Der Beziehungs-Glücklich-Faden

D'ie dAnonyxme


An seine Adresse hast du wohl schon alles abgeschickt, was möglich ist.

das frage ich mich gerade mal wieder...vielleicht muss ich manche Sachen doch noch einige male wiederholen?Bisweilen dauerts ja ein bisschen länger bis der berühmte Groschen fällt :-/ Aber die Rolle als kaputte Schallplatte liegt mir irgendwie auch nicht wirklich...ich hab vorhin angefangen,ihm (mal wieder) einen Brief zu schreiben...aber ich weiß noch nicht,ob er den überhaupt kriegen wird...

Wie war eigentlich euer Silvesterabend?

hm...naja...oberflächlich betrachtet ganz schön...aber wenn ich mal tiefer in mich hineinhorche bin ich glaub ich eher sehr enttäuscht...ich hatte mir so Mühe gegeben mit dem Fondue und allem,hatte mir ja alles alleine überlegt,alles schön hergerichtet usw.,mich selbst schön angezogen (nicht,dass ich sonst im Lumpensack rumlaufe,aber an Silvester ist das bei mir irgendwie Tradition,mich wenigstens ein bisschen "schickzumachen")...und was kam von ihm?Richtig...nichts...weder zum Essen, noch zu mir, noch zum Bleigießen,das ich besorgt hatte noch zu sonst irgendwas...

Zum Feuerwerkschauen sind wir dann zu ihm rüber wegen der Dachterrasse und so...dass da auch noch 2 Kumpels von ihm kommen,hatte er wohl mal wieder nicht für nötig gehalten,mir zu sagen...obwohl wir eigentlich ausgemacht hatten,Silvester zu zweit zu feiern,weil ER ja keinen Bock auf Leute und Party und überhaupt hatte...

Je mehr ich über das Ganze nachdenke,desto wütender werde ich...

F\entxa


weder zum Essen, noch zu mir, noch zum Bleigießen,das ich besorgt hatte noch zu sonst irgendwas...

Aber Spaß hatte er schon, oder? Also mit dem Essen, mit dir, mit dem Bleigießen? Einerseits bin ich ja der Meinung, dass man in so einer Situation nicht zu enttäuscht sein sollte, wenn die Reaktion des Partners nicht die ist, die man gerne hätte. Also, dafür keine große Erwartungshaltung zu haben. Andererseits kann ich auch gut verstehen, dass du die Arbeit und die Liebe, die du in all das gesteckt hast, zumindest irgendwie gewürdigt haben möchtest. Wenn ich mich schick herrichte, wünsche ich mir auch, dass mein Partner das zur Kenntnis nimmt. Und seien es nur leuchtende Augen.

Zum Feuerwerkschauen sind wir dann zu ihm rüber wegen der Dachterrasse und so...dass da auch noch 2 Kumpels von ihm kommen,hatte er wohl mal wieder nicht für nötig gehalten,mir zu sagen

Wahrscheinlich lief es wieder so ab: Kumpels sagen "Du, guckst du dir das Feuerwerk auf der Dachterrasse an?" Er: "Ja klar!" Kumpels sagen "Passt, wir kommen auch!" Er "Ok". Mir persönlich ist das Feuerwerkschauen ja nicht so wichtig, ist mir auch egal, ob da noch wer dabei ist, abe ich kann verstehen, dass das für dich ein geplanter Moment der Zweisamkeit war, da du ja ohnehin oft nicht so viel von ihm hast, weil er viel arbeitet und lernt. Ein inniger Moment, wo man sich vielleicht gegenseitig wärmend im Arm hält und nicht gerade Kumpelgelaber lauschen möchte.

D#ie Anmonyxme


Aber Spaß hatte er schon, oder?

tja...keine Ahnung...ist bei ihm ja immer schwer festzustellen...manchmal könnte man stattdessen auch einfach ne Schaufensterpuppe da hinsetzen,käme aufs Gleiche raus...

Andererseits kann ich auch gut verstehen, dass du die Arbeit und die Liebe, die du in all das gesteckt hast, zumindest irgendwie gewürdigt haben möchtest.

Ich hätte ja nichtmal viel erwartet...aber doch zumindest IRGENDWAS...IRGENDEINE Reaktion... :-( Als ob ich jeden Tag so nen Aufwand veranstalten würde...

Wahrscheinlich lief es wieder so ab: Kumpels sagen "Du, guckst du dir das Feuerwerk auf der Dachterrasse an?" Er: "Ja klar!" Kumpels sagen "Passt, wir kommen auch!" Er "Ok".

kann schon sein...aber das hätte er mir ja wenigstens mitteilen können...aber nein,kurz vor 12 hats halt geklingelt...und es machte nicht wirklich den Eindruck eines Überraschungsbesuchs...zumal er dann noch irgendjemanden angerufen hat,ob er/sie/es jetzt auch noch kommt oder nicht...ich weiß nichtmal,wer das war...und mir fällt grade auf,dass ich in letzter Zeit viel zu viel verdränge...ich höre auf,zu hinterfragen...bei ihm,aber vor allem bei mir selbst...und ich halte das nicht unbedingt für ein gutes Zeichen... :-/

Ein inniger Moment, wo man sich vielleicht gegenseitig wärmend im Arm hält

davon kann ich ja eh nur träumen...

F&entua


manchmal könnte man stattdessen auch einfach ne Schaufensterpuppe da hinsetzen,käme aufs Gleiche raus...

Ach herrje, der Mensch muss doch irgendwelche Reaktionen zeigen. ;-D Ich meine, er muss doch mal grinsen, sprechen, lachen? Ich kann mir das so schwer vorstellen. Was habt ihr an dem Abend nach dem Essen noch gemacht?

ich weiß nichtmal,wer das war...und mir fällt grade auf,dass ich in letzter Zeit viel zu viel verdränge...ich höre auf,zu hinterfragen...bei ihm,aber vor allem bei mir selbst...und ich halte das nicht unbedingt für ein gutes Zeichen...

Nein, ich auch nicht. Aber du hast eben das Gefühl zu wissen, dass dabei ohnehin nichts Hilfreiches rumkommt. :-(

davon kann ich ja eh nur träumen...

:°_

Dpie IAnkornymxe


Ich meine, er muss doch mal grinsen, sprechen, lachen?

ja...wahrscheinlich tut er das...aber daraus auf seinen Gemütszustand zu schließen ist schier unmöglich...möglicherweise bin ich allerdings auch grade nicht sehr objektiv... :-| bah,bin ich grade angepisst...ich hätte grade die größte Lust,ihm das alles an den Kopf zu werfen...aber nein,geht ja nicht,er lernt ja und hat in ein paar Tagen Prüfung... %-| Ich hoff,ich hab wenigstens dir nicht auch noch die Laune verdorben |-o Ich glaub,ich geh erstmal duschen...vielleicht bin ich dann wieder etwas genießbarer :=o

F&enxta


Nö, meine Laune ist recht gut. :-) Wir haben heute unsere Buchgutscheine (Weihnachtsgeschenk seiner Eltern) eingelöst und eine Menge Bücher gekauft. Eines über Heimwerken, einen Roman für mich, 2 Kochbücher für die schnelle Küche, eins über Riffaquaristik und "Perfekt lieben" ("Der perfekte Liebhaber" und "Die perfekte Liebhaberin" in einem), das allerdings nur weil diese Doppelausgabe nur 10 Euro kostete und wir genau noch 10 Euro übrig hatten. Hab schon bisschen drin geschmökert, so viel Neues kann ich meiner Meinung da nicht draus lernen. ;-D

Ansonsten ist mir langweilig, weil mein Liebster Bandprobe hat und vor 23 Uhr sowieso nicht zurück ist. Und im TV nur Scheiß. :|N

D1ie dAno@nymxe


Nö, meine Laune ist recht gut.

da bin ich ja froh...*plumps*<--das war der Stein ;-D

so viel Neues kann ich meiner Meinung da nicht draus lernen.

umso besser ]:D ah,apropos...ich hab neulich wieder so lustige Tests gefunden ;-D auf [[www.erdbeerlounge.de]]

Und im TV nur Scheiß.

ich hab vorhin auch schon fast nen Ausraster gekriegt,als ich das übliche Freitags-Krimiprogramm im ZDF schauen wollte und da auf einmal Drecksharrypotter lief >:(

F;en5ta


Drecksharrypotter

;-D ;-D ;-D

ich hab neulich wieder so lustige Tests gefunden

Hab gerade den Sex-IQ Test gemacht. Ich bin eine Männerversteherin. ;-D

DkieJ Anoniyme


Ich bin eine Männerversteherin

ach,du auch? ;-D Ich würde das von mir zwar nicht unbedingt behaupten...aber nunja... :=o

FXentxa


Und bei "Wie sexy bist du?" bin ich eine Sexbombe. ;-D Naja, wenn ich mich gerade so anschau, würd ich das eher nicht behaupten. 8-)

DZie A;nonyme


Und bei "Wie sexy bist du?" bin ich eine Sexbombe.

ich auch ;-D im Moment bezweifle ich das allerdings auch eher :=o

FkeCntxa


Und eine mutige Flirt-Queen bin ich auch noch. ;-D Jetzt könnte langsam mal mein Schatz nach Hause kommen, aber ich glaub das wird noch ein wenig dauern... :-(

D`ie AnUonyxme


Wahre Liebe

Glückwunsch, Du hast wirklich einen guten Fang gemacht! Du liebst Deinen Freund, weil Ihr einfach toll zusammen passt und Euch auch rein freundschaftlich super versteht. Ihr seid ein Team und auch in schlechten Zeiten immer füreinander da. Das ist eine gute Basis für eine lange Beziehung. Damit das so bleibt, musst Du aber darauf achten, dass dieses besondere Band zwischen Dir und Deinem Freund erhalten bleibt, sonst ist es schnell aus mit der Liebe und ihr seid nur noch gute Kumpels. sonst kann sich aus Eurer Liebe schnell nur eine Freundschaft entwickeln. Zeig ihm ab und zu, dass er auch sexy und unwiderstehlich für Dich ist!

...vielleicht sollte ER MIR das lieber mal zeigen... :-/

FrenLta


Welcher Test ist das? Was sollen "Erdbeermädels" überhaupt sein?

Deije <Anony(me


Erdbeermädels sind wohl alle,die in dieser komischen Erdbeerlounge angemeldet sind ;-D Das war der Test...ääh,moment..."Warum liebst du Deinen Schatz wirklich?"]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH