist ja auch nicht schlimm, ob Kniefallantrag oder "einfach so", es führt ja eh zum gleichen Ergebnis.

nein,ein Kniefall muss es auch nicht sein...würde auch nicht zu ihm passen...aber momentan kann ich mir nichtmal vorstellen,dass er überhaupt so eine Entscheidung trifft...aber nunja,ich bin heut eh irgendwie komisch drauf,keine Ahnung warum... :-|

Pechschwarz war's natürlich.

]:D mein Freund findet ja auch schwarze Brautkleider toll...aber irgendwie...also ich weiß nich ;-D schick schick,die Kleider...für meine Figur nicht unbedingt geeignet ;-D,aber für große,schlanke Frauen wie dich sicher super :)^ Ich will auch einen Freund,der mir ein Brautkleid näht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH