Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FTenxta

Ich mache grad den "Ist deine Hochzeitsplanung perfekt?"-Test und finde den blöde. Ich hab gar keine Einladungskarten, was soll ich da also ankreuzen ??? >:( ;-D

DJie xAnonxyme

das is eh immer blöd bei solchen Tests...manchmal gibts einfach keine Antwort,die passen würde... :-/ ;-D

FPentxa

Ja zB "Wo wohnt dein Schatz?" - Da gibt es gar nix anzukreuzen, dass wir zusammen wohnen. ;-D

DYie Anoxnyme

Verratztes Wohnheimszimmer gibts auch nich ;-D

F}enta

Aus dem Lou Paget Buch:

Wenn Sie beim nächsten Mal in der Gegenwart eines Mannes etwas trinken, stecken Sie die Zunge ein winziges Stückchen heraus und halten sie an den Rand des Glases oder der Tasse. Ich garantiere, dass er darauf reagieren wird.

;-D Ja, er wird sich denken, warum die Tante mit rausgestreckter Zunge an ihrem Glas lutscht. ;-D

D]ie- A>nonyme

Ja, er wird sich denken, warum die Tante mit rausgestreckter Zunge an ihrem Glas lutscht.

muahahaha...das glaub ich allerdings auch ]:D

Die Prinzessin

Du stellst sehr hohe Ansprüche an einen Mann. Am liebsten wäre es Dir, wenn er Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen könnte und mit Geschenken um Dich wirbt. Doch das Leben ist nun mal kein Liebesfilm à la "Pretty Woman" – in der Realität ist nämlich immer auch etwas Eigeninitiative gefragt. Du wartest auf Deinen Mr. Right und lässt Männer eiskalt abblitzen, die in Deinen Augen einfach uninteressant sind. Diese leicht arrogante Haltung führt dazu, dass viele Kerle Dich als kalt und unnahbar empfinden. Zwar hast Du viele Verehrer, doch beim Flirten willst Du direkt alles oder nichts. Unser Tipp: Sei etwas realistischer und gib den Jungs eine Chance. Du wirst überrascht sein, wie viele Männer der perfekte Partner für Dich sein könnten. Komm runter von Deinem hohen Ross!

ja,ne,is klar*prust* ;-D

F_enxta

;-D

Ich hab heute mein Aquarium neu angesetzt. Mein Fisch ist vor kurzem gestorben und jetzt wollte ich mal einen dunklen Bodengrund etc. Hat 6 (!) Stunden gedauert, aber jetzt fehlen nur noch ein paar Extras, ansonsten ist es wieder in Schuss. Dafür bin ich total erschöpft. Wir wollten heut eigentlich ausgehen, aber mein Schatz ist mit dem Nähen des Taufkleides beschäftigt. Also vertreib ich mir die Zeit weiterhin mit Lou Paget. ;-D

LAatehntrer_Vaxmp

das ist ja Schrott, dass man sich für die Testergebnisse anmelden muss >:(

Fenta, die Kleider wären jetzt nicht mein Geschmack, ich mag diese "Meerjungfrauen-Optik" nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du einzigartig drin aussiehst

Bin nicht wirklich dazu gekommen, noch mit meinem Schatz zu reden. Also Zeit wäre schon gewesen, aber ich habs ehrlich vergessen... wir hatten einen wunderschönen Abend gestern und ich war einfach mit den Gedanken woanders. Mir fiel es erst ein, dass ich noch mit ihm reden wollte, als wir uns heute früh verabschiedeten... Ach ich bin so traurig..... :°( ich fahre heute zurück nach Erfurt und habe nicht den blassesten Schimmer, wann ich ihn das nächste Mal sehen kann. Er fehlt mir jetzt schon. :-( So, ich muss jetzt packen, melde mich heute Abend, wenn ich in Erfurt bin

Wieso sind wir hier eigentlich nur noch zu dritt? ??? Siggim ist abgemeldet, Melli hat sich aus guten Gründen verzogen und Sunny meldet sich gar nicht mehr, ist auch glaube ich gesamt im Forum inaktiv :-/ Irgendwie schade, so nett es mit euch beiden auch ist ;-D

Fenta, wie weit wohnst du eigentlich von Wien entfernt? ]:D

F,entxa

Fenta, die Kleider wären jetzt nicht mein Geschmack, ich mag diese "Meerjungfrauen-Optik" nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du einzigartig drin aussiehst

Ich finde ja nicht, dass die nach Meerjungfrau aussehen, aber ich finde der Schnitt steht mir auch sehr. Wobei das, das ich anprobiert habe nicht mal annähernd so weit bis nach unten eng ist.

ich fahre heute zurück nach Erfurt und habe nicht den blassesten Schimmer, wann ich ihn das nächste Mal sehen kann

Warum? Was hält euch davon ab, schon mal euer Wiedersehen zu planen? Das liebe Geld?

Wieso sind wir hier eigentlich nur noch zu dritt?

Ja, das finde ich auch schade.

Fenta, wie weit wohnst du eigentlich von Wien entfernt?

ca. 200 km.

A$niadlel

Hey hey hey Mädels,

ein frohes neues Jahr!!!! ;-D Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert und seid gut reingerutscht!

Ich hab mich ja auch schon ewig lange nicht mehr gemeldet... Gibt auch tatsächlich nicht viel neues. Alles läuft prima x:) Er will mich nun auch seinen Eltern vorstellen. Endlich ;-) Ich hatte seit dem 24. Urlaub und er war die ganze Zeit bei mir. War super schön - umso schwerer war es, ihn dann heute Nachmittag wieder fahren zu lassen... :°(

Und was muss ich da beunruhigendes von Fenta lesen. Hochzeit ??? ? Ich muss mal eben ein paar Seiten blättern und lesen, was hier so los war ;-D

A:nianlel

Ach so ... ähm... Tests, alles klar ;-D

D\ie AnoEnymxe

Ach so ... ähm... Tests, alles klar

na,lies ruhig mal ein paar Seiten weiter zurück...das ist nicht alles ]:D

Frohes Neues auch dir!@:) Und schön,mal wieder was von dir zu lesen!:-D

Aznia6lel

Nachdem ich nun MEHRERE Seiten zurückgeblättert habe, merke ich: DU HEIRATEST JA DOCH!!!!! Wie kommt denn das nun?!?!??!?!? Fenta, du warst doch hier die Heiratsgegnerin Nummer 1 oder irre ich mich?!

In jedem Fall: Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:)

A,niaalxel

jo, habs auch grad gesehen... krass... :-)

F*en+txa

Fenta, du warst doch hier die Heiratsgegnerin Nummer 1 oder irre ich mich?!

Ich hab's hier schon geschrieben... ich will, dass er gewisse Rechte hat. Rechte, die man nur als Ehepartner bekommt. Das alles über einen Notar zu regeln ist aufwändiger und auch teurer als die Standesamtsgebühren zu bezahlen. ;-D

Anialel, kannst ja am 5. September an mich denken, wenn ich zum Eheweibe werde. ;-D

Finde ich cool, dass du nun sein Eltern kennenlernen sollst. Obwohl ich würde mir manchmal auch wünsche, seine nicht zu kennen. ;-D

Frohes neues Jahr! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH