Der Beziehungs-Glücklich-Faden

B&lack-*Mellxi


Hihi ;-D ich bin auch seid einiger Zeit voll im AQ-Fieber.....hätte ich nie gedacht, dass ich mich da mal so für begeistern kann...

Noch vor 3 Monaten habe ich eine Freundin gefragt wieso sie sich zum Teufel ein AQ zulegen will....was sie denn damit anfangen will ;-D

Dann habe ich mir das ganze bei ihr mal angesehen und dann kam das so ganz langsam und schleichend....bis es dann ganz schnell ging und das AQ in meinem Wohnzimmer stand :-) war ein Angebot bei Zajac....kennst du? Größte Zoofachhandel in Europa....in Duisburg.....da musste ich zuschlagen ;-D

Jetzt lacht sie sich total kaputt über mich ;-D

F3eCn+txa


Nein, den kenn ich nicht. ;-D Ich war früher auch nie ein AQ-Fan, fand es eher langweilig. Aber mein schatz wollte sich schon seit ich ihn kenne, wieder eines zulegen (er hatte in seiner Jugend Aquarien). Wir wollten dann aber lieber ein Phelsumen-Terrarium haben, aber da das Geld knapp war, haben wir uns doch für ein AQ entschieden (was wir inzwischen an Geld in unsere AQs gesteckt haben.... da hätte man sich glatt 2 riesige Terrarien kaufen können ;-D). Ich war dann auch sofort Feuer und Flamme und das Fisch-Fieber hat mich nie mehr losgelassen. ;-D

B'lack-Me?lli


Oh ja, da kann man ne ganze Menge Geld reinstecken, da erzählst du mir nix neues ;-D

Ich muss auch sagen, dass mir das Hobby bei meinen psychischen Problemen hilft :)^ :-D

Wenn endlich meine Fischis einziehen gehts sicher noch besser.....ist super entspannend, schön sich das Treiben anzuschauen und die Kleinen zu beobachten :-)

L(atent5er_oVamxp


Irgendwie haben wir uns aus Vernunftgründen entschieden unseren Gefühlen den "bester Freund" Stempel aufzudrücken, was nicht funktioniert hat. Ich hatte zum Schluss solche Sehnsucht nach ihm, dass es körperlich weh tat. ;-D

Hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem besten Freund?

P.S. Ich kenne meinen besten Freund schon seit wir 13 waren. Angefreundet haben wir uns aber erst mit 15, beste Freunde sind wir seit etwa.... *überleg* seit wir 17 sind denke ich. Das werden nun aber auch schon 5 Jahre.


Entschuldigt mich, dass ich mich nicht an der Aquariums-Diskussion beteilige, aber erstens kenne ich mich damit nicht aus und zweitens interessiert mich das auch Null! :-p ;-D

s\turm-}frreie-)bude


@ drache1 (früher siggim),

Latenter_Vamp, Black-Melli und Fenta

Darf man hier auch als Mann über seine glückliche Beziehung posten?

LRaten2ter_Vtamp


sturm-freie-bude, wir bitten darum! ;-D

W'onderxland


Ich mag auch über meine glückliche Beziehung schreiben!!!!

Meinen Mann habe ich im Juni 07 am Todestag meines Vaters kennengelernt, als ich nachts unterwegs war, um mich zu betrinken und evt. jemanden abzuschleppen :-D- hab ich dann auch - ihn! Und ich war nachher so ätzend zu ihm, wie auch zu jedem anderen, der mir davor ins Bettchen gefallen ist, und der verrückte Kerl schrieb mir am nächsten Morgen einen Zettel, dass er mich mag! Mann, war ich geplättet!!

Tja, dann erzählte er mir, dass er in Substitutionstherapie ist, also heroinabhängig war/opiatabhängig ist.. war erst mal ein Schreck, mein Exfreund hatte auch eine Drogenhistorie und ich hatte eigentlich so gar keinen Bock, nochmal so ein Drama zu erleben - dann merkte ich, dass es mit ihm kein Drama gibt, er macht seine Therapie, geht fleißig arbeiten, ist unheimich ordentlich, süß, knackig, hat noch alle Zähne ;-)... also wurden wir ein Paar, im Juli. Im September ist er bei mir eingezogen, denn wir hingen jeden Tag und jede Nacht zusammen und er hatte keine Nacht in seiner neuen Wohnung, die er gerade bezog, als wir zusammenkamen, geschlafen :).

Mittlerweile streiten wir sogar ab und zu mal, aber das tolle ist, dass wir sowas immer so gut klären können und lange streiten können wir nicht. Dafür haben wir uns immer noch viel zu lieb. Im Juni fanden wir heraus, dass wir gaaaanz versehentlich schwanger geworden sind ;-), im August bezogen wir eine fette 4-Zimmer-Wohnung und am 30.12. haben wir geheiratet. Und nun warten wir auf die Geburt unseres Söhnchens. Mein Mann ist das beste, was mir je passiert ist - seit ich ihn kenne, war ich keinen einzigen Tag mehr unglücklich. Er ist einfach der Hammer und ein super Teamplayer und - momentan - Versorger für mich und den kleinen, der hoffentlich bald schlüpft. Er ist einfach ein Volltreffer!!!!!!!!!!!x:) x:) x:) x:) x:)

s\tur)m-fkrexie-budxe


OK! Ich leg' mal los!

Ich bin in meiner Beziehung glücklich,weil

meine Freundin intelligenter ist als ich,

sie immer daß letzte Wort hat,

weil sie wunderbar kochen kann,

sie eine Figur hat die einfach zum, na ja, wie soll ich sagen, so, so, so, ach egal. Weiter im Text

Weil ihr italienisches Temperament in schöner Regelmäßigkeit zum Ausbruch kommt,

ich sie manchmal auf den Mond schießen könnte,

weil sie Rehbraune Augen hat,

sie mit anderen Männern flirtet, nur um mich zu ärgern,

weil sie genau weiß, wie sie mich heiß machen kann, (du verdorbenes Luder, du ]:D),

sie im Sommer, beim Radfahren fast nix an hat,

weil sie im Bett eine Granate ist,

sie mich mit ihrem italienischen Gefasel beim Sex in den Wahnsinn treibt,

weil sie unglaublich lieb zu Kindern ist :-@,

weil stur wie eine Elefantenherde ist,

weil beim streiten bei uns die Fetzen fliegen,

und wir uns danach wieder versöhnen und sie mir einen langen zärtlichen Kuss gibt.

Weil sie alle Geldangelegenheiten regelt,

weil sie einen Dr. Titel hat.

Ach, ich könnte noch Stunden so weiter schreiben. Schatz, daß ist für dich @:) :-x x:) :)* :p>

B3lacIk-Mxelli


@ Sturm-freie-bude

Aber klar, Männer sind bei uns immer willkommen...die sind hier so selten und wir sind heiß auf männlichen Zuwachs....

Bis jetzt hat es allerdings noch keiner lange bei uns ausgehalten :°(

Woran das wohl gelegen hat ??? ;-D

Schön, dass du so glücklich bist....klingt traumhaft :-)

@ Wonderland

Auch deine Geschichte klingt toll *:) wann ist es denn soweit ??? Wann kommt euer kleiner Schatz?

Bzlac\k-MelUli


@ Vampi

ich nehme es dir wirklich sehr übel, dass du dich nicht an unserer AQ Diskussion beteiligt hast :)z kannst dir schon mal überlegen, wie du das wieder gut machen kannst... ;-D

Ne also wirklich, so gehst ja mal nicht ;-D ;-D ;-D

L/ate)nter{_Vamxp


Wonderland

Ich würd mal sagen eine ungewöhnliche Geschichte... aber klingt irgendwie nach Happy End! ;-D :)^

Sturmfrei

Ja, tatsächlich, die meisten Männer hauen sofort wieder ab... einmal gabs einen, in den ich echt Hoffnung gesetzt habe, aber er hat sich irgendwann nicht mehr hören lassen :-( ;-D Deine Geschichte ist echt süß! ;-)

Melli

Hmmm okay.... da muss ich mal überlegen.... ich brauch irgendein Hobby, das euch überhaupt nicht interessiert..... hm..... :-p Wenn mir was einfällt, poste ich das sofort hier rein! ;-D

-

Hab vor kurzem ja den Text wiedergefunden, den ich meinem Schatz mal als Buch gebunden geschenkt habe.... da war auch sein Gedicht an mich drin..... x:) Immerhin Strophen.... und das Gedicht ist einfach sooooo süüüüß. Hatte nochmal was rauskopiert, ihm gezeigt und gefragt ob das für ihn so noch stimmt, ob das noch zutrifft, was er da geschrieben hat.... er meinte ja :-)

Dieses Gedicht stand da auch drin, das hab ich ihm damals zum Einjährigen (wie das ganze Buch) geschenkt, das hatte ich schon ganz vergessen:

Finstre Welt

Sie dreht sich zu schnell

Und Schmerz kommt und geht

Und überraschender Verrat

Nur eines ist seit einem Jahr beständig

Nur eines ist die ganze Zeit bei mir

Deine Liebe

Ich trage sie im Herzen

Immer bei mir

Auch ich kann nicht stehen bleiben

Auch ich muss gehen

Doch ich muss nicht alleine gehen

Denn auch Du bleibst nicht steh’n

Und so bleibt unsere Liebe beständig

Und das Licht in meinem Herzen wird ewig glüh’n

LZatent}er_VIaxmp


Hilfe, ich hab Silberfisch-Befall Badezimmer. {:( Hab schon gelesen, was man dagegen tun kann... werd morgen Abend mal ne Kartoffel auslegen. Ist aber komisch, dass die im Badezimmer mit der Toilette sind und nicht in dem mit der Dusche.

Hey, passt das mit den Silberfischen zur Aquariumsdiskussion? ;-D

sKtturm-fHreEieB-bude


@ Black-Melli

Aber klar, Männer sind bei uns immer willkommen...die sind hier so selten und wir sind heiß auf männlichen Zuwachs....

Bis jetzt hat es allerdings noch keiner lange bei uns ausgehalten :°(

Woran das wohl gelegen hat ??? ;-D

Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.

Einfach mal sehen wie es hier so im Forum ist.

Fbenta


Bude & Wonderland

Schöne Geschichten, bleibt doch, wenn ihr wollt. :-D

Latente

Entschuldigt mich, dass ich mich nicht an der Aquariums-Diskussion beteilige, aber erstens kenne ich mich damit nicht aus und zweitens interessiert mich das auch Null!

Du weißt gar nicht, was du versäumst. ;-D

Hast du eigentlich noch Kontakt zu diesem besten Freund?

Nein. Ich habe damals den Kontakt abgebrochen. Ich war so unheimlich verletzt. Er war bereits seit einem Jahr vergeben, ehe er es mir gesagt hat. 1 geschlagenes Jahr lang hab ich mich gefragt was los ist. Ich konnte ihn ja verstehen, er musste sich entscheiden... für das Hirngespinst Fenta oder für eine echte Frau, wo er schon wusste, dass es zwischen ihnen funktioniert. Ich glaube, er wollte mich trotzdem behalten. Aber eine so enge Freundschaft zu einer Frau, mit der es immer schon mehr war, und gleichzeitig eine Beziehung zu führen, das funktioniert nun mal nicht. Deswegen hat er mich aufs Abstellgleis geschoben, um mich nicht ganz aufgeben zu müssen. Also, ich konnte es zwar verstehen, aber es tat trotzdem unheimlich weh, zu wissen, dass all diese Dinge, die ich gern mit ihm wollte, nun eine andere Frau hat und tut.

Ich hab mich ca. 1,5 Jahre nach dieser Misere wieder bei ihm gemeldet, ich war mir schon seit längerer Zeit sicher, dass wir wieder ganz normal miteinander umgehen könnten, und ich wollte einfach wissen, wie's ihm geht. Also hab ich ihm gemailt. Er hat sich auch gefreut und mir aufgeregt zurückgeschrieben, aber plötzlich bekam ich keine Antwort mehr. Auch nicht, als ich noch mal nachgehakt habe. Ich weiß nicht warum. Vielleicht hat seine Freundin/Frau (es war zumindest damals noch dieselbe) interveniert, keine Ahnung, ich könnte verstehen wenn's so wäre. Seit dem (über 3 Jahre) habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Finde es irgendwie schade, dass es keinen richtigen Abschluss gab. Aber man nicht immer alles so haben wie man will. ;-D

F;engta


Ach ja, sind ein paar einzelne Silberfischchen nicht normal? ;-D Also ich find ab und an mal eines und hab noch nie interveniert. ;-D Bei meinen Eltern hab ich Silberfischerl bis jetzt NUR in der Toilette gesehen und NIE im Bad. Komisch, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH