Der Beziehungs-Glücklich-Faden

L8atejnte"r_Vamp


Und Rumänien: Ja, auch, muss doch das Geburtshaus meiner Oma anschauen (das ist auf Wikipedia zu finden ;-D).

Hat die Verwandschaft deiner Oma eigentlich sehr spitze Zähne? ;-D

Ach, du meine, Güte, du auch? ;-D Ich dachte auch erst "Hm... einbeinige Kreaturen..." ??? Aber dann kam ich doch noch dahinter, dass damit beinLOSE gemeint sind. ;-D

Ja hat auch bei mir ewas gedauert, bis es Klick gemacht hat ;-D

suturm-frGeie-bxude


Morgens um 7 ist die Welt nicht mehr in Ordnung

Hey, es gibt nichts was ich noch nicht gesehen habe ;-D (kleiner Scherz) - okay, aber dieser Faden ist denke ich ziemlich resistent, dafür besteht er schon zu lange ;-D

Jepp Latino Vampi. Es ist 4:00 Uhr Morgens. Zeit zum Aufstehn. Lang genug gepennt. Meine Freundin darf noch ein bisserl ratsen. zzz. ( Warte ab Du kleine Wildkatze, wenn ich von Training zurück bin, iss Schluß mit lustig).

Auf zum Frühsport. 8km Langlauf voll am Anschlag. Ich hechel durch die Nacht.

5:00 Uhr. Zeit um meine Freundin zu ..... äh, wecken, ja, genau, daß wollte ich sagen.

Was dann passiert, unterliegt strengem Jugendschutz und hat hier im Faden nix verloren.

Dann erst mal lecker Frühstücken und die Katastrophen können kommen. Beim toasten habe ich mir die Hand zwischen der Klappe und den Heizspiralen eingeklemmt. Ich hab' daß Gefühl, 20000Volt durchfahren meinen Körper.

Männer weinen nicht. Meine Freundin tröstet mich. :°_

6:00 Uhr. Auf geht'! Bussi auf die Wange von meinem Schatzi. "Wünsch' dir noch einen schönen Tag und mach keine Dummheiten, hörst Du"? Ermahnt sie mich. Ich beteuere es.

Dann fahre ich mit meinem Fahrrad 40km Landstraße Richtung Köln in's Studio. Ich bin etwas spät dran. Wenn ich tüchtig in die Pedale trete, müßte ich es rechtzeitig schaffen.

Ich ignoriere sämtlich rote Ampeln.

Die Polizei ihrerseits hat sich aber geweigert, mich zu ignorieren. Und so präsentiert mir Polizant Dimpfelmoser in breitestem kölsch: "vichzisch Euro"! Herr Gott Sakkra, hat die Polizei nichts besseres zu Tun, als harmlosen Marathonläufern aufzulauern?

Öhmn, Grundregel Nr.1 meiner Freundin: Zahlen und Schnauze halten.

Ich fahre weiter Richtung Köln. Es ist stockdunkel. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen komme ich plötzlich vom Radweg ab und stürze eine Böschung hinunter. Komisch: Diese Böschung war gestern noch nicht da. Ich versuche die Kontrolle über mein Rad zu behalten.

Doch unten angekommen, hat sich das Rad in einen wildgewordenen Mustang verwandelt.

Und dann geht das Biest urplötzlich in die Knie und ich liege schlagartig auf der Nase.

Ich rappel mich auf. Bin vom Sturz noch ganz benommen und begutacht die Hinterradfelge: Sie ist total verbogen und die Speichen sind krumm wie Türkendolche.

Bei dem Sturz hat es auch die Gabel erwischt: Sie ist deutlich nach hinten gebogen und somit ein Fall für den Schrottplatz. Es ist zum Mäusemelken. Hatte mich meine Freundin doch noch ermahnt! Verdammt!

Fortzestzung folgt!

sturmfrei *:)

LDaten\ter_dVamxp


Ist ja ein ganz netter Auszug aus deinem chaotischen Tag... ich hoffe aber, dass noch ein bisschen mehr von deiner glücklichen Beziehung zu lesen sein wird *:) war ja bislang nicht so viel ;-D

:-o bin ich grad dabei, den einzigen Mann in unserem Faden wieder zu verschrecken? :-o

5:00 Uhr. Zeit um meine Freundin zu ..... äh, wecken, ja, genau, daß wollte ich sagen.

Was dann passiert, unterliegt strengem Jugendschutz und hat hier im Faden nix verloren.

Das übersetzen wir üblicherweise mit einem |-o

;-D ;-D ;-D

sMturm-;freiex-bude


bin ich grad dabei, den einzigen Mann in unserem Faden wieder zu verschrecken?

Nein, keineswegs. Ich erhole mich gerade von meinen Blessuren von heute Morgen. Autsch!

Hab' immer noch a bisserl Kopfimatschi!{:(

L&atent&er_Vxamp


ui na dann gute Besserung, vielleicht küsst dir deine Freundin ja dein Aua weg ;-)

und gute Nacht!

sZtur.m-fr7eie-bMudxe


Die Kunst zu lieben, ohne dabei müde zu werden

ich hoffe aber, dass noch ein bisschen mehr von deiner glücklichen Beziehung zu lesen sein wird *:) war ja bislang nicht so viel

Ok, Latino Vampi und für alle anderen, hier ein kleiner Auszug:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/444907/11364225/]]

F&enta


Hat die Verwandschaft deiner Oma eigentlich sehr spitze Zähne?

Das haben wir ja schon mal geklärt. ;-D Nein, es ist nicht Vlads Haus. Es ist [[http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Sch%C3%A4ssburgAltstadt.jpg&filetimestamp=20060526232048 das hier]] auf der rechten Seite. Es gehört heute natürlich nicht mehr meiner Familie, da mit dem Kommunismus ja alles verloren ging. ABER meine Verwandten, die dort drin gewohnt haben, dürfen heute noch rein, wenn sie beweisen können, dass sie mal dort gelebt haben. Im Keller wurden uralte Fresken freigelegt und auch Prince Charles hat dort schon mal genächtigt, als er in Schäßburg zu Besuch war. Cool, oder? ;-D

sturmfrei

Gib uns noch mehr! Wir sind unersättlich! ;-D

LOatenter_xVamp


Fenta, hübsches Haus! :-) Schäßburg... ich glaub da kommen die Eltern meiner Freundin oder zumindest ein Elternteil auch her

Das haben wir ja schon mal geklärt.

Ja ich weiß, aber es ist so ein herrlicher Running Gag! ;-D

ABER meine Verwandten, die dort drin gewohnt haben, dürfen heute noch rein, wenn sie beweisen können, dass sie mal dort gelebt haben.

Ist es denn noch ein Privathause oder irgendwie öffentlich?

L;ate0ntenr_Vamxp


sturmfrei

Danke jetzt hab ich was zu lachen gehabt! ;-D (Nicht über dich... über die Äußerungen der Freundin der TE ;-D)

F"enxta


Ist es denn noch ein Privathause oder irgendwie öffentlich?

Ich weiß nicht genau, wem es jetzt gehört. Unten ist wohl eine Pizzeria drin und oben eben Hotelzimmer, oder so. Man kann aber nicht mehr einfach so rein gehen. Es heißt übrigens "Das Haus mit dem Hirschgeweih" und ist praktisch in jedem Bildband über Siebenbürgen zu finden. Und es gehört natürlich, wie andere Teile der Altstadt, zum UNESCO Weltkulturerbe.

Danke jetzt hab ich was zu lachen gehabt! ;-D (Nicht über dich... über die Äußerungen der Freundin der TE ;-D)

Ja, ich fand den Thread auch überaus spaßig. ;-D


Ach ja, heute hat mein Schatz schon seinen ersten Ausflug mit Kollegen. ;-D Sie gehen gleich nach der Arbeit zum Eisstockschießen. Mein Schatz macht sich eigentlich nix aus Eiskegeln, aber er (und ich auch) ist der Meinung, dass so eine socialising Sache gerade am Beginn eines Dienstverhältnisses fast Pflicht ist. Bin schon gespannt, ob er Spaß gehabt hat. ;-D

FBentxa


Ach ja, und in der Glocke des Kirchturms, den man auf den Bild sieht, ist auch der Name eines Verwandten eingraviert. In Omas Verwandtschaft gibt's ja eine Menge Pfarrer (ihr Bruder ist auch Pfarrer).

L@atenUter_Vaxmp


Es heißt übrigens "Das Haus mit dem Hirschgeweih" und ist praktisch in jedem Bildband über Siebenbürgen zu finden.

Ich frag mal meine Freundin, ob sie es kennt! :-) Sie war auf alle Fälle schon in Siebenbürgen... ob genau dort weiß ich nicht, aber wenn ich Recht habe und ihre Eltern von dort kommen, läge das ja nahe.

aber er (und ich auch) ist der Meinung, dass so eine socialising Sache gerade am Beginn eines Dienstverhältnisses fast Pflicht ist.

Das sehe ich eigentlich ähnlich. Oh man, will endlich ne Antwort wegen meiner Bewerbung... :-/

Übrigens hab ich festgestellt, dass ich, wenn ich den Job hätte, direkt gegenüber von meinem Schatz arbeiten würde! ;-D Wenn die Arbeitszeiten einigermaßen identisch wären, könnten man zusammen hin- oder zurückfahren... und es kommt noch besser: Eine gute Freundin von mir, der jetzt bald ihre Ausbildung in Hamburg beendet, geht zurück nach Wolfsburg und macht dort eine neue Ausbildung, quasi so ne Art duales Studium. Da es bei der Stadt ist, nehme ich an, sie wird irgendwo im Rathausgebäude sitzen - und da wäre sie dann auch direkt meine Nachbarin! ;-D Außerdem sehe ich sie dann öfter.... x:)

FKenxta


Na das wär ja cool. ;-D Ich hoffe, da kommt bald Antwort auf deine bewerbung! :)^ Ich hab monstermäßig Angst vorm Arbeiten. Der Gedanke unter 60 Stunden die Woche sowieso nicht wegzukommen und 100 Stunden auch noch als normal zu erachten, bringt mich irgendwie zum Kotzen. Der Gedanke, nach dem Facharztdiplom, eine eigene Praxis aufzumachen wird immer konkreter. Im Krankenhaus hält's ja keiner auf Dauer aus.

LiatentUer_V;amp


Ja das ist schon echt ne heftige Stundenanzahl... Und da wird sich hier über 40 Stunden die Woche beschwert. Selbst ich habe etwas mehr als 38 Stunden in der Woche während meines Praktikums gearbeitet und ich habe nebenbei noch für ne Klausur gelernt und zwei Hausarbeiten geschrieben. Ich finde nicht, dass 40 Stunden die Woche zuviel verlangt sind.

LZateznte9r_VRamp


Wie lange würde das dauern bis zum Facharztdiplom?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH