Der Beziehungs-Glücklich-Faden

Lsatent1er_Vaxmp


{:(

D9ie Agnonxyme


Und was passiert, wenn man keine Dr-Arbeit schreibt? Welchen Titel hat man dann?

man darf sich wohl "Arzt" nennen und mit der Approbation auch als solcher praktizieren...nur halt ohne Dr.-Titel...

F}entxa


Naja, aber irgendeinen akadem. Grad muss man doch haben? Ich kenne kein Studium, das ohne akad. Grad abschließt? :-/

DJie Ajnonymxe


beim Bachelor hat man ja so gesehen auch keinen akademischen Grad...hab grad meine Mediziner-Freundin gefragt...also das mit dem Arzt stimmt schon...man ist dann eben "Arzt mit Staatsexamen";-D

FSeqntxa


Und genervt bin ich außerdem. Unsere Kleine hat Durchfall und ich bin schon den ganzen Tag dauernd mit ihr draußen auf und ab gelaufen. Und jetzt kommt mein Liebster nicht nach Hause. Hat mir grad eine SMS geschrieben es "dauert noch ein bisschen". Ich bin unbegründeterweise total genervt, weil mir jetzt der Hund den ganzen Abend auch noch an der Backe hängt. Dabei möcht ich doch einfach nur in die Badewanne und etwas entspannen. Aber das kann ich nicht, so lang er nicht endlich heim kommt, weil ich den Dünnschiss sonst im Wohnzimmer habe. >:(

Lxaten+ter$_Vxamp


Naja, aber irgendeinen akadem. Grad muss man doch haben? Ich kenne kein Studium, das ohne akad. Grad abschließt? :-/

Naja - Diplommediziner... ist doch ein Grad, oder? Und wie Anonyme schon anführt, beim Bachelor oder Master haste in dem Sinne ja auch keinen Grad... also zumindest nicht so, wie du das meinst. Mein Bruder studiert ja ganz klassisch mit Staatsexamen Jura... der ist dann eben ein "jur"

Ich kann mir höchstens auf meine Visitenkarte hinter meinen Namen ein "B.A." hinterschreiben... Mein Vater hat damals auf Magister studiert, bei dem steht auf der Visitenkarte hinter dem Namen "MA".

D6ie ABnonxyme


hm...ärgerlich...dann hoff ich mal für dich,dass es nicht mehr allzu lange dauert...

Dmie A'nonymxe


Naja - Diplommediziner... ist doch ein Grad, oder?

gibt's ja aber anscheinend nicht...wo soll man auch das Diplom so einfach herkriegen ohne Diplomarbeit etc.? :-/

F"e]nta


Naja, aber Bachelor/Master sind ja zumindest IRGENDWAS, aber was schreibt sich der Mediziner dran... Franz Hintertupfinger, staatsexaminierter Arzt. ??? Das ist für mich mehr eine Berufsbezeichnung als sonst was. ;-D Aber naja, wem's nicht gefällt, der kann sich ja noch darum kümmern, doch noch ein Dr. zu werden. ;-D Ist das übrigens bei euch auch so, dass die Frau vom Herrn Dr. auch die Frau Dr. ist? Oder ist nur Österreich blöd genug für sowas? ;-D

Ich trau mich fast wetten, dass mein Schatz vor 10 nicht zu hause ist und es nervt mich unsäglich. Ich sollte ihm den Dünnschiss direkt auf die Fußmatte legen, damit er reinsteigt beim heimkommen. ]:D Ach, mei o mei, bin ich heut wieder gemein. ;-D

LVatenKter_fVamp


gibt's ja aber anscheinend nicht...wo soll man auch das Diplom so einfach herkriegen ohne Diplomarbeit etc.?

Naja, wie gesagt, meine Hausärztin ist Diplommedizinerin... Gott sieht das bescheuert aus mit 2 m.

Ist das übrigens bei euch auch so, dass die Frau vom Herrn Dr. auch die Frau Dr. ist? Oder ist nur Österreich blöd genug für sowas? ;-D

Ich glaub früher hat es das vermehrt gegeben, hat sich aber denke ich mittlerweile eher gelegt (außer bei den alten Leuten)... meine Mutter regt sich immer total auf, wenn sie sowas im Fernsehen sieht ;-D "Wieso? Die hat doch gar keinen Doktortitel!!!" ]:D

D(iFe Ano8nyme


Naja, wie gesagt, meine Hausärztin ist Diplommedizinerin

dann muss sie ihren Abschluss in der ehemaligen DDR gemacht haben...in der Bundesrepublik gibt's das jedenfalls nicht...siehe z.B.[[http://www.knigge.de/themen/gesellschaft/diplom-mediziner-3743.htm hier]] ]:D

F@eknxta


Also bei uns ist das eigentlich gang und gäbe, das die Frau vom Dr. auch gleich die Frau Dr. ist. Genauso wie die Frau vom Bürgermeister, die Frau Bürgermeister ist. Ich find das so strunzdämlich. Oder die ewige Herummeierei. Du bist in einem Geschäft, willst irgendwas, und dann vertröstet dich das Personal dort... "Ach, herrje, es kommt jetzt aber gleich der Neffe vom Herrn Dr. Sowieso... könnten sie nicht kurz warten...?" Was soll denn der Shit? Ich behauptet dann immer, ich hätt meinen Dr. schon und - bada bing - kommt man als erstes dran... ]:D

PxatKixm


Hallo :-)

Ich 36 ,Sie 34 verheiratet seit 8 J ,2 Kinder kennen uns schon bzw sind schon seit 18 Jahren insgesamt zusammen wohnen seit 9-10 Jahre zusammen.Man könnte also von der Jugendliebe reden. x:)

Wir ergänzen uns eigentlich ganz gut :)_, aus den eigenen Reihen meinen alle wir wären ein Traumpaar o:) ,doch wenn ich erzähle das wir schon mal Streiten >:( fällt es Ihnen wie Schuppen aus den Haaren.

Der Streit dauert nie länger als 2 Tage an.( meistens)

Sie wünscht sich mehr die Konversation und ich wie Männer eben so sind , muß nicht immer etwas zu Blubbern haben.

Vom Körperbau ist Sie nicht gerade meine "Traumfrau" aber ohne Sie möchte ich auch nicht sein dafür liebe ich Sie doch zu sehr und meine Kinder auch :-x.

Das einzige langwierige Problem über Jahre hinaus liegt im Bereich der Sexualität.

Wünsche mir in jenen Momenten oft nie geheiratet zu haben aber anderseits geht es auch nicht ohne Sie.

(ein Teufelskreis )Ich liebe Sie doch zu sehr .

L.G. *:)

s!t*ur6m-fre!iec-budxe


@ Fenta

Ja, ich schreib Diplomarbeit und bin dann Dr. med. Man wollte es bei uns auch wie in D machen: Also mit Mag. abschließen. Aber man fand heraus, dass der Durchschnittsösterreicher (der ja sowieso schon ein Titelreiter sondergleichen ist), keinen Herr Doktor haben will, der Magister ist. Also sind wir ein Diplomstudium, das mit Dr. Titel abschließt. Strange

Wow, nicht schlecht Fenta

Einen Dr. Titel hat meine Freundin bereits: Sie ist Tierärztin, mit dem Schwerpunkt Raubkatzen. Kein Wunder: Sie ist ja selbst eine unerzogene kleine Wildkatze. Heute hat sie, mal wieder, meine Geduld bis auf's äusserste strapaziert und einen Jungpuma mit nach hause gebracht. Das passt ja schon mal garnicht, weil wir seit vier Jahren schon ein Ozelot zuhause in Pflege genommen haben.

Oh nein, ich sehe mich schon wieder nächtens mit Nuckelfläschen und Kätzchen auf dem Arm durch's Haus geistern." Der kleine hat einen gefährlichen Darmvirus". Meint meint Schatzi."Ich muß ihn für eine Weile hier behalten", fügt sie noch schnell hinzu. Aha, sage ich! Eine super Idee.

Und im übrigen meinte sie weiter, könne der Puma wunderbar mit dem Ozelot spielen. Ja, nee, iss klar! Und beide können auch wunderbare Späße mit uns machen: Die schönen neuen Türen zerkratzen, nachts die Bettdecke wegziehen, nachbars Garten verwüsten, meine Fotoprints zerkleinern, in meine Schuhe urinieren, jaaaaaa, daß macht Spaß. Da kommt Freude auf.

Menschenskinder, Schatzi, wo war ich blos mit meinen Gedanken, als ich dich kennen gelernt habe? " Du hast mir zuerst auf den Busen geschielt. Fast wären dir die Augen rausgefallen". "Daß stimmt doch garnicht". "Doch, daß stimmt wohl. Du geiler.......".

Bitte entschuldigt, meine Damen, aber hier greift wieder das Jugendschutzgesetz und die Forumsregeln.

Aber wie ihr seht: Bei den Sturm's ist immer was los. Jeder macht daß was er will. Es regiert daß blanke Chaos. Sturmfreie Bude ist bei uns garantiert.

Äh, pardon meine Damen: Langweile ich euch? zzz Also ich penn hier gleich am Computer ein.

Soll eine Fortsetzung folgen?

Grüße, sturmfrei *:)

Fpenxta


Du warst nicht irgendwo schon im Fernsehen bei "Wildes Wohnzimmer" oder so ??? Mir düngt ich hätte schon einen Haus-Ozelot gesehen. ;-D Egal, was die Viecher kaputt machen, Raubkatzen finde ich sehr spannend... Menschen zu behandeln ist da wesentlich langweiliger. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH