» »

Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Ahniaxlel


...hier stürmt's auch total...muss aber leider gleich nochmal raus ein muttertagsgeschenk verschicken ;-) juchu!

M|el!li2x3


Wochenende im Bett - das klingt so traumhaft.

Ich muss aber was tun für meine Prüfung. Meine Lehrerin hat sich jetzt entschieden den genauen Ablauf der Prüfung doch schon am 21.5 haben zu wollen, ich könnte sie...........

Aber heute werde ich nix tun, der tag war heute echt zu schlimm.

Die Kids haben mich heute echt geärgert. Besonders Justin, er ist 5 jahre alt und hat ADHS und hatte heute nen echt guten Tag.

Zwischendurch hab ich gedacht: "wenn du jetzt nicht aufhörst bring ich dich um". Ich kenne ja die Ursache für dieses Verhalten, aber es ist doch schwierig damit umzugehen wenn sie einen so offensichtlich provozieren und nie das tun was du ihnen sagst.

Ich wollt echt nur noch nach Hause auf die Couch......

Ich hoffe ihr hattet einen angenehmeren Tag....

Gruß

Melli

MTelliH23


Huhu Mädels,

ich wollt euch kurz berichten wie stolz ich auf mich bin....habe dann doch noch einiges getan heute.....hab mir irgendwann gedacht: du ärgerst dich dann wieder wenn du soviel auf den letzten drücker machen musst, mach es lieber jetzt. Und es hat geklappt :-)

Was nicht so toll ist: Tobi hat mir grade erklärt dass wir uns nä we nicht sehen können, er schreibt wohl danach die woche ne wichtige klausur und kriegt es zeitlich sonst nicht hin mit dem lernen :°(

Ich unterstütze ihn ja wo ich kann und wusste ja auch worauf ich mich einlasse, aber das das jetzt so oft vorkommt, das wir uns am we garnicht sehen hätte ich nicht gedacht.

Naja so ist das eben wenn man einen vielbeschäftigten mann hat ;-)

Ich werde jetzt mal schlafen gehen und von besseren zeiten träumen :-)

Ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume

Eure Melli

A&ni&alLexl


ach melli, das ist ja sch... aber du hast doch auch was zu tun für deine prüfung, oder?!

und mit den kleinen nervigen kindern, das kenn ich nur zu gut. aber bleib einfach gelassen. gelassenheit ist eine der besten eigenschaften und man sollte sie üben, wo man nur kann. :-) (sagt die richtige, ich weiß!)

mir gehts heute aber auch nicht soooo doll: ich bin furchtbar müde, das wetter ist schlecht, ich hab keine motivation zu lernen (aber ich muss!)... rundum ein toller tag!!! ;-) bedeutet aber wohl, dass es nur bergauf gehen kann... ;-D

*:)

Mcell3i23


Anialel *:) danke erst mal

ach melli, das ist ja sch... aber du hast doch auch was zu tun für deine prüfung, oder?!

Ja sicher habe ich auch was für meine Prüfung zu tun, aber ich brauche auch mal nen Ausgleich dazu, den ich gern mit Tobi verbringe. Ich kann nicht 24 Stunden durch lernen. Tobi macht das. Ich habe nur keine Lust dass das jetzt zur Gewohnheit wird, dass wir uns nicht sehen wenn er Klausuren schreibt. Das kommt immer öfter vor und er scheint das als super Möglichkeit entdeckt zu haben. Er erklärt mir das immer und möchte auch dass ich damit einverstanden bin, das ist ja löblich aber auf dauer fänd ich das echt nicht toll. Wir haben ja so schon kaum Zeit füreinander, gemeinsame Unternehmungen sind zur Zeit gleich Null.

Ja ich weiß, das wusste ich vorher, aber doch nicht dass er die wenige Zeit die wir haben noch mehr einschränkt....

Gut gut melli reg dich nicht auf, es bringt ja nix...

ich bin furchtbar müde, das wetter ist schlecht, ich hab keine motivation zu lernen

So Tage kenn ich nur zu gut....hab ich in letzter Zeit immer öfter.....das muss echt bald anders werden.

Aber richtig: es geht auch wieder Bergauf!!!!

s*igg_im


melli @:) ich meine er schreibt ja nicht die nächsten jahre klausuren - irgendwann ist doch mal ein ende abzusehen oder ???

versuch mal was für dich zu tun! so dass du ihm berichten kannst was du alles OHNE ihn auf die beine gestellt hast. oftmals wirkt das wunder ;-) die männer meinen immer wir warten immer nur auf sie. wenn sie plötzlich merken, was wir OHNE sie hinbekommen werden sie oftmals etwas eifersüchtig und -schwups- wollen sie wieder was mit dir unternehmen ;-) tja und mal ganz ehrlich, beim nächsten mal wenn ihr euch sehen wollt (bzw. er mal zeit für dich hat) dann hast du eben mal keine zeit.nicht als retourkutsche sondern einfach mal um ihm zu zeigen, dass er für dich nicht immer nur tobi und NULL gibt - sondern dass du neben ihm auch noch einiges anderes zu tun hast! also bitte versetze ihn auch mal!!! immerhin soll er auch mal wissen, dass du nicht immer gewehr bei fuß stehst ;-)

anialein @:) ganz viel energie für dich...wenngleich ich von MIR persönlich grad gar nix abgeben kann - bin auch nur müde zur zeit zzz

ein schönes wochenende für euch alle @:)

M ell6i23


Also im Moment ist kein Ende in Sicht.

Die Klausurenphase wechselt immer zwischen Ausbildung und Studium. Die Ausbildung schließt er ende 2008 ab, ab da wird es (hoffentlich) ruhiger.

Ja du hast recht, ich muss mich mal mehr aufraffen.....aber ich bin im mom so ohne elan.....die arbeit macht im mom keinen spaß und die prüfung macht mir auch echt angst.

Naja aber es ist ja bald vorbei und ich kann meine Zeit wieder anders einteilen.....

Euch ein schönes We....

Melli

s;i.ggixm


melli :°_ :°_ :°_ :°_ (hast du meine pn bekommen ??? also ich meine antwort auf deine pn ???)

trotzdem - nimm dir vllt meinen beitrag zu herzen - nur ein bisschen - zeig ihm auch mal deine selbständigkeit ;-) das tut DIR gut und auch seinem ego ;-)

@:)

Anni^alexl


ja, da kann ich siggim nur beipflichten: mein freund ist ja auch eher von der unabhängigen sorte, zuuuuu viel zeit miteinander verbringen ist ja schließlich auch nicht gut und man braucht ja auch seinen freiraum, seine zeit für sich blablabla (was ja theoretisch stimm, aber wie es anstellt, zumal in einer fernbeziehung...naja) jedenfalls hat sich das erst gebessert, als ich mir dann gesagt hab, ok, was du kannst, kann ich auch. kaum ich hatte dann mehr für mich zu tun und ab ich mich mal nicht gewohnt gemeldet, hat er sich dann beschwert, ich sei ja so ruhig blabla und hat sich auch öfter gemeldet. leider finde ich solche spielchen total albern, aber ab und an mache ich das wieder, um ihm zu zeigen, dass er sich gerne mal wieder ein bisschen mehr ins zeug legen darf... ;-D

AInia}lel


so, mein freund kommt nächstes wochenende nicht. viel zu tun bei der arbeit, vermutlich auch am feiertag und außerdem muss er aufgrund des kredits für das neue auto aufs geld achten. aha :-(

A+nialexl


manno, wir chatten grad und er ist voll komisch. :-/ :-/ :-/ sagt mir, ich soll warten, weil er noch was zu tun hat, muss noch seine wäsche aufhängen. aha. sagt er einfach so aus dem nichts. reden eben noch über gestern, wo er auf einem konzert war und dann: warte, ich hab noch was zu tun. %-| seltsam.

ALnjialexl


jetzt ist er wieder ganz normal. ich weiß ja auch nicht. ich glaub, ich bin nur sauer und enttäuscht, dass er nicht zu mir kommt... :-( :-( :-( ich bin ein böser mensch... aber ich will ihn sehen :°(

A#npiaxlel


so, so, ich schmeiß den faden wohl jetzt allein... ;-D wollte mich auch nur nochmal kurz melden, dass es mir wieder gut geht - haben gestern noch lange gequatscht und dann hat er auch gesagt, dass er sehr gerne gekommen wäre, aber dass es jobtechnisch einfach nicht geht.. was ja auch ok ist. warum kann er sowas nicht gleich sagen, dieser stoffen ??? ?? %-| ein glück, dass er süß ist... x:) x:) x:)

;-D

suiggxim


anialein @:) neinnein - nicht allein ;-) hab grad nur nicht so viel zeit...bin aber stets dabei und lese mit :)^

liebe grüße an euch alle @:)

melli @:) alles klar ???

M ellix23


Ja mir geht es gut...

Ich nehm mir deinen Beitrag echt zu Herzen, finde das nur schwer durchzuführen. ich habe ja jeden Freitag abend für mich zeit, den ich anders planen könnte. Meinstens bin ich so müde von der arbeit dass ich zu platt bin was zu machen. Ich bin auch nicht so der disco typ. Die meistens mädels gehen aber meist in die disco. Irgendwie steh ich im mom durch die prüfung so unter strom dass ich mich schwer aufraffen kann. Hab mir auch vorgenommen nach meiner prüfung wieder regelmäßig sport zu treiben.

Ich habe mir für sam was vorgenommen, aber das wird tobi weder stören noch beeindrucken, er wird lernen und ihm ist es sogar lieber wenn ich was vorhabe.

Er hat mich gefragt ob ich am Mittwoch abend zu ihm komme, weil wir uns ja am We schon nicht sehen....am donnerstag müssen wir aber beide was lernen, weiß noch nicht ob ich dann bei ihm bleibe oder nach hause fahre. mal sehen....

Ist ja wenigstens etwas..............

Anialel: da haben wir ja was gemeinsam wenn ihr euch am we auch nicht seht...wie sagt man so schön: geteiltes leid ist halbes leid.

Ich bin dennoch sehr glücklich mit Tobi, aber ich träume immer wieder von einer gemeinsamen Wohnung. Aber das dauert ja noch ne ganze weile....und bis es soweit ist genieße ich einfach die zeit mit ihm.

Seine Mutter hat mich gestern gefragt: Wenn ihr mal heiratet und kinder bekommt, bekomm ich dann mein enkel auch mal am wochenende ??? Bitte was ??? Ich habe sie gefragt wo sie denn schon mit ihren Gedanken ist und dass sollte es mal so sein sie natürlich ihr enkel auch mal für ein we haben könnte. Aber ich muss gestehen, mir gefällt der gedanke ;-D

Tobi habe ich das nicht erzählt, nachher bekommt er noch Panik

;-)

Ich hoffe bei euch ist alles ok @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH