Der Beziehungs-Glücklich-Faden

LOastenlter_xVamp


Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.

Wir würden uns freuen! ;-)

Du weißt gar nicht, was du versäumst. ;-D

Doch weiß ich! ;-D

Finde es irgendwie schade, dass es keinen richtigen Abschluss gab. Aber man nicht immer alles so haben wie man will.

Da ist wohl was dran! ;-D

Ach ja, sind ein paar einzelne Silberfischchen nicht normal?

Also bis vor kurzem hab ich noch nie welche gehabt, auch nicht in meiner alten Wohnung und bei meinen Eltern, wo ich immerhin 19 Jahre lang gelebt habe und häufiger zu Besuch bin gabs in meiner Erinnerung auch keine.

Also ich find ab und an mal eines und hab noch nie interveniert.

Naja... etwa vor zwei Wochen war das erste da. Da hab ichs sogar noch am Leben gelassen, auch wenn ich Insekten widerlich finde, aber ich töte einfach nicht gerne irgendwelche Lebewesen. Das ging ein paar Tage lang gut - bis ich morgens aufwachte, die Decke wegzog und sich das Viech zwischen meinen Beinen rumschlängelte. Das ging mir dann doch zu weit, da hab ichs platt gemacht. Und jetzt vor 2 Tagen war wieder eins da, das hab ich dann gleich totgehauen - und zwei Tage später bereits das nächste. Finde ich irgendwie etwas unangenehm.

FNe#ntxa


Naja... etwa vor zwei Wochen war das erste da. Da hab ichs sogar noch am Leben gelassen, auch wenn ich Insekten widerlich finde, aber ich töte einfach nicht gerne irgendwelche Lebewesen. Das ging ein paar Tage lang gut - bis ich morgens aufwachte, die Decke wegzog und sich das Viech zwischen meinen Beinen rumschlängelte. Das ging mir dann doch zu weit, da hab ichs platt gemacht. Und jetzt vor 2 Tagen war wieder eins da, das hab ich dann gleich totgehauen - und zwei Tage später bereits das nächste. Finde ich irgendwie etwas unangenehm.

Ok, da würd ich auch mit der Kartoffel kommen. ;-D Ich hab erst ein paar Mal in meinem Leben eins gesehen und immer nur, wenn ich nachts aufgewacht und aufs Klo gegangen bin. Da hab ich dann ab und an mal eins auf den Fliesen laufen sehen. Aber im Bett möchte ich die Viecher auch nicht unbedingt haben. Getötet hab ich nie eins. Irgendwie find ich die Dinger ja niedlich. ;-D

LTatentyer_Vaxmp


Also ich weiß ja nicht, wieviele sich da überhaupt noch in den Ritzen verstecken... aber ich werd das mit der Kartoffel heut Abend mal probieren. Wenn dann aber keines drunter sitzt - hab ich dann die Garantie, dass da keine mehr sind? ???

FZen.txa


Ich hab keine Ahnung, da ich bisher alle Silberfischchen ignoriert habe. ;-D Ich weiß auch nicht mal, wen man dazu befragen kann außer Tante Google. ;-D

Ach ja, mein Schatz hatte ja seinen 1. Arbeitstag. Er war total zufrieden, glaubt, dass es ihm Spaß machen wird. Er hat zwar noch kein Büro, aber die Möbel sind unterwegs und der Raum wird noch umgebaut. Dafür hat er heute seinen Computer bekommen und ist in irgendeinem Ersatzbüro untergebracht. Er kann noch nicht viel selbstständig machen, aber er meint, dass es bald gehen wird. Er hat ja sogar in der Firma seine Ausbildung gemacht, aber in der Produktion, und jetzt ist er in der Planung. Aber er meint, dass seine Branchenkenntnisse ihm seeeeehr weiterhelfen. Ich hoffe, es gefällt ihm auch auf Dauer.

Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle. ;-D

BplIackv-Mexlli


@ Fenta

Freut mich, dass es deinem Schatz gefällt....

Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle

Finde ich genial....also halte dich mal ran..... ;-D

Schick dir gleich mal ne PN....habe ne Frage zum AQ.

@ Vampi

Naja also Silberfische passen nicht so ganz in die AQ Diskussion, aber ich lasse es jetzt mal noch grade so durchgehen ;-)


Ich weiß nicht woran es liegt. Ich würde mich ja gerne für längere Zeit zu euch gesellen.

Aber bitte, das hören wir gern :)z

Herzlich Willkommen bei uns *:)

P.s: interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi ;-D :-D

Ltat enter_V amp


Ich hab keine Ahnung, da ich bisher alle Silberfischchen ignoriert habe. ;-D Ich weiß auch nicht mal, wen man dazu befragen kann außer Tante Google. ;-D

Wen anders wusste ich auch nicht! ;-D

Sobald ich mal gut Geld verdiene, will er sowieso nur noch eine halbe Stelle. ;-D

Auch ne Variante!

Freut mich, dass deinem Schatz die neue Stelle gefällt - gerade wo er bei der alten so unglücklich war.

Naja also Silberfische passen nicht so ganz in die AQ Diskussion, aber ich lasse es jetzt mal noch grade so durchgehen ;-)

Wieso, Silberfische, das sagt doch schon der Name, sind doch auch Fische... :-o ;-D

P.s: interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi ;-D

>:( ;-D Naja, nachdem die Hundediskussion jetzt schon sooooo lange zurück liegt.... allerdings hättest du (sturm-freie-bude) bei der letzten Schwangerschaftsdiskussion wohl auch nicht soviel mitreden können ;-D

F eOntxa


Auch ne Variante!

Er möchte dann mehr Geld mit der Musik verdienen, mal sehen. Außerdem haben wir ja Hunde, und er hat Angst, dass sie vereinsamen, wenn wir beide arbeiten. ;-D Und außerdem wird er auf unsere zukünftigen Kinder aufpassen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er meine Abneigung gegen Kinder mitbekommen hat. ;-D

Falls wer eine Hundediskussion starten will: Ich bin dabei! ;-D Ich könnte gleich anfangen mit: Unsere Große hatte heute Probleme beim Kacken, weil soviel Schnee liegt und der immer an ihrem Hintern gekitzelt hat. ;-D ;-D ;-D Außerdem ist sie der Meinung, dass, wenn Schnee liegt, überall dort gepinkelt und gekackt werden darf, wo sich Schnee befindet... also auch mitten auf der Straße. %-| ;-D ;-D

LlaytuenteCr_Vamp


Und außerdem wird er auf unsere zukünftigen Kinder aufpassen.

Häh? :-o

Ich bin mir noch nicht sicher, ob er meine Abneigung gegen Kinder mitbekommen hat. ;-D

Achso! ;-D Tja, was machst du denn, wenn er unbedingt Kinder möchte? ???

Falls wer eine Hundediskussion starten will: Ich bin dabei! ;-D Ich könnte gleich anfangen mit: Unsere Große hatte heute Probleme beim Kacken, weil soviel Schnee liegt und der immer an ihrem Hintern gekitzelt hat. ;-D ;-D ;-D Außerdem ist sie der Meinung, dass, wenn Schnee liegt, überall dort gepinkelt und gekackt werden darf, wo sich Schnee befindet... also auch mitten auf der Straße. %-| ;-D ;-D

*lalala* Ich halte mir die Ohren zu! ;-D Und mach mich jetzt ans Mittag essen! ;-) Und danach muss ich bald los.... leider - keine Lust >:(

BKlack-~Mellxi


Oh ja, da würde ich wohl auch vermuten, dass er deine Abneigung gegen Kinder übersehen hat.....

Vielleicht hofft er auch drauf, dass du deine Meinung dazu, genau wie zum Heiraten, bald änderst ;-D so falsch wäre die Hoffnung ja nicht ;-D

Bei einer Hundediskussion bin ich dabei, leider habe ich keine Hunde und kann da nur wenig mitreden....aber da Vampi sich ja auch mal wieder quer stellt kommt es wohl nicht dazu....

Ich könnte höchstens die 5 Hunde von Tobias Mutter als Beispiel nehmen ;-D....die mir übrigens ganz doll fehlen....hätte nie gedacht, dass mir Tiere mal so ans Herz wachsen können.....bei Kindern kenn ich das ja, aber nicht bei Tieren....auch die Katzen waren ja auch 4 an der Zahl fehlen mir....

Aber es lässt immer mehr nach.....sind ja schon einige Wochen her......und es waren ja auch nicht alle Tiere zu denen ich ne enge Bindung hatte.....man hat ja immer seine Lieblinge ;-)

Aber ich möchte mir irgendwann mal nen Hund zulegen, aber im Mom ist dafür nicht der richtige Zeitpunkt.....

Habe mich auch nicht nicht auf eine Rasse festgelegt....aber ich wollte immer nen Hund und was habe ich bekommen, ne Katze ;-D

Fgentxa


Tja, was machst du denn, wenn er unbedingt Kinder möchte?

Ich geh ja davon aus, dass er das nicht ernst meint. Ihm fehlt ja völlig die Geduld für sowas. Als letztens sein Neffe so brüllte, beugte er sich rüber und flüsterte mir mit zusammengebissenen Zähnen ins Ohr "Ich weiß nicht warum, aber in mir steigen alle möglichen Aggressionen hoch. Das ist gemein, das ist immerhin mein NEFFE!" ;-D Ich glaube, wenn ich unbedingt Kinder haben wollte, könnte ich ihn schon irgendwie dazu überreden, aber dass es so sein wird, dass er unbedingt Kinder haben MUSS um ein erfülltes Leben zu haben, also das glaub ich nicht. Falls doch, hab ich halt Pech gehabt, und muss ihn ziehen lassen.

Und danach muss ich bald los.... leider - keine Lust

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag! :-)

Vielleicht hofft er auch drauf, dass du deine Meinung dazu, genau wie zum Heiraten, bald änderst ;-D so falsch wäre die Hoffnung ja nicht ;-D

;-D Naja, also die Abneigung gegen Kinder ist noch um ein Vielfaches größer als gegen das Heiraten. ;-D Ich meine, Heiraten, da heißt es EINEN Tag zu überstehen. Meine Güte, halb so schlimm. Der Tag wird so gestaltet, dass WIR uns wohlfühlen, und die Sache ist gegessen. ;-D Aber Kinder, NÄ! ;-D

Habe mich auch nicht nicht auf eine Rasse festgelegt....aber ich wollte immer nen Hund und was habe ich bekommen, ne Katze

;-D Ich komm mit Katzen immer in den Clinch, weil ich ihr arrogantes Verhalten scheußlich finde. ;-D Aber ich liebe es mit Katzen zu spielen, oder sie so festzuhalten, dass sie nur noch "Maumaumaumau" raunzen. ;-D

Ja, die Hundeauswahl ist schwer, es gibt soooo viele tolle Rassen, habe letztens den Basenji entdeckt. Auch wahnsinnig tolle Hunde. Aber wir haben ja Mischlinge aus dem Tierheim. Besser kann man's nicht treffen. ;-D

BBlacJk-Mxelli


Ja ich denke ein Hund aus dem Tierheim könnte ich mir auch gut vorstellen, aber wie gesagt nicht jetzt....

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe, so dass ich auch Einwirkungen auf die Erziehung nehmen kann.....aber wie gesagt, das wird noch ein paar Jahre dauern, bei mir kommen zuerst die Kinder :-)

;-D Naja, also die Abneigung gegen Kinder ist noch um ein Vielfaches größer als gegen das Heiraten. ;-D Ich meine, Heiraten, da heißt es EINEN Tag zu überstehen. Meine Güte, halb so schlimm. Der Tag wird so gestaltet, dass WIR uns wohlfühlen, und die Sache ist gegessen. ;-D Aber Kinder, NÄ! ;-D

Ok ich sehe schon, es gibt keine Chance das du jemals Kinder bekommen wirst ;-D ;-D ;-D

Aber du bist dir ja auch ziemlich sicher, dass dein Schatz keine eigenen will....dann passt ihr doch super zueinander......

Hihi wenn du mich nicht erschlägst komm ich dich mal besuchen wenn ich ein Kind habe ;-) dann darfst du drauf aufpassen ;-D und ich geh schön shoppen oder so ;-D

F&enxta


Hihi wenn du mich nicht erschlägst komm ich dich mal besuchen wenn ich ein Kind habe ;-) dann darfst du drauf aufpassen ;-D und ich geh schön shoppen oder so ;-D

Hm.... es ist bei uns verboten Kinder an die Leine zu nehmen, oder? :-/ ;-D In den USA hab ich das aber schon gesehen. ;-D

Aber du bist dir ja auch ziemlich sicher, dass dein Schatz keine eigenen will....dann passt ihr doch super zueinander......

Eigentlich war ich mir bis zur Geburt des Neffen zu 99,9% sicher. Aber dann hat er den Kleinen so betüddelt, dass ich Zweifel bekam. Aber andererseits, nur weil man gut mit Kindern kann (was bei ihm definitiv so ist, er macht ja auch Jugendarbeit), heißt das ja noch lang nicht, dass man unbedingt eigene will. Ich kenne eine, die mit Freuden jedes Baby sittet, dass sie zwischen die Finger kriegt, aber als ich von ihr wissen wollte, ob sie auch eigene will, meinte sie "NIEMALS!" ;-D

Eigentlich haben wir schon, als wir 3 Monate zusammen waren, festgestellt, dass wir keine eigenen Kinder brauchen. Aber klar, ändern kann sich immer was, aber ich hoffe sehr, es bleibt, wie es ist. ;-D

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe,

Unsere waren auch Welpen. x:) Eine Hundebaby löst in mir die Gefühle aus, die die meisten nur bei Menschenbabies kriegen. ;-D

B"la<ckE-M}elxli


An die Leine nehmen ??? Was hast du vor ???

Nene, also Fenta..... ;-D


Aber klar, ändern kann sich immer was, aber ich hoffe sehr, es bleibt, wie es ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Schatz nicht plötzlich einen Babyboom bekommt....

Eine Hundebaby löst in mir die Gefühle aus, die die meisten nur bei Menschenbabies kriegen

Das kann ich mir auch vorstellen, aber ich kann mir eben auch vorstellen bzw weiß, dass ein Menschenbaby solche Gefühle in mir auslösen wird ;-D

Aber einen Hund möchte ich trotzdem :)z und den will ich als Baby ;-D

Also kann man auch hoffen, dass man im Tierheim Hundebabys bekommt....das ist ja schon mal gut zu wissen....

p.s: ich habe dir eben auf deine PN geantwortet und dann war der Text weg....habe hier schon einen halten Anfall bekommen....also es dauert noch ein wenig, bis ich mich völlig beruhigt und dir noch mals Antworten kann ;-D

s?turm-fFreieF-buxde


@ Black-Melli

interessierst du dich für AQ....sonst hast du doch schlechte Karten....nicht wahr Vampi

Erkläre es mir Black-Melli und ich werde begeister sein. Zeig' mir, wer hier die Hosen an hat!

L+atent/er_vVaxmp


Bei einer Hundediskussion bin ich dabei, leider habe ich keine Hunde und kann da nur wenig mitreden....aber da Vampi sich ja auch mal wieder quer stellt kommt es wohl nicht dazu....

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff sag ich dazu nur

Hey, ich hatte auch mal nen Hund und ich hab den abgöttisch geliebt und möchte später auch wieder einen. Aber bei euren Diskussionen kann ich trotzdem nicht mithalten! ;-D

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Tag! :-)

Danke. Fühl mich aber ganz beschissen. :-(

Ich hätte eben wenn dann schon gern ein Welpe, so dass ich auch Einwirkungen auf die Erziehung nehmen kann.....aber wie gesagt, das wird noch ein paar Jahre dauern, bei mir kommen zuerst die Kinder :-)

Bei mir auch! :) (Habe gerade noch mal mit meinem Schatz über das Thema Kinder geredet! ;-D)

Hm.... es ist bei uns verboten Kinder an die Leine zu nehmen, oder? :-/ ;-D In den USA hab ich das aber schon gesehen. ;-D

Das hab ich auch schon in England gesehen.

Erkläre es mir Black-Melli und ich werde begeister sein. Zeig' mir, wer hier die Hosen an hat!

Das ist Fenta! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH