Der Beziehungs-Glücklich-Faden

FPeOnVtxa

Latente

Vielleicht wollten die Besitzeer zuviel Geld?

Eben. Einen Haken muss die Sache fast haben. ;-D

Puh, immer noch ne Menge Knete.... ich will ja eigentlich für unsere Ringe unter 100 Euro für beide ausgeben. Aber gut, wir wollen ja auch kein Gold. Gibts Bilder von denen?

Leider nicht, hab das Internet schon durchforstet, scheinen nicht im aktuellen Katalog auf. Ja, ist immer noch eine riesige Menge, eigentlich wollte wir max. 400 für beide ausgeben, aber da haben wir sehr bald gesehen, dass das kaum möglich ist mit Gold. Und es stimmt wirklich: Nur weil es EHERINGE sind, kosten sie gleich mehr. Zu Schilling-Zeiten hat sich meine Mom mal einen Ring aus Rot- und Weißgold mit 3 Brillis gekauft, der hat damals knapp über 7000 Schilling gekostet. Das kostet somit einer unserer Wunschringe auch, aber ohne die dicken Brillis! Wucher, oder? Aber wir haben uns direkt in die Ringe verliebt und es sind immerhin 1500 Euro weniger, als dieser andere Juwelier haben wollte.

Was ist denn ein "Badekometen-Bad?"

Kennst du Lush? Eine englische Firma, die hangemachte Kosmetika herstellt, aus natürlichen Inhaltsstoffen (vegan). Super Sachen, wirklich gut für die Haut, aber grad die Hautcremen zB haben halt auch ihren Preis. Sie haben aber sehr lustige und leckere Badesachen. Ein Badekomet ist so ein rundes Ding, das man einfach ins Badewasser gibt, und dann fängt es an zu sprudeln. Macht richtig Freude. ;-D Guckst du [[https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/ssbv/E9DADEDED7A4AF47C12570A3006DEF09?open hier]]

Mein Vater ist eigentlich ganz fidel, er geht problemlos mit dem Rollstuhl um. Allerdings habe ich einen Schreck gekriegt, weil er so stark abgenommen hat.

Das wird schon wieder. :)_

Übrigens habe ich in den letzten anderthalb Wochen schon ein Kilo abgenommen. Dann schaffe ich die letzten beiden Kilos auch noch bis Ende Februar, vor allem, weil ich eh viel Stress haben werde!

Go, Latente, go! ;-D

Versuchs doch einfach mit "Guuuuuus Frappa"! ]:D (schreibt man das so Fenta?)

Wie man es wirklich schreibt, weiß ich nicht. ;-D Ich nenne es "Guus fraba". ;-D

Anialel

Ich hoffe, es klappt noch alles. Guus fraba stammt aus dem Film "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson, den du dir unbedingt zu Gemüte führen solltest, besonders wenn du schlecht drauf bist. ;-D

Anonyme

Ich hoff sehr, dass alles ein gutes Ende findet, und ihr euch doch noch dauerhaft in der Mitte treffen könnt. Wäre schade, wenn eine Beziehung scheitert, in der doch eigentlich beide das Gleiche wollen. Ich drück ganz fest die Daumen :)^ und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. :-)

Hoffe, ich hab jetzt nichts und niemanden vergessen. ;-D

LJatent0er_!Vamxp

Eben. Einen Haken muss die Sache fast haben. ;-D

naja, wir haben hier in der Nachbarschaft meiner Eltern ein Doppelhaus, deren beide Hälften unterschiedlichen Leuten gehören. Die einen sind ausgezogen und die Hälte stand bestimmt 2 Jahre leer, weil sie zuviel Geld wollten. Aber auf die Idee, das wenigstens zu vermieten, kamen sie auch nicht.

Kennst du Lush?

Jetzt schon! ;-D

Ein Badekomet ist so ein rundes Ding, das man einfach ins Badewasser gibt, und dann fängt es an zu sprudeln.

Ich kannte bislang nur Badekugeln, die haben den gleichen Effekt! Die sind herrlich! x:) Aber ich hab ja keine Badewanne ;-D und hab mich immer geärgert, wenn ich sowas geschenkt bekam. Ach, hab mir gerade den Link angeguckt, das ist ja genau sowas, wie ich meinte, nur mal wieder ein anderer Name dafür! ;-D

Das wird schon wieder. :)_

Ich hoffe es. Wobei meine Tante heute meinte (inwiefern das stimmt, weiß ich nicht, sie ist oft sehr besserwisserisch), dass die Fettzellen, wenn sie länger "nicht gebraucht" werden, eintrocknen und in dem Alter sich sozusagen nicht wieder aufbauen, also dass er das Gewicht nie wieder draufkriegt.

Go, Latente, go! ;-D

:)z ;-D :)^

F-en-ta

Wobei meine Tante heute meinte (inwiefern das stimmt, weiß ich nicht, sie ist oft sehr besserwisserisch), dass die Fettzellen, wenn sie länger "nicht gebraucht" werden, eintrocknen und in dem Alter sich sozusagen nicht wieder aufbauen, also dass er das Gewicht nie wieder draufkriegt.

Das wär toll, wenn das stimmen würde (auch wenn es natürlich totaler Humbug ist), dann gäbe es viele glückliche ältere Frauen. ;-D

naja, wir haben hier in der Nachbarschaft meiner Eltern ein Doppelhaus, deren beide Hälften unterschiedlichen Leuten gehören. Die einen sind ausgezogen und die Hälte stand bestimmt 2 Jahre leer, weil sie zuviel Geld wollten

Nun ja, aber ein Haus, das man nicht kaufen kann, weil es viel zu teuer angeboten ist, ist ja auch ein "Haken". ;-D

L%atenteHr_Vamxp

Das wär toll, wenn das stimmen würde (auch wenn es natürlich totaler Humbug ist), dann gäbe es viele glückliche ältere Frauen. ;-D

;-) Vor allem muss man wissen, dass sie extrem übergewichtig ist (weit über 100 Kilo) :-/ Aber naja, bei ihr habe ich mir angewöhnt, einfach immer nur "jaja" zu sagen, das ist die einzige Art, wie man mit ihr umgehen kann. Früher bin ich oft mit ihr aneinander gerate deswegen, weil sie immer alles besser wusste und mich ständig belehren wollte %-| sogar meinte mir Sachen sagen zu müssen, die ich eh tun wollte ("Wenn du vom Tisch aufstehst, nimm gleich deinen Teller mit!" - ich hab sowieso immer abgeräumt). Heute rufe ich sie 1-2 mal im Monat an und nehme dann eben alles hin, was sie erzählt. Sie ist ja froh, wenn sie jemanden zum Reden hat, denn sie ist sehr einsam (hat seit sie mit etwa Mitte 20 bei ihren Eltern ausgezogen ist, allein gelebt, da muss man ja schrullig werden ;-D) und vor allem sehr sehr krank, ihre richtige Familie kümmert sich nicht um sie (sie ist die Schwester der Exfrau meines Vaters, für uns ist sie trotzdem unsere Tante).

Nun ja, aber ein Haus, das man nicht kaufen kann, weil es viel zu teuer angeboten ist, ist ja auch ein "Haken". ;-D

Stimmt! ;-D

APnixalel

Und wie spricht man das?

Ich hab jedenfalls noch die Info bekommen, die ich brauchte, aber nun muss ich da noch anrufen und für Montag, spätestens Dienstag, nen Termin vereinbaren... Daumen drücken!!!!! :)^

Danach leg ich mich nochmal ins Bett zu meinem Hasen! x:)

A>nia1lel

Yessssss ]:D Es hat geklappt. Das Schlimmste ist abgewendet. |-o

Es besteht zwar kein Zusammenhang, aber wo ich grad diesen Smiley sehe :-@ - Ich wil ein Baby. ;-D

Lhate.ndt.er_Vamhp

Und wie spricht man das?

So wie mans schreibt ;-)

Yessssss ]:D Es hat geklappt. Das Schlimmste ist abgewendet. |-o

:)^

Es besteht zwar kein Zusammenhang, aber wo ich grad diesen Smiley sehe :-@ - Ich wil ein Baby. ;-D

:-o Das wird ja immer schöner hier! ;-D Sag mal, will dein Schatz eigentlich grundsätzlich Kinder oder eher nicht? Oder noch unklar?

So, heute Nachmittag sehe ich endlich meinen Schatz und dann werde ich ihm mal mein neues Outfit und meine C-Möpse präsentieren! ;-D ;-D ;-D

AHniaxlel

will dein Schatz eigentlich grundsätzlich Kinder oder eher nicht

Doch, doch, Kinder sind anvisiert. Natürlich nicht jetzt. Ich dachte immer, ich will drei. Aber mittlerweile bin ich eher bei zwei angekommen.. Aber das wird sich zeigen ;-) Er will zwei. Er denkt, dass das das beste ist, weil man ja auch zwei Elternteile hat. Das ist zwar mathematisch korrekt - aber ich hab drei Schwestern und auch nur zwei Elternteile und trotzdem hats gut geklappt :-D Also mal schauen. Ist eh noch Zukunftsmusik. Aber sich meinen Schatz mit so einem kleinen Würmchen auf dem Arm vorzustellen, ist einfach nur süß. Ich hab ihn ja schon mit meinen Neffen gesehen... Wenn man ihn sich so betrachtet, würde man das gar nicht meinen, aber mit Kindern kann er total gut. ;-D Wie viele sind bei euch denn im Gespräch, Vamp?

So, heute Nachmittag sehe ich endlich meinen Schatz und dann werde ich ihm mal mein neues Outfit und meine C-Möpse präsentieren! ;-D ;-D ;-D

Da kann ich nur sagen: Viel Vergnügen und bleib brav. ]:D Kein Sex vor der Ehe und so höhöhö ;-D

LKatLeynter%_Vamxp

Ich dachte immer, ich will drei. Aber mittlerweile bin ich eher bei zwei angekommen..

ich wollte immer zwei.... wenn es die Situation ergibt, würde ich aber evt. auf drei erhöhen ;-D auf keinen Fall mehr. Aber z.B. wenn man zwei Jungs kriegt und sich noch ein Mädchen wünscht.... kann dann natürlich auch wieder ein Junge werden ;-D Das ist ja vielleicht auch Veranlagung. Naja, meine beiden Eltern waren Einzelkinder, haben eine Tochter und einen Sohn (mein Vater hat noch zusätzlich zwei Töchter und einen Sohn). Der Vater meines Freundes hat selbst einen Bruder und zwei Söhne, sein Bruder hat zwei Töchter. Schwer zu sagen, was da am wahrscheinlichsten ist ;-)

Er denkt, dass das das beste ist, weil man ja auch zwei Elternteile hat. Das ist zwar mathematisch korrekt - aber ich hab drei Schwestern und auch nur zwei Elternteile und trotzdem hats gut geklappt

Ich kenn auch ne Familie mit vier Töchtern... und überhaupt gibts das ja doch mal ab und an ;-D das Eltern mehr als zwei Kinder haben, also ich glaub da mathematisch ranzugehen ist quatsch. ;-)

Da kann ich nur sagen: Viel Vergnügen und bleib brav. ]:D Kein Sex vor der Ehe und so höhöhö ;-D

jaja, das sagt er auch ab und zu zu mir ;-D Und hält sich dann selbst nicht dran :-p

Fzentxa

Ieh, Kinder! ;-D Heute waren wir bei Schatzens Neffen. Mami sagte voller Begeisterung: "Er fängt schon richtig an zu plaudern, macht schon Grrrr und Frrrr!" Ich erwiderte "Ah ja, klasse, darf ich mir ein Stück Pizza nehmen?" ;-D Und hab dann mit der Katze gespielt. ;-D ;-D ;-D Im Ernst, mit dem Zwerg ist momentan nix anzufangen, er fremdelt total und kriegt einen Brüllaffenkreischanfall sobald ihn jemand anders als Mami anfasst. ;-D Wenn mit ihm nix anzufangen ist, interessiert er mich auch nicht. ;-D Aber mein Schatz ist sooooo niedlich mit ihm. x:) x:)

ARnikalel

Ich muss gleich zur Arbeit. Und ich hab keinen Bock. Mein Schatz liegt noch im Bett und schlummert... Ich könnt heulen, wenn ich dran denke, dass er schon weg ist, wenn ich wieder heimkomme. :°( Naja, hilft ja nix. Noch eine Woche und ich hab Urlaub. Gott sei Dank. Melde mich dann später nochmal, um weiter rumzuquengeln... Euch einen schönen Sonntag! *:)

Annila_lel

Hey Mädels, mein Tag ist ganz ok gelaufen, mein Freund war sogar noch da, als ich von der Arbeit heimgekommen bin x:) Er ist gerade weg und ich habs geschafft, nicht rumzuheulen, wie bei den letzten Malen, wo wir uns verabschiedet haben. Im Moment könnte ich ihm andauernd sagen, dass ich ihn liebe, ich platze fast vor Gefühl für ihn und für uns... x:) Ich wünsche mir eine schöne Woche, mit wenig Stress... und euch dasselbe! :)*

Awnialxel

Meine Stimmungsschwankungen nerven mich. Melli, hast du heute Zeit zum telefonieren? Würde es abends mal bei dir versuchen. Denke so gegen 19/20h.

B<lack-MEellwi

@ Anialel

Du kannst gern anrufen. Versuch es ab 20 uhr, dann bin ich auf jeden Fall hier....

Freu mich und lass den Kopf nicht hängen.....

Liebe Grüße an alle....

L,ate-nteerE_Vaxmp

er fremdelt total und kriegt einen Brüllaffenkreischanfall sobald ihn jemand anders als Mami anfasst.

wie alt ist er denn?

-

So, ab heute sinds 6 Wochen, bis ich meinen Schatz wieder sehe... :°(

Wir hatten ein tolles Wochenende, es war zum Brüllen! ;-D Als er gerade da war, fragte ich ihn, ob seine Haare frisch geschnitten wären, sah kürzer aus.... nöööö meinte er, "Nur wenn ich lange Weile habe, fahre ich mir so [mit Demonstration ;-D] durch die Haare und schneide dann hier was ab und da was ab...." Ich meinte, das sei doch das gleiche, Fakt ist, sie sind frisch geschnitten. "Nein, das ist genauso wenig das Gleiche, wie ob du Körbchengröße B oder C hast." :-o Äääääh hallo, das klang wie ne Anspielung ;-D

Naja, jedenfalls waren wir dann noch im Kino und wir fanden den Film beide toll! x:) Die anschließende Nacht war auch nicht von schlechten Eltern. |-o ;-D Und sogar zum Frühstücken hats noch gereicht am nächsten Morgen... war einfach nur toll, aber bin schon sehr traurig, ihn jetzt solange nicht mehr zu sehen.

Meinen Vater zu sehen war eigentlich ganz erfreulich, mit dem Rollstuhl geht er schon sehr gut um und das Laufen mit den Unterarmgehstützen wird jeden Tag (bzw. alle drei Tage, er hat ja nicht jeden Tag Krankengymnastik) besser. Trotzdem werd ich alles dran setzen, die eine Woche im März rauszuschlagen, um mich um ihn zu kümmern.

Gestern Abend waren wir (meine Mutter und ich) noch beim chinesischen Frühlingsfest, hab mir den Bauch vollgeschlagen, ganz tolle Idee: Die Nacht über und heute morgen gings mir so schlecht, dass ich zwei Züge später fahren musste... hab auch nicht viel gegessen heute.

Und ab morgen hat mich der Stress wieder. :-/ Hat aber trotzdem gut getan, das Wochenende.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH